|
|

Dieses Jahr hatte ich mal wieder einen neuen Zimmerkollegen und war wohl mit einem gewissen Tyler auf dem Zimmer. Ich hatte absolut keine Ahnung, wer das sein sollte, aber gut, es war mir im Moment auch egal. Die ersten Tage hier zurück in der Schule waren nicht gerade die erfolgreichsten für mich gewesen, aber wenigstens in den Ferien hatte ich viel Spaß haben können. Dennoch ätzte mich das ziemlich an, dass ich noch keine von den Neuen abschleppen konnte. So lag ich nun mit meinen Kopfhörern auf den Bett und dröhnte mich ein bisschen mit Musik zu. Aktuell lief ja wirklich so einiges Gutes.
Während ich so Taio Cruz hörte kam mir die Idee, Alessandro mal wieder zu fragen, was er und die Weiber so machen. Meinen besten Kumpel hatte ich schon eine Weile nicht mehr gesehen, weshalb ich wohl auch nicht gerade auf dem aktuellen Stand war, was ihn anging. Schnell nahm ich mein iPhone und schrieb ihm dann direkt eine SMS. Vielleicht hatte er ja auch heute Abend noch Zeit um irgendetwas Spontanes zu starten...in die Bar gehen und was trinken, feiern...egal was, Hauptsache ein bisschen Ablenkung und Spaß.

Kaum hatte ich ihm geschrieben, stand ich auch schon vor der Tür und hämmerte dagegen. "Aleeeex...kann ich rein oder hast du gad netten Besuch?" brüllte ich gut hörbar. Da er aber die Angewohnheit hatte nicht abzuschließen, ging ich einfach ohne abzuwarten herein.
"Hör mir auf mit den Weibern...da läuft grad alles as dem Ruder" grinste ich. Wir erzählten usn schon immer alles und oft genug hatten wir einfach "getauscht"
Ich ließ mich auf den Sessel fallen und sah ihn an. "Lust noch rauszugehn oder hält dich irgendetwas hier"?

Nachdem ich Alessandro geschrieben hatte kam auch schon eine Antwort und ich grinste dabei. Alles weitere später...soso, er würde also direkt herkommen. Wunderbar! Mein Abend war gerettet! Kaum, dass ich mein iPhone wieder weg gesteckt hatte hämmerte es an der Tür. Alessandro konnte es mal wieder nicht lassen und schrie so laut, dass es die halbe Schule hörte. Aber was solls, das half meinem Image ja nur weiter. "Alter, schrei nicht und komm rein.", rief ich dann und da war er auch schon drinnen. Ich nahm die Kopfhörer ab und setzte mich auf. Ich klatschte begrüßend mit ihm ab und grinste dann, als er direkt mal mit den Weibern anfing. "Was? Bei dir und aus dem Ruder laufen? Das kapier ich nicht, erzähl!" Mein Gott, natürlich wollte ich nun wissen, was los war. Als er sich in den Sessel fallen ließ sah ich ihn breit grinsend an. Meine Rettung! "Immer doch. Hier ist es irgendwie sterbenslangweilig seit ich hier bin. Kein Weib, nix! Furchtbar! Ich sterbe.", sagte ich dann direkt. "Wo soll es denn hingehen?" Ich erwartete jetzt natürlich eine Bar, eine Disco oder Ähnliches.

Auf dem Weg hierher hatte ich noch mit Rory geschrieben und so stand mein Plan schon fest. Wenn alex rauswollte musste er halt dran glauben^^
Grinsend stand ich dann im Zimmer. "War das laut? Ach komm, dein Image ist eh hinüber". Nach unsrem obligatorischen High five, machte ich es mir ertsmal bequem.
"Ja das geht. Du wirst es nicht glauben. Ich wer..." die Worte wollten nicht so aus meinem Mund, das wunderte mich etwas und so begann ich anders,. "Gleich am ersten Abend hab ich eine ausm 1. abgeschleppt. Niedliches Ding....und danach konnte ich mich vor den nächsten nicht retten, ich will nicht wissen was sie erzählt hat. Ihre beste Freundin ist voll das schüchterne Mäuschen, aber irgendwie war sie süß-hat sich aber nicht rumkriegen lassen,also vergiss sie" es war ja klar das ich meinem Bf alles erzählte was sich zugetragen hat. "Eine die richtig abgeht ist Scarlett ausm 2. , da hab ich dir ja schon öfter von erzählt, aber das sie sofort wieder ankommt...nun...zumindest war es als ich eh Ablenkung brauchte"
Nun wusste er zwar was los war, aber nicht warum es anders lief wie gewohnt. Ein kleines Detail war noch nicht über meine Lippen gegangen.
"Wie kommts das bei dir nichts läuft? Willste nun abstinent werden und ins Kloster?" feixend sah ioch ihn an. Er stand mir doch in nichts nach normalerweise.
"Wir holen gleich Rory ab. Wird Zeit das ihr euch auch kennenlernt und dann gehen wir erstmal was essen. Danach bissl party" schlug ich dann vor

Ich grinste ihn breit an, denn natürlich war das laut, aber es war mir ja auch irgendwie egal. Nachdem wir uns auf unsere Art begrüßt hatten hörte ich ihm zu und versuchte ihm irgendwie zu folgen. Alter Falter, da hat er aber ganz schön viele abgeschleppt bisher. Ich war richtig neidisch, denn so viel Glück hatte ich in den letzten Tagen sicher nicht. Als er Scarlett erwähnte, die er schon öfter erwähnt hatte, grinste ich. "Jaja ich weiß. Von der hast du mir schon oft genug erzählt. Die einzige, die du schon öfter hattest, was? Aber was ist nun so anders als sonst? Was läuft da nun aus dem Ruder, San? Kapier ich net!", meinte ich dann und sah ihn Stirn runzelnd an. Lief doch eigentlich alles super, so wie er es erzählte. Eine nach der anderen, zack, bum, bang...klang nach viel Spaß! Bei seinen nächsten Worten boxte ich ihm gegen die Schulter, denn ich und abstinent, nein, niemals. "Keine Ahnung, hab wohl 'ne Durststrecke. Frag die Weiber, nicht mich.", meinte ich dann grummelnd, denn das frustrierte ungemein. Ich sah dann überrascht auf, als er sagte, ich solle Rory kennen lernen. Na gut, wenn er meinte. Danach Party klang dann doch gut. "Okay, dann los!" Ich war mir schnell meine Jacke über und zog meine Schuhe an, ehe wir dann beide mein Zimmer verließen.

Nachdem ich das Essen mit Rory und den Abend so gründlich versaut hatte kam ich wieder in meinem Zimmer an. Immer noch war dieser Tyler nicht da, aber das sollte mir nur Recht sein, denn dann konnte ich für Abwechslung sorgen und Milly anschreiben. Ich war mir sicher, dass Alessandro mir für diese Worte eine reinhauen würde. Ja, es tat mir schon Leid, dass ich das gesagt hatte, aber ich hatte es nicht gewusst und ich hatte eine abgrundtiefe Abneigung gegen Mädels, die absichtlich hungerten und den Frauenkörper so ruinierten. Doch im Moment wollte ich nichts mehr als Ablenkung und Melissa sehen, also schrieb ich ihr und wartete dann auf meinem Bett liegend auf sie.

Ich hatte die SMS bekommen von ihm und grinste dann nur, machte mich dann gleich auf den Weg zu ihm und kam dann auch schon an seine Tür. Sollte ich klopfen?! Nein in der nachricht stand drin ich solle einfach kommen und abschließen, also tat ich das auch, so kam ich in das zimmer hinein und machte die Tür hinter mir zu und schloss ab, sah mich kurz um und sah dann auch schon Alex auf den Bett liegen. Leicht schmunzelte ich und kam dann näher zu ihm.
Ein leichtes Lächeln hatte ich auf den lippen denn ich freute mich sehr ihn zu sehen. "Hi, na das ging ja ziemlich schnell bei dir?" meinte ich grinsend und setzte mich auf sein Bett während ich ihn an sah.
"ist...alles in Ordnung?" fragte ich gleich nach, denn er machte nicht so den anschein, aber naja Vielleicht war auch Rory einfach nichts für ihn, ich hatte schon viel über sie gehört und naja.. mit den Männern hatte sie ja nicht wirklich Glück, aber was solls, in meinen Augen gab die kleine einfach zuschnell auf.. Ich legte mich dann einfach zu ihm und lächelte ihn an "Also, wir können jetzt reden oder auch was anderes machen" meinte ich und grinste ihn frech an.

Ich hatte mich auf das Bett gelegt und die Hände hinter meinem Kopf verschränkt. Irgendwie musste ich daran denken, was ich Rory da an den Kopf geworfen hatte und dass San sicherlich ausrasten würde. Doch bevor ich mich dem stellen musste, wollte ich wenigstens meiner Durststrecke ein Ende bereiten. Außerdem war Melissa immer eine gute Gesellschaft und auf irgendeine Weise mochte ich sie auch. Sie war unkompliziert, hübsch, gut gebaut, wusste, was Spaß machte...sie war eben einfach unkompliziert. Schon nach einer Weile ging die Tür auf und wurde abgeschlossen. Grinsend sah ich sie dann an. "Hey Milly Süße.", begrüßte ich sie und nickte dann. Sie setzte sich auf das Bett und ich sah sie bei ihrer Frage an, zuckte mit den Schultern. "Ich schätze nicht mehr lange, aber das ist jetzt auch egal. Hab mich wohl nur daneben benommen und San wird mir dafür eine reinhauen, aber egal." Sie legte sich dann zu mir und ich meinen Arm um sie, zog sie an mich und grinste. "Ich will nicht reden, Süße!", sagte ich nur leise und zwinkerte, ehe ich sie dann küsste und mit einer Drehung über ihr war und auf ihr lag. Grinsend unterbrach ich den Kuss und sah sie an. "Du hast mir gefehlt, Milly! Ich hoffe, bei dir ist alles okay?" Oh und ja, ausnahmsweise meinte ich das jetzt mal wirklich so. Doch dann küsste ich sie wieder leidenschaftlich auf die Lippen und erbat mit meiner Zunge um Einlass, während meine Hände schon ihr Oberteil nach oben schoben. Ich wollte mich einfach nur ablenken und Melissa war dafür absolut die Beste. Nur mit ihr hatte ich schon mehrmals Sex und Spaß gehabt.

Ich grinste ihn dann leicht an und vernahm seine Worte, eigentlich wollte ich mehr drauf eingehen, aber ehe ich mich versehen konnte so spürte ich schon seine Lippen auf meinen und ich konnte ja nicht abschlagen, im gegenteil, ich erwiederte ihn und lag dann auch schon unter ihm. "Da hat aber jemand sehr eilig" meinte ich grinsen und zog ihm sein T-shirt über den Kopf.
Schmiss es dann vom bett und merkte seine Hand unter meinen Oberteil. Gott wie hatte ich seine Berührungen nur vermisst, er machte mich verrückt und das konnte nicht jeder Kerl, und wenn das an Mia durch dringen würde das ich hier mit einem Kerl herum mache, ich glaube die wäre mehr als fassungslos, aber naja ich konnte ja nichts dafür, bei Alex und mir, sagen wir passte einfach die Chemie, wir wussten beide was wir wollten und auch so fand ich ihn ziemlich in ordnung, zwar war er ein Arsch aber dafür hatte er auch ziemlich süße Seite an sich.
Leicht öffnete ich meinen Mund und ließ seine Zunge gewehren, ließ mich dann auf ein ziemlich heißes Zungenspiel ein und grinste in den Kuss hinein. Vernahm dann seine Worte und haucht nur leicht gegen seine Lippen "Dito und mir geht es ausgezeichnet" fordernd küsste ihn dann weiter.

Reden wollte ich jetzt nicht, denn das machte einem ja nur noch mehr bewusst, dass man sich daneben benommen hatte und so. Nein, ich wollte lieber nicht nachdenken, wollte nur erst einmal genießen und Ablenkung haben. Klar hatte ich es eilig, denn schon seit den ersten SMS hatte ich mich darauf gefreut, sie wieder zu sehen. Mein T-Shirt war schneller weg, als ich gucken konnte, sodass ich sie kurz angrinste. "Du hast es aber auch eilig.", hauchte ich und zog dann ihr Oberteil aus, dass ebenso auf dem Boden landete. Und bei ihr war ich eben, wie ich war und konnte mich auch mal von meiner netten Seite zeigen. Wir beide wussten, was wir wollten und hatten auf diese Basis wohl eine Art Freundschaft. Mit meinen Händen wanderte ich über ihre Seite und ihren Bauch zu ihren Brüsten. Oh ja, wie ich sie vermisst hatte und den Spaß mit ihr. Durch den BH hindurch, der mal wieder wie gewohnt sexy aussah, massierte ich ihre Brüste, während unsere Zungen ein wildes Spiel miteinander begonnen. Sie wusste genauso gut, was sie machen musste, um mich anzuheizen. Bei ihren Worten lächelte ich kurz, denn das beruhigte mich doch. "Freut mich, Milly Schätzchen." Ich war ja nicht herzlos, nur manchmal ein ziemlicher Arsch. Doch schon küsste sie mich wieder. Meine Hand wanderte nun über ihren Bauch zu ihrer Hose, die ich nun langsam begann zu öffnen. Ihren vollen, wunderschönen Brüsten würde ich mich dann noch einmal widmen, wenn ich erst einmal ihre Jeans aus hatte.

Ich grinste ihn an und ließ mir mein Top ausziehen und küsste ihn weiter, wo ich seine Seite sanft strich und das machte ich immer wieder, aber auch ich wollte mehr, und ich wusste auch das mir alex dies immer geben würde.
Küssten uns weiter und ich merkte wie er sich schon an meinen Brüsten verging wobei ich immer wieder leicht lächeln musste, wenn er sie so berührte, bekam ich einen leichte Gänsehaut, aber mir gefiel es und ich ließ weiter machen. Meine Hand
wanderten in seinen Nacken. Wo ich ihn dann sanft krauelte.
Ja er schaffte es irgendwie mich immer wieder verrückt zu, immer wieder aufs neueste, und dies gefiel mir einfach so, und wenn ich ehrlich könnte ich mir auch Alex in einer beziehung gar nicht vorstellen, das ginge nicht in meinen Kopf. So wirklich.
Als er sich dann an meiner Hose schaffen machte musste ich grinsen und schmunzelte etwas. "Ich merke, du hattest schon lange nicht mehr" meinte sie und küsste ihn weiter wobei ihre hand zu seiner Hose ging und seinen Knopf auf zu machen war wohl das einfachste, schon war meine Hand an in seiner Hose, wobei ich an seinen Boxer fasste. Gott da musste ich ja fast nichts mehr machen, er hatte einen schon und ich hatte ihn noch nicht mal in der Hand. Gott was hat er bitte in den Ferien gemacht, war fasten oder sowas?

Ziellos war ich in der Schule und auf dem Gelände rumgelaufen-auf der Suche nach Taya und hatte nebenbei nach Emi Ausschau gehalten.
Mein Handy riss mich aus meinen Gedanken und fassungslos las ich die Sms von Rory.
°WTF?!° dachte ich nur. °Was hat er getan?°
Ich antwortete Rory denn es klang für mich als würde sie mich dringend brauchen, aber erst wäre Alex dran. Wir schrieben einige Male und mit jedem Mal wuchs meine Panik!
Auf direktem Weg stürmte ich zu seinem Zimmer und brüllte los während ich gegen die Tür hämmerte. „ALEX PAYNE WAS HAST DU GETAN?? MACH SOFORT AUF…JETZT“
Ich war ungeduldig da ich nicht wusste was Rory vorhat und machte nen Höllenlärm.
Da keine Reaktion kam und ich feststellen musste das abgeschlossen war, schmiss ich mich mit Wucht gegen die Tür „VERDAMMT ALEX MACH AUF! HÖR AUF DEINE TUSSI ZU VÖGELN SONDERN SAG MIR WAS LOS WAR!“ ich war sauer…kann er nicht einmal sein Arschloch weglassen wenn ich ihn drum bitte? Ausgerechnet bei Rory…
„FUCK…DU IDIOT…WAS AUCH IMMER DU GETAN HAST…ES WÄRE…“ in dem Moment kam Tyler vorbei. „Ey Kollege, schließ mal auf, Alex hat sich eingesperrt, wie auch immer.“ Da er MP3 hörte, hatte er mein Gebrüll nicht mitbekommen und machte hilfsbereit auf. Ich drängte mich an ihm vorbei, sah nen halbnacktes Mädel auf ihm und ignorierte es. „WAS HAST DU ARSCH GETAN?“ Ich ging mit energischem Schritt aufs Bett zu und schmiss dem Mädel das Handtuch zu was da lag „mach Platz, vögeln kannst später“ mit einer Hand schob ich sie zur Seite, griff nach Alex und zog ihn unsanft zu mir. Zischend kamen die Worte aus dem Mund „Kannst du nicht einmal nachdenken? Nicht einmal tun was ich dir sage? Dir ist klar das du sie mit den falschen Worten umbringen kannst?“ Leider wusste ich nichts genaues, aber es gab nur eine Sache wo Rory so reagierte.
Abermals eine Sms die mich ausflippen ließ.
„WO IST SIE? WO HAST DU SIE GELASSEN?“ schrie ich ihn an und stieß mehrfach gegen seine Brust. Da er nur schulterzuckend reagierte, stieß ich ihn rücklings zurück „VERDAMMT SIE WILL SICH UMBRINGEN ALEX!! VERSTEHST DU?? WIE ….. „ich sprach nicht weiter sondern schlug in meiner Wut direkt mit meiner Faust in sein Gesicht und verließ dann eilig sein Zimmer. „WENN IHR WAS PASSIERT…DANN HOFF DAS DU MIR NICHT BEGEGNEST!“ fauchte ich noch, die Tür ließ ich hinter mir offen, mir war jetzt nur noch wicjtig Rory zu finden. Auch wenn er mein bester Kumpel war, in diesem Punkt ging eindeutig Rory vor… und er wusste ganz genau wie ich bei sowas reagiere.

Sanft strich sie mir über die Seite und wanderte mit ihrer Hand dann in meinen Nacken. Ihre Berührungen waren immer irgendwie genau richtig und alleine der Gedanke an ihren heißen Körper machte mich schon total an. Bei ihren Worten musste ich grinsen, denn damit hatte sie schon irgendwie Recht. "Kann man so sagen.", meinte ich grinsend und küsste sie wieder. Doch als sie mit ihren Händen meine Hose öffnete und über meine Erregung strich stöhnte ich leise auf. Doch ich konnte nicht weiter reagieren, denn da hörte ich San an der Tür hämmern und brüllen. Er brüllte wie ein los gelassener Löwe. Erschrocken sah ich zu ihr. "Scheiße!" Doch da ging die Tür schon auf und Alessandro kam herein gestürmt. Ohne Rücksicht auf Verluste zerrte er mich von Melissa weg, warf ihr aber noch ein Handtuch zu. "San, was..." Doch weiter kam ich gar nicht, denn da zog er mich an sich und zischte mir wütend ein paar Worte zu, faselte etwas von, dass ich sie umbringen könnte und so weiter. Ich verstand Bahnhof und war so perplex, dass ich kaum reagieren konnte. So sauer hatte ich Alessandro nie gesehen, aber wirklich nie. Gott sei Dank war dieser Tyler weiter gegangen und mischte sich nicht auch noch ein, denn das Ganze war schon schlimm genug. Dass er hier einfach reinplatzte, Milly so scheiße behandelte und mich auch noch anbrüllte war einfach unglaublich. Wieder und wieder stieß er gegen meine Brust und schubste mich rückwärts gegen die Bettkante. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte, denn ich wusste einfach nicht, wie mir geschah. Dass er so wütend war hatte ich nicht geahnt. "San...", versuchte ich es noch einmal, doch da brüllte er mich an, dass sie sich umbringen wolle und schlug mir volle Kanne ins Gesicht mit der Faust, dass mir fast Hören und Sehen verging. Meine Nase begann zu bluten und meine Lippen platzten auf, bluteten ebenfalls. Ich wusste nicht, wie mir geschah und ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Sprachlos saß ich auf dem Bett und blutete aus Nase und an meinen Lippen. Was für eine Demütigung für einen Alex Payne!

Als er aufstöhnte musste ich grinsen und wollte eigentlich dann schon in seinen Boxer aber dann hämmerte schon an der Tür und es wurde rumgebrüllt. Ich zog einen augenbraue hoch und schaute leicht an Alex vorbei um zusehen ob sich villt jemand nur vermacht hatte aber dann hörte ich wie das schloss ging und dann stand auch schon San in der Bude.
ich schluckte leicht und wurde dann auch schon mit einen Handtuch beschmissen, ich kniff meine Augen zu und sagte leicht "Hallo, nenn mich noch mal tusse und erlebst dein blaues Wunder" mich konnte man mit vielen beschimpfen aber nicht mit Tusse, dafür war mein stolz einfach zu hoch und ich weitete dann schon meine Augen als Alex von ihm angebrüllt wurde.
Völlig fassungslos sah ich zu und kam mir wie angewurzelt vor. Und dann hörte ich auch schon den Schlag, was wollte er eigentlich er sprach irgendwas mit umbringen und blah.. ich verstand gar nicht mehr.
Als er dann verschwand, ging ich schnell zu Alex und stellte mich neben ihn "Okai, was war denn das bitte?!" aber nebenbei holte ich ein Handtuch und hielt es an seine Nase. Selbst ich hatte San noch nie so erlebt und das war wahrscheinlich das schlimmste was ich je mit gemacht habe.
Leicht schüttelte ich den Kopf und schmiss dann die Tür zu, lief dann wieder zu Alex. "ich glaube das wir reden sollten" meinte ich und verschränkte die arme vor der Brust.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 324
Themen
und
3330
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |