#1

Gesucht!

in Charakterliste & Suche 11.10.2012 09:23
von Joseph Young | 498 Beiträge | 516 Punkte

Ihr sucht jemanden? Ein Familienmitglied, eine Freundin oder den Mann eures Lebens? Dann meldet euch hier mit was genau ihr sucht und habt ein wenig Geduld ;)




zuletzt bearbeitet 27.11.2012 00:53 | nach oben springen

#2

RE: Gesucht!

in Charakterliste & Suche 16.10.2012 20:29
von Jamie Middleton (gelöscht)
avatar

Soo dann suche ich auf diesem weg jetzt einfach mal meine ganze 'Clique' und hoffe das sich ein paar dafür melden


Die Diva VERGEBEN

Die Beste Freundin VERGEBEN


Die Neue VERGEBEN


Das Mauerblümchen (Name: Frei Wählbar, Ava: Frei Wählbar)
Sie ist eher die unscheinbare und versteckt ihr gutes aussehen meistens vor anderen. Das reden mit Jungs fällt ihr sehr schwer da sie eine sehr schüchterne Person ist. Nur innerhalb der Clique blüht sie auf und legt ihr Mauerblümchen dasein ab, bringt schwung und viele lustige Momente in die Clique.

Die Streberin VERGEBEN

Die Optimistin und die Pessimistin VERGEBEN

zuletzt bearbeitet 10.12.2012 19:30 | nach oben springen

#3

RE: Gesucht!

in Charakterliste & Suche 24.10.2012 22:56
von Jamie Middleton (gelöscht)
avatar

Jamie sucht mal wieder ;D

- The Guardian, 27.04.2010 -

Gestern Abend fand der jährliche Black &'nd White Ball in Londond statt. Wie jedes Jahr wurde auch dieser wieder von Thomas und Katherine Middleton, die Gründer des größten Plattenlabels England's 'Middleton Music' finanziert. Sämtliche Britische Celebrity's waren als Gast geladen, ebenfalls einige erfolgreiche Promis aus den USA wurden bei dieser veranstaltung gesichtet. Doch das erste mal sah man die Familie Middleton zusammen bei einer veranstaltung, da ihre Tochter Jamie (15 Jahre) und ihr Sohn Steven (16 Jahre) erst vor einigen Wochen mit schlechter Presse glänzten (The Guardian berichtete) war nicht klar ob ein Familien-Debüt dieses Jahr zu sehen sei ....


Nun ja Jamie sucht ihren älteren Bruder Steven Middleton. Steven und Jamie verstanden sich schon immer sehr gut, für Geschwister vielleicht auch zu gut. 2010 wurde Jamie dabei erwischt wie sie versuchte einen Hund zu stehlen und nach einer Harmlosen ermahnung ausrastete, die Beamten beleidigte & danach versuchte sie mit Geld zu bestechen. Doch Steven, der retter in nöten kam auf den weg nach Hause nur zufällig dort vorbei, ohne zu überlegen behauptete er einfach, er hätte seine kleine Schwester zu diesem Mist angestiftet da es eine Wette gewesen wäre. Für The Guardian & The Mirror war dies ein Leckerschen. Der Skandal entstand jedoch erst als das Bild zu diesem Bericht auftauchte, die Blondine und ihr Bruder schnitten Grimasen direkt neben den Beamten. Für die Aroganten Briten war dies einfach zu viel.
Warum Steven allerdings jetzt ebenfall auf die selbe Uni wie Jamie geht ist nicht ganz klar, da dieser nicht möchte das seine kleine Schwester den Grund kennt.

Der Name sollte aufjedenfall Steven Middleton sein, da dies schon so in meinem Profil steht ^^. Als Ava hätte ich am liebsten Laim Hemsworth da dieser vom aussehen her am besten zu Katherine und Thomas passt (Sarah Chalke & Zach Braff) aber natürlich kann es auch ein anderer Ava sein wenn ihr damit nicht einverstanden seid.

Viele liebe Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen

nach oben springen

#4

RE: Gesucht!

in Charakterliste & Suche 25.10.2012 20:03
von Sienna Williamson (gelöscht)
avatar

Was wird gesucht ? Großer Bruder

Name : Vorname frei Wählbar-Nachname Williamson
Avatar: frei wählbar

Ich suche meinen großen Bruder, der mir das Liebste auf der Welt ist. Ich neige dazu Unsinn zu treiben und meine eigentlichen Ziele aus den Augen zu verlieren.Du wärst dafür da mich auf den Boden der Tatsachen zu holen und immer für mich da zu sein.Wir haben ein sehr inniges Verhätnis.

Den Rest könnte man noch bereden.

Würde mich freuen wenn sich jemand fndet ♥

nach oben springen

#5

RE: Gesucht!

in Charakterliste & Suche 10.11.2012 18:50
von Emma McGregor (gelöscht)
avatar

*So kam auch sie dann mal schnell hierrein, schaut sich um und sucht noch nach einem Platz für ihre FlugZettel*
*pinnt sie dann dran und liest sich dann alles noch alles genausten durch, damit auch keine Fehler drin sind*

Ganz dringend GESUCHT!:

Mein Bruder Adam: Adam ist 16 und würde wie ich, auch im ersten Jahr sein, wir sind Beste Freunde und immer für einander da! But.. die Story du über ihn schreibst ist eigentlich dir überlassen, nur sollte unsere Eltern die gleichén sein und auch unsere Schwester sollte den selben Namen tragen ;) (Ava: Jamie Campbell Bower, kann aber auch ein anderer Sein)


Ich hoffe das jemand sich melden tut, denn ich würde mehr als Froh sein, deshalb sage ich schonmal auch DANKE an den der sich für eine der beiden Rollen bewirbt :*

*schaut sich dann nochmal kurz um dreht sich um und läuft dann aus dem Raum wieder*

zuletzt bearbeitet 10.12.2012 19:24 | nach oben springen

#6

RE: Gesucht!

in Charakterliste & Suche 11.11.2012 00:00
von Samara Williams (gelöscht)
avatar

Hallihallo :)
Ich suche jetzt auch mal :D
Also ich suche einmal
Meine große liebe <3
Name: mir völlig schnuppe :D
Alter: egal (also egal ob 1-3 Schuljahr :))
Avatar: Avan Jogia oder Harry Stiles :)
Charakter; völlig egal
Geschichte: konnten wir uns ja gemeinsam etwas überlegen :)

2. meine beste Freundin
Name: egal
Alter: am besten auch 2. Schuljahr
Avatar : Elizabeth Gillies oder Daniella Monet
Geschichte: die beiden haben sich an der Highschool in Seattle kennengelernt und wurden best Freundinnen.

nach oben springen

#7

RE: Gesucht!

in Charakterliste & Suche 23.11.2012 16:05
von Isabella Carter (gelöscht)
avatar

Huhu :)

Ich suche meinen quasi freund. Die beiden kennen sich schon seit sie klein sind und sie war schon immer in ihn verknallt gewesen und wusste nie dass er auch in sie verknallt war. Die beiden hatten dann schließlich einmal miteinander geschlafen was die Freundschaft zerbrochen hat und die beiden hatten dann keinen Kontakt eine kurze Zeit. Isabella soll von ihm schwanger geworden sein und er würde es halt herausfinden ^^
Name, Ava und sonstiges sind mir egal er sollte aber vlt. auch im 2. Jahrgang oder im 3. sein und so ab 21-25 sein :) Ich würde mich freuen wenn sich jemand dafür interessieren würde.

nach oben springen

#8

RE: Gesucht!

in Charakterliste & Suche 25.11.2012 19:20
von Robin Mackenzie Thomson (gelöscht)
avatar

Ich suche:

Meine Erzfeindin (Ava egal)
Schuljahr: 2.

Meine Eroberung bzw.ein Freund mit Bonusleistungen :D
Ava: sehr gerne Taylor Lautner, Colton Haynes, Alex Pettyfer, Tyler Hoechlin

zuletzt bearbeitet 25.11.2012 19:37 | nach oben springen

#9

RE: Gesucht!

in Charakterliste & Suche 30.11.2012 17:17
von Lisa-Marie Peddington (gelöscht)
avatar

♥ zu verschenken

Hallo ihr Lieben!
Ich suche meinen ersten, wahren, echten und einzigen Freund :)
Selbst bin ich im ersten Jahrgang, gerade das erste Mal an einer öffentlichen Schule und überhaupt total unerfahren.
Ich bin schüchtern, naiv und naja eben ein Mädchen, was die letzten 17 Jahre eingepuckt wurde.

Nun zu dir:
Name: ist mir egal
Alter: älter als ich (2. oder 3. Jahrgang)
Avatar: Joseph Morgan
Charakter: schon hart und männlich, nicht so wischi waschi, aber auch nicht zu asi ^^

Meine pb ist 26 und ich würde mich über einen Probepost freuen, bzw ein Probeplay, damit wir sehen können ob es passt ;)

Viele Grüße und ich zähl auf euch!
Lisa

nach oben springen

#10

RE: Gesucht!

in Charakterliste & Suche 02.12.2012 22:53
von Alice Bellingham (gelöscht)
avatar

Hey (:

Ich suche dringend ein paar Personen aus meinen Leben und würde mich freuen sie auf diesem Wege zu finden.

1. Mein Bruder:
Er ist älter als ich und muss somit in den 2. oder 3. Jahrgang gehen. Wir haben ein gutes Verhältnis, wobei wir uns auch manchmal streiten und jedoch immer wieder vertragen. Vor drei Monaten ist unsere Mutter gestorben was uns beide sehr getroffen jedoch auch zusammen geschweißt hat. Der Ava ist komplett frei wählbar und auch der Name ist frei, nur der Nachname sollte passen (:

2. Mein Freund:
Es ist mir egal in welchem Jahrgang er ist und auch der Name ist frei wählbar. Unsere Gesichte ist recht kompliziert, denn wir sind sehr gleich und streiten uns deswegen des öfteren. Zu meinem Bruder, der mich immer beschützen will, hast du nicht gerade das beste Verhältnis, da er findet, dass du nicht gut genug für mich bist. Gerade, weil wir uns so oft streiten. Er meint, dass du einen schlechten Einfluss auf mich hast und mir nicht treu bist, dabei bist du das und obwohl wir uns so oft streiten und uns auch schon getrennt haben würdest du mich nie im Stich lassen oder sogar betrügen. Alles weitere können wir dann klären.
Als Ava könnte ich mir folgende Personen vorstellen:


Aaron Taylor Johnson,


John Patrick Amedori,


Hayden Christensen,


oder Ash Stymest.
Das sind jedoch nur Vorschläge, es kann auch gerne ein anderer Ava genommen werden. Schließlich sollt ihr euch damit wohl fühlen! Ich würde das nur gerne vorher absprechen.


Liebe Grüße Alice <3

zuletzt bearbeitet 10.12.2012 19:23 | nach oben springen

#11

RE: Gesucht!

in Charakterliste & Suche 11.12.2012 11:22
von Damien Reed (gelöscht)
avatar

Halli Hallooo

HIer ist der wunderbare Damien xD
Nein Spaß bei Seite, so ganz toll bin ich doch nicht :S

Also ich such zu erst mal meine zwei kleine Schwester die nun auch an die YU geht. Unsere Eltern haben sich scheiden lassen als sie noch klein waren und somit wohnten sie seitdem bei mir und meinem Bruder, jedoch ging ich dann auf die YU und sie blieben alleine bei meinem Bruder zurück. Doch nach einigen Jahren entschlossen sie sich auch auf die YU zu gehen.
Alter: 16/17
Ava: dürft ihr euch aussuchen

Dann such ich noch mein Zwillingsbruder, den hallo ich brauch ihn doch damit wir wieder gemeinsam unsinn veranstalten können und unseren Twinstreich machen können Er wäre ebenso wie ich neunzehn jahre. Der story können wir pfeilwn.ava ist wie ich matt bomer.

Und dann zu guter letzt sucht Damien seine on off Freundin ^^. Die Story wird gemeinsam ausgetüfftelt, jedoch sollte sie sehr spannend gestaltet werden ;)
Alter: 18 Jahre
Ava: Dürft ihr euch gern auswählen, evtl aber jemanden der zu Matt passt!

So das warst dann mal ;)

zuletzt bearbeitet 17.12.2012 11:14 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 3330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: