|
|

Wenn ihn das so sehr belastete, dann bohrt sie nicht weiter nach, denn sie will nicht das es ihm schlecht geht. Der Kuss hatte sie so durcheinander gebracht, das sie da erst einmal bei sich selber Klarheit schaffen musste, also würde auch sie ihn nicht weiter damit bedrängen, auch er hatte seine Zeit für sich verdient und diese würde sie ihm natürlich auch geben.
Aber er soll wissen das auch ihr diese Freundschaft über alles geht. Ebenso wie er selber. Immerhin war er ihr ganzer Halt im Leben.
Tja sie kann die Pfunde eben gut verstecken und karschieren :-D
Das konnte man ihm ansehen und sie spürte das er sich nicht wohlfühlte, aber so hatte er mal eine feine Hose, ein Hemd was auch zur Jeans tragbar war und echt coole Schuhe, das war immerhin etwas, denn sie wollten ja beide an diesem Tag shoppen, nicht nur sie.
Aber sie schleppt ihre Tüten schon selber, damit er gar nicht erst auf die Idee kommt abzuhauen, dann würde sie ihn wieder einfangen und weiter gehts mit dem shoppen^^.
Seine Worte so nah an ihren Lippen ließ sie ebenfalls leise schlucken, doch auch schmunzeln. "Das gefällt mir noch besser...ich komme dann lieber zu dir...da liegt noch dein Kuschel-Pulli der auf mich wartet."
Es war schon komisch gerade ihn anzuflirten, aber es gefiel ihr auch irgendwie, doch glücklicherweise kam die Verkäuferin.
"Dann zieh dich mal wieder um, ich warte an der Kasse auf dich." Lächelnd sah sie Chris kurz an, ehe sie an die Kasse ging um dort auf ihn zu warten.

Es belastet ihn nicht, nur das was er wollte belastete ihn und das kann er ihr nicht so einfach eröffnen, das bringt er der Freundschaft halber nicht übers Herz. Beide brauchen einfach Zeit um sich klar zu werden was genau das alles zu bedeuten hat oder ob da mehr wie nur Freundschaft ist, sonst könnten sie selbst ihre Freundschaft nicht mehr aufrecht erhalten, je nachdem was kommt. Sie war sein halt und verlieren wollte er sie sicherlich nicht.
Ja das kann sie eindeutig muss er mal wohl so sagen ^^
Niemals würde er sich darin wohl fühlen, was erinnert ihn wieder an die Zeit bei seinen Eltern, yeah endlich mal was anständiges aber er würde sich seine Sachen bald holen damit er noch mehr hatte und nicht immer ihm selben Zeug rumlaufen müsste.
Er meinte auch vorher dann abzuhauen auch selbst wenn sie ihre Tüten selber schleppt am Ende muss er dann doch eh rann weil sie keine Lust mehr hatte sie zu tragen :P Bei ihren Worten grinste er auf, anscheind hatte er seinen Pulli nun an sie verloren.
"Hm stimmt da war ja was...aber dann musst du in einem tollen Kleid auftauchen. Ausgleichende gerechtigkeit."
Wie komisch aber auhc wieder gut die Situation doch war, verwirrend einfach alles, aber egal nun.
"ja mach ich doch schon Miss" Verdreh dabei leicht die Augen, zieh mich wieder um und geh mit den Sachen zur Kasse, bezahl dann alles und schau wieder zu ihr. "So und wohin nun?"

Immerhin wusste er bereits was er wollte, da war er schon ein kleines Stück weiter als sie, denn sie wusste rein gar nichts zu diesem Thema zu sagen. Es war ja nicht so das sie nichts für ihn empfand, doch wie ihre Gefühle waren, musste sie selber noch herausfinden. Eins stand jedoch fest, er wird immer einen Platz in ihrem Leben und ihrem Herzen.
Die Zeit bei seinen Eltern war ja glücklicherweise vorbei, erstmal, denn nun waren sie beide hier und lebten nun ihr eigenes Leben, ohne ihre Aufpasser.
Seine Worte brachten sie erneut dazu verlegen zu werden. "Dann müssen wir mir gleich erst so ein sexy Kleid kaufen, damit ich mit dir mithalten kann, denn diesem Sixpack muss ich ja etwas bieten."
Grinsend sah sie ihn, ehe sie zur Kasse ging und dort auf ihn wartete. Das Miss überhörte sie mal, denn sonst hätte sie laut lachen müssen.
Nachdem er bezahlt hatte, verließen sie Arm in Arm das Geschäft, denn sie hatte sich einfach mal frecherweise bei ihm eingehakt.
"Hmm, wie wäre es mit der Boutique dort vorne?" Sie deutete auf den nächsten Laden, den sie dann gemeinsam betraten. Sofort sprangen ihr förmlich 10 Kleider ins Blickfeld, die sie anprobieren wollte, doch erst einmal würde sie auf Chris Meinung hören.
"Schon etwas gefunden was dir gefallen könnte?" Stöbernd sah sie sich in dem Geschäft um, sie hatten wirklich schöne Sachen hier, das musste sie einfach mal zugeben.

Er wusste was er wollte, das stand gerade vor ihm, doch ebenso wusste er das er niemals das bekommen würde was vor ihm steht, für sie wird er immer nur ihr bester Freund sein und bleiben. Vielleicht war das genau auch mit ein Grund warum er sich nicht bei ihr gemeldet hatte, den er wusste schon eine Weile das er mehr fühlte als nur die Gefühle für eine beste Freundin. Sie gehört immer in seinem Leben, egal wie die Entscheidungen ausfallen werden.
Das waren sie aber diese Anzüge erinnerten ihn immer wieder daran, wie oft hatten sie versucht ihn darein zu zwengen und ihm irgendwelche Frauen anzubieten.
Gott warum musste sie immer verlegen werden, das fand er nur noch schärfer an ihr. "Das war eigentlich nun auch Sinn und Zweck meiner Aussage das wir dir ein solches Kleid kaufen werden"
Meinte er dabei schon, während er dann endlich nachdem er umgezogen war schon den Weg zur Kasse gefunden hatte udn bezahlte:
Arm in Arm mit ihr verließ er das Geschäft, gott wie ein Teenager kam er sich gerade wieder vor und das wirklich.
"Ja die ieht gut aus" nick dabei leicht auf, während er diesen schon gemeinsam mit ihr betrat und sich umblickte. Als er sie anblickte, lachte er leise auf den ihren Blick kannte er eindeutig. "Such dir die Kleider aus und frag mich nicht!" meinte er dabei ernst udn schaute sich immer wieder um, während er sie schon zu den Kleidern schob.

Das er sie wollte ahnte sie nicht im geringsten, denn sie dachte immer er wäre der Vernünftige von ihnen und würde nur eine Freundschaft mit ihr wollen und eben nicht mehr als nur das. Doch wollte auch sie mehr? Was wollte sie? Wenn sie das doch nur wissen würde, aber sicherlich würde sich das bald herausstellen. Erstmal verbrachten sie wieder Zeit miteinander und dann würde man weitersehen.
Sie würde ihn niemals in irgendwelche Anzüge zwängen oder ihm Frauen anbieten, doch wusste sie auch das er gerne immer eine Frau um sich hatte, er war eben auch nur ein Mann der Bedürfnisse und Wünsche hatte.
In der Damen-Boutique angekommen schob er sie mit ernster Miene zu den Kleidern, wo sie auch direkt die ersten von der Stange nahm und sie näher betrachtete. Einige waren wirklich schön, andere aber auch viel zu teuer, immerhin wollte sie das Geld nicht zum Fenster rausschmeißen. Nachdem sie eine kleine Auswahl getroffen hatte, lächelte sie Chris an und deutete auf ein kleines Sofa.
"Setzt du dich und ich probiere die Kleider einmal an, zeige sie dir und du musst mir dann aber beim aussuchen helfen, okay?" Mit ihren Bambi-Augen sah sie ihn an und verschwand dann auch schon in der Kabine um die Kleider nach und nach anzuziehen. Es waren wirklich tolle dabei, aber konnte sie sich gleich vier neue Kleider kaufen? Zumal sie auch gerade erst im ersten Geschäft für sie waren.

Das ist auch mehr als gut das sie nicht ahnt das er sie will, wer weiß was dann daraus werden würde, tja da hatte sie wohl falsch gedacht, den in den letzten Jahren hatte sich einiges bei ihm verändert. Wahrscheinlich sollten beide sich eine auszeit voneinander nehmen und sich erstmal in den nächsten Wochen nicht mehr sehen damit beide sich klar werden können was sie wirklich wollen.
Das weiß er doch sowas wird sie niemals tun, da war er sich wirklich sicher aber es erinnerte ihn einfach an die Zeit bei seiner Familie aber das war ja nun auch wirklich egal, den man wird sehen was kommen wird, also so viele Wünsche und Bedürfnisse hatte er nun auch wieder nicht :O
Grinsend schob Chris sie zu den Kleidern, er kannte seine Julie einfach und wollte das sie sich einfach mal wieder gehen lässt und shoppen geht und das richtig, dabei beobachtet er sie einen Moment, bevor er dann sich auch etwas umblickte um ein schönes Kleid zu suchen.Dabei blickte er wieder zu ihr, lächelte auf und pflanzte sich auf das Sofa.
"Klar werd ich machen du kennst mich doch oder hab ich jemals schon nein gesagt" Dabei lachte er leise auf und grinste sie wieder etwas an, während er sich zurück lehnte, sie soll sich nun mal keine Gedanken machen dann soll sie sich zwei kaufen und er kauft ihr eins und keine Widerrede!

Wenn sie doch auch nur wüsste was sie selber will, aber das sie eine Auszeit vom anderen nehmen...sie weiß nicht ob sie das kann. Sie war nun so lange von ihm getrennt und jetzt hat sie ihn wieder, da soll sie ihn gleich wieder gehen lassen? Wenn auch nur für ein paar Tage oder Wochen? Nein, das kann sie nicht.
Sie kennt ihn doch, aber sie meinte das auch nicht böse. Auch sie hat Bedürfnisse, das ist doch ganz normal :-)
Lachend ließ sie sich von ihm zu den Kleidern schieben, wobei sie ihren Blick fleißig schweifen ließ. Es gab wirklich tolle Kleider hier, das musste sie mal zugeben. Chris hatte sich auf das kleine Sofa gesetzt und es sich gemütlich gemacht, während sie sich ein paar Kleider über den Arm gelegt hatte. Er wollte ihr wirklich ein Kleid kaufen? Das muss er wirklich nicht, aber wenn doch freut es sie natürlich sehr.
Lächelnd verschwand sie dann in der Umkleide und zog das erste Kleid an. Es saß verdammt gut und gefallen tut es ihr auch. Doch ihr war Chris Meinung ebenso wichtig.
"Schau mal, wie gefällt dir das?"

Es würde schwer werden, wahrscheinlich würde er dann einfach aus der Uni türmen damit er ihr nicht über den Weg laufen wird und sich somit um alles klare Gedanken machen kann. Sie soll ihn nicht gehen lassen, einfach nur die Zeit frei lassen damit sich beide entscheiden können was das hier ist. Sie muss es aber! Da lässt er nun nicht mehr mit sich reden, schließlich will er das beste für beide.
Das weiß er doch, es sollte doch auch nicht böse rüber kommen so war das sicherlich nicht gemeint. Ja aber sie hatte nicht so bedürfnisse wie er ^^.
Er schaute sich dabei um, den die Kleider sahen einfach bezaubernd an, da konnte er sich eh nicht entscheiden welches er ihr geben sollte. Leise seufzte er dabei auf, den manchmal war er in sowas doch nicht der beste, doch sie hate schon einige und er pflanzte sich auf die Couch und machte es sich gemütlich. Ja das wollte er was glaubt sie den? Er muss nicht, aber er mag und er wird.
Lächelnd schute er ihr nach, wobei er dann aufschaute als sie wiederkam und zog etwas die Luft ein, den das Kleid war mehr als nur heiß an ihr.
"Das...ist...heiß..."
brachte er dabei irgendwie noch heraus.

Es würde mehr als nur schwer werden, denn immerhin hatten sie sich gerade wieder gefunden, aber wenn es ihm helfen würde, dann müsste sie es akzeptieren und ihn ein paar Tage gehen lassen, eine andere Wahl hatte sie sowieso nicht wirklich. Denn auch sie wollte nur das Beste für ihn.
Ihre Bedürfnisse waren vielleicht nicht ganz so wie seine aber dennoch sollte er sie nicht unterschätzen^^. Aber daran war auch gerade nicht zu denken, denn es sollte ja ein unbeschwerter Tag werden.
Das er sich nicht so mit Kleidern auskannte fand sie nicht schlimm, aber er war der Beste für alle Lebenslegen, egal was er sagte und sie würde auch immer wieder mit ihm losziehen um sich Kleider zu kaufen, denn sie legte auf seine Meinung schon sehr viel Wert.
Nachdem sie mit dem Kleid aus der Kabine getreten war, beobachtete sie seine Reaktion, die ihn scheinbar nicht ganz kalt ließ. Lächelnd strich sie sich durch die Haare und betrachtete sie im Spiegel. "Danke Chris. Ich finde es auch total schön, also das nehmen wir schonmal." Dann verschwand sie erneut in der Umkleide, probierte noch 2 weitere Kleider an, die sie beide ebenfalls für gut befunden.
Umgezogen lief sie dann mit den drei Kleidern zur Kasse, er durfte sich nun aussuchen welches er ihr kaufte, aber er musste das nicht, das verlangte sie nicht von ihm.
An der Kasse legte sie ihre Arme um seine Taille und umarmte ihn kurz aber liebevoll. "Danke für den tollen Tag."

Es soll nicht ihm helfen sondern ihr, schließlich ist er sich sicher was er will, doch will er auch das sie es ebenso weiß, deswegen wird er die nächsten Tage sich erstmal etwas zurück ziehen damit sie auch weiß was sie will, schließlich wollte er das beste für sie und wenn er sich dann von ihr erstmal fern halten musste dafür, dann wird er das wohl machen müssen.
Er unterschätzt sie nicht hallo, den schließlich kennt er sie doch mehr als nur gut, das sollte sie wohl mal nicht vergessen bitte schön! Ihm viel dabei wieder die Klasur ein und ein leichtes Lachen entfuhr dabei seinen Lippen, hach so lässt es sich doch mal leben.
Eigentlich flüchtete er immer wenn es ums Shoppen geht, doch wenn es um sie geht ist er immer dabei, auch beim shoppen, schon verrückt sowas aber so war er schon eben immer so, leicht grinste er dabei auf den er weiß nur zu gut wie sehr sie die Meinung doch von ihm liebt wenn er mit ihr shoppen geht.
Atmen nicht vergessen Chris, warum sieht sie auch so verdammt gut in allem aus das ist doch echt verrückt hier. Leicht feuchtet er sich dabei seine Lippen an und versucht sich wieder zu fasen. "Bitte Julie. Ja das nehmen wir auf jeden Fall!" sagte er bevor sie wieder verschwand und sich noch zwei neue Kleider anzog die ihn auch nicht kalt ließen, verdammt was war den hier nur los mit ihm -.-
Lächelnd schaute er zu ihr, als sie ihn so umarmte und drückte ihr ein sanften Kuss auf ihr Haar dabei. "Immer wieder gerne doch" sagte er, während er sich eins der Kleider schnappte und das schnell bezahlte bevor sie was sagen konnte ^^

Wie soll es ihr denn helfen wenn er nicht bei ihr ist? Das will sie nicht aber sie akzeptiert seine Entscheidung und vielleicht weiß sie dann was sie will, wenn er sich ein paar Tage von ihr zurückzieht. Glücklicherweise weiß sie davon ja noch nichts, denn sonst würde sie ihn an sich ketten und nie mehr los lassen.
Gut das er sie nicht unterschätzt, denn er ist derjenige der alles von ihr weiß, sie besser kennt als sonst jemanden. Und sie weiß ja das er es nur gut meint mit ihr, das weiß sie sehr zu schätzen von ihm.
Nachdem sie die anderen Kleider dann auch noch anprobiert hatte, verließ sie die Kabine zurück zur Kasse, wo sie Chris kurz aber liebevoll umarmte. Sein Kuss auf ihr Haar ließ sie lächeln. Gerade als sie noch etwas sagen will, schnappt er sich auch schon eines der Kleider und zahlt dieses. Lachend knufft sie ihm in die Seite.
"Danke, das wäre nicht nötig gewesen." Dann bezahlt auch sie ihre Kleider, nimmt die Tüte und hakt sich erneut bei Chris unter, somit verlassen sie die Boutique.
"Hast du auch so einen Bärenhunger wie ich? Wollen wir was essen gehen?" Eigentlich brauchte sie auch noch neue Unterwäsche, aber konnte sie diese wirklich mit Chris shoppen gehen?

Das soll ihr einfach zeigen was sie will, klar wird sie ihn vermissen, doch er will mehr daraus herauskitzeln. Er will nicht gehen, niemals würde er das wollen, doch viel ihm nichts anders mehr ein was er noch machen könnte, er war ratlos wieder einmal in seinem Leben. Ja gut das sie davon noch nichts weiß, den dann würde er wohl gar nicht mehr von ihrer Seite los kommen würden.
Niemals würde er sie unterschätzen, deswegen wusste er auch das er ihr sowas nicht einfach so sagen kann, schließlich würde sie dann schon wirklich zu einer kleinen Furie werden ^^. Er meinte es immer gut mit ihr, in all seinen Entscheidungen die er getroffen hatte.
Sanft lächelte er dabei wieder etwas auf, während er sie dabei leicht umarmte ebenso wie sie es getan hatte. Grinst dabei auf, den er wusste das sie es eigentlich nicht zu lassen würde, aber doch hatte er es getan. Leicht lachte er dabei auf als sie ihm so in die Seite kniff.
"Doch das war es" Dabei schaute er sie wieder an, nickte dabei etwas auf, während ein leichtes Lächeln sich wieder auf seine Lippen legte und er gemeinsam mit ihr dann weiter geht.
"Dann sollten wir uns was zu essen suchen gehen" nick dabei leicht auf, kann sie gern versuchen nur dann wird er wohl mehr als im Boden versinken ^^

Aber dann bitte ehrlich nur ganz wenige Tage, denn was soll sie ohne ihn machen? Mit wem geht sie feiern? Mit wem geht sie shoppen? Es war also klar das sie ihn brauchte, da konnte er einfach nichts gegen sagen. Das sie ihn vermissen würde war klar, doch hoffte sie auch würde er sie ebenso vermissen.
Nachdem sie sich beide umarmt hatten, bezahlten sie die Kleider und verließen das Geschäft. Arm in Arm liefen sie dann weiter die Shoppingmeile entlang. Immer wieder ließ sie dabei ihren Blick schweifen und überlegte wo sie am besten etwas essen konnten.
"Worauf hast du denn Hunger? Gibt es da was spezielles?" Auch sie dachte kurz nach, ehe sie ihn auch immer wieder von der Seite her anblickte.
"Vielleicht chinesisch? Oder italienisch? Denn ich finde eigentlich immer irgendwo was, also darfst du entscheiden." Lächeln sah sie ihn weiterhin an und war gespannt wofür er sich dann entscheiden würde.
Die Unterwäsche geht sie dann lieber alleine kaufen, denn das er im Erdboden versinkt will sie auch nicht, denn es könnte auch gut passieren das sie dabei auch mit ihm versinkt.

Er kann ihr ja ein Limit setzten, sie hat ein Tag um das zu wissen ^^ aber das würde er nicht bringen, nicht wirklich. Sie hat doch sicherlich noch andere Leute und nicht nur ihn, oder ist er etwa ihr einziger Freund ^^ Klar wusste er das sie ihn brauchte aber reichte ihm das aus? Wahrscheinlich nicht. Er würde sie immer vermissen, mehr als nur vermissen, doch sagen würde er das nicht.
Nun hatte er ihr wenigstens mal etwas zurück gegeben auch wenn das naja ein komisches Geschenk war, aber er musste das einfach tun. Arm in Arm lief er gemeinsam mit ihr weiterhin durch die Shoppingmeile. Dabei schaute er sich immer wieder um und grinste, icht wegen ihr sondern wegen seiner Klasur ^^.
"Nein ich bin für alles offen meine Liebe" Dabei schaute er dnan leicht zu ihr rüber, wobei er kurz etwas auflächelte dabei, während er mit ihr weiter ging.
"Nein nein such du ruhig was aus den heute gehört dir Tag dir und nicht mir also such dir einfach was aus ich füge mich" Zwinkert ihr dabei zu, den er wollte das sie entscheidet, schließlich war das wohl heute dann ihr letzter Tag ^^
Naja vielleicht auch nicht aber es würde ihn dann wohl nicht kalt lassen wenn sie gemeinsam mit ihm nach Unterwäsche kaufen würde, aber das würde er auch hinbekommen.

Ein Tag? Ohje das war aber nicht viel, aber zur Not würde sie das auch schaffen, aber eine Holter die Polter Entscheidung wollte sie ja auch nicht treffen, aber das würde sie alles hinbekommen, wenn sie es nur wüsste. Er sollte ganz offen mit ihr reden, ihr sagen was er fühlt, das er sie will, aber so ahnt sie es ja nur ohne es zu wissen.
Wie er ihr das zurückgab war doch ganz egal, aber eigentlich war es auch nicht notwendig das er ihr etwas zurückgab, den es war ihrer Meinung nach selbstverständlich für eine Freundschaft, also muss er sich keinen Kopf machen. Aber sie freute sich natürlich sehr über das Kleid :-)
Das er so grinste aufgrund seiner verpassten Klausur wusste sie ja nicht, aber er schien gute Laune zu haben und nur das zählte doch.
Bei seinen weiteren Worten grinste auch sie dann fleißig vor sich hin, blickte sich immer wieder um und hatte auch nicht so richtig eine Ahnung worauf sie denn eigentlich Hunger hatte. "Hmm, wie wäre es mit Pizza oder Pasta? Ich glaube danach wäre mir mal." Fragend sah sie Chris an, das ihr vor erst letzter Tag heute sein sollte ahnte sie noch nicht, denn sonst wäre sie sicher traurig und nicht so gut gelaunt.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 324
Themen
und
3330
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |