|
|

Da Chris ihnen schon ein Taxi bestellt hatte, nickte sie, das gefiel ihr auch besser als erst eine Bushaltestelle zu suchen und dann aufwendig umzusteigen, nein so war es doch auch viel beqeumer für sie beide.
Lächelnd nickte sie ihm zu und stieg dann in das Taxi, kurz nachdem auch er sich zu ihr gesetzt hatte, fuhr das Taxi Richtung Club los.
Dort angekommen holten sie seinen Wagen ab, der die Nacht unbeschadet verbracht hatte, es war also alles gut gegangen.
Grinsend stiegen sie dann auch schon in den Wagen ein und fuhren in die Innenstadt, wo sie dann ihren ausgelassenen Shopping-Tag beginnen konnten.
Eine Weile mussten sie nach einem Parkplatz suchen, doch dieser war dann auch schon gefunden.
"So, wo wollen wir zuerst hin?" Fragend und neugierig sah sie ihren Besten an, ehe sie ausstieg und ihn über das Auto hinweg angrinste.

Nachdem er das Taxi bestellt hatte, stiegen beide ins Taxi und schon waren sie auf dem Weg zum Club und dann kamen beide vor dem Club an , wo er sich sein Auto wieder besorgt hatte. Seinem Baby ging es gut und das war doch das beste, grins dabei leicht auf und schon waren sie in seinem Wagen und er fuhr Richtung statt.
Der Shopping Tag kann einfach nur der best werden schließlich geht er mit seiner besten shoppen und grinste dabei auf, er stellte den Wagen ab und stiegen dann gemeinsam aus.
"Wo auch immer du hin willst" Sagte er dabei und schaute zu ihr rüber, den sie kennt sich doch besser hier aus als er.

Beide über hatten sie die Fahrt nicht wirklich viel geredet, lag das noch immer an dem Kuss? Das konnte nicht sein, das durfte nicht zwischen ihnen stehen, soviel stand fest.
Nachdem er den Wagen dann geparkt hatte, waren sie beide ausgestiegen und auf seine Worte hin überlegte sie einen Moment, ehe sie nickte und dann um den Wagen herum zu ihm ging. Lächelnd ergriff sie seine Hand und zog ihn dann sanft mit sich zum ersten Geschäft. Es war ein Herrenausstatter. Grinsend sah sie ihn an und betrat dann gemeinsam mit ihm den Laden.
"Ich finde wir schauen zeurst für dich. Die Damenboutique ist weiter die Straße runter, da können wir danach immer noch hin." Leicht an seinen Arm geschmiegt sahen sie sich dann zuerst einmal um.
"Was möchtest du denn haben? Eher was feines oder eher locker lässig?" Fragend sah sie ihn von der Seite her an. Wobei sie auf seine Antwort gespannt war.

Die Fahrt war mehr als nur ruhig, den er wusst enicht was er noch sagen sollte und so wirklich wusste er sich gerade in der Situatuion doch nicht so zu helfen. Man wird sehen was das alles noch geben wird.
Er hatte den Wagen geparkt, beide waren nun ausgestiegen, wobei er nun langsam um das Auto herum ging. Lächelt etwas auf dabei als er ihr die Hand ergreift und sich schon von ihr mitziehen lässt. Kurz schmunzelte er dabei etwas auf als er mit ihr nun in diesem Laden stand.
"Okay dann suchen wir nun erst Sachen für mich und am Ende suchen wir dann noch etwas schönes für dich heraus" Sanft lächelte er dabei wieder auf, während er merkte wie sie sich in seine Arme schmiegt und sah ihn an.
"Das was dir am besten gefallen wird hier" meinte er dabei und schaute zu ihr nach unten.

Sie müssten dringend noch über diesen Kuss sprechen, so viel stand schonmal fest, aber vielleicht nicht gerade heute, denn dieser Tag war ihr gemeinsamer Tag, denn sollten sie sich dadurch nicht vermiesen lassen.
An dem Geschäft angekommen, schauten sie sich zuerst einmal um, es gab reichlich schöne Sachen für Herren und einige Dinge gefielen ihr schon echt gut.
Weiterhin schmiegte sie sich an seinen Arm, schaute sich weiter um und entdeckte immer mehr Dinge, die ihr gefielen.
Bei seinen Worten musste sie jedoch schon leicht lächeln. Sanft knuffte sie ihm dabei in die Seite. "Hey, die Sachen müssen dir gefallen nicht mir, aber ich denke das sieht alles toll an dir aus. Magst du nicht was anprobieren?"
Sie nahm ein richtig schönes Hemd aus dem Regal und hielt es ihm hin. "Wie gefällt dir das denn? Das würde dir sicher gut stehen, würdest du das für mich mal anziehen?"

Wenn sie mit ihm darüber reden will, wird er wohl einfach abblocken, den er will darüber nicht mehr diskutieren, schließlich ist es passiert und es sollte niemals wieder passieren, den es war einfach ein schlechtes Zeichen für die Freundschaft gewesen.
Dabei schaute er sich um, eigentlich konnte er sich noch nie für sowas begeistern aber da es Julie war, konnte er doch einfach nicht nein sagen, nicht wirklich muss er mal sagen.
Als sie ihm in die Seite knufft, grinst er etwas auf und schaut sie dabei wieder an. "Mir gefällt alles was du aus suchst das solltest du doch wissen, mein Kleiderschrank besteht eh nur aus Sachen die du ausgesucht hast. Klar mach ich doch gern"
Er schaute zu dem Hemd, während er es schon langsam schnappte.
"Das ist wunderbar und wie wärs wenn du mir noch die passende Hose dazu suchst dann zieh ich beides gemeinsam an das wäre doch besser oder nicht"

Meinte er nicht das es vielleicht besser war wenn sie über diesen Kuss redeten? Oder wollte er das absolut nicht? Dann würde sie das akzeptieren, doch es wäre ihr schon auch wichtig zu wissen was er über ihren Kuss denkt, aber noch hatte das ja auch Zeit.
Das sie fast immer Klamotten für ihn aussuchte war wirklich nichts neues, aber die Sachen sollten ihm auch gefallen und er sollte sie ja nicht nur ihr zuliebe kaufen, sondern eben auch weil sie ihm gefielen.
"Oh ja klar...moment da finden wir sicher eine Hose die dazu passt..."
Vollkommen in ihrem Shopping-Element durchstöbert sie weiter den Laden und finden eine passende Hose und sogar noch ein ziemlich cooles Jackett dazu, dass den Look etwas auflockert. Sie konnte es sich richtig gut an Chris vorstellen.
Gerade als sie ihm die Sachen geben wollte, entdeckte sie noch die perfekten Schuhe zu dem Outfit, die sie ihm dann ebenfalls reichte.
"Ich hoffe dir gefallen die Sachen, sei bitte ehrlich." Mit sanftem Blick sah sie ihm in die Augen und schob ihn dann schon zur nächsten Umkleide, worin er auch schon mit den Sachen verschwand, gespannt wartete sie davor um dann zu sehen wie er aussehen würde.
"Und?"

Klar wäre das besser aber was würd eden dann passieren wenn sie darüber reden? Was er darüber denkt, er denkt einiges darüber aber solange er nicht weiß, was er wirklich darüber denkt, wird er nicht mit ihr darüber reden wollen, den das würde ihn gerade nur noch fertiger machen. Schon immer hatte sie die meisten Klamotten für ihn ausgesucht, was ihn immer mehr als nur gut gefallen, egal was auch immer sie aussuchte und schließlich fühlte er sich auch verdammt wohl darin egal, was es war.
"Ja ich hoffe es doch den nur im Hemd rum zu laufen..naja ich glaub das wäre nicht gut..."
Leicht grinste er auf, den sie war wirklich wieder in ihrem Shopping Wahn, was auch mehr als nur gut ist, den er liebte das sie einfach so unbeschwert shoppen zu sehen. Er blickte ihr einfach nur dabei zu, während er dabei wieder sanft auflächelte und dann schon grinste als sie wohl schon so gut wie alles für ihn zusammen gesucht hatte. Langsam nahm er alles von ihr entgegen.
"Die Sachen sind mehr als nur gut" Sanft lächelte er sie dabei wieder an, wobei er dann schon in die Umkleide geschoben wurde, grins dabei auf, während er schon dabei war sich umzuziehen und lachte bei ihren Worten.
"Ich bin ein Pinguin" sagte er und kam langsam aus der Umkleide und blickte sie grinsend an.

Dann würden sie einfach noch etwas warten, sie konnten auch später noch darüber reden, aber es wäre schon gut, wenn auch sie von ihm hören würde, wie er zu dem Kuss stand, auch wenn es keine große Sache an sich war, für sie war es das eben doch.
Es gab sogar auch Teile in ihrem Schrank, die er ausgesucht hatte, unter anderem sogar ein paar sexy Kleider, die sie immer getragen hatte als sie früher zusammen ausgegangen waren zum tanzen und feiern. Denn auch er hatte einen echt tollen Geschmack.
Das er die Sachen alle toll fand war echt super, denn sie wollte ehrlich das er sich dabei gut fühlte und sich in den Sachen nicht schämte oder sie dann eh nicht anziehen würde, dafür waren sie auch zu teuer. Lächelnd wartete sie darauf das er sich umzog und betrachtete ihn dann von oben bis unten, nachdem er die Kabine verlassen hatte.
"Wow, das sieht echt gut aus. Toll, ich bin ehrlich beeindruckt Mister Haynes." Lachend ging sie zu ihm, hauchte ihm einen Kuss auf die Wange und sah sich dann erneut im Laden um.
"Zu dem Outfit könnte dies Hemd auch passen, oder?" Sie hatte ein weiteres Hemd in einer anderen Farbe aus dem Regal genommen und es ihm hingehalten. "Es ist die gleiche Größe, aber so kannst du das Outfit mal so mal so tragen, oder gefällt dir irgendetwas nicht?"

Sie sollte lieber warten, da er gerade einfach nicht wusste, wie er wirklich mit allem umgehen kann und so, deswegen sollt man das lieber lassen, für ihn ist das vorerst alles vergessen und er will damit momentan nicht konfrontiert werden.
Ein Wunder das sie die Kleider noch hatte, manchmal hatte er schon gedacht, das sie diese weg geworfen hätte, weil sie irgendwann zu lässtig geworden wären oder doch nun etwas zu eng wären.
Er fühlte isch immer gut, den schon immer gefiehl im sehr was sie aussuchte, immer und immer wieder machte ihn das stolz wenn sie etwas für ihn ausgesucht hatte. Langsam verließ er die Kabine, während er sie nun anblickte und etwas schmunzelte bei ihren Worten.
"Ich fühl mich aber etwas wie ein Pinguin oder alsob ich auf einen großen Ball wieder gehen müsste. Du bist beeindruckt wegen sowas"
Murmelte er dabei, schaute sie an und hebt dabei leicht eine Augenbraue, während er sich leicht zu ihr wieder drehte.
"Hm naja es geht so muss ich sagen" Er nickte dabei auf den das Hemd war schon beinah pink und er war nicht schwul hier xD. "Das willst du doch nicht wirklich ernsthaft das ich es anziehe oder, seh ich etwa so schwul aus meine Liebe" lach dabei leise etwas auf.

Dann würde sie abwarten, denn sie wollte ihn damit nicht bedrängen oder ihn dadurch verscheuchen, das hatte noch Zeit. Vielleicht sollte er sich wirklich erst einmal sicher sein was er wollte und auch was er dachte, dann würde ihm ihr Gespräch sicher leichter fallen, das zumindest hoffte sie einfach mal.
Was soll denn hier bitte heißen das ihr die Kleider vielleicht zu eng geworden waren? Will er damit etwa sagen das sie zugenommen hat? :-P Er sollte sich nun gut überlegen was er darauf antworten will, immerhin will er sich ja Freunde und keine Feinde machen^^.
Als er aus der Kabine heraustrat betrachtete sie ihn und ihr gefiel was sie sah. Die Sachen standen ihm ihrer Meinung sehr gut, doch bei seinen Worten sah sie ihn besorgt an.
"Wenn es dir nicht gefällt dann lassen wir das Jackett weg und das Hemd auch." Lachend sah sie ihn noch immer an, denn sie fand nicht wirklich das einen das Hemd schwul aussehen ließ, aber seine Meinung zählte, somit musste das wieder weg.
"Und was wenn du zu dem Hemd einfach eine Jeans anziehst." Sie deutete auf das erste Hemd welches sie ihm ausgesucht hatte.
"Oder willst du was ganz anderes haben? Sportlicher?" Fragend legte sie ihren Kopf leicht schief und sah ihn weiterhin an.

Das ist die beste Entscheidung die sie machen kann, den reden wollte er darüber nun wirklich nicht, wer weiß was ihm dann raus rutschen würde. Er wusste eigentlich was er wollte und dachte, doch das war falsch, somit musste er darüber einfach erstmal selber nachdenken den sonst würde daraus nichts werden.
Ja wer weiß was sie alles so an Schokolade und sonstigem Futterte, das wei ßman bei ihr ja nie ^^ Klar hat sie zugenommen mindestens 20 Kilo :P Ach sie waren doch schon befreundet und wenn er sie als Feind dann nun haben würde, hatte er wengistens ein sexy Feind oder etwa nicht ^^
Er trat aus der Kabine, wobei er an ihrem Blick schon sah, wie sehr ihr das doch gefiehl, leicht blickte er an sich runter, so schlimm dah es doch eigentlich nicht aus.
"Ich glaub das Jackett sollte eh weg bleiben da seh ich aus wie so ein Pinguin. Nein das Hemd ist doch schön" Sagte er dabei, während er noch immer das Hemd anblickte, was PINK war hallo pink das kann er doch nicht anziehen.
"Wie wärs wenn ich einfach kein hemd anzieh und mit Jeans einfach durch die gegend laufe" meinte er dabei ernst und grinste sie wieder etwas an.
"Nein Süße das ist schon passens mehr als passend" nick dabei leicht auf, während er sich noch immer anblickte.

Er weiß was er will und das ist falsch? Was will er denn? Er kann ruhig ehrlich zu ihr sein, denn das sind wie doch immer, oder etwa nicht? War sein Wunsch so schlimm und so falsch? Was wünschte er sich nur? Obwohl sie es sich schon ein wenig denken konnte. Sie selbst war was den Kuss anging auch eher durcheinander, aber das lag sicher nur an der ganzen Umstellung das sie nun wieder beieinander waren. Das musste es sein.
Ja natürlich, eigentlich hatte sie sogar 40 Kilo zugenommen :-D und immer noch passte und zwängte sie sich in die alten Kleider, denn er war nicht zum shoppen dagewesen, das mussten sie nun einfach nachholen, es war klar, das sie mit ganz vielen Tüten heute nach Hause kommen würde. Zumindest war das ihr Ziel^^.
Er trat aus der Kabine, wobei sie ihn musterte und es wirklich chic fand, doch merkte sie eben auch, das er sich nicht wirklich wohl fühlte und dann machte das auch keinen Sinn. Das pinke Hemd legte sie wieder zurück und ging dann langsam zu ihm, wobei sie ihn sich weiterhin ansah. Direkt vor ihm blieb sie stehen, sah ihm dabei tief in die Augen und lächelte.
"Ich finde du siehst wirklich toll aus, aber der Gedanke dich nur in Jeans zu sehen, ohne Hemd oder Shirt...der gefällt mir sehr..." Was zum Teufel tat sie gerade? Flirtete sie etwa mit ihm? Ohje, verlegen lächelnd trat sie einen Schritt zurück und biss sich auf die Unterlippe, gut das in dem Moment eine Verkäuferin zu ihnen kam.
"Wir nehmen bitte die Hose, die Schuhe und das Hemd."

Ja was er will ist falsch und das sollte sie nun mal akzeptieren. Klar sind wir ehrlich, nur weiß er ebenso das er sie mit seiner Ehrlichkeit verscheuchen wird und darauf hatte er nun auch wieder keine Lust, nicht wirklich. Ja er war mehr als nur schlimm und falsch, leider. Wenn sie es ahnte warum konnte sie es dann nicht einfach ruhen lassen, den immer weiter zu bohren ist auch nicht das beste. Er wird dazu nichts mehr sagen, nie wieder, den seine Freundschaft ist ihm wichtig und das ist alles was für ihn momentan nur noch zählt.
Echt doch so viel? Das sieht man aber nicht er dachte es wären weniger ;P Oh gott die sahen dann sicherlich mehr als nur schlimm aus, das wollte er sich icht vorstellen, bilder aus seinem Kopf aber schnell. ohje und er durfte die ganzen Tüten dann tragen, sollte er es sich doch noch mal überlegen ob er nicht einfach abhauen sollte ^^.
Er fühlte sich auch nicht wirklich wohl, er war noch nie der Anzugtyp und wird es auch nie wirklich sein, das konnte man wirklich vergessen. Nur ihr zu liebe hatte er dies angezogen aber in ein pinkes Hemd würden ihn keine zehn Pferde bekommen das könnte sie vergessen.
Als sie so vor ihm stand, schluckte er leicht und versuchte seinen Atem wieder zu beruhigen.
"Der gefällt dir also sehr...vielleicht...klopf ich nachher so an deine Zimmertür..wer weiß das schon...oder empfang dich so in meinem Zimmer..." Gott flirteten beide da gerade miteinander, als sie nach hinten ging, räusperte er sich etwas und dann war schon die Verkäuferin da und entschärfte die peinliche Situation.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 324
Themen
und
3330
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |