poll Umfrage: Wann soll die Party stattfinden?
Die Umfrage ist beendet. Es wurden noch keine Stimmen zu "Wann soll die Party stattfinden?" abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. 15.10. 0% 0

2. 16.10. 0% 0

3. 17.10. 0% 0

4. 18.10. 0% 0

5. 19.10 0% 0

Willkommens-Party

in Umfragen 14.10.2012 23:25
von Joseph Young | 498 Beiträge | 516 Punkte

Jedes Jahr aufs neue veranstalten die Schüler zu Beginn des neuen Schuljahres eine Party an ständig wechselnden Schauplätzen. Dieses Mal wird das ganze im Wald stattfinden. Nun wollen wir von euch wissen wann es euch am besten passen würde!

nach oben springen

RE: Willkommens-Party

in Umfragen 14.10.2012 23:28
von Olivia Campton (gelöscht)

Also da bei mir das abstimmen nicht funken will mach ich hier mal meine Stimme rein.

Bei mir passt es die ganze Woche. Ich bin meist nur Samstags nicht da, denn da ist meist Mädelsabend von PB oder Familyday.
Ich bin da sehr flexibel was das also angeht

nach oben springen

in Umfragen 14.10.2012 23:37
von Julius Capwell (gelöscht)

Also bei mir funktioniert das mit dem Abstimmen auch nicht so ganz. Daher mache ich es wie Olivia mal hier.
Bei mir würde es morgen im allgemeinen gut passen. Die restlichen Tage auch, nur kann ich dann nur bis 23 Uhr online bleiben, berufsbedingt.

Lieben Gruß
Julius und PB

nach oben springen

in Umfragen 14.10.2012 23:44
von Jenny Cole (gelöscht)

Ehm da mein neuer Stundenplan für die Uni total miserabel aussieht sag ich mal, dass ich prinzipiell versuchen werde es einzurichten. Morgen und Mittwoch bin ich erst um 21.00 zu Hause, kann mich dann aber immer noch dazu playen.
Am liebsten wäre es mir Dienstags, da bin ich etwas früher daheim und Mi muss ich nicht ganz so früh raus.

LG :)

nach oben springen

in Umfragen 14.10.2012 23:48

Okay ja.. die Umfrage will nicht so wie ich will Aber das haben ja schon alle festgestellt.
Dann schreibt wirklich einfach hier rein wann ihr könnt und wir werten das dann aus.

LG

zuletzt bearbeitet 14.10.2012 23:59 | nach oben springen

in Umfragen 14.10.2012 23:51
von Mia Sophie Robertson (gelöscht)

Ich kann alle Tage so bis 1 Uhr, Freitag erst später und Samstag erst ganz spät oder vllt sogar gar nicht. :-*

nach oben springen

in Umfragen 14.10.2012 23:55
von Rebecca Parker (gelöscht)

Mir würde der 19. passen, da ich die anderen Tage im Urlaub bin ;$

nach oben springen

in Umfragen 14.10.2012 23:59
von Jenny Cole (gelöscht)

Mit Freitag kann ich mich auch anfreunden, allerdings weiß ich nicht wie lange ich da kann... Sonst könnte man das ja auch über mehrere Tage playen?! Oder vll doch Sonntags?!

nach oben springen

in Umfragen 15.10.2012 00:00

Also, da sowas sowieso meistens nicht mit einem Tag erledigt ist, würde ich schon denken, dass das ganze mindestens 2 Tage lang geht.

nach oben springen

in Umfragen 15.10.2012 16:27
von Maddison Smith (gelöscht)

Ähm an sich passt mir jeder Tag, nur freitags ist es bei mir niesicher, ob ich da sein kann oder nicht :)

LG :D

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 3330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: