|
|

Ein paar Tage war ich nun schon in der Schule mit meiner besten Freundin Emily. Es war selbstverständlich, dass ich auch an diese Schule gehen würde, denn ohne meine beste Freundin wollte ich nicht. Zudem waren sie und ihr Bruder Joseph Nachfahren der Gründer dieser Schule. Meine Sachen hatte ich im Zimmer ausgepackt und war nun wieder einmal auf den Fluren unterwegs. So neu hier kannte ich mich natürlich noch nicht aus. Emily war nicht da, da sie mit ihrem Bruder essen ist. Und ich? Ja, ich war im Moment ziemlich alleine und langweilte mich irgendwie. So hatte ich mich einfach auf den Weg gemacht, egal wohin. Einfach ein bisschen rumlaufen und vielleicht Leute kennen lernen. Genug Schüler gab es ja hier und darunter teilweise richtig heiße Jungs! Oh lala, da würde ich noch viel Spaß haben. Hauptsache Joseph passte nicht so auf mich auf wie auf Emily. Obwohl...der war ja auch ziemlich schnuckelig, aber als Bruder meiner Schwester natürlich nicht gerade geeignet.

Nachdem ich niemanden von den bekannten Gesichtern getroffen hatte, ging ich schnell zu den Getränkeautomaten um mir ne kalte Coke zu holen.
Nun war das 3. Jahr angebrochen und ich war gespannt was mich diesesmal erwarten würde. Das letzte Jahr war eher ruhig, aber diesmal wollte ich es nochmal richtig krachen lassen-vor allem was die Mädels betrifft.
Einige waren mir auf dem Weg hierher schon begegnet, aber für mich war noch nichts passendes dabei.
In Gedanken versunken ging ich weiter und beschloss mal schnell auf dem Sportfeld zu schaun und vielleicht ein paar Runden zu laufen.
Dazu sollte es jedoch nicht kommen, den plötzlich prallte ich gegen jemanden und goss erstmal die eiskalte Coke über sie.
"Man kannst du nicht aufpassen??" fauchte ich sie an. Eigentlich hatte ich Durst, doch das konnte ich nun wohl vergessen, es sei denn...aber neeee ich wollte sie ja nicht verscheuchen, denn als ich hochschaute sah ich einen bildhübschen Neuzugang vor mir. Was nichts daran änderte das ich sauer war, sie hätte ja aufpassen können^^

Ich war gedankenverloren durch die Gegen gegangen und hatte dabei natürlich nicht aufgepasst. Gerade hatte ich mir überlegt, mal in den Fernseh- oder Computerraum zu gehen, aber dann auf einmal stieß ich mit jemanden an. Platschhhh...und schon hatte ich eine ganze Dose Cola über meinen Klamotten. Über MEINE Klamotten? Ahhhh, verdammte Scheiße! "Man, wieso passt du nicht auf, verdammt?", meckerte ich direkt mal und blickte erstmal nur schockiert auf mein Oberteil. Doch dann sah ich nach oben und...oh man...träumte ich jetzt? Da stand ein echt heißer Typ vor mir...Cola hin oder her...der war hot, hot, hot! Oh man...die Cola war jetzt direkt mal egal, konnte man raus waschen. "Entschuldige...ich wusste ja nicht, wer hier vor mir steht." Kurz musterte ich ihn offen. Hey, er hatte mich doch auch eindeutig angesehen. "Ich bin Taya. Tut mir Leid wegen deiner Cola.", stellte ich mich dann vor und zwinkerte keck. Männer, ja, ich wollte Männer kennen lernen...Hauptsache hübsche und heiße Kerle. Meine letzte Beziehung war noch gar nicht lange her, aber der Arsch hat mich dann einfach fallen gelassen, weil ich nun hier her ging. Tja, sein Pech! Ich war zwar gekränkt und zunächst am Boden zerstört, aber ich hatte mich wieder erholt. "Du bist nicht neu hier, oder? Wir können ja zusammen eine neue Coke besorgen, wenn du willst." Jaja, schüchtern war ich ganz und gar nicht.

Das diese dummen Neuen nicht aufpassen konnten...rannten hier rum als wären sie wer weiss wer und nahmen keine Rücksicht auf die höhreren...
Ich schüttelte meine Dose und trank dann den letzten kleinen Schluck, schmiss sie dann achtlos hinter mich, bevor ich das Mädel genauer begutachtete.
Als sie direkt losmeckerte, schaute ich sie etwas verdutzt an "ey DU bist doch mit halbgeschlossenen Augen rumgerannt. Genau wie die andren dummen Neulinge...guckt doch erstmal wo ihr lauft!", maulte ich zurück und sah ihr dann in die Augen. Oh Wow...die waren ja mal richtig schön. Und auch allgemein...ein hübsches Ding und genau mein Beuteschema.
Ihre Worte ließen mich schmunzeln, scheinbar wusste sie das ich zu den Sportlern gehöre und wollte sich doch lieber gut stellen. Mein Blick wanderte runter um zu sehen was für einen Schaden die Cola angerichtet hatte und Blick an ihrem Dekoltee hängen, an ihrem Hals waren kleine Colaspritzer zu sehen.
"Taya? Ein wunderschöner Name für ein noch schöneres Mädchen", murmelte ich und gab ihr einen Kuss auf dei Wange. "Ich bin Alessandro. Ich glaub wir haben beide nicht aufgepasst!"
Nachdem ich ein Taschentuch rausgekramt hatte und sie ganz zur Seite gezogen hatte, putzte ich ein wenig an dem Fleck rum und kam ihren Brüsten gefährlich nah^^ Spürbar beschleunigte sich ihr Herzschlag, aber das war ja nichts neuies für mich.
"Nein Süße, ich bin im 3. Aber vielleicht wird es ja das schönste", flirtete ich drauf los. Sie schien nicht abgeneigt zu sein und ich stimmte zu eine neue Coke zu holen. "Aber warte, da ist noch was", sagte ich, grinste und leckte den Tropfen an ihrem Hals weg.

Dumme Neue, soso? Für ihn war ich also eine dumme Neue? Nun ja, mal sehen, ob er seine Meinung nicht noch schneller ändert, als er gucken kann. Nachdem ich gemotzt hatte fing er erst recht an. Hallo? Wer war er denn, dass er uns hier als dumm bezeichnen konnte? "Ich bin nicht dumm, klar?", sagte ich ziemlich laut und funkelte ihn kurz an, aber...aber oh man diese Augen, das hielt ja kein Mensch lange aus. Das war echt gemein. Doch auch er änderte scheinbar seine Meinung und sah sich den Schaden an...und er sah mir aufs Dekolletee, aber das war mir egal. Ich musste mich ja nicht verstecken, dessen war ich mir sehr wohl bewusst. Ich grinste ihn nur breit an, als er mir dann ein Kompliment nach dem anderen machte. Und dann küsste er mich auch noch auf die Wange. Na, da hatte ich offenbar glatt den Richtigen getroffen. "Auch ein schöner Name für einen heißen Mann.", gab ich dann direkt zurück und zwinkerte ihm äußerst charmant und verführerisch zu. Da wurde mein Tag doch glatt mal gerettet. Was Emily wohl später dazu sagt?
Auf einmal zog er dann ein Taschentuch vor und mich zur Seite, sodass wir nicht mehr im Weg standen. Und zack, da putzte er mir direkt an einem Fleck herum und kam meinen wohl geformten Brüsten doch sehr nahe. Kaum angekommen und dann schon der erste Flirt! Das ging ja mal grandios los. Herrlich! Mein Herz fing automatisch an zu rennen. Dieser Kerl war einfach..wow! "Das ist aber nett von dir, dass du das weg putzen willst. Aber alles wirst du nicht schaffen, Süßer! Zeitverschwendung." Dabei strich ich ihm wie beiläufig über den Arm. Im dritten war er also, oh lala! "Na das will ich doch hoffen für dich. Vielleicht kann ich ja dazu beitragen, hm?", fragte ich dann grinsend. Zu der neuen Coke stimmte er zu, doch zunächst wollte er noch einen Fleck weg machen. Doch wie...das ahnte ich nicht. Mit seiner Zunge! Ohhhhh...ich streckte ihm meinen Hals förmlich entgegen und schloss kurz genießend die Augen. "Du kannst mir sicher auch noch andere schöne Orte hier zeigen, oder?", fragte ich dann, jedoch nicht ohne Hintergedanken. Mein Gott, wen interessierte die Cola jetzt noch?

Natürlich was sie das in diesem Moment nur die dumme Neue- die Mädels die schon länger hier waren, würden es nicht wagen einen von uns umzulaufen-die waren froh wenn man sie anschaute^^
Mein grinsen musste ich mir verkneifen als sie so schimpfte. Das Mädel hatte Power wie es schon im ersten Moment wirkte. Das konnte ja nur interessant werden. Bei meinem Blick wurde sie schwach- und schweigsam. Wie schon so einige vor ihr auch. Ich war ja versucht nicht nur auf ihr Dekoltee zu schauen sondern...naja...aber dafür war grade der unpassenste Ort den Mann sich vorstellen konnte. Deswegen schaute ich ihr doch wieder in die Augen und erwiederte ihren Blick. "Danke. Du findest mich heiss? Nuuun soll ich dich nochmals abkühlen?" zwinkerte ich ihr zu.
Das der Tag so einen Verlauf nehmen würde hätte ich nicht erwartet, da ließ ich sogar das Sportfeld für sausen
Bei ihren Worten das sich das wegputzen nicht lohnt, zwinkerte ich ihr zu "wenn du es direkt ausziehst, dann lass ich es für dich reinigen". Ihre Berührung an meine Arm ließ deutlich drauf schließen, das sie nicht abgeneigt ist. Ihr Atem als ich ihren Hals berührte, bestätigte mir das ganze und so legte ich meine Hand in ihren Nacken und küsste die Spur meiner Zunge nach. Natürlich würde ich ihr jeden Ort zeigen den sie sehen wollte.
"Komm, wir gehen zum See!" Da wären wir ungestört und sie würde einen schönen Ort sehen...und erleben^^

Ahja klar hatte ich Power, denn ich war sicherlich alles andere als schüchtern. Zwar war ich vielleicht nicht immer so ganz draufgängerisch, aber im Moment schon, ja! Neue Schule, neue Leute usw...da konnte man sich ja mal von der besten Seite zeigen. Bei ihrer Frage lachte ich leise los. "Abkühlen ist immer gut, Alessandro! Oder soll ich dich Sandro nennen? Ist doch irgendwie viel cooler, oder nicht?" Und vor allem war es kürzer. Ich zwinkerte ihm wieder mal zu dabei. Manoman, ich war ganz schön in Fahrt. Wenn das hier nicht der Schulflur wäre... Als er das mit dem reinigen ansprach lachte ich. "Ach was, danke dir, aber das geht schon. Ich kümmer mich selber darum. Ist nur Cola." Nun ja, die klebte wie Sau an mir und meinen Brüsten. Es war eigentlich echt widerlich, aber Sandro machte alles wett. Und schon trieb er es weiter und küsste die Spur seiner Zunge nach. Na, da hatte ich offenbar direkt den richtigen Spaßgefährten gefunden. Das konnte noch Spaß geben! Und ich wollte Spaß! Vielleicht irgendwann auch mal wieder mehr, aber im Moment vor allem Spaß. "Zum See?", murmelte ich dann genießerisch. "Ich würde erst gerne meine Sachen umziehen. Können wir uns nachher wieder treffen? Ich hab auch noch etwas anderes zu erledigen." Oh ja, das hatte ich fast vergessen. Lästig, aber ich musste meine Mutter anrufen. Jetzt bald, sonst würde die ausflippen. "Wie wäre es also? Später, und dann zeigst du mir hier die...interessanten Orte?" Ich zwinkerte ihm eindeutig zu. "Aber du kannst mich natürlich auch gerne noch zum Zimmer begleiten. Dann weißt du, wo du mich später abholen musst." Tjaja, ich nahm kein Blatt vor den Mund!

Ich war froh das sie nicht schüchtern war, denn mit solchen Mädels konnte ich bisher nicht wirklich etwas anfangen. Es war nunmal eine tatsache das ich einfach Spaß haben wollte und mir keine Gedanken über irgendwelche Gefühle machte. Und wenn sie sich in mich verliebten-selbst schuld, ich konnte es ja auch nicht ändern^^
"Sandro? Klingt ok- aber weisst du was? Du bist die erste der ich das erlaube" flüsterte ich nah bei ihrem Ohr.
Fast hatte ich schon vergessen wo wir waren, wir konnten nur von Glück reden das es um diese zeit so ruhig hier war, denn wenn uns jemand gesehen hätte, würde es das übliche Gerede geben und darauf hatte ich gar keine Lust an meinem ersten Tag nach den Ferien.
Ihre Stimme war der Wahnsinn, an die könnte man sich gewöhnen und wenns zuviel wurde, dann würde mir bestimtm die perfekte Möglichkeit einfallen sie zum schweigen zu bringen.
Leider beschloss sie das sie sch erst umziehen musste...Mädels halt...
"Das würde ich sehr schade finden wenn du jetzt einfach gehst, kann das nicht warten?" versuchte ich zu überzeugen.
Jedoch konnte ich sofort wieder lächeln als sie mich wegen später fragte und das mit diesem bestimmten Ton in der Stimme, der mir sagte das noch alle Chancen offen standen. "Gerne. Was hälst du davon wenn wir uns heute abend bei der Welcome Party treffen?" Ich nahm sie an die Hand und zog sie eng an mich. "Dein Zimmer lasse ich mir natürlich gerne zeigen". Nachdem ich mich umgeschaut hatte das keiner kommt, hauchte ich einen Kuss auf ihren Mundwinkel und drehte mich imselben Moment in die Richtung wo die Zimmer lagen. "Auf gehts" und ging mit ihr mit.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 324
Themen
und
3330
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |