Sekretariat

in Sonstiges 11.10.2012 11:10
von Joseph Young | 498 Beiträge | 516 Punkte

...

nach oben springen

RE: Sekretariat

in Sonstiges 08.11.2012 20:02
von Lisa-Marie Peddington (gelöscht)

Heute war mein erster Schultag. Wunderbar. Das erste Mal in meinem Leben, dass ich für längere Zeit von meinen Eltern getrennt sein würde. Gott hatte ich einen Bammel.
Ich war doch überhaupt nicht sozialisiert. Ich ging nicht in die reguläre Schule, hatte seit 10 Jahren Privatunterricht und jetzt sollte ich wegen der Collegewahl meinen Abschluss an einer guten - richtigen - Schule machen.
Wir hatten gerade das Gespräch beim Direktor hinter uns und ich hatte meine Eltern verabschiedet. Sie fuhren jetzt nach Hause und ich war auf mich allein gestellt. Alles was ich über High Schools wusste, kannte ich aus Teeniefilmen. Das war wirklich keine gute Voraussetzung.
Bei der Sekretärin holte ich mir noch meinen Stundenplan ab und machte mich dann auf die Suche nach meinem Zimmer. Den Gebäudeplan in der Hand lief ich aus der Tür des Sekretariats und haute so einem Mädchen ihre Unterlagen aus der Hand, da ich sie aus Versehen anrempelte. "Oh shit!", sagte ich und runzelte die Stirn. "Das fängt ja gut an. Tut mir leid!", sagte ich und kniete mich mit auf den Boden um die Blätter einzusammeln.

nach oben springen

in Sonstiges 08.11.2012 20:18
von Spencer Cavanaugh (gelöscht)

Spencer hatte Mr. Conrad ins Visier genommen der auf dem Weg zum Lehrerzimmer war, so schnell würde er ihr diesmal nicht entkommen, gestern schon hatte er ihren Termin abgesagt und sich mehrmals verleugnen lassen -Drecksack- Mit einer 2- konnte und wollte sie sich einfach nicht zufrieden geben, auch wenn dies bedeutete das sie sich vor das Lehrerzimmer auf die Lauer legen musste. Sie lief ein wenig schneller, um einen Fuß in die Tür des Lehrerzimmers zu bekommen, doch noch bevor sie dieses erreichen konnte, flogen ihr auch schon die Bücher und die Unterlagen durch die Luft die sie bis vor einigen Sekunden noch in der Hand hatte. Das andere Mädchen trat aus dem Sekretariat und erwischte sie seitlich mit so einer Wucht, das Spencer kurz torkelte ehe sie wieder zu Gleichgewicht fand und gerade noch im Augenwinkel sehen konnte wie die Tür des Lehrerzimmer zu fiel. Samt Mr Conrad der dahinter verschwand. "Ach verdammt nochmal....das ist doch jetzt nicht wahr" seufzend sah sie hinab zu Lisa die schon auf dem Boden zugange war, "Ist schon okay, ich heb das auf...." auch sie beugte sich hinab und sammelte die Blätter ein die aus ihrem Block geflogen waren. Während sie ihre Sachen zusammen suchte, sah sie das Mädchen einen Moment lang an "Bist du neu hier?"

nach oben springen

in Sonstiges 08.11.2012 20:27

Oh ich war aber auch wirklich gut darin mich beliebt zu machen. Direkt mal eine Schülerin bei einem wahrscheinlich wichtigen Unternehmen gebremst.
"Es tut mir wirklich leid!", sagte ich und biss mir auf die Lippen. Ich wollte mich doch gut hier anstellen. Aber das Mädchen sagte, dass es schon okay sei und ich fühlte mich ein wenig besser. Trotzdem half ich ihr weiter die Sachen aufzuheben.
Als wir wieder standen strich ich mir die Haare aus dem Gesicht.
Ich nickte als sie frage ob ich neu sei. "Ja, gerade angekommen. Du bist wohl schon länger hier." Das sah man ihr an. Man spürte eine Entschlossenheit in ihr, die sie sich wahrscheinlich während ihrer Laufbahn hier aufgebaut hatte.
"Na ich such dann mal mein Zimmer...", sagte ich und wühlte meine Zettel nach dem Gebäudeplan durch. "Eh... Hast du vielleicht jetzt nen Gebäudeplan bei dir? Sonst find ich mein Zimmer wirklich nie!" Ich seufzte und hang mir meine Tasche über die Schulter.

nach oben springen

in Sonstiges 08.11.2012 21:42

"Ist schon okay, war nicht so wichtig" im Endeffekt war es das auch nicht, aber sie war einfach zu stolz um sich damit abzufinden. Naja, Mr Conrad würde ihr mit Sicherheit noch ein paar Mal über den Weg laufen, mit Sicherheit. "Gerade angekommen? Wo kommst du denn her?" sie schob die Blätter in ihren Block und richtete sich wieder auf. Lächelnd musterte sie "die neue", die wahrscheinlich nachher noch einer Qualitätskontrolle unterzogen wird. "Ein Jahr schon, aber es zieht sich wie Kaugummi..." schulterzuckend umklammerte Spencer ihre Unterlagen und huschte mit dem Blick immer mal zur Tür des Lehrerzimmers. Blinzelnd sah sie runter zu ihrem Block, mit abertausenden Zetteln drin "Äh.." etwas überfordert rieb sie sich durch den Nacken. "Wie wäre es wenn ich dich dahin geleite, denn den Plan finden wir so schnell nicht mehr...."

nach oben springen

in Sonstiges 11.11.2012 20:28

Da war ich ja beruhigt, dass ich es mir hier nicht sofort so richtig verscherzt hatte. "Ja ich bin gerade erst angereist. Ich komme aus Texas, Austin. Und du?"
Ich bemerkte natürlich, dass sie mich musterte. Damit musste ich jetzt wohl lernen umzugehen. Ich konnte hier ja nicht erwarten mit Samthandschuhen angepackt zu werden. Die Leute würden mich ja nur auslachen wenn ich ihnen erzählen würde, dass ich noch nie eine Schule besucht hatte.
Hinterher dachte man noch ich sei dumm. Das wäre überhaupt nicht von Vorteil für mich. Ich wollte ja nicht als dumme Kuh gesehen werden. Ich musste mich erstmal im Unterricht beweisen bevor ich erzählen konnte, dass ich vorher nur Privatunterricht hatte. Als arrogant wollte ich ja auch nicht gelten.
"Na super, ich hab noch 3 vor mir. Da freu ich mich ja schon riesig drauf!" Was hatte ich ne Lust.
Okay das mit dem Plan war jetzt wirklich doof. Aber wohlmöglich würde ich mir mehr merken können wenn ich von jemandem durch die Schule geführt wurde, denn so hatte ich dann nicht nur die Augen auf den Plan gerichtet, sondern konnte mich in Ruhe auch in der Umgebung umsehen. "Das wäre wirklich sehr nett...", sagte ich und schob meine Tasche wieder richtig auf meine Schulter. Meinen Koffer zog ich hinter mir her. "Ist es schwer hier naja sagen wir mal Fuß zu fassen? Anzukommen?", ich wollte wissen womit ich es zu tun hatte. "Ich bin übrigens Lisa!", stellte ich mich vor und reichte ihr meine freie Hand.

zuletzt bearbeitet 11.11.2012 20:29 | nach oben springen

in Sonstiges 11.11.2012 20:43

"Texas? Ein Cowgirl...kannst du mit einem Lasso umgehen?" fragen kostete ja nichts, sie fand es immer wieder spannend welche Teile der USA hier auf einander trafen. "Upper East Side....." kurz überlegend fügte sie noch "New York" hinzu, sie war sich nicht sicher ob Lisa wusste wo sich die UES befand. Meist wussten das nur die, die im Unterricht aufgepasst hatten oder jene die totale Gossip Girl Fans sind. Mit der freien Hand straffte sich Spencer die Bluse, denn sie hatte die Befürchtung das nun sie wieder den Stempel der -Streberin / blöden Kuh- erhält, was ihr im Endeffekt eigentlich ziemlich egal war.
"So schlimm ist es hier auch nicht" schulterzuckend setzte sie sich in Bewegung den Gang entlang, Mr Conrad musste warten, jetzt wollte sie erstmal Lisa sicher zu ihrem Zimmer bringen. Immer mal irgendwelchen Honks ausweichend lächelte Spencer sie von der Seite an. "Schwer? Nein eigentlich nicht. Du bist hübsch...." sie lachte hell "....das verschafft dir einen Bonus. Und wenn du nicht auf den Kopf gefallen bist, kannst du es zu den Cheerleadern schaffen. Und dann...dann regierst du diese Schule" schnaubend bog sie mit ihr um eine Ecke. "Spencer, kannst mich aber auch Spence nennen wie alle anderen." zwinkerte sie und nahm ihre Hand entgegen. "Welche Kurse hast du belegt?"

zuletzt bearbeitet 11.11.2012 20:47 | nach oben springen

in Sonstiges 11.11.2012 21:23

Ich verdrehte die Augen. Diese Frage wurde mir jetzt wohl öfter gestellt. Oder ob ich auf einem Bullen reiten konnte, das war auch beliebt "Nee ich bin auch nicht auf einer Ranch groß geworden." Um hier mal die Vorurteile auszubügeln. Nicht jeder Texaner war ein Cowboy mit Bullen unterm Hintern. Rodeo konnte ich auch nicht.
"Ah cool. Ist bestimmt spannend da, oder?" Natürlich wusste ich wo die Upper East Side liegt. Also DIE Upper East Side. Ich war Amerikanerin, ich kannte mich aus.
Also einige der Leute, die mir hier über den Weg liefen wollte ich gar nicht wieder sehen. Das war ja grauenvoll. Ich zog eine Augenbraue hoch wegen ihrer Bemerkung, dass ich hübsch sei und zu den Cheerleadern kommen könnte. "Und wenn ich das gar nicht will?" Ich wollte nicht wie so ne dusselige Hupfdohle den dümmsten Jungs der Schule zuwinken und die anfeuern für nichts und wieder nichts.
Aber irgend einen Anschluss hier brauchte ich ja. "Bist du auch Cheerleader?", sie sah nicht nach einer aus. Ihr Auftreten zeigte, dass sie mehr schaffen wollte als mit dem Quarterback im Bett zu landen. Naja aber ich hatte mein Wissen über die High School ja auch nur aus Filmen. Das war Klischeehaft.
"Freut mich Spence!", sagte ich ehrlich lächelnd. Ich war wirklich noch ehrlich, hoffentlich behielt ich das hier bei.
"Ehm, also die Pflichtsachen Mathe, Englisch, Spanisch. Dann Erdkunde, Geschichte, Physik, Biologie, Sport. Dann wollte ich gerne die Musik AG belegen. Ich spiele Klavier und Oboe. Ja und nen Sportkurs muss ich noch wählen. Ich weiß aber nicht welchen. Reiten kann ich, also auf einem Pferd. Das war es aber auch." Ich zuckte mit den Schultern und wich ein paar Footballtypen aus. "Oh man!", schnauffte ich leise und stellte mich auf lange 3 Jahre ein.

nach oben springen

in Sonstiges 11.11.2012 22:11

"Nicht? Oh, ich dachte dort würde jeder zweite auf einer Ranch leben" sie war bislang immer der Meinung gewesen in solchen Staaten gab es ja nichts, wie in Iowa, dort gab es auch nichts außer Familien samt Farm. Aber okay, hatte sie sich eben getäuscht man würde es ihr sicher verzeihen.
"Es geht, ich bin dort aufgewachsen da lässt der Spannungsfaktor irgendwann nach denke ich. Wenn man jeden Morgen den selben Brezelverkäufer auf der Straße sieht..." sie lachte "....es nervt irgendwann einfach" Jedem jungen Erwachsenen geht es irgendwann mal so, das man einfach etwas neues sehen will. An einer Horde Emos vorbeigehend lachte Spence "DU kannst dich anschließen wem du willst, auch wenn ich dir von denen hier abraten würde..." die waren schon ein wenig gruselig, wie sie alle da standen mit ihrem schwarzen Eyeliner. "Aber nein ich bin keine Cheerleaderin, meine Eltern halten davon nichts. Verständlicherweise" klar waren die Jungs aus dem Typ echt süß, aber dafür würde sie nicht mit dem denken aufhören und kreischend an einem Football entlang tanzen. Da blieb sie lieber die verklemmte Streberin. Nickend lief sie weiter neben ihr her, ihre Kurse klangen ganz Anstänig und Gebildet, ja doch, mit so einem Mädchen konnte man sich anfreunden. "Musik? Wow, ich kann nicht mal Blockflöte spielen." Auch sie drückte sich kurz gegen ein paar Schränke als die lebendigen Schränke an ihnen vorbei gingen "Mal ehrlich, süß sind sie ja alle aber....naja...hast du einen Freund?" wollte sie dann doch neugierig wissen

nach oben springen

in Sonstiges 11.11.2012 22:55

"Meine Familie macht in Öl, nicht in Bullenreiten." Das ist ja das zweite Beschäftigungsfeld der Texaner. "Ja klar, das ist ja immer so, da wo man lebt. Es wird öde und für einen selber ist es normal." Das war wohl bei jedem so, ob mit oder ohne Privatunterricht. Man bekam irgendwann einen Lagerkollar.
Ich drehte mich noch mal kurz zu den Emos um und ließ das aber dann ganz schnell wieder sein. "Die sind ja wirklich gruselig!" Das musste ich feststellen, diese Sparte gefiel mir nicht. "Wieso schminkt man sich so? Was ist der Sinn?" Und diese Schleifen im Haar. WIESO? Aber gut, da steckte man ja nun mal nicht drin.
"Natürlich!", gab ich wegen der Cheerleader zurück. Meinen war es wohl egal, weil ich ja Freunde finden sollte, aber ich wollte mich nicht fürs Footballteam prostituieren.
"Ja meine Mutter hat darauf bestanden, dass ich Klavier spiele. Da hab ich mit 5 angefangen und ich wollte dann auch noch was für mich selber spielen und entschied mich dann mit 9 für Oboe. Ist jetzt nicht so das Knallerinstrument, aber ich spiele es gerne. Vielleicht kann ich hier ja noch was lernen. Gitarre oder Saxophon." Das war so mein Plan. Weit ab von meinen Eltern konnte ich auch mal was Rebellisches ausprobieren. Gitarre... Buhhh!!
"Ja natürlich sehen sie gut aus.", sagte ich und schaute den Footballtypen hinterher. Gut gebaut waren sie auch, aber ich kam mit dieser Art sich so geil zu fühlen einfach nicht klar. Ich schüttelte den Kopf. "Nein hab ich nicht. Du?" Ha! Ich war ungeküsst. Das durfte ich hier auch keinem verraten. Aber wo sollte man in Texas, in einer schwer christlichen Gemeinde mit Privatlehrer schon geküsst werden? Vor allem, wer hätte das getan?

nach oben springen

in Sonstiges 11.11.2012 23:12

In Öl machen war auch ziemlich Cool, also Cool wie sie musste auch stinkreich sein "Mit richtigen Bohrstationen?" sie hakte gerne nochmal genauer nach. Nicht das es hier um Rapsöl oder Olivenöl ging. "Warum bist du hier gelandet? War es dein eigener Wunsch? Oder biste Strafversetzt?" es gab hier immer hin ein paar Jugendliche die gerne hier hin wollten, weil das Zuhause einen angeätzt hat.
"Sowasvon, ich hab mal gesehen wie diese Jenna eine tote Kröte aus dem Biologie Unterricht in ihrer Tasche verschwinden ließ, keine Ahnung was die damit gemacht hat" mit einem eher verächtlichen Blick sah auch sie nochmal zurück zu den Emos "Dahinter steckt kein Sinn, außer vielleicht fehlende Aufmerksamkeit" anders konnte man sich das einfach nicht erklären. Spence lachte etwas, ihre Mutter schien genauso einen an der Klatsche zu haben wie die ihre "Man könnte meinen unsere Mütter machen mit uns das gut was diese selbst in ihrer Jugend verpasst haben hm? Ich bekam mit 6 Jahren einen eigenen Tennistrainer...bescheuert." Leider war Spence überhaupt nicht musikalisch, sonst wäre sie schon längst die nächste Nachwuchs Drummerin und der Schrecken ihrer Eltern. "Saxophon find ich Klasse, der Jazz lebt zur Zeit auch wieder richtig auf" hatte sie jedenfalls in der Cafete mal bei den Saxophonisten aufgeschnappt.
Kurz lächelte sie einem Typen der Footballtruppe zu, dieser verschlang Lisa beinahe mit seinen Blicken "Wow, Glen Coco bekommt den Hals einfach nicht voll genug...Vor dem solltest du dich in Acht nehmen. Geschweige denn allein mit ihm irgendwo stehen...." Glen war bekannt dafür am Tag bis zu 7 Ohrfeigen einstecken zu müssen.
Das sie keinen Freund hatte wunderte Spencer, sodass sie kurz aus dem Tritt kam und stehen bleiben musste "Nicht? Wow...ich dachte...wow..." sie legte lachend den Arm um Lisas Schulter und schob sie weiter durch den Gang. "Bis zum Abschlussball werden wir schon jemanden finden. Und ja ich hab einen Freund, er heißt Aaron." mehr verriet sie erstmal nicht. Irgendwann würden die beiden sich sicherlich auch mal begegnen.

nach oben springen

in Sonstiges 11.11.2012 23:47

Ich nickte. "Japs im Golf von Mexico und so. Aber keine Sorge unsere Pipelines gehen nicht kaputt!" Ich wollte ja nicht hier hinterher von Umweltaktivisten mit Eiern beworfen werden oder so. Man konnte ja nie wissen.
"Ehm... Kann ich dir was im Vertrauen erzählen?" Gott, das war ein Fehler. Direkt der ersten Person ein Geheimnis zu verraten. Sie würde doch eh zu ihren Freundinnen rennen und das erzählen. Naja egal, die Leute würden es sowieso erfahren. Als sie nickte fing ich an zu berichten. "Ich hatte 10 Jahre Privatunterricht. Meine Eltern wollten, dass ich meinen Abschluss an einem Internat mache. Sie haben mir mehrere renomierte Schulen zur Auswahl gegeben, ich habe mich dann hierzu entschieden." Aber eigentlich war ich strafversetzt worden, dass ich gehen musste stand fest. Damit ich aufhörte ein Stubenhocker zu sein und soziale Kontakte knüpfte. Aber meine Eltern waren ja selber schuld, dass ich keine Kontakte hatte. Sie hatten sich ja für den privaten Unterricht entschieden.
Ich verzog das Gesicht wegen der Kröte. "Bah wie ekelig ist das denn?", ich wollte gar nicht wissen was ich in Biologie für einen Laborpartner zugewiesen bekam. Hoffentlich nicht so einen Teufelsanbeter. "Ja die haben einfach zu Hause keine Aufmerksamkeit bekommen, jetzt suchen sie die hier." Das war albern, wie ich fand.
"Ach Tennis also. Ja das ist ja auch sehr beliebt. Super was Mütter alles mit einem machen, oder?" Nee für ein Schlagzeug war ich zu unbegabt, die Hand-Fuß-Koordination ließ zu wünschen übrig.
"Spielst du hier auch? Denn wie gesagt, ich brauche noch einen Sportkurs und weiß nicht welchen." Ich hatte mal Ballett gemacht, aber das konnte ich hier nicht, außer ich ging ins Cheerleadingteam und das wollte ich nicht.
Ich wurde knall rot als mich der Typ so abcheckte und schluckte. Das war wirklich unangenehm. Kurz lächelte ich und wendete mich dann wieder an Spence. "Oh je war das peinlich!", sagte ich und kicherte. "Wie heißt der? Glenn Coco? Ehrlich?" Was war das denn für ein Name? Den Eltern fiel auch nichts besseres ein. "Nee keine Sorge, ich pass schon auf!" Obwohl ich keine Ahnung hatte wie ich auf mich aufpassen sollte.
"Was dachtest du?", fragte ich, immernoch mit hoch rotem Kopf. "Oh je, meinst du wirklich?" Ich hatte ja einfach mal noch gar keine Erfahrung mit Jungs. "Hmm ist ja zum Glück noch was hin." Da freute ich mich doch glatt. "Aaron, cool." Ich wusste nicht was ich da noch groß zu sagen sollte. Sie hatte einen Freund, ich nicht. Sie war auf jeden Fall erfahrener als ich. Hoffentlich würde sie mich nicht vor die Wand rennen lassen.

nach oben springen

in Sonstiges 12.11.2012 21:38

Spence war etwas irritiert, aber okay, sie war auch ein Umweltfreund auch wenn sie nicht bei Greenpeace Mitglied war "Äh ja Cool!" sie zwinkerte ihr zu. Jedem das seine. "Klar kannst du das" wenn hier einer verschwiegen war dann Spence, die anderen Weiber tratschten so ziemlich alles weiter. Gespannt wartete sie auf DAS Geheimnis, doch dieses entpuppte sich als gar nicht mal so schlimm wie angenommen. Sie hatte keinen getötet oder entführt, sie war lediglich eine Privatschülerin gewesen. "Ist doch nicht schlimm...oder empfindest du es als schlimm? Also ich find es legitim, ich war auf einer Privatschule, das ist auch eine ganz andere Welt" sie zuckte mit ihren Schultern. Es gab doch wohl schlimmeres.
Lachend sah sie zu ihr runter das mit der Kröte war schon echt pervers "Scheinbar finden sie diese auch, sonst würden sie sich endlich mal das Gesicht waschen" diese absolut kindische aufsässige Verhalten war schwer nachzuvollziehen, aber man steckt bekanntlich ja nicht drin.
Einem rennenden Schüler ausweichend antwortete sie auf die Tennisfrage "MAN PASS DOCH AUF, äh ja klar, wir haben einen Schuleigenen Court, erst vor einer Woche habe ich um die Schulmeisterschaft gespielt. Wenn du magst kannst du mitmachen, vielleicht können wir im Doppel spielen"

nach oben springen

in Sonstiges 12.11.2012 21:58

Ich war auch ein Umweltfreund, aber andererseits bin ich mit dem ganzen Ölkram groß geworden. Es war wichtig für die Entwicklung, also war das schon ok, solange alles vernünftig ablief. Naja war ja auch egal. Es war die Firma ihres Vaters, nicht ihre eigene. Und als Texanerin vertrat sie wohl sowieso mehr Ansichten des typischen weißen Amerikaners als so manch anderer.
"Ja ich hab noch nie ne Schule von innen gesehen. Das hier ist mein erstes Mal, ich werd quasi entjungfert. Das ist schon peinlich oder nicht? In den ganzen High School Filmen werde diese Leute immer gemobbt und so." Ich wollte ungern Mobbingopfer werden.
"Ja aber auf einer Schu-le. Ich hatte Unterricht zu Hause, allein. Aber das hier ist ja auch ne Privatschule, trotzdem anders als die in NY?"
Meine Eltern fanden die Schule hier ziemlich gut und waren total begeistert.
"Ich bin kein Fan von zu viel Schminke!", so war es wirklich, ich fand es ekelig wenn Mädchen sich hinter einem Topf Farbe versteckten, die wollten doch nur alle Aufmerksamkeit.
Ich machte einen Satz zur Seite als Mr Oberproll durch den Gang lief. "Huch!"
Dass sie mir anbietet mit zum Tennis zu kommen fand ich wirklich sehr nett. "Ich will dir aber nicht deine Statistik versauen. Ich kann nämlich nicht wirklich viel. Aber alle anderen Sportangebote interessieren mich noch weniger." Ich seufzte.

nach oben springen

in Sonstiges 12.11.2012 22:15

"Sag mal, habt ihr eigentlich Waffen daheim? Also hast du schießen gelernt?" in Texas hieß es ja bekanntlich, konnte man munter umher ballern und sein Haus verteidigen wenn es sein musste. Bei ihr Zuhause gab es keine Waffen, ihre Mutter hatte nur einen Jahresvorrat Pfefferspray, den sie munter in sämtliche Handtaschen ihrer Töchter verteilte.
Doch egal, jetzt trug sie keins mehr bei sich, No Risk...No Fun.
"Noch nie? Nie nie? Das ist echt schon nen Hammer, aber wir müssen es ja keinem sagen" lächelnd legte sie sich einen Finger auf die Lippen. "Wenn es keiner weiß, kommt auch keiner in die Versuchung dich blöde anzumachen" für sich konnte sie ja sprechen, aber nicht für all die anderen Spasten. Wurde nicht heute erst einem Schüler Linsensuppe über den Kopf gekippt nur weil er an der Halloween Party als eine Figur aus Star Wars unterwegs war. "Sowasvon anders, an der Constance Billard herrscht Krieg, ich bin echt froh da weg zu sein." Wenn sie so überlegte war die Billard nicht mal eine Schule, es war einfach eine Versicherung das die Kinder mit ebenfalls reichen Kindern abhängen, besser können Eltern ja gar keine neuen Geschäftsbeziehungen aufbauen als über ihre Kinder.
Okay, das mit ihrer Statistik war so eine Sache. Aber sie wäre nicht Spence wenn sie nicht absolut von sich überzeugt wäre "Das macht mir nichts. Jeder fängt doch mal bei 0 an. Und bevor ich dich bei den Jungs Fussball spielen lasse, teil ich lieber den Court mit dir" sie kamen an eine Glastür die raus führte. "Siehst du gegenüber ist das Wohnheim für die Schülerinnen" Spence wollte nicht einfach uneingeladen mit rüber laufen bis zu ihrem Zimmer.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 3330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: