Ankunftshalle

in
Flughafen
22.11.2012 21:59
von Lilian Huntington (gelöscht)

nach oben springen

RE: Ankunftshalle

in
Flughafen
22.11.2012 22:02

Sie war schon viel zu spät dran für dies laufende Schuljahr, doch mussten ihre Eltern sie ja unbedingt auf diese super langweilige Kreuzfahrt mitschleifen, das sie gar keine Chance hatte pünktlich an der Universität anzukommen. Es ärgerte sie schon etwas das ihre Eltern darauf nicht achteten, doch war es ihr vorerst letzter Urlaub zusammen und deswegen hatte sie nicht gemault oder gemeckert, sondern war bereitwillig mitgefahren, um ihnen einen Gefallen damit zu tun.
Entspannt stieg sie dann aus dem Flugzeug und lief den langen Korridor entlang zur Gepäckausgabe. Gott sei dank hatten ihre Eltern den Großteil ihrer Sachen schon liefern lassen, sodass sie nur noch ihren Urlaubskoffer und ihre Handtasche mitnehmen musste.
Am Ausgabeband angekommen, stellte sie ihre Handtasche auf den Boden zwischen ihre Füße und wartete nun geduldig auf ihren Koffer, sicherlich würde dieser wie immer der Letzte sein - das wäre nicht das erste Mal gewesen.

nach oben springen

in
Flughafen
22.11.2012 22:20
von Matthiue James (gelöscht)

Er war total spät, aber was sollte er machen, schließlich war er noch mit seiner Band unterwegs gewesen und die hatte nunmal vorrang vor allem anderen, da war ihm das Schuljahr gerade mal sowas von egal, seine Eltern würden eh nicht sagen, schließlich hatten sie eine Menge zu tun und kümmerten sich eh so gut wie nicht um ihn. Gerade so hatte er auch noch das Flugzeug bekommen, aber wenn nicht hätte er sich mal eben von seinen Eltern den Privatjet geliehen aber das war ja nun auch egal.
Langsam schlenderte er durch die Halle, warum sollte er sich auch jetzt noch beeilen? Er war ja eh schon zu spät von daher brauchte er sich nicht beeilen. Immer wieder summte er leise vor sich hin, wobei er wieder überlegte nach neuen liedern, doch wirklich kam nichts. Seufzend kam er bei der Gepäckausgabe an, wobei er so vertieft in den Gedanken an sein Lied war, das er die junge Frau die wohl auf ihren Koffer wartete nicht gesehen hatte und somit in sie hinlaufen. Dabei schluckte er etwas und schaute dann zu ihr rüber. "Entschuldige...das wollte ich nicht.." sagte er dabei und schaute sie genauer an. "Ist ihnen was passiert?" wobei sein leicht französischer Akzent sich wieder durchsetzte.

nach oben springen

in
Flughafen
22.11.2012 22:26

Noch immer wartete sie geduldig an der Gepäckausgabe. Nach und nach fuhren die Koffer auf dem Band an ihr vorbei, doch wo war ihr Koffer? Es war einfach nur nervig und ätzend, denn immer war sie die Letzte die ihren Koffer bekam. Das konnte doch nicht wahr sein, oder doch?
Leicht genervt zog sie aus ihrer Handtasche ihr Handy und schaltete dies zuerst einmal wieder ein, denn während des Fluges mussten die Dinger ja immer aus. Als es wieder an war, checkte sie schnell ihre Nachrichten und E-Mails, doch es war nichts neues drauf. Wie immer, nicht einmal ihre Eltern schienen wissen zu wollen, ob sie gut gelandet war, das war so typisch, aber gut, dann würde sie sich eben auch nicht mehr melden, immerhin war das hier ihr Ding jetzt.
Immer noch vertieft in ihr Handy bekam sie nicht mit, wie ein junger Mann direkt auf sie zulief und dann mit ihr kollidierte. Erschrocken darüber das sie das Gleichgewicht drohte zu verlieren, ließ sie ihr Handy auf den Steinboden fallen und hielt sich erschrocken an seinem Oberarm fest, denn das war das Erste was sie so schnell zu greifen bekam.
"Ist...ist schon okay. Mir geht es gut." Dann fiel ihr Blick allerdings auf ihr Handy, was zermackelt am Boden lag. Sie löste sich von dem Mann und hob es auf. "Mist, hoffentlich funktioniert es noch." Denn das fehlte ihr jetzt noch, ein neues Handy. "Haben Sie sich denn wehgetan?" Fragend sah sie dann aber wieder zu dem netten Herren.

nach oben springen

in
Flughafen
22.11.2012 22:33

Er hatte eigentlich nicht wirklich den Elan sich wieder auf das nächste Schuljahr zu konzentrieren doch was sollte er machen? Es musste eben sein, schließlich bezahlten ihm das seine Eltern damit er auch später dann ja Musiker werden konnte, den sonst würden seine Eltern dies nicht mal tun.
Noch immer war er in die Musik vertieft, vorallendingen bekam er nichts mit wenn es um die Musik den kaum hatte er einen Song im Kopf musste er daraus etwas zaubern so war Matt einfach, egal worum es ging, die Musik ging ihm vor und da vergas er such mal das er hier noch am Flughafen war und natürlich hier auch eine Menge Menschen waren mit denen er kollidieren könnte. Leicht hatte Matt seine Augen geschlossen, bevor er mit der jungen Frau kolledierte, doch ruckartig öffnete er diese wieder, wobei er merkte wie sie sich an seinem Oberarm festhielt und blickte sie dabei weiterhin an.
"Sicher? Ich das tut mir wirklich leid" Dabei schaute er sie noch immer an und wendete dann den Blick auf ihr Handy. "Das werde ich ihnen natürlich ersetzen, darauf besteh ich" Sagte er schließlich war dass das mindeste was er tun könnte. "Nein bei mir ist alles in Ordnung" sagte er dabei leicht nickend.

nach oben springen

in
Flughafen
22.11.2012 22:40

Das er so in Gedanken versunken war konnte sie verstehen, denn auch sie war es gerade, doch war der Unterschied das sie still auf ihrem Plätzchen gestanden hatte, doch das war alles okay, immerhin war niemand zu Schaden gekommen von den Beiden.
Nachdem sie sich an ihm hatte festgehalten, ließ sie ihn langsam wieder los und betrachtete auf seine Worte hin ihr Handy. Es war schon ziemlich kaputt, die Display-Scheibe war eingedrückt und vermackelt war es auch, schön war etwas anderes. Aber es half ja alles nichts, es musste ein neues her.
"Ja danke, bei mir ist wirklich alles gut. Ich habe mich ehrlich gesagt nur erschrocken, das ist alles. Ich hatte nicht mit Ihnen gerechnet." Kurz und leise lachte sie einmal auf, strich sich die Haare über die Schulter nach hinten und sah ihn wieder an, wobei sie ihm dieses Mal ein kleines Lächeln schenkte. "Das müssen Sie aber nicht tun, das ist sehr nett aber ich kann mir das Handy selber neu ersetzen, denn immerhin war ich so schusselig es einfach fallen zu lassen." Sie lächelte ihn noch immer an, als sie aus dem Augenwinkel ihren Koffer auf dem Gepäckband liegen sah. Schnell schulterte sie ihre Handtasche und sah ihn entschuldigend an. "Tut mir leid, ich muss erst meinen Koffer herunter heben."
Etwas irritiert sah sie sich um, wo kamen auf einmal die vielen Menschen her? Alle drängelten sich vor das Band, sodass sie keine Chance hatte daran zu kommen.

nach oben springen

in
Flughafen
22.11.2012 22:51

Sagen wir er hatte solche angewohnheiten die er sich einfach nicht abgewöhnen konnte, immer wenn er irgendwo lang lief kam es am Ende dazu das er eine Melodie in den Kopf bekam und dann doch etwas planlos durch die Gegend lief und am Ende auch einige Menschen manchmal zu schaden kamen, aber heute zum Glück nicht.
Als sie ihn los ließ, schaute er noch immer runter zu ihrem Handy, wobei er sich innerlich verfluchte dafür das er der jungen Dame ihr Handy so geschrottet hatte. Sowas kann auch nur einem James passieren, manchmal verfluchte er seine Mum dafür so einen Tollpatsch aus ihm gemacht zu haben, doch seine größte Stärke war seine Stimme.
"Dann bin ich beruhigt den das könnte ich mir niemals verzeihen wenn so einer wunderbaren Dame wie ihnen etwas passier ist das wäre echt ein böses Ohmen sonst gewesen für mich" Leicht schmunzelte er dabei auf, was redete er den da bitte schon wieder, naja Matt redete manchmal einfach mehr Unsinn als Sinn. "Ich bestehe aber drauf, schließlich bin ich ja der Grund warum sie ihr Handy überhaupt erst fallen lassen haben. Lassen sie mich das mit einem neuen Hand wieder gut machen. Er schaute sie dabei an, wobei er kurz die Augenbraue hob, wollte sie nun einfach so verschwinden oder wie, doch dann vernahm er schon ihre Worte. "Warten sie kurz" er hatte genau gesehen welches ihr Koffer war, sodass er seine Tasche neben ihr auf den Boden stellte und sich durch die Menschen drängte, hier und da rempelte er jemanden an doch am Ende hatte er ihren Koffer und kam wieder mit diesem zurück. "Bitte Sehr Miss"

nach oben springen

in
Flughafen
22.11.2012 23:00

Glücklicherweise hatte doch jeder Mensch solche Angewohnheiten, auch sie konnte hin und wieder sehr tollpatschig sein, was sie bis jetzt noch gut verstecken konnte, aber es passierte auch ihr. Das war doch mehr als nur menschlich und machte einen auch sympathisch und charmant wie sie fand.
Leicht lächelnd sah sie nochmals zu ihm, denn seine Worte waren schon irgendwie niedlich. "Danke, aber es ist wirklich alles gut und selbst wenn, ich hätte es sicherlich überlebt. Machen Sie sich bitte keine Sorgen um mich. Mir geht es gut." Das er ihr ein Kompliment dabei machte, bemerkte sie, doch sie sagte darauf nichts, ihre Reaktion zeigte sich viel mehr in ihren rosigen Wangen.
"Das müssen Sie aber wirklich nicht tun. Ich werde gleich hier nebenan in den Handy-Shop gehen und mir ein neues kaufen. Das war meine Schuld, ich hätte es einfach in meiner Handtasche lassen sollen, dann wäre erst gar nichts passiert." Das meinte sie auch so, denn hätte sie damit nicht rumgespielt, wäre es nicht hingefallen und jetzt noch heile, doch seine Bemühung war wirklich sehr nett von ihm, wobei sie sich nicht einmal kannten.
Nachdem sie meinte ihren Koffer holen zu wollen, konnte sie hören was er sagte und sah ihn dann auch schon, wie er sich durch die Menschen drängte. Noch weiterhin lächelnd sah sie ihm dabei zu, passte auf seine Tasche auf und schenkte ihm ein herzliches und leuchtendes Lächeln, als er samt ihrem Koffer zurückkam. "Vielen, vielen Dank. Aber nicht das sie jetzt durch mich ihren Koffer verpassen." Dankenk nahm sie ihm ihren Koffer ab und stellte ihn neben sich, doch dann fiel ihr ein das sie sich noch gar nicht vorgestellt hatte, denn eigentlich unterhielten sie sich doch sehr nett, da konnte man das auch mal tun. "Ich bin übrigens Lilian."

nach oben springen

in
Flughafen
22.11.2012 23:16

Seine angewohnheiten sind aber nicht so immer die besten, das müsste sie ja nun hier schon gesehen haben, vielleicht würde sie das noch herausfinden, den er ist mehr als nur ein Tollpatsch aber das wäre ja doof wenn er das nun schon verraten würde. Macht es das einen wirklich? Viele Menschen würden das nicht so sehen, aber sie sah das wohl nicht so da hatte er wohl mehr als nur glück.
Bei ihren Worten, musste er nun etwas grinsten den wer weiß ob sie das dann wirklich überlebt hätte. "Ich hoffe es doch mal den ich will sicherlich nicht so eine hübsche junge Frau auf dem Gewissen haben. Dann werd ich ihnen das mal glauben und wehe dem ist dann doch nicht so" Leicht grinste er dabei auf, wobei er dann schon ihre rosigen Wangen bemerkte, wobei das Grinsen nur noch breiter wurde, hatte er doch das erreicht was er wollte.
"Das muss ich nicht aber ich bestehe drauf, da lass ich auch nicht mit mir reden hier. Und was wäre dann wenn es doch runter gefallen wäre? Also ich beste drauf und lass auch nicht mit mir verhandeln darüber. " Den dann würde er sich besser fühlen, den er hat ja auch mit Schuld daran und somit würde er ein klein wenig von der Schuld begleichen können.
Warum machte er sich eigentlich so viel Mühe gerade doch das wusste er nicht, aber schließlich musste er der jungen Frau doch wenigstens sein Schlamassel wieder gut machen und manchmal verstand er sich selbst nicht. "Nein ich hab nichtmal ein Koffer. Ich hab alles in meiner Tasche hier was ich brauche also keine Sorge" Leicht lächelte er dabei wieder auf, wobei sein Blick sich wieder auf sie richtete als sie sich vorstellte. "Freut mich Lilian. Ich bin Matthiue aber Matt reicht auch" sagte er dabei mit einem leichten Lächeln auf seinen Lippen.

nach oben springen

in
Flughafen
22.11.2012 23:28

Das nicht alle Angewohnheiten immer die Besten waren, das war schon klar, aber gerade das machte einen Menschen doch interessant und machte es reizbar diesen Typ Charakter kennenzulernen. Oder war das nur ihre Meinung? Und ja, sie fand es niedlich und auch süß, wenn jemand leicht tollpatschig war, besonders bei ihm, denn er sah zudem auch echt gut aus.
Sein grinsen veranlasste sie dazu ebenso mehr zu lächeln, denn er hatte eine wahnsinnige Ausstrahlung, was ihr sehr gut gefiel. Es machte ihn auch so schon sehr sympathisch in ihren Augen.
"Nein, das hätte ich auch nicht zugelassen, ich hätte mich dann schon an Sie gekrallt, dann wären Sie vielleicht mit zu Boden gegangen, aber dann wäre ich dabei nicht allein gewesen." Leicht lächelte sie ihn verlegen an, denn auch dieser Gedanke war nicht der Schlechteste gerade den sie hatte. Doch oh man, was dachte sie da nur, sie kannte ihn doch gar nicht und hatte schon solche Dinge im Kopf, war das noch normal? Wohl kaum.
"Okay, aber dann muss es nicht wieder ein BlackBerry sein, ich nehme dann ein ganz normales, denn ich möchte nicht das Sie ein Vermögen für mich ausgeben." Natürlich liebte sie ihr Handy, doch ein einfaches würde es dann auch tun erstmal.
Kurz nachdem er ihren Koffer geholte hatte, stellte auch er sich ihr vor. "Freut mich sehr, Matt, Sie können mich auch gerne Lilly nennen." Doch schon kurz darauf drängte die Menge sie an die Wand, wobei sie ihren Koffer schnappte und zur Seite treten musste, dabei verlor sie ihn aus den Augen. Irritiert sah sie sich nach ihm um, was war denn hier heute am Flughafen los? Gab es etwas umsonst?

nach oben springen

in
Flughafen
22.11.2012 23:39

Dann sollte sie ihn mal kennen lernen am Ende würde sie dann eh was anders sagen, weil er so schusselig war, das man ihn am besten ein Peilsender anbringt damit er nicht weiter irgendwelche Leute einfach wahllos umrennt, sondern immer vor ihnen dann stehen bleibt. Gott wenn er das wüsste dann würde er wohl hier einmal in dem Boden am Flughafen versinken den sowas fand er ja gar nicht von sich selbst.
Er musste sich gestehen das ihr Lächeln ihn schon magisch anzog, wobei das total verrückt war, klar stand er auf Frauen doch wollte er eigentlich niemanden in nächster Zeit haben. Aber es zeigt sich eh oftmals alles anders als das man denkt.
"Na herzlichen dank dann wäre ich nun am Boden und sie würden dann wohl noch triumphierend über mir liegen und mich dann noch angrinsen nicht wahr" meinte er dabei mit einem leichten Lachen auf den Lippen, bevor er sein Blick wieder auf sie richtete. Kurz kam ihm wieder einige Zeilen in den Kopf, doch schob er das schnell weg, den schließlich konnte er hier damit ja nun wirklich nicht anfangen.
"Na gut wenn sie darauf bestehen das es keins sein wird dann werden wir das so machen.Auch wenn ich dafür kein Vermögen ausgeben müsste" Leicht schmunzelte er dabei auf den er hatte so seine Methoden wie er das alles umgehen konnte.
Sanft lächelnd stellte er sich ihr nun vor, schließlich war es das mindeste was er nun machen konnte. "Dann freu ich mich doch Lilly" Er schaute sie dabei wieder an, doch dann kamen wieder Massen an Menschen und ein seufzen entfuhr ihm. Konnte man an diesem Flughafen nichtmal ruhe haben? Nachdem er sie kurz aus den Augen verloren hatte und dann doch wieder gefunden hatte, brachten seine Schritte ihn zu ihr. "So hier bin ich wieder und ich denke wir sollten schleunigst weg"

nach oben springen

in
Flughafen
22.11.2012 23:50

Vielleicht lernten sie sich wirklich noch näher kennen, doch wahrscheinlich war er ja eh nur auf der Durchreise oder zu besuch, das auch er hier leben würde in Zukunft, damit rechnete sie nicht einmal. Wieso auch? Immerhin war dies ein riesiger Flughafen, an dem täglich Millionen von Menschen durchreisten, warum sollte dann gerade er hier leben?
Lächelnd sah sie weiter zu ihm, wobei ihr auch sein Lächeln auffiel, dennoch versuchte sie an so etwas nicht zu denken, denn wenn sie ehrlich war durfte sie sich in nächster Zeit nicht von einem Kerl den Kopf verdrehen lassen, die Schule sollte erst einmal vorgehen, mal sehen wie lange ihr Vorhaben anhielt. Doch der gute Wille war schonmal vorhanden. "Also triumphierend vielleicht nicht, aber wenn Sie das schon so anbieten das ich auf Ihnen liegen dürfte..." Während sie sprach merkte sie was sie da eigentlich gerade sagte, Gott war das peinlich. Schnell versuchte sie sich zu retten. "Ich meine...also, wenn wir stürzen sollten, was ja glücklicherweise nicht der Fall war."
"Wir können ja schauen was es zur Auswahl gibt und ich zahle auch auf jeden Fall etwas dazu." Vielleicht konnte sie dann doch ihr geliebtes BlackBerry wieder nehmen, aber erst einmal schauen und abwarten.
Dass die Masse sie einfach gegen die Wand presste war nicht sonderlich nett, doch sie war hilflos in dem Moment. Als Matt sich zu ihr gekämpft hatte, nickte sie ihm erleichtert zu, denn ja sie sollten wirklich besser verschwinden. "Wo müssen Sie denn hin, wenn ich so neugierig sein darf?"

nach oben springen

in
Flughafen
23.11.2012 00:06

Er hoffte doch mal sehr das er sie vielleicht noch näher kennen lernen darf, den irgendwie musste er gestehen gefiehl sie ihm, was für Matt schon komisch war, klar manchmal war er ein kleiner Frauenaufreiser doch bei ihr versuchte er es nichtmal, ein Wunder das sollte man rot im Kalender eintragen. Das wird sich alles ja noch anders herausstellen, was ja noch besser ist das beide wohl wenn sie es erfahren auf die selbe Schule gehen werden.
Noch immer lag ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen, was total verrückt war den schließlich Lächelte Matt nie, doch sie schaffte es ihm immer wieder eins auf zu zaubern, sie sollte er wohl so schnell nicht gehen lassen. Doch Matt musste nach vorne schauen und an seine Karriere denken und nicht an irgendein Mädchen was ihm hier über den weg läuft. "Klar dürfen sie auf mir liegen, schließlich will ich nicht das ihnen etwas passiert" leicht feuchtete er seine Lippen an, wobei er dann bei ihren Worten abwinkte und merkte wie unangenehm ihr das doch war. "Sollten wir das irgendwann mal wieder würde ich mich freuen wenn sie weich auf mir landen würden" Dabei zwinkerte er ihr leicht zu.
"Dann machen wir es doch einfach so sie zahlen die Hälfte und ich und dann können sie auch ihr Black Berry wieder haben" fragend blickte er sie dabei an, den er merkte wie sehr sie das Black Berry doch liebte und er wollte ihr diesn Wunsch das sie wieder eins bekommt erfüllen.
Die Menschen waren auch manchmal echt unausstehlich, sodass er nur noch sah wie sie diese junge Frau an die Wand drückten. Matt kämpfte sich einen weg zu ihr, wobei er dann schon ihre Hand langsam nimmt und sie hinter sich her zieht richtung ausgang, wobei etwas mehr luft war. "Ich muss an die Young University und sie?"fragend blickte er dabei zu ihr rüber.

nach oben springen

in
Flughafen
23.11.2012 00:15

Irgendwie erhoffte auch sie sich das, doch sie sollte sich nicht immer ihren Wünschen und Hoffnungen hingeben, sondern endlich ihr Leben leben und keiner Illusion hinterher trauern, doch das war nicht so einfach wie es eben schien. Sie wollte ihn näher kennenlernen, das stand fest. Er war einfach viel zu charmant um ihn einfach gehen zu lassen.
Auch sie lächelte ihn weiter leicht an, das es ihr gerade gut ging, konnte er ihr ansehen, warum auch sollte sie das verstecken? Das wäre nicht ihre Art, da sie doch ein recht lebenslustiger Mensch ist.
Das er bemerkte wie unangenehm ihr das war, machte ihn noch sympathischer für sie, wahrscheinlich hätte nämlich jeder andere darauf rumgetrampelt, doch er versuchte galant das Thema zu wechseln, was sie ihm hoch anrechnete. Lächelnd ging sie dann darauf ein und nickte seinem Vorschlag somit zu. "Das finde ich eine gute Idee, so müssen Sie nicht unmengen für mich ausgeben und ich komme trotzdem zu meinem Wunsch-Handy. Vielen Dank, Matt."
Das meinte sie ehrlich, denn er musste das ehrlich nicht tun, doch er wollte es und dafür dankte sie ihm. Doch so ganz reichte ihr das nicht. "Darf ich mich irgendwie erkenntlich zeigen bei Ihnen und das wieder gut machen?" Fragend sah sie ihn an, doch er ergriff schon ihre Hand und zog sie sanft mit sich. Endlich entkamen sie dieser Menschenmenge, das war mehr als nur schrecklich. Aufmerksam hörte sie was er sagte und blieb dann am Ausgang stehen, hatte sie das gerade richtig verstanden? "Sie gehen auf die Young? Ich...ich auch." Erstaunt darüber das sie die gleiche Schule besuchen würden sah sie ihn an.

nach oben springen

in
Flughafen
23.11.2012 00:25

Man wird sehen ob es den beiden bestimmt ist, das beide sich doch noch öfters sehen werden oder eher nicht, das weiß man nie was für sie beide doch alles noch bereit gehalten wird, doch Matt hatte ein gutes Gefühl das beide sich doch öfters sehen werden und bestimmt auch mal unbefangen was machen können was nicht mit einem Flughafen zu tun hatte oder damit das sie gerade von wer weiß wo kommen. Eigentlich traute er Frauen nicht mehr, seitdem er so hintergangen war doch bei ihr war das alles schon irgendwie anders, verrückt eigentlich.
Sanft lächelte er weiter, den gerade ging es ihm mehr als nur gut, was man ihm auch wirklich ansehen konnte so war er nicht aber sie machte sowas aus ihm. Gott an was denkt er den hier bitte, verrückt hier.
Klar er verstand es eben warum sollte sowas auch lange breit getreten werden, niemals würde er so etwas machen, vorallendingen nicht wenn er merkt wie unangenehm es der Perosn ist, so ein böse Mensch war er nicht auch wenn er ab und an mal etwas anders war. Als sie auf seni Vorschlag einging grinste er wieder auf. "Dann werden wir das so machen und keins hier am Flughafen besorgen sondern in der statt weil hier sind sie eindeutig zu teuer. Nichts zu danken Lilly"
Er schaute sie dabei wieder mit einem zarten Lächeln auf den Lippen an, so war Matt eben, in manchen Lebenslagen. "Da finden wir sicherlich schon was aber ob wir das hier am Flughafen nun weiter besprechen sollten ist die andere Frage" leise lachte er dabei auf den so langsam machten ihm die vielen Menschen doch Angst. So dass er nun ihre Hand hielt und sie gemeinsam mit sich schon Richtung Ausgang zog, wo nicht mehr so viel los war, was ihn nun erleichterte, dabei schaute er bei ihren Worten zu ihr und fragte sich ob das hier gerade irgendwie was mit dem Schicksal zu tun hat. "Wirklich? Scheint so alsob wir dann den gleichen Weg haben" grins dabei auf und lächel dann wieder. "Und dann würde ich doch mal sagen wir nehmen uns ein Taxi oder nicht"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 3330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: