RE: Ankunftshalle

in
Flughafen
23.11.2012 00:37
von Lilian Huntington (gelöscht)

Das Schicksal hielt manchmal schon komische Dinge für einen bereit, doch das würden sie erst noch in Zukunft merken, doch sie hatten ja auch noch Zeit, immerhin waren sie beide noch junge Menschen und hatten ihr Leben erst noch vor sich. Dennoch keimten gewisse Hoffnungen in ihr auf, was schon komisch war, denn zuerst einmal sollten sie sich besser kennenlernen.
Das sie ihm ein Lächeln auf die Lippen zauberte freute sie, denn das Leben war viel zu schön um griesgrämig herum zu laufen, doch auch mit einem Lächeln auf den Lippen sah er einfach umwerfend aus. Er hatte eine gewisse Ausstrahlung die sie anzog und die ihr gefiel, so eine Art Männer mochte sie.
Hier im Flughafen war es gerade eindeutig viel zu voll, das fand auch sie, deswegen hatte sie nichts dagegen das sie nach dem Handy in der Stadt schauen würden, denn auch sie bekam bei so vielen Menschen einfach nur Panik und war froh, als sie gemeinsam den Ausgang erreichten. "Das machen wir, denn ich möchte ehrlich gesagt gerne weg von hier, das wird mir zu voll." Das auch er das fand erleichterte sie, denn so hielt sie hier nichts weiter und sie konnten sich wirklich gut ein Taxi teilen. "Das würde mich freuen, dann muss ich hier in der Nacht nicht alleine mit Taxi fahren. Aber wollen wir nicht du sagen, Matt?" Fragend sah sie ihn an, wobei er weiter ihre Hand in seiner hielt und sie dann zusammen das Gebäude verließen um zum nächsten Taxi zu gehen.

nach oben springen

in
Flughafen
23.11.2012 21:42
von Matthiue James (gelöscht)

Eigentlich glaubte er nicht wirklich an Schicksal, doch das Schicksal hatte ihm sie wohl geschickt, etwas lächelnd schaute er sie dabei wieder an, wobei er sich wirklich überlegte wie er nur daran denken konnte das da vielleicht doch mehr ist, er kennt sie nichtmal wirklich, so wirklich war das doch verrückt aber so war Matt eben ein verrückter Typ.
Er lief doch nicht griesgrämig durch das Leben, nein er läuft eher mit einem Summen auf den Lippen durch die Gegend den was anders kann er gar nicht, so ist das eben bei Sänger oder ist es vielleicht nur bei ihm so. Der Flughafen war nun nicht mehr der beste Ort und er wollte nun eigentlich hier nur etwas verschwinden den so langsam kam ihm das ganze doch verdammt zu viel für ihn vor. "Ja es ist heute mehr als nur zu voll und dann sollten wir schnell mal verschwinden damit es nicht so sein wird" Dabei zieht er sie dann schon hinter sich wieder richtung ausgang. "Dann machen wir das doch" sagte er noch, lächel dabei leicht auf, wobei wir dann schon in ein Taxi einstiegen und erstmal zu der YU fuhren.

nach oben springen

in
Flughafen
24.11.2012 21:36
von Lilian Huntington (gelöscht)

Schicksal? Gab es so etwas überhaupt? Wenn ja dann wohl gerade hier bei ihnen, denn das konnte doch nicht Zufall sein, oder doch? Sie sollte sich nicht so viele Gedanken machen und einfach die Zeit genießen, denn wer weiß, vielleicht entwickelte sich einfach doch noch alles anders als sie hoffte, das war ja meistens der Fall.
"Das sehe ich auch so. Furchtbar ehrlich. Schnell weg."
Lächelnd schaute sie zu ihm, drückte leicht seine Hand und folgte ihm aus dem Flughafen hinaus zu den vielen Taxen. Gemeinsam stiegen sie ein, doch auch während der Fahrt schaute sie immer wieder lächelnd zu ihm. Ob er heute Abend wohl noch Lust hatte ein wenig das Universitäts-Gelände zu erkunden?

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 3330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: