Alyssa & ?

in Schülerinnen 25.10.2012 19:36
von Joseph Young | 498 Beiträge | 516 Punkte

...

zuletzt bearbeitet 17.12.2012 01:43 | nach oben springen

RE: Alice & Roxy

in Schülerinnen 28.10.2012 19:53
von Rory Rodriguez (gelöscht)

Ich lief dann über den Flur und kam dann irgendwann an Alice ihrer Tür an, an mir liefen gerade zwei Jungs vorbei, die mich an schaute und ich musste etwas grinsen. Wo die wohl hin wollten?
Dann klopfte ich bei Alice ihrer Tür und wartete bis sie auf machte.

Irgendwie ging mir das geschehene eben nicht aus den Kopf, zwei Jungs sahen mir nach, irgendwie unvorstellbar.
Mir sahen sie nach, ich bin eigentlich das volle graue Mäuschen, dachte ich zumindestens, denn es hatte noch nie wirklich interesse an mir gezeigt, bis auf Sandro und Nico. Villt täuschte ich mich auch einfach nur, wer weiß.

nach oben springen

in Schülerinnen 28.10.2012 20:12
von Alice Bellingham (gelöscht)

Nachdem ich mich von Rory verabschiedet habe gehe ich in mein Zimmer, werfe meine Tasche auf den Boden und ziehe mich aus, ehe ich unter die Dusche springe. Das Wasser ist angenehm warm, aber trotzdem bekomme ich eine Gänsehaut. Anscheinend war mir doch nicht so warm, wie es mir vorgekommen ist. Ich beeile mich mit dem duschen und ziehe danach erstmal meinen riesigen Bademantel an, dann gehe ich zurück ins Schlafzimmer. Irgendwer hat meine Sachen in einen Schrank geräumt. Wie die Hühner auf der Stange, ganz ordentlich, liegen meine Sachen in dem großen Schrank.

"Man, muss er das immer machen?", zische ich, denn es ist mir klar, wer das war. Mein Vater hat mal wieder die Kontrolle an sich gerissen, was ich hasse, denn das tut er immer. Am liebsten würde ich ihn gleich anrufen und ihm mein Meinung sagen, aber das bringt auch nichts, er hört ja doch nicht zu. Außerdem kommt Rory gleich.

Ich ziehe ein weißes Top, auf dem dick und fett 'NIRVANA' steht, Unterwäsche und eine bequeme Hose heraus und werfe mich in die Klamotten bevor ich meine nassen Sachen auf die Heizung lege. Die ist zwar nicht an, aber ich habe keinen besseren Platz wo ich sie hinpacken kann und draußen scheint ja gerade auch nicht die Sonne.

Meine Tasche liegt noch immer auf dem Boden also schnappe ich sie mir und hole meine Zigaretten heraus, ehe ich mir eine anzünde und genüsslich den Rauch inhaliere. Es klopft und ich eile zur Tür und reiße sie auf.

"Hey!", sage ich lächelnd gucke dann um die Ecke, weil Rory gerade weg sieht. Doch da gehen nur ein Paar Jungs den Gang entlang. "Was ist denn da?", frage ich interessiert.

nach oben springen

in Schülerinnen 28.10.2012 20:21
von Rory Rodriguez (gelöscht)

Als Alice die Tür aufmachte, hatte ich es gar nicht mitbekommen denn nun schaute ich den Kerlen hinterher, einer drehte sich sogar und grinste dann schief zu mir rüber. Was mich auch zum Lächeln brachte. Als sie dann fragte was da sei musste ich leicht schmunzeln und sah zu ihr, dann zeigte ich mit einen Finger auf die Jungs die dann im Treppenhaus verschwanden "Die Jungs, man hat mir mal nach geschaut" sagte ich und musste leicht grinsen.

Sagen wir so ich kannte das nicht, denn ich beachtete nie die Jungs, diesmal ist es mir aufgefallen und ich fand es irgendwie süß, zwar würde jedes andere Mädchen sagen, das machen die bei jeder aber für mich war es etwas neues.
Gott, erst jetzt fange ich an mir Gedanken zu machen, wieso ich mir das nie öfters aufgefallen ist.

Ich ging dann in ihr Zimmer und schaute mich um. Wow, es war alles sehr schick eingerichtet und ich drehte leicht meinen Kopf in ihre Richtung. "Dein Dad?" fragte ich, denn so waren sie meistens die Väter, na gut bei mir war es meine Mum, meinen Dad war es eigentlich egal wie ich hauste, hauptsache ich konnte lernen. So waren seine Worte immer.

nach oben springen

in Schülerinnen 28.10.2012 20:46

"Ja, und?", harke ich nach, weil ich nicht sicher bin, ob es das war. Mir gucken die Jungs auch andauernd auf den Arsch, aber daran habe ich mich schon gewöhnt, so sind die nun mal. "Du bist doch auch eine hübsche Frau, kein Wunder, dass dir die Jungs nachgucken", sie grinst mich an und ich muss ebenfalls lächeln. Manchmal hat sie sowas niedlich unschuldiges an sich und ich frage mich, ob sie schon Sex hatte.

Ich trete einen Schritt zur Seite, damit sie rein kommen kann und sie blickt sich staunend um. "Naja irgendwer den er engagiert hat, aber im Grunde ja, mein Vater. Er entscheidet immer über meinen Kopf hinweg...Aber was soll man machen? Die Eltern kann man sich schließlich nicht aussuchen", früher hat immer meine Ma sich um sowas gekümmert, sie hatte wenigstens Geschmack und richtete nicht alles so spießig ein wie mein Vater, aber das geht ja jetzt nicht mehr. In ein paar Wochen werden die Möbel allerdings nicht mehr so spießig aussehen, dafür werde ich schon sorgen.

"Macht dein Vater das auch immer?", frage ich und lasse mich auf mein großes weiches Bett fallen.

nach oben springen

in Schülerinnen 01.11.2012 20:26

Auf einmal piepst mein Handy, eine Erinnerung. 'Beweg deinen Arsch, heute ist Halloween!', steht darauf. Ich muss mich fertig machen, heute ist die Party.

"Rory...ich, es tut mir leid, aber heute ist die Halloweenparty und ich muss mich noch fertig machen. Vielleicht sehen wir uns ja nachher", sie nickt und geht dann, hoffentlich ist sie mir nicht böse.

Zum Glück habe ich mich schon geduscht und meine Anziehsachen liegen auch schon bereit. Sehr aufwändig ist es nicht, zumindest nicht so wie in den letzten Jahren. Aber dazu habe ich im Moment auch einfach keine Kraft, manchmal bin ich froh, dass ich überhaupt aus dem Bett komme.

Schnell werfe ich mich in meine Klamotten und schnappe mir meine Tasche bevor ich, mit einer obligatorischen Zigarette im Mundwinkel, mein Zimmer verlasse und zum Wald eile.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 3330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: