Korridor

in Sonstiges 27.11.2012 17:50
von Robin Mackenzie Thomson (gelöscht)

Ich ging die überdemensionale Treppe runter und kam im großen Korridor an und schaute mich auch hier um. Die Wände waren zum Teil mit Spinte bedeckt und der Fussboden faszinierte mich mit seiner antiken Pflasterung.

nach oben springen

RE: Korridor

in Sonstiges 27.11.2012 19:01
von Alex Payne (gelöscht)

Das Treffen mit Rory war nun schon wieder ein paar Tage her. Ich hatte immer mal wieder an sie gedacht, aber da sie meine Nummer hatte konnte ich mich nicht bei ihr melden und musste warten. Nach dem Unterricht schlenderte ich nun die Flure und Gänge entlang zu meinem Zimmer zurück. Irgendwie hatte ich ja Lust, etwas Spaß zu haben, aber die Schulaufgaben warteten auch noch auf mich. Als ich gerade an einer Treppe vorbei kam entdeckte ich ein Mädchen, dass ich hier noch nie gesehen hatte. Sie sah sich neugierig um, war wohl also eindeutig neu hier. Nanu, jetzt erst, wo die Schule schon längst begonnen hatte? "Hey na, neu hier?", fragte ich grinsend und blieb kurz vor ihr stehen, mein Rucksack immer noch lässig um meine Schulter gehangen. Es wunderte mich schon, dass so weit nach Schuljahresbeginn noch Neue kamen, aber nun gut, die Schulphilosophie musste man manchmal nicht verstehen.

nach oben springen

in Sonstiges 27.11.2012 19:18

Ich erschrack als ich plötzlich wegen einer fremden Stimme aus meinen Gedanken und Faszination über den Fussboden gerissen wurde. Ich schaute Alex an 'meinte er mich' fragte ich mich und schaute nochmal um mich und sah, dass keine Menschenseele hinter mir war. "Ähm..ja sieht man das?!" fragte ich obwohl diese Frage so gut wie überflüssig war. Dann mussterte ich ihn und sah ihn etwas abwertend an obwohl ich ihn gerne sofort vernascht hätte aber ich wollte sein Ego, welches unübersehbar und auffallend war, nicht noch mehr stärken "..und du bist?!" ich verschränkte meine Arme und zog eine Augenbraue hoch.

nach oben springen

in Sonstiges 27.11.2012 19:41

Ich sah ihr an, dass sie sich verwundert umsah und musste darüber doch etwas amüsiert grinsen. Natürlich hatte ich sie gemeint, wen den sonst, wo keiner weiter hier war? Bei ihrer Frage lachte ich leise auf. "Ja, auf den ersten Blick um ehrlich zu sein.", meinte ich und musterte sie einen Moment. Ja, sie sah ehrlich ganz gut aus, wirkte aber nicht wie eine aus dem Ersten auf mich. "Also, kann ich dich irgendwohin begleiten oder willst du alleine weiter rum irren?" Vielleicht war da ja schon meine Ablenkung für den Nachmittag oder Abend, wer wusste das schon? Milly hatte ich ja auch schon ein paar Tage nicht gesehen, aber ich nahm mir in Gedanken mal vor, ihr wieder mal zu simsen. Ihr Abgang letztes Mal war doch etwas seltsam. Dass sie mich gerne sofort vernaschen würde wüsste ich schon gerne, aber nun gut, überraschen lassen war auch gut. Dann fragte sie mich, wer ich sei und verschränkte die Arme. Nanana, ich hatte ihr doch nichts getan. "Ich bin Alex, im Dritten Jahr hier und du?", antwortete ich dann und sah sie weiterhin an. Gute Figur, sah attraktiv aus...ja, mit der konnte man sicher Spaß haben. Sie wirkte auch nicht gerade wie eine Schüchterne oder eine extreme Tussi.

nach oben springen

in Sonstiges 28.11.2012 15:10

Immernoch mit verschränkten Armen musterte ich ihn "Robin" stieß ich nur hervor als er mich nach meinem Namen fragte "..und ich denke ich komme alleine zurecht" sagte ich überzeugend und wandte mich von ihm ab. Ich rollte kurz mit den Augen 'ich würde ja doch nicht alleine zurecht finden' stellte ich im Gedanken fest dann schaute ich wieder zu Alex "...okay..du hast gewonnen Mr.`ich picke mir mal die Neuen raus und tue so als würde ich alles wissen´ sagte ich gelangweilt. Ich hasste Abhängigkeit und für normalerweise bekam ich immer alles alleine hin aber in diesem riesigen Gebäude würde ich wahrscheinlich noch nichtmal die Damentoiletten finden, geschweige denn ich würde mein Zimmer wiederfinden..halt mal wie bin ich überhaupt hierher gekommen?!."...also, wo sind die Klassenräume?"

nach oben springen

in Sonstiges 28.11.2012 15:22

Sie nannte mir doch tatsächlich ihren Namen, womit ich bei ihrer Körperhaltung und ihrem Gesichtsausdruck fast nicht mehr gerechnet hätte. Allerdings war die Art, wie sie es sagte, nicht gerade freundlich, aber bitte, ich hatte ja nur höflich sein wollen. Als sie dann meinte, dass sie alleine zurecht käme, zuckte ich mit den Schultern. Es war mir doch egal, wenn sie sich verlief und keine Hilfe wollte. Musste sie wohl selber wissen. Doch dann, gerade als ich in die Richtung meines Zimmers gehen wollte, drehte sie sich doch wieder um und lenkte ein. Ein amüsiertes und freches Grinsen trat auf meine Lippen. "Ach jetzt auf einmal, Miss 'Ich zicke mal rum, obwohl ich neu bin und absolut keine Ahnung hab'? Na dann bitte. Und übrigens, ich tue nicht nur so, ich kenne mich hier aus nach 2 Jahren. Also bitte, wohin?" Na, was sie konnte, konnte ich wohl schon lange! Wenn sie zicken wollte, dann bekam sie eben auch eine passende Antwort von mir. Insgeheim liebte ich ja solche kleinen Schlagabtausche. Dann fragte sie nun, wo die Klassenräume waren und ich nickte nach hinten. "In dem Trakt hinter mir, auf allen Etagen verteilt. Soll ich sie dir jetzt alle einzeln zeigen?", fragte ich dann ironisch, denn das würde ich sicher nicht machen. Hallo Zeitverschwendung! "Weißt du schon, wo dein Zimmer ist?", fragte ich weiter, dieses Mal aber einen Hauch freundlicher.

nach oben springen

in Sonstiges 28.11.2012 16:04

Ein leichtes lächeln machte sich auf meinem Gesicht breit als er konterte. Als er mir erklärte wo sich die Klassenräume befanden, nickte ich nur kurz. Dann zogen sich meine Mundwinkel wieder leicht zusammen als er mir seine Ironie merken ließ "Nein, ich denke ich werde meinen Klassenraum alleine finden..danke!" ich fragte mich ob er mich verarschte und zog dabei meine Augenbrauen zusammen als er mich nach meinem Zimmer fragte "nur damit du es weißt..ich bin eine falsche Blondine" ich seufzte und sah mich um "die Frage ist nur ob ich es wiederfinde.." gestand ich ein.

nach oben springen

in Sonstiges 28.11.2012 21:00

Oh man oh man, dieses Mädel hatte es aber echt ein wenig in sich. Irgendwie schien sie mir doch ziemlich zickig und gerade so, als wolle sie einen damit absichtlich auf Abstand halten. Na, ob das funktionierte wusste ich noch nicht so wirklich genau, denn ich mochte eigentlich Mädchen, die einem auch Kontra gaben und eben wussten, was sie wollten...die einen starken Charakter hatten. So, wie er sich bei Rory offenbarte. Doch halt, wieso dachte ich jetzt bitte an sie? Kurz schüttelte ich innerlich den Kopf, ehe ich dann bei ihren Worten lachte. "Na ich hoffe es für dich, immerhin bist du schon reichlich spät, was das Schuljahr angeht." Nun, das reichlich spät war zweifelsohne total übertrieben, denn so lange hatten wir auch noch keinen Unterricht. Und ich verarschte sie nicht, ich hatte schlichtweg gefragt, ob sie ihr Zimmer schon kannte und es wiederfinden würde. Bei ihren Worten rollte ich aber mit den Augen. "Was du nicht sagst." Mein Gott war das eine Zicke. Aber irgendwie war es auch sehr sehr amüsant. Doch dann gab sie ein bisschen kleinlauter zu, dass sie nicht wusste, ob sie es wiederfinden würde. "Okay, sag mir welches Zimmer es ist, ich denke gemeinsam finden wir es." Eigentlich kannte ich mich ja bei den Mädchenzimmern etwas aus. "Falls du dir überhaupt noch helfen lassen willst, Miss Zickig.", fügte ich dann breit grinsend hinzu.

nach oben springen

in Sonstiges 28.11.2012 22:13

'Klasse' dachte ich 'er ist das Ebenbild von mir selbst'. Ich musterte ihn nochmal und biss mir dabei leicht auf die Unterlippe. Dann überlegte ich welche Zimmernummer ich hatte und mir fiel es überraschenderweise wieder ein "Zimmer 288..und du darfst mich gerne begleiten" hauchte ich.

>> Zimmer/Schülerinnen

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 3330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: