Das Schicksal hielt manchmal schon komische Dinge für einen bereit, doch das würden sie erst noch in Zukunft merken, doch sie hatten ja auch noch Zeit, immerhin waren sie beide noch junge Menschen und hatten ihr Leben erst noch vor sich. Dennoch keimten gewisse Hoffnungen in ihr auf, was schon komisch war, denn zuerst einmal sollten sie sich besser kennenlernen.
Das sie ihm ein Lächeln auf die Lippen zauberte freute sie, denn das Leben war viel zu schön um griesgrämig herum zu laufen, doch auch mit einem Lächeln auf den Lippen sah er einfach umwerfend aus. Er hatte eine gewisse Ausstrahlung die sie anzog und die ihr gefiel, so eine Art Männer mochte sie.
Hier im Flughafen war es gerade eindeutig viel zu voll, das fand auch sie, deswegen hatte sie nichts dagegen das sie nach dem Handy in der Stadt schauen würden, denn auch sie bekam bei so vielen Menschen einfach nur Panik und war froh, als sie gemeinsam den Ausgang erreichten. "Das machen wir, denn ich möchte ehrlich gesagt gerne weg von hier, das wird mir zu voll." Das auch er das fand erleichterte sie, denn so hielt sie hier nichts weiter und sie konnten sich wirklich gut ein Taxi teilen. "Das würde mich freuen, dann muss ich hier in der Nacht nicht alleine mit Taxi fahren. Aber wollen wir nicht du sagen, Matt?" Fragend sah sie ihn an, wobei er weiter ihre Hand in seiner hielt und sie dann zusammen das Gebäude verließen um zum nächsten Taxi zu gehen.