poll Umfrage: Lehrer - Ja oder Nein?
Stimmen zur Umfrage "Lehrer - Ja oder Nein?" 18 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja 61,1% 11

2. Nein 5,6% 1

3. ist mir egal 33,3% 6
poll_now Du hast an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen. Stimme jetzt ab!
18 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

Lehrer - Ja oder nein?

in Umfragen 22.10.2012 17:43
von Joseph Young | 498 Beiträge | 516 Punkte

halli hallo hallöle

Alsooo wir haben uns überlegt, ob wir vielleicht doch noch Lehrer mit aufnehmen wollen, wollen diese Entscheidung aber nicht allein treffen da es ja alle etwas angeht! Stimmt also hier fleißig ab und sagt uns ob ihr "echte" Lehrer wollte oder nicht ;)

nach oben springen

RE: Lehrer - Ja oder nein?

in Umfragen 22.10.2012 18:30
von Rory Rodriguez (gelöscht)

Hi, dann mache ich mal den Anfang^^, also die idee mit Lehrern ist schon nicht falsch... nur naja ich bin mir da so ne bissle unschlüssig, weil dann diese Lehrer-Schüler beziehungen anfangen dies es in anderen Foren auch schon gibt, ich bin mir noch nicht sicher.

nach oben springen

in Umfragen 22.10.2012 18:37
von Taya Ailina Hanson (gelöscht)

Rory, du kannst oben dann anklicken, was du denkst.^^ Und ich bin mir auch nicht so sicher...aber ich hab schon abgestimmt. Man müsste die Lehrer-Schüler Beziehungen dann vll verhindern, ka, wenn das geht.

zuletzt bearbeitet 22.10.2012 18:38 | nach oben springen

in Umfragen 22.10.2012 18:39
von Jackson Casablancas (gelöscht)

Also ich würd mir das echt gut überlegen mit dem lehrern. Dann gibt es sicherlich wie rory schon meinte arsch viele lehrer schüler beziehungen. Ich persönlich find sowas echt unschön, da es total gegen die realität verstößt wenn man schon sowas spielt.
denn mal ehrlich. ein lehrer is mindestens ende 20 mit studium und allem drum und dran.
und dann auf eine minderjährige einlassen? der weiss doch das sowas strafbar is xD

nach oben springen

in Umfragen 22.10.2012 18:48
von Rory Rodriguez (gelöscht)

Ich kann es nicht anklicken Taya, da ich mir halt nicht so wirklich sicher bin, ob es richtig ist oder nicht.. ich weiß es grade echt nicht! denn Jack hat schon recht, der macht sich dann strafbar und mir gefällt es eigentlich so wie es jetzt ist.. naja.. mal sehen...

nach oben springen

in Umfragen 22.10.2012 18:53
von Taya Ailina Hanson (gelöscht)

Naja hinzu kommt, wie Joseph sagte, dass es die Lehrer ja eh nicht interessiert, was bei den Schülern los ist. Das würde sich ja automatisch ändern, wenn es Lehrer-Chara gibt. Meiner Meinung nach jedenfalls...

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 3330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: