RE: Chace & Lucas

in Schüler 28.10.2012 12:40
von Joséphine Brown (gelöscht)

Sie genoss es ebenso sehr wie er, aber auch sie wusste das es nicht ging das sie nun jede Nacht beieinander sein konnten, aber vielleicht hin und wieder, damit es nicht zu oft war, sie aber doch ab und an beisammen sein konnten. Denn sie wollte ihn nie wieder verlieren.
Sein Brummen ließ sie lächeln, sodass sie auch ungestört weiter machte. Immer wieder streichelte sie ihn sanft und zärtlich. Sie war mehr als nur verliebt in ihn und das musste sie ihm unbedingt bald endlich richtig sagen.
"Was teilst du denn sonst noch gerne mit mir?"
Leise lachend sah sie ihn an. Dann küsste sie ihn immer weiter, wobei er sie noch enger an sich zog, sodass sie schon halb auf ihm lag. Sanft strich ihre Zunge über seine Lippen, bat somit um Einlass.

nach oben springen

in Schüler 28.10.2012 12:44
von Chace Reaper (gelöscht)

Es war mehr als nur unfair das sie nicht jede Nacht hier bei ihm verbringen konnte aber das wäre auch nicht so schlimm, er wird sie vermiss und wenn nicht wandern sie heimlich immer mal wieder aus der Uni aus in eine kleine Wohnung die er für beide dann mal mieten würde. Schließlich will er sie nicht mehr verlieren.
wenn sie so weiter machte, wird er gleich auch noch anfangen zu schnurren hier. Doch genoss er das wirklich unheimlich was sie mit ihm machte. Das könnten beide sich noch früh genug sagen.
"Ich teil alles mit dir gerne Süße"
Meinte er dabei ehrlich den dem war auch so. Immer weiter küsste er sie, wobei er sie eng an sich heran zog, grinst dabei kurz in den Kuss. Dabei spürte er ihre Zunge, öffnete leicht seine Lippen und umspielte sanft seine Zunge mit ihrer.

nach oben springen

in Schüler 05.11.2012 18:15
von Chace Reaper (gelöscht)

Chace hatte den ganzen Tag noch mit Josie verbracht, doch irgendwann musste auch er mal wieder etwas anderes sehen ausser dir. Leicht schmunzelte er dabei auf und verabschiedete sich von ihr und machte sich dann auf den Weg um wieder etwas in der Schule rumzuwandern.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 3330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: