"Ja, das bist du wirklich besser, wenn du nicht willst, dass die ganze Schule über dich und sein leben Bescheid weiß ehe der Tag zu Ende ist", meinte ich ernst. Es wa wirklich schrecklich wie schnell sich Gerüchte verbreiteten. Wesentlich schneller als Fakten.
Bei ihrer Reaktion lachte ich herzhaft. "Keine Ahnung. Wer weis das schon? Also ich bin noch keinem begegnet, denke ich zumindest. Aber sicher sein kann man sich ja nie oder? Man weiß es erst, wenn es zu spät ist", scherzte ich weiter, ohne das keine Miene auh nur das kLejnste bisschen von dem verriet, was in mir vorging. Ich war schließlich vergewaltigt worden. Ich wusste, wie sich das anfühlt. Wie man sich schämt, weil man denkt, dass man selbst daran Schuld wäre. Wie schmutzig und allein gelassen man sich fühlt. Aber auch das brauchte niemand wissen.
Ich nickte. "Schade, aber vielleicht sieht man sich ja bei die ags oder Sportvereinen", hoffte ich lächelnd, da ich sie wirklich. Nett fand.
Dann nahm ich sie resolut bei der Hand und führte sie aus die Sekretariat. "So, wir suchen jetzt dein Zimmer. Schnapp dir deinen Koffer und los geht's."
//schreibst u als nächstes in deinem Zimmer?