Joshua & Pierre

in Schüler 21.10.2012 20:36
von Mia Sophie Robertson (gelöscht)

...

zuletzt bearbeitet 10.12.2012 18:35 | nach oben springen

RE: Jackson & Liam

in Schüler 21.10.2012 21:58
von Liam Noel Stanfourt (gelöscht)

und so kam er dann den flur lang gelaufen,vollkommen typisch mit dem zettel vor der nase in welches haus und welches zimmer musste und suchte sich den weg zusammen. es schien heute abend niemand so wirklich unterwegs zu sein und demnach war die suche etwas komplizierte da man nicht mal fragen konnte aber es war ja nicht so als hätte er es eilig und so suchte er sich vollkommen entspannt den weg bis er irgendwann dann doch mal ankam und zur sicherheit nochmals auf den zettel schaute. ja hier war er richtig und so holte er den erhaltenen schlüssel raus und öffnete die tür. kaum eingtreten ließ er die tür dann ins schloss fallen und schaute sich erstmal einmal um. naja es schien ganz nett zu sein aber letztlich bekam das zimmer ja auch den persönlichen touch wenn man erstmal ein paar sachen ausgepackt hatte und so. und demnach stellte er seine tasche ab und klappte zunächst das fenster an denn er fand das zimmer konnte mal frische luft vertragen und demnach schien sein mitbewohner auch noch nicht angekommen zu sein. die neugier fragte schon wer denn wohl der andere war aber ok er hoffte mal die beiden würden ganz gut klar kommen und so begann er dann aber nun mal seine klamotten in die regale zu packen und alles hinzulegen was er so bei hatte und so. es dauerte demnach nicht lange denn es war ja nicht so als hätten sie viel platz gehabt und doch reichte es um ein paar persönliche dinge auszubreiten und dann die tasche verschwinden zu lassen. kurz überlegte er doch wirklich alleine wollte er hier gerade nicht sein und demnach verließ er das zimmer nun und würde sich einfach mal ein wenig umsehen

nach oben springen

in Schüler 29.10.2012 17:27

so kam er dann wieder ins zimmer nach einer weile fußmarsch und noch immer ging ihm der plötzliche abgang von fabienne nicht ganz aus dem kopf aber es brachte auch nicht viel darüber nachzudenken denn entweder man sah sich wieder oder aber es sollte eine ausnahme gewesen sein der abend und dann würde er sich einfach daran erinnern wie nett er gewesen war was anderes blieb ihm kaum übrig und musste auch nicht sein dann eben. als er das zimmer betrat merkte er das sein mitbewohner noch immer oder wieder nicht da war und er musste fast ein wenig lächeln,wahrscheinlich würde es noch ein wenig dauern bis sie sich kennenlernen zumindest konnte er sich gut vorstellen das es sich ein wenig zog und so zog er sich dann eben um und machte es sich gemütlich in seinem bett. kopfhörer in den ohren lauschte er nun ein wenig der musik ehe er dann die beiseite legte und sich umdrehte bis er irgendwann ganz einschlief

nach oben springen

in Schüler 01.11.2012 23:34

er hatte sich nur ein wenig hinlegen wollen um zu dösen denn er war von der langen fahrt und dem abend doch ein wenig ko zudem machte das nachdenken es auch nicht gerade leichter. das jemand ins zimmer kam bemerkte er zunächst nicht da sich der jemand ziemliche mühe gab ruhig zu sein und er hatte eben auch einen durchaus sehr gesunden schlaf manchmal. also hielt es noch eine weile wo er sich nochmal drehte ehe er dann doch etwas mehr wahrnahm wie die koffer auf dem schrank landeten. krurz zusammen gezuckt brauchte er nun doch aber ein wenig um wach zu werden richtig ,immerhin hatte er ja schon ruhig geschlafen und langsam setzte er sich auf merkte jedoch schnell das der junge sich ebenfalls hingelegt hatte. immerhin war sein zimmergenosse auch mal da nun und er war gespannt wie die beiden so klar kommen würden. doch da dieser nun zu dösen schien nahm er seine kopfhörer und steckte diese wieder in die ohren ehe er dann auch zunächst etwas vor sich hin döste und zugleich nachdachte und demnach nicht wieder einschlief richtig

nach oben springen

in Schüler 03.11.2012 14:45

nachdem er nun also eine weile schon wach gelegen hatte nahm er sich erneut die stöpsel wieder aus dem ohren denn er konnte so langsam nicht mehr liegen. er setzte sich zunächst auf und streckte sich ein wenig,schaute zu seinem zimmer nachbarn welcher immernoch zu dösen schien und so stand er auf und nahm sich ein paar klamotten,zog sich eben um und packte alles zusammen was er in der uni brauchte. nachdem er alles hatte zog er noch seine schuhe an und nahm seine tasche,bevor er zur uni verschwand wollte er nochmal eben ins bad huschen und verließ somit das zimmer

nach oben springen

in Schüler 04.11.2012 10:54
von Joshua Lazzini (gelöscht)

Irgendwann war ich doch wieder richtige eingeschlafen und wachte erst mit dem klingeln meines Handys auf.
Schnell ging ich dran und bekam ein paar Infos, an die ich vorher noch gar nicht gedacht hatte. Oh man, wie konnte das passieren?
Nun musste ich mich beeilen, damit alles zeitlich passte.
Ein kurzer Blick zur Seite, zeigte mir das mein Mitbewohner nicht da war. Ich suchte meine Klamotten zusammen, organisierte telefonisch alles notwendige und machte mich dann auf den Weg. Es würde ein langer und intressanter Tag werden. Irgendwie war ich froh das es mich getroffen hatte...

nach oben springen

in Schüler 05.11.2012 22:50

er kam dann nachdem er den ganzen tag unterwegs gewesen war wieder ins zimmer und was für ein wunder sein mitbewohner war wieder nicht da,da sagte mal jemand man lief sich hier ständig über den weg aber es sollte bis schuljahresnede sicher machbar sein das man sich kennenlernte er war ja optimist :D seine tasche landetete nachdem er den blog und das buch rausgeholt hatte in der ecke und er machte sich auf dem bett breit,das buch offen mit stift machte er sich ab und an beim lesen notizen. die kopfhörer hatte er noch immer im ohr und so lenkte ihn die musik schon ein wenig ab und machte ihn auch müde. nach und nach fielen ihm immer wieder die augen zu doch statt die sachen einfach beiseite zu legen schlief er irgendwann mit stift in der hand und über den büchern ein,die musik brav weiter dudelnd in den ohren

nach oben springen

RE: Joshua & Pierre

in Schüler 27.11.2012 15:52
von Taya Ailina Hanson (gelöscht)

zuletzt bearbeitet 10.12.2012 18:35 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 3330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: