Flur mit Spinden

in Klassenzimmer 11.10.2012 11:12
von Joseph Young | 498 Beiträge | 516 Punkte

...

nach oben springen

RE: Flur mit Spinden

in Klassenzimmer 21.10.2012 18:38
von Keydan Jenkins (gelöscht)

Zusammen mit ihr lief ich dann durch das Schulgebäude und zeigte ihr dann auch als allererstes die Flure mit den Spinden. "So hier sind wir wo sich wahrscheinlich alle schüler an liebsten aufhalten" meinte ich grinste sie frech an.
"jeder schüler hat einen Spind, kennst du aber sicherlich auch von der Highschool" sagte ich dann und sah sie lächelnd an.
"Weißt du schon deine Nummer?" fragte ich sie gleich noch, denn dann hätten wir ja schon mal in ihm rein schauen können.
Irgendwie gefiel sie ihm sehr gut, sie sah gut aus, ist aufgelebt, eine tolle Figur hat sie auch, Ja da war das schauen schon richtig schön, hoffentlich fiel es nicht auf das ich sie andauernd mir genauer ansah. Aber ich gebe zu, das ich auch noch nicht so oft bei anderen Mädchen gemacht habe. Im Gegenteil, ich lasse die Frauen eigentlich immer ihr Ding machen und interesse mich auch mehr für mein studium.

nach oben springen

in Klassenzimmer 21.10.2012 18:48
von Layla Miller (gelöscht)

Aufmerksam lief sie an seiner Seite her über die Flure und nickte ihm anerkennend zu. "Okay, nicht schlecht ich bin begeistert." Grinsend knuffte sie ihm leicht in die Seite, blickte ihn dann aber vollkommen unschuldig an. Aber so war sie manchmal, frech und doch wieder lieb und engelsgleich. Auf seine Frage hin allerdings, schüttelte sie leicht den Kopf. "Nein, noch habe ich keine Nummer, die soll ich mir am ersten Schultag abholen." Seine Blicke fielen ihr nicht wirklich auf, da sie sich immer wieder umsah, betrachtete alles was sie zu sehen bekam und war wirklich angetan von der Schule, aber auch von ihm. Lächelnd legte sie ihren Kopf leicht schief und sah ihn an. "Was gibt es noch zu sehen?"

nach oben springen

in Klassenzimmer 24.10.2012 16:05
von Keydan Jenkins (gelöscht)

Als ich geknufft wurde grinste ich sie an und sie gleichte wirklich einem Engel, einen wunderschönen, musste ich zugeben.
Ich nickte ihr dann zu und sagte dann nur leise "Okai", mehr kam erstmal nicht über meine Lippen.
Leicht musste ich schmunzeln, denn es sah irgendwie süß aus wie sie alles an sah, wie ein kleines Kind das gar nicht abwarten konnte, weiter zu erkunden.
Als sie dann fragte was es noch zum anschauen gab sah ich sie einem sanften lächeln an und zeigte mit den Arm richtung Sporthalle. "Ich zeige dir die Sporthalle noch, wenn du dann noch Lust hast können wir zu mir aufs Zimmer und dort noch einwenig reden, aber nur wenn du magst" sagte ich und grinste sie dann an.

nach oben springen

in Klassenzimmer 25.10.2012 00:09
von Layla Miller (gelöscht)

Kurz nachdem sie ihn sanft geknufft hatte, sah sie ihn unschuldig an, denn es war ja Absicht das sie wie ein Engel wirkte. So war der Plan gewesen, und wie es aussah ging dieser auch auf.
Lächelnd erwiderte sie seinen Blick, nickte kurz und sah sich erneut immer wieder um. Die Schule war schon schön, das musste sie doch zugeben.
Auf sein deuten hin, sah sie zu der Sporthalle. "Gerne und ja ich würde gerne noch mit dir mitgehen. Dann kannst du mir noch ganz viel erzählen und wir können uns kennenlernen. Du scheinst echt cool und nett zu sein. Ich freue mich das du mich aufgegabelt hast."
Ein verlegenes Lächeln legte sich auf ihre Lippen, wobei sie ihn erneut mit ihrem Engels-Blick ansah. "Okay, also zur Sporthalle."

nach oben springen

in Klassenzimmer 04.11.2012 17:49
von Liam Noel Stanfourt (gelöscht)

er lief nun also den flur entlang und schaute sich immer mal wieder um denn er suchte seinen spinnt. zwar hatte er alle zettel und somit auch seine nummer aber irgendwie fand er sich hier im flur gerade nicht so zurecht wie überall anders. aber er lief einfach ein wenig weiter bis er bei den nummern ankam welche seinem schon näher kamen und demnach dauerte es dann auch nicht mehr lange bis er seinen gefunden hatte und diesen öffnete. alles was er nun nicht brauchte packte er jetzt da rein und nahm nur den block ,das buch wie was zum schreiben mit als er den spinnt zumachte und sich eben nochmal umsah ehe er den raum suchte

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 3330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: