Taxistand

in
Flughafen
11.10.2012 12:41
von Joseph Young | 498 Beiträge | 516 Punkte

...

nach oben springen

RE: Taxistand

in
Flughafen
05.11.2012 12:42
von Joshua Lazzini (gelöscht)

Ich fand es schon süß wie sie so nervös war, dabei machte ich doch gar nichts. Um es für sie nicht noch schlimmer zu machen, überging ich es einfach und ließ mir nichts anmerken.
Leider war es zu verlockend ihre roten Wangen nochmals zu sehen zu bekommen, weshalb ich dann über das schwach werden sprach. Promt bekam ich die gewünschte Reaktion und musste lächeln.
Ihr Blick sprach Bände als sie erkannte wohin wir fahren, doch ich schwieg. Auch als der Wagen schon längst stanmd sagte ich nichts, sondern hielt sie einfach in meinen Armen.
Es war ein wahnsinns gefühl, so könnte ich nun ewig stehen bleiben. Sie im Arm zu halten, davon hatte ich vor einer Stunde nichtmal zu träumen gewagt,aber das musste ich ihr ja nicht auf die Nase binden.
Ich strich sanft über ihren Rücken, bevor ich sie dann doch wieder losließ.
"Was wir hier machen? Weiss ich nicht...was könnte es denn sein?"
Die Tür wurde geöffnet und ich stieg aus, half dann auch Emily aus dem Wagen. Sie blieb kurz stehen und ich ließ mir vom Chauffeur einen kleinen Trolly geben, murmelte noch ein paar Worte zu ihm und ging zurück zu Emily.
"Wozu hast du Lust wenn wir schonmal hier sind? Nen Kaffee? Oben auf der Aussichtsplattform etwas essen? Oder nen Rundflug?"
Natürluich hatte ich schon alles geplant, doch ich war gespannt wozu sie nun wirklich Lust hatte. Pläne kann man ja bekanntlich auch sponatn ändern, daran sollte es nun nicht liegen.

nach oben springen

in
Flughafen
05.11.2012 12:55
von Emily Young (gelöscht)

Sie war mehr als nervös, was größtenteils an ihm lag, nein eigentlich lag es nur an ihm, denn hätte ein anderer Typ sie zu diesem Trip eingeladen, wäre sie sicher nicht so nervös gewesen, aber Joshua? Wow, er sah einfach atemberaubend aus, schien dazu echt noch super nett und sympathisch zu sein und seine ganze Art, was sie bis jetzt kennenlernen durfte war einfach nur perfekt. Aber sie machte sich schon wieder viel zu viele Hoffnungen, das konnte sie sich gleich wieder abschminken.
Das er sie immer wieder dazu brachte das sie so verlegen wurde und ihre Wangen sich rot färbten bekam sie nicht mit, jedenfalls nicht das er es extra machte, was für ein Schlingel er doch war^^.
Als sie den Flughafen erkannte war sie ehrlich fast ein bisschen aus dem Häuschen aber immer noch nicht konnte sie sich vorstellen was er genau mit ihr vorhatte. Klar wusste sie was man an einem Flughafen machte, aber würden sie allen ernstes irgendwohin fliegen? Sie hatte ja nichts bei sich, kein Geld, kein Handy, keinen Ausweis und vor allem nichts zum umziehen. Okay, bei den Gedanken wurde sie nun noch nervöser.
Leise schluckte sie und schloss eine Sekunde lang die Augen, als sie spürte wie er ihr über den Rücken strich. Das war ein unbeschreiblich schönes Gefühl und genau danach sehnte sie sich, seit ihrem ersten Kuss. Auch sie wollte langsam die Liebe erkunden und kennenlernen.
Bei seinen Worten musste sie schon leicht lächeln, stieg dann aber zuerst einmal mit Joshua aus dem Wagen und sah sich um. Die Leute die an ihnen vorbei gingen, gafften sie regelrecht wegen dem Wagen an, doch sie versuchte das auszublenden und nicht darauf zu achten. Was sie jedoch leicht irritierte war, das Joshua einen kleinen Trolly dabei hatte. Was ging hier vor sich?
Als er sich wieder zu ihr gesellte, sah sie ihn nervös lächelnd an. "Also einen Kaffee möchte ich jetzt nicht..." Den konnte sie immer haben, doch die anderen Dingen hörten sich gut und auch verlockend an. "...Etwas essen auf der Plattform klingt schön, aber der Rundflug auch, aber das ist alles viel zu teuer." Verlegen strich sie sich eine Strähne aus dem Gesicht, immerhin wusste sie was so etwas kostete. "Verrätst du mir gar nichts?" Mit ihrem Bambi-Blick sah sie ihn dann von der Seite her an.

nach oben springen

in
Flughafen
05.11.2012 20:45
von Joshua Lazzini (gelöscht)

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dan würde ich mich ganz bestimmt fürs Gedanken lesen entscheiden. Leider leider war das nicht möglich, dabei zeigte ihre Gesichtsmimik ein interessantes Spiel.
Ich fragte mich woran es lag das sie keinen Freund hatte...und warum sie so gegrinst hatte als sie meinte ich solle mir deswegen keine Sorgen machen. Lag es wirklich an Joe? Ich mein, klar hat er nen ausgeprägten Beschützerinstinkt, aber soooo?
Am Flughafen beobachtete ich genau ihre Reaktion, sie war besser wie ich mir erhofft hatte.
Natürlich würde ich ihr noch immer nichts genaues erzählen, sie würde Stück für Stück merken was los ist.
Das sie nichts dabei hatte war egal-schließlich hatte ich ja vorgesorgt und die Sachen die wir brauchten dabei, was sie ja nicht wissen konnte.
Draussen wartete ich kurz auf Emily und reichte ihr dann eine Strickjacke zum überziehen, es war doch etwas kühler wie gedacht.
Lächelnd schüttelte ich den Kopf, über irgendwelche Kosten musste sie sich keine Gedanken machen. Darum würde ich mich schon kümmern.
Ihr Bambi Blick zog natürlich nicht. Ich nahm sie einfach an die Hand und zog sie mit mir mit.
Langsam gingen wir um das Gebäude herum, bis wir vor einem seperaten Eingang standen. Der Security begrüsste mich und ließ uns herein. Direkt dort war eine Rolltreppe, die uns an allem vorbeilotste bis zum Helikopter-Landeplatz.
"Dann starten wir mit dem Rundflug" sagte ich grinsend, half ihr beim einsteigen und gab ihr die Kopfhörer.
Ich saß nah neben ihr und gab dem Piloten das Zeichen für den Aufbruch. Er wusste ja wohin er uns bringen sollte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 3330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: