|
|
Samantha & Adriana
in Schülerinnen 26.10.2012 16:46von Joseph Young •

Wir kamen nach einer Zeit an meinem Zimmer an wir hatten bestimmt eins oder zweimal verlaufen und dann sah ich das genau das Zimmer meins war und für kurze Zeit auch mein alleine jipi schrie es in mir! Dann schloss ich auf und meine Koffer standen schon drinnen fast wie im Hotel und ich sah mich um das Zimmer war ganz schön nur leider hatte es kein eignes Bad aber naja da müsste ich jetzt drüber weg kommen! Ich ließ mich ihn dem Zimmer auf einen Sesseln fallen und wusste genau das, dass links am Fenster meins war und dann sagte:" Und sieht dein Zimmer etwa genau so aus!" Dann setzt sich Maddi auch hin und dann fiel die Tür ins Schloss!

Dass wir uns verlaufen würden, war klar gewesen irgendwie, weil es meistens so war. Gespannt schaute ich rein als sie die Tür öffnete und war verblüfft, dass ihre Koffer schon drin standen. "Heeey, meine Koffer musste ich selber in mein Zimmer schleppen, weißt du wie anstrengend das war" sagte ich ich seufzend und hockte mich auf ihr Bett. Ich wusste, dass sie das Bett am Fenster nehmen würde, ich kannte sie einfach schon zu gut. Auf ihre Frage hin schaute ich mich ein wenig um und nickte dann langsam. "Jooa, ungefähr. Meine Zimmerpartnerin hat halt schon ihre Seite schön eingerichtet...Und meine Seite sieht noch ein bisschen leer aus, aber das wird sich noch ändern" erklärte ich und grinste sie breit an. Ich war erleichtert darüber, dass wir jetzt zusammen auf dieses Internat gehen würden und dass ich wie zu Hause zu jeder Zeit zu ihr gehen konnte und nicht nur telefonieren konnten.

Ich grinste sie breit an und sagte dann:" Mich mögen die Leute halt mehr und ich könnte mir ja einen Fingernagel abbrechen!" meinte ich mit übertrieben Geste! Dann grinste ich weiter und stellte mich erstmal wieder hin und ging dann zum Fenster und lehnte mich dort gegen die Wand! Und dann sagte ich auf ihre Worte:" Ja kann ich mir vorstellen ich habe auch so meine Pälne mit Farben und so und ganzen vielen Bildern von unsere Gruppe!" meinte ich dann breit grinsend wir waren ja die einzigen Mädchen in der Gruppe und die Typen ich weiß ihren Namen schon gar nicht mehr sahen auch nicht schlecht aus! Und dann stellte mich dann wieder hin und ging dann wieder auf sie zu und setzte mich neben sie und lächelte sie dann und sagte dann:" Ich habe dich vermisst!" meinte ich dann süß und legte meinen Kopf auf ihre Schulter!

Ich lachte und schmiss ihr ein Kissen an den Kopf, der auf ihrem Bett lag. "Du bist hier nicht die Prinzessin auf der Erbse" sagte ich lachend über ihre Geste.
"Jaa, die Bilder sind Pflicht! Man muss es sich hier ja irgendwie gemütlich machen...Auch wenn ich lieber wieder zu Hause wäre und dort mit dir grade chillen würde" sagte ich etwas seufzend und spielte mit dem Kissen in meiner Hand rum. Als sie sich zu mir setzte und mir ihren Kopf auf die Schulter legte, strich ich sanft über ihren Kopf und nickte lächelnd. "Du glaubst mir gar nicht, wie sehr ich dich vermisst habe, Süße. Ich hoffe mal, wir machen dieses Schuljahr zu unserem Jahr" sagte ich schmunzelnd und war mir eigentlich sicher, dass es so sein würde, denn anders kannte ich uns nicht.

Ich drückte die Augenbrauen zusammen und sagte dann:" Ohh doch bin ich!" und dann grinste ich sie breit an!
Und warf ihr dann das Kissen an den Kopf! Und dann hörte ich ihre Worte und nickte dann und sagte begeistert:" Ohh ja das sind aber ich bin ja jetzt hier und wir sind endlich von unseren Eltern weg!" jublte ich dann denn ich war verdammt glücklich die los zu seine denn ich hatte einfach keine Lust mehr auf den ganzen Stress!
Ich nickte auf ihre Worte und sagte dann:" Und ich dich erst und ja das wird unsere Jahr!" meinte ich grinsend und lächelte mein beste Freundin dann breit an!

Als sie grinste, grinste ich frech zurück und lachte dann. Das Kissen bemerkte ich gar nicht und zuckte zusammen als es mich am Kopf streifte. "Heeeey" meinte ich schmunzelnd und nickte auf ihre Aussage. "Wenigstens das. Yeeeaaaah" sagte ich und hob jubelnd die Arme hoch. Meine Eltern waren zwar noch lange nicht so nervig wie Sam's, sie ließen mich eigentlich immer machen was ich wollte, aber das beste Verhältnis hatte ich auch nicht zu ihnen.
Ich schaute sie ziemlich verträumt an und nickte. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und strahlte sie überglücklich an. So konnte das Jahr ruhig weiter gehen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 324
Themen
und
3330
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |