Friedhof

in
Umgebung
11.10.2012 11:25
von Joseph Young | 498 Beiträge | 516 Punkte

...

nach oben springen

RE: Friedhof

in
Umgebung
19.10.2012 17:55
von Lily Casablancas (gelöscht)

Irgendwie weiß sie selbst nicht mehr so genau wo sie nun falsch abgebogen ist, aber sie stand wahrhaftig auf einmal mitten auf einem Friedhof. "Scheiße" murmelte sie und zog den Ipod von ihrem Kragen runter. Sie wollte eigentlich nur eine Runde Joggen gehen und hatte sich Google Maps eingeprägt. Nicht gut genug anscheinend.
Ihre Jogger Jacke öffnete sie und holte ihr Handy aus der Innentasche, es blieb ihr ja nichts anderes übrig Aria anzurufen und nach dem Weg zu fragen.
Doch, wie es kommen musste, bekam sie einfach keinen Empfang rein "Boah nee ey, da leck mich doch am Arsch. Warum ich?" sie trampelte kurz auf der Stelle umher, ehe sie anfing wie eine Bekloppte nach Empfang zu suchen. Sie kraxelte quer über den Friedhof. "Hallo??? Ist hier irgendwer? Irgendwer lebendiges?" eigentlich hieß es doch immer es würde so etwas wie Friedhofswärter geben, aber das blieb in diesem Kaff wohl aus. Nach einer gefühlten Ewigkeit setzte sie sich auf die kleine Mauer, es wurde mit Sicherheit gleich Dunkel. "Wenigstens spenden die Grabesleuchten ein wenig Licht"

nach oben springen

in
Umgebung
19.10.2012 18:15

Ohne, dass ich es selbst richtig mit bekam stand ich plötzlich vor dem Friedhof. Wie war ich denn nun hier gelandet? Ich sollte wohl demnächst mehr darauf achten wo ich lang lief. Aber wenn ich schonmal hier war konnte ich mich ja auch umsehen. Auch wenn es auf dem Friedhof wohl kaum viel zu sehen gab. Vielleicht würde ich ja ein paar Zombies begegnen oder so. Über meinen Gedanken schüttelte ich lachend den Kopf, stopfte meine linke Hand in die Hosentasche und zog immer mal wieder an meiner Zigarette während ich langsam den Friedhof betrat.
Zu meiner Überraschung vernahm ich, wenn auch nur leise eine Stimme. Wer trieb sich denn bitte mitten am Abend auf nem Friedhof rum? Okay.. wahrscheinlich so Leute wie ich. Schmunzelnd folgte ich der weiblichen Stimme die etwas verzweifelt klang und blieb stehen als ich sie erblickte. Ich fand es lustig wie sie so hilflos umher irrte. Vielleicht hatte sie sich verlaufen oder sowas. Ich trat dann meine Zigarette grinsend aus und lief dann auf sie zu. "Naa, hast du dich verlaufen oder hängst du gerne Abends alleine auf dem Friedhof rum?"

nach oben springen

in
Umgebung
19.10.2012 18:27

Während sie ihr Handy wie wild durchschüttelte, sah sie nicht das Joseph sich ihr langsam näherte. Erst als er vor ihr zum stehen kam und sie direkt ansprach, zuckte sie auf und lachte erschrocken. "Hey, bist du auch Anwärter für die Bruderschaft der Sanguinen? Hast du dein Tieropfer mitgebracht?" Sie hob eine Augenbraue und musterte ihn ernst während ihrer Worte. Dann hörte sie auf ihn zu verarschen und lachte "Ich hab mich tatsächlich verlaufen! Eigentlich wollte ich nur ne Runde joggen, aber dieser Wald hier ist schlechter Beschildert als New York City" sie rutschte von der Mauer und schob ihr Handy wieder in ihre Jackentasche. "Lily Casablancas und du...bist du nicht der Schülersprecher?" Klar sie hatte sein Gesicht schon mal gesehen, in der Aula, da hatte er doch einen Vortrag gehalten...um was ging es da bloß nochmal?! Sie wusste es nicht mehr, sie musste wohl eingeschlafen sein oder war anders beschäftigt. "Nun, was suchst du hier auf dem Friedhof...es gibt doch nicht wirklich eine Bruderschaft der Sanguinen oder?!" etwas nervös sah sie kurz von links nach rechts.

zuletzt bearbeitet 19.10.2012 18:29 | nach oben springen

in
Umgebung
19.10.2012 18:48

Ich hob erst beide Augenbrauen und sah sie etwas verwirrt an bis ich begriff, dass das ein Scherz sein sollte. Jetzt hatte sie mich wirklich eiskalt erwischt. Lachend fuhr ich mir durchs Haar und sah sie an. "Tja, man sollte vielleicht auch nirgends joggen wo man sich nicht auskennt!" Obwohl sie schon recht hatte, hier war wirklich alle scheisse ausgeschildert. man konnte sich leicht verlaufen und doch wunderte es mich, denn sie war immerhin nicht zum ersten Mal in der Gegend. Ihr Gesicht kam mir nämlich bekannt vor. "Ja bin ich, aber stell dir vor.. der Schülersprecher hat einen Namen.", antwortete ich grinsed und musterte sie dann einmal. "Ich bin Joe. Du kommst mir bekannt vor...neu kannst du also nicht sein.", stellte ich dann fest und schob nun auch meine zweite Hand in meine Hosentasche. "Nunja..ich hab mich nicht verlaufen, hab aber wohl nicht ganz mitbekommen wo ich lang gelaufen bin.", gestand ich leicht beschämt und schmunzelte verlegen. Das machte ja sicher einen merkwürdigen Eindruck. Wie konnte man auch nicht wissen wo man lang lief?

nach oben springen

in
Umgebung
19.10.2012 19:06

Sie wartete bis er den Witz checkte und schüttelte dann schmunzelnd den Kopf "Okay, das war wohl nicht mein bester Witz" gab sie zu. Doch er zog sie gerade auch ziemlich auf, aber damit kam sie klar "Touché, ich wäre wohl mal lieber in der Mall joggen gegangen. Da wäre ich sicherlich zurecht gekommen" Obwohl...dann hättest du mich nicht aufgegabelt nicht das sie alles anmachte was sich bewegte, aber hey, gucken darf man ja. Sie schnalzte mit der Zunge "Hat er das?! Das...das ist ja der Wahnsinn! Aber moment, haben die Cheerleader nicht damals für deine Kanditatur Muffins gebacken? Da stand er doch auch drauf...irgendwas mit...mit.." sie überlegte "Julian! Nee, Jim! Nä das war es auch nicht...." lachend ließ sie ihren Kopf kuzr in den Nacken fallen als er seinen Namen nannte "Joe, stimmt. Der Zuckerguss hatte was von einem Joe. Und nein ich bin nicht neu, Lily Casablancas." sie deutete mit ihrem Daumen auf sich "Ich bin die, die sich in der frisch versiegelten Turnhalle überschlagen hat." ob es das Video wohl immer noch auf Youtube gibt, darum musste sie sich dringend kümmern.
Morgen oder so.
Lächelnd hörte sie seine Geschichte, wie er genau hier landen konnte "Klingt...verwirrend aber okay" sowas hätte ihr auch passieren können. Meist kreiste ihr Hirn auch um zig Dinge, das sie noch nicht gegen eine der offenen Spindtüren in der Schule gerannt ist, war auch alles.
"Wo kamst du denn her? Steigt irgendwo ne Party von der ich noch nichts weiß" sowas kam hier beinahe täglich vor, irgendwer hatte immer irgendeinen Grund irgendwas irgendwo zu feiern.

nach oben springen

in
Umgebung
19.10.2012 20:05

Stimmt, war es nicht..obwohl ich kenne deine anderen Witze nicht also.." Ich zuckte grinsend mit den Schultern und legte den Kopf leicht schief während ich sie betrachtete. Auf ihren Kommentar hin was die Mall betraf verdrehte ich nur spielerisch die Augen und setzte mich dann auf einen der Grabsteine. Plötzlich erwänte sie das mit den Muffins damals. "Oh gott hör auf, ich hatte das bereits erfolgreich verdrängt." Wieder lachte ich leicht und bereute es jetzt schon mir kein Bier oder irgendwas mitgenommen zu haben. Das hätte ich jetzt brauchen können.
Wenigstens die Gesellschaft sorgte für etwas Ablenkung. Ich war so langsam schon kurz davor mein handy im nächsten Mülleimer zu versenken. Irgndwann reichte es auch. Ich ließ mich bestimmt nicht die ganze Zeit anzicken, das hatte ich nicht nötig. Vorallem weil ich ihr nichts getan hatte.
"Aahh, ja ich erinnere mich dunkel..denke ich." Ich verzog leicht das Gesicht und versuchte diese Erinnerung zurück in mein Gedächtniss kommen zu lassen, jedoch war sie nur sehr unklar. Man konnte sich ja auch nicht alles merken. Dass sie das mit der Party verpeilt hatte, wunderte mich doch sehr. Immerhin fand diese jedes Jahr zur selben Zeit statt und da sie im dritten Semester war, müsste sie das doch langsam wissen. "Nun bist du schon das dritte Jahr hier und vergisst es trotzdem.."

nach oben springen

in
Umgebung
19.10.2012 20:19

"Ich geb mir nächste mal mehr Mühe versprochen, Vorrausgesetzt du gibst mir nochmal die Chance dir einen Witz zu erzählen." auch sie lehnte sich wieder gegen die Friedhofsmauer, sie fand es ein wenig makaber sich auf einen der Grabsteine zu setzen. Aber ihm stand dieses Verhalten, Bad Boys konnten machen was sie wollten, es kam immer sexy rüber. Lily verschränkte leicht ihre Arme und flickte mit den Augenbrauen als die verdrängten Muffins wieder hoch kamen "Komisch, damals dachte ich du stehst auf diesen Hype. Da hab ich mich wohl geirrt" damals machte es wirklich den Anschein, das er es voll und ganz genießte, das ihm jeder Cheerleader zu Füßen lag und sich alles bloß um ihn drehte.
Über ein Bier würde sie sich jetzt auch freuen, aber die Wahrscheinlichkeit das sie sich auf dem Weg zur nächsten Tanke nicht verlief liegt bei -10%. "Du musst dich daran nicht erinnern, es reicht das die halbe Schule es tut, da ist es ganz angenehm jemanden zu kennen der es nicht mehr auf dem Schirm hat." sie fuhr sich lächelnd durchs Haar und sah kurz zu dem kleinen Weg an dem allmählich die Lampen angingen. Mist, sie hatte die Party wirklich völlig vergessen. Wie konnte das denn passieren? Seit einem Jahr pfeilte sie schon an dem perfekten Outfit und nun?! Zum Glück nahm sie die ganze Sache ganz Cool und wog mit ihren Händen ab "Was soll ich machen, ich hab so viele Termine. Puuuuh ich weiß gar nicht wie ich das alles unter einen Hut bringen soll" lachend ließ sie ihre Hände wieder sinken "Ich hab es einfach vercheckt, aber was machst du schon hier? Ist die Party lahm? Oder hast du noch ein heimliches Date im Wald?!" sie war verdammt neugierig, aber das waren sie doch alle.
Sie wog ihre beiden H

nach oben springen

in
Umgebung
19.10.2012 20:50

"hmm.. nur wenn du mir versprichst, dass der nächste besser wird." Ich mochte ihren Humor, der hatte mal was erfrischendes und nichts alltägliches. Natürlich entging mir ihr Blick nicht als ich mich auf den Grabstein setzte und ich musste grinsen. "Was? Die sind tot, die stört das nicht.", meinte ich dann frech und leckte mir über die Lippen. Als ob die Leichen es stören würde, wenn sich jemand auf deren Grabstein setzte. Das interessierte doch niemanden.
Natürlich gefiel es einem irgendwo, wenn einem alle Mädchen, oder sagen wir fast alle, zu Füßen lagen aber solche Aktionen wie das mit den Cucakes war mir eher peinlich gewesen, auch wenn es irgendwo süss war. "Ich habe ja auch nicht das Gegenteil behauptet oder?", fragte ich und zwinkerte ihr zu. Welchem Mann würde es bitte nicht gefallen angehimmelt zu werden? Ich kannte keinen und würde vermutlich auch nie jemanden treffen.
"Nein, nichts von alle dem. Was wäre eine Party schon ohne Drama? Da Drama nicht mein Ding ist, hab ich mich zurückgezogen.", meinte ich plump und konzentrierte mich eben auf mein Handy da mir meine Schwester doch wichtiger war als alles andere und ich begann mir Sorgen zu machen.

nach oben springen

in
Umgebung
19.10.2012 21:08

Sie rieb sich die Hände jetzt wo er ihr zugesagt hatte ihr eine zweite Chance zu geben "Ich werde mir Mühe geben....ich werde keine Nacht mehr Schlafen bis ich den Ultimativen Witz gefunden habe, der dich vielleicht doch noch zum Lachen bringt" kurz legte sie den Kopf zur Seite "Kennst du die -Deine Mudda- Witze?" fragte sie und konnte sich vor Lachen kaum noch halten. "Ich weiß der Spruch ist scheiße, aber...ich muss ihn dir sagen...biste bereit? Also... Deine Mutter ist so arschbewaldet, dass es aussieht, als würde das krümelmonster rausschauen und sagen: KEKSE, KEKSE" mit Tränen in den Augen lehnte sie sich zurück an die Mauer und musste sich mit den Fingern über die Wimpern fahren bevor sämtliche Wimperntusche sich verabschiedete. "Sorry..."
Lily atmete tief ein und versuchte wieder runter zu kommen, doch sein Grinsen ließ sie auch sie wieder lächeln "Bad Boys, Bad Boys what you gonna do when they come for you. Nee schon klar, unser Schülersprecher ist ein ganz schön verwegener Junge...Heiß!" zwinkernd nickte sie ihm anerkennend zu. "War klar, wenn du nochmal einen Wahlkampf hast sag Bescheid und ich bastel Buttons" ganz bestimmt nicht. Sie war zwar ein Mädchen aber, sie war nicht der Cheerleader Typ. Eher der Pradamantel schmuggelt Korn in der Thermokanne mit in die Schule - Typ.
"Drama? Uuuuuh ich bin ganz Ohr" flötete sie und stieß sich von der Wand ab, sie zog es nun doch vor sich neben ihn auf den Grabstein zu quetschen. "So richtig Drama? Sind Flaschen geflogen? Hat jemand geheult?"

nach oben springen

in
Umgebung
19.10.2012 21:12
von Emily Young (gelöscht)

So ganz gefiel ihr der Gedanke nicht alleine auf den Friedhof zu gehen, aber ihr Bruder hatte ihr versichtert das er dort sein würde, also verließ sie das Gebäude wieder, um sich auf die Suche nach ihm zu begeben. Sie zog ihre Jacke fester um ihren zierlichen Körper, denn es war doch recht frisch geworden. Ihr Blick schnellte von links nach rechts, denn es war echt gruselig hier und irgendwie hatte sie das Gefühl verfolgt zu werden. Sicherlich hatten das Friedhöfe so an sich, aber es gefiel ihr hier nicht und sie hoffte Joe bald zu finden. "Joe?" Leise rief sie nach ihm und erblickte ihn dann endlich mit einer Blondine, die sie nicht kannte. Leise schluckte sie, denn sie wollte wirklich nicht stören, wer wusste schon was die Beiden da trieben. "Hey..." hauchte sie leise und ging zu ihrem Bruder, langsam und nur zaghaft.

nach oben springen

in
Umgebung
19.10.2012 21:26

Etwas irritiert hob ich eine Augenbraue als sie den Witz los ließ und so drauf los lachte. Was daran jetzt so witzig war wusste ich nicht, aber vielleicht verstand ich es auch einfach nicht. So richtig war ich noch nie für solche Witze zu haben. "Du bist verrückt.", stellte ich fest und schüttelte lachend den Kopf.
"Ohja, ich bin ein ganz schlimmer Junge der sich auf Grabsteine setzt. Bitte erzähls nicht weiter. Das könnte meinen Ruf ruinieren.", scherzte ich grinsend und machte mir dann eine Zigarette an. Das mit Mia ging mir echt nicht aus dem Kopf. Was dachte sie sich nur dabei? Aber egal, ich wollte jetzt gar nicht darüber nachdenken.
"Ach, nicht so wichtig..", meinte ich dann da ich sie nicht in die Pfanne hauen wollte und da hörte ich auch schon eine mir mehr als bekannte Stimme. Freudig lächelnd drehte ich mich zu meiner kleinen Prinzessin und stand dann auf. "Also.. tut mir leid aber ich muss jetzt los. Hat mich aber sehr gefreut deine Bekanntschaft zu machen, Lily. Vielleicht sieht man sich bald ja wieder.", sagte ich ruhig, sah nun wieder zu Lily und zwinkerte ihr zu ehe ich mich erneut Emily zuwandt und ihr zur Begrüßung einen Kuss auf die Wange hauchte.

nach oben springen

in
Umgebung
19.10.2012 21:37

Sie sah sein irritiertes Gesicht und winkte lachend ab "Jaaa du bist tatsächlich ein Schülersprecher" sie zischte etwas Luft aus "Schade aber auch." Man merkt den Leuten leider immer an wie sie gestrickt sind. "Werde ich nicht, oder vielleicht komm ich drauf zurück wenn ich die Ergebnisse für die Abschlussprüfung brauche, so ein Druckmittel ist doch Klasse" dies war natürlich nicht ernst gemeint. Auch sie sah auf als sie etwas hörte, ihre Kopf drehte sich und auch sie sah Emily "Hey" sie hob die Hand in deren Richtung nett sah sie ja aus. Als Joe vom Grabstein aufstand rutschte auch sie runter und lachte auf. "Ja klar, bis dann mal. Musst mir ja nicht den Weg zurück verraten, wieso auch..." lachend lief sie einfach drauf los. Scheiß drauf, irgendwo würde es wieder Empfang geben. Sich den Ipod in die Ohren steckend verschwand sie auch schon in der Dunkelheit.

nach oben springen

in
Umgebung
19.10.2012 21:44
von Emily Young (gelöscht)

Leise war sie zu ihm gegangen, hatte gewartet bis er sich von dem Grabstein rutschen ließ und sich neben sie stellte. Sie hatte wirklich nicht stören wollen, doch irgendwie brauchte sie ihn gerade einfach bei sich. "Hey..." Erneut begrüßte sie die Beiden und sah das fremde Mädchen leicht lächelnd an. Sie wollte sie sicherlich nicht verjagen, das war nicht ihre Absicht gewesen. Als Joe sie zur Begrüßung auf die Wange küsste, schmiegte sie sich leicht an ihn, sah dem Mädchen dann kurz nach und dann wieder entschuldigend zu Joe. "Ich wollte sie nicht verscheuchen. Joe, es tut mir Leid das ich dein Date versaut habe." Ihr Blick war traurig und entschuldigend zugleich, denn auch ihr Bruder verdiente es glücklich zu sein und nicht immer eine kleine Klette namens Schwester bei sich zu haben. Noch immer drückte sie sich fest an ihn, denn die leichte Kühle kroch langsam unter ihre Jacke und somit begann sie leicht zu zittern. "Wollen wir zu dir gehen? Mir ist echt kalt." Auf sein nicken hin, verließen sie den Friedhof in Richtung der Wohnräume.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 3330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: