Gemeinschaftsbad

in Schüler 11.10.2012 10:45
von Joseph Young | 498 Beiträge | 516 Punkte

...

nach oben springen

RE: Gemeinschaftsbad

in Schüler 03.11.2012 14:49
von Liam Noel Stanfourt (gelöscht)

so kam er dann ins bad welches doch recht leer war was er auch sehr angenehm fand. seine sachen legte er alle beiseite und verschwand auch kurzer hand unter die dusche bevor alle kommen würden ^^. er wusch sich eben alles,seifte sich komplett ein und spülte ebenso alles wieder aus ehe er das wasser ausstellte und dann sich abtrocknete. er zog sich erneut an und ging sich eben noch die zähne putzen,rubbelte seine haare halbtrocken und hing alles soweit auf damit es trocknen konnte. dann nahm er seine sachen aus dem spinnt,man konnte meinen es war wie in einem schwimmbad hier :D und verschwand dann aber raus richtung uni gelände

nach oben springen

RE: Gemeinschaftsbad

in Schüler 08.12.2012 23:54
von Alex Payne (gelöscht)

Nach dem Sport holte ich mir schnell frische Sachen aus meinem Zimmer und ging mich im Bad für die Jungen duschen. Es tat gut, unter einer heißen Dusche etwas zu entspannen, dennoch konnte ich nicht aufhören an Rory zu denken. Das Blatt, was sie verloren hatte, hatte ich aufgehoben und würde ich ihr später noch bringen. So konnte ich wenigstens gleich nach ihr sehen und...sie wieder sehen. Doch zunächst duschte ich ausgiebig und zog mich dann frisch an. Danach verschwand ich wieder in meinem Zimmer, wo es aber irgendwann nicht mehr aushielt, den Zettel nahm und mich auf den Weg zu Rory begab.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 3330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: