|
|

"Mein Dad wird mit überhaupt nichts glücklich, irgendwie ist bei ihm was schief gelaufen. Der einzige normale Mensch in meiner Familie ist meine Tante, die kümmert sich mehrmals im Jahr darum meinen Dad zurecht zu stutzen, sodass ich ein paar Monate Ruhe hab." Diese Monate sind dann ihr persönlicher Urlaub, Urlaub von der schrecklich reichen Familie.
Sie vestand was er ihr damit sagen wollte und lächelte "Danke Aaron" diese Worte zeigten, das er wahrscheinlich richtig tolle Eltern hatte.
"Kaninchen? Hm wie wäre es wir lassen die ganze Pelzsache einfach...so langsam wird es echt gruselig" zwinkernd trank sie noch einen Schluck bevor sie die Sprite zur Seite stellte.
Wieder einmal wog sie ein wenig den Kopf und lächelte dabei charmant vor sich hin, "Dein Wahrnehmnungssinn lässt echt zu wünschen übrig...aber es muss dir nicht Leid tun, wir sind ja jetzt hier" es war ja wirklich nur eine Frage der Zeit das irgendeiner von ihnen den ersten Schritt machte. Also war doch alles in bester Ordnung.
Auch sie musste während ihres Kusses ein wenig lächeln, er war wirklich ein Idiot, auf dieses Kuss hatte sie seit der ersten Chemie Stunde gewartet und nun wollte sie nicht das er jemals endet. Sie versuchte etwas weiter an ihn ran zu rutschen, so weit es irgendwie möglich war. Mit einem mächtigen Kribbeln im Bauch, fing sie an seine Zunge zu umspielen, bis der Film anfing und es direkt schon einen Knall gab. Sie hatte gar nicht mit bekommen das die Lichter im Raum erloschen waren, und schon gar nicht das der Film schon dran war aber als sie erschrocken zusammen zuckte fiel ihr auch wieder ein WO sie waren. "Scheiße...ich hab mich voll erschreckt" sie lachte ein wenig während sie ihre rechte Hand gegen ihren Brustkorb drückte, ihr Herz schien gerade ein wenig durchzudrehen.

"Dafür brauchst du dich nicht zu bedanken " Er lächelte sie an und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Sie hatte Recht sie waren jetzt und hier an dem Punkt an dem sie normalerweise schon seit Monaten sein könnten, aber lieber spät als nie das war vermutlich sein Lebensmotto. Mit einem Grinsen sah er sie an er konnte nicht anders im Moment gab es für ihn nicht schöneres als hier mit ihr zu sitzen zu reden. Vielleicht war sie das was er brauchte und sie war auch das was er wollte. Er legte seine Hand an ihren Rücken um sie mehr an sich ran zu drücken durch die Lehne zwischen ihnen ging das aber nicht so Recht also musste es vorerst so gehen.
Er umspielte ebenfalls mit seiner Zunge seiner, achtete gar nicht mehr darauf was um sie herum eigentlich passierte das war zur Nebensache geworden.Seine Hand rutschte zu ihrer Taillie wo sie auch blieb die andere war immer noch mit ihrer verschränkt die würde er so schnell auch nicht mehr los lassen wollen.Den Knall bekam er gar nicht mit erst als sie sich ruckartig löste öffnete er seine Augen und sah sie grinsend an "Ich hab gar nichts mitbekommen " Das das gerade wirklich passiert war konnte er nicht glauben aber es hatte sich gut angefühlt, es war perfekt der ganze Moment war es. Er hatte nicht mehr wirklich Lust den Film zu sehen mit dem Kuss hatte sie ihm gezeigt das sie vielleicht eine Chance hatten das war ihm wichtiger als irgendein Film aber er wollte nicht gierig sein "Ich mag dich wirklich sehr " hauchte er uns sah sie an. Das war der Anfang von etwas das wirklich wunderschön werden konnte wenn sie es beide nur zulassen und er wollte es zulassen,unbedingt.Er sah aus dem Augenwinkel zum Film dann zu Spence das Grinsen verging einfach nicht mehr

"Irgendwie darf ich mich meist gar nicht bedanken huh?" sie lächelte ihn an während er ihr die Strähne aus dem Gesicht strich, immer wenn sie sich für irgendwas bedankte wurde es von ihm als selbstverständlichkeit abgetan, obwohl das meiste gar nicht mehr so selbstverständlich war.
Der Tag konnte in ihren Augen einfach nicht mehr perfekter werden, nicht nur das sie zur Schulmeisterschaft konnte, nein sie saß auch gerade knutschend mit dem Typen hier, den sie schon seit Monaten küssen wollte. Wenn das kein Jackpot war.
Er war auf jedenfall das was sie brauchte und wollte, kein Kerl hatte es ihr jemals so angetan wie Aaron, umso mehr genoss sie es weiter an ihn gedrückt zu werden, auch wenn die Lehne so ziemlich im Weg war.
Doch der Film holte sie ins Hier und Jetzt zurück, das ganze Verrückte Zeug vor ihr auf der Leinwand lenkte sie doch kurz ein wenig ab. "Nicht?" sie lachte "Die eine ist gerade von was auch immer aus dem Zimmer gerissen worden, gruseliger gehts doch auch nicht mehr" sie sah wieder zur Leinwand, doch sein hauchen ließ sie wieder zu ihm zurück sehen. "Fand ich auch...du weißt hoffentlich das du jetzt mit mir zu sämtlichen Veranstaltungen gehen musst...Partys...Abschlussball....Händchen haltend durch die Cafeteria" sie beugte sich nochmals vor zu ihm um ihn zart zu küssen. "Also nur wenn dir das nicht zu viel ist....so als fester Freund?!" sie strich sich ein paar Strähnen aus dem Gesicht und hibbelte mit ihrem Fuß ein wenig rum.

Aaron sah sie an und grinste leicht "Wenn du dich bedanken willst, dann tue es ich werde nichts mehr sagen " Da kam er ihr eben entgegen auch wenn es für ihn selbstverständlich war. Die Zeit als er weg war hatte er nur überstanden, weil er wusste er konnte zurück. Dennoch hasste er sich dafür das er sich nicht bei ihr gemeldet hatte.Sooft hatte er sich gewünscht mit ihr sprechen zu können dafür blieb aber so gut wie nie Zeit hinterher war man immer schlauer und zum Glück hatte sie ihm verziehen sonst würden sie hier heute nicht sitzen.
"Ich war viel zu sehr damit beschäftigt dich zu küssen " Das Grinsen auf seinem Gesicht wurde noch breiter "Pass auf das dich nicht gleich irgendso ein Ding aus dem Kinosaal schleppt " lachend sah er sie an drückte dabei ihre Hand fest.
Ihren Kuss erwiderte er nur zu gerne auch wenn er nur kurz war, so wusste er das es später weitere Küsse geben würde die langer waren und er sie küssen konnte wann er wollte. "Warum soll mir das zu viel sein? Ich würde liebend gern mit dir küssend in der Cafeteria sitzen auf den Abschlussball gehen und auf sämtliche Party's um allen zu zeigen wie glücklich ich mit meiner Freundin bin " das sollte ihr als Antwort doch genügen oder? Sanft zog er ihren Kopf zu sich heran und küsste sie noch einmal , steckte die ganzen Gefühle rein die gerade in seinem Körper rumschwirrten.

"Danke" wiederholte sie nochmals, diesmal würde er es ja gelten lassen. Sie hätte sich in den Ferien ja auch melden können, aber sie hatte ein wenig Angst das ihr Vater sie vierteilen würde wenn der raus bekam das sie einen Jungen anrief. Also tat sie vor ihren Eltern so als würde sie Jungs noch "Pfui" finden und sich nur auf das Lernen konzentrieren.
Leicht grinsend sah sie ihn an "Scheinbar sind Frauen doch Multitaskingfähig, ich kann dich Küssen und gleichzeitig mitbekommen das jemand von einem Geist überfallen wird." bei seinen nächsten Worten sah sie etwas empört aberbelustigt drein "Willst du mir Angst machen?" sie würde wahrscheinlich heute Nacht eh im Bett liegen und kein Auge zu machen, das war bei ihr meist so nach Horrorfilmen.
Leicht Schulterzuckend strich sie sich mal wieder durchs Haar und sorgte dafür das es hinter ihrer Schulter liegen blieb "Ich weiß nicht, die meisten Kerle sind zu beschäftigt um etwas ernsthaftes mit einem anzufangen" davon ab, das Abschlussjahr war, in einem Jahr würde sowieso jeder auf ein anderes College gehen, den Stress taten sich die meisten Kerle dann doch nicht an.
Seine Worte stimmten sie glücklich, sodass sie nicht anders konnte als ihn verliebt anzulächeln "Genau das was ich hören wollte" kichernd lies sie sich von ihm heran ziehen um ihn erneut zu Küssen. Dabei versuchte sie wieder über die Lehne zu kommen um ihm noch näher zu sein.

Dieses Mal hielt er sich zurück, sagte nicht gegen ihr Danke sondern ließ es im Raum stehen und lächelte sie dafür nur liebevoll an.Mehr brauchte er nicht zun sonst würde sie wieder etwas dagegen sagen, das er es lassen soll so zu tun als sei es selbstverständlich."Scheint ganz so das heißt aber nicht das wir Männer nicht auch Mulitatskingfähig sein können ich war nur zu beschäftigt"
Ein leichtes Lächeln huschte über seine Lippen, er sah sie lächelnd an "Nein will ich nicht "versicherte er ihr mit einem siegreichen Grinsen und strich sich einmal durch die Haare."Also nein ich habe nichts besseres zu tun als Zeit mit dir zu verbringen " Aaron strich ihr eine Strähne hinter ihr Ohr und küsste sie wieder griff dabei ganz sanft mit seiner Hand in ihre Haare."Ich weiß das du das hören wolltest und ich wollte es sagen "
Wieder versenkte er seine Lippen auf den ihren zog sie mit einer Bewebeung auf seinen Schoß es war dunkel und nur die Jugendlichen vor ihnen noch im Saal deshalb würde es keinen stören

"Ich mag es wenn du mir Dinge sagst die ich gerne hören will" lächelnd küsste sie ihn wieder. Es fühlte sich mehr als gut an ihn endlich küssen zu können. Als er sie mit einem Ruck auf seinen Schoß zog riss sie kurz die Augen vor Schreck auf bevor sie leise anfing zu kichern. Vorsichtig legte sie die Arme um seine Schultern und schmiegte sich weiter an ihn, mit ihrer linken Hand fuhr sie in sein Nackenhaar. Den Film hatte sie völlig vergessen, nur hin und wieder zuckte sie ein wenig zusammen. Bis, ein vibrieren sie leicht ablenkte, leicht verklärt lächelnd löste sie sich von Aaron "Entschuldige..." ein wenig nach links beugend zog sie ihr Handy aus ihrer Handtasche. Es war eine sms von Aria die wissen wollte ob sie noch auf die Halloween Party kommt "Verdammt" die hatte Spencer völlig vergessen. "Aaron? Ich muss gleich gehen, da ist diese Halloween Party und ich habe Aria versprochen das ich hingehe" unsicher ob sie ihn Fragen sollte ob er mit kommen will, ließ sie dies erstmal offen stehen.

"War mir schon klar das dir das gefällt " Er grinste sie an legte seine Hände an ihre Taillie und drückte sie so an sich um sie weiter küssen zu können. Der Film interessierte ihn gar nicht mehr er nahm nur ab und an ein Kreischen wahr oder die lauten Worten der Menschen im Film aber mehr auch nicht, Sein Nackenhaar war seine Schwachstelle das jagte ihm eine Gänsehaut über den Körper und grinste deswegen "Kein Problem " fragend sah Aaron zu Spence und lächelte
"Was ist denn ?" doch bevor er richtig fragen konnte sagte sie schon was das Problem war die Halloween Party hatte er ganz vergessen stimmt! Sein Kostüm hing noch in seinem Zimmer er hatte sich deswegen extra einen Anzug und einen passenden Hut dazu gekauft "Du kannst ruhig gehen wenn du es Aria versprochen hast " Er biss sich leicht auf die Unterlippe.
"Ich habe mein Kostüm auch noch in meinem Zimmer " Audrfängen wollte er sich nicht darum stellte er die Frage nicht direkt

"Du scheinst mich zu kennen" seine Hände an ihrer Taille sorgten dafür das ihr ein Schauer über den gesamten Rücken lief. So hatte sie sich noch nie gefühlt, es war als würde sie unter Strom stehen. Auch sie biss sich kurz auf die Lippe, es war ihr irgendwie unangenehm das verpeilt zu haben. "Es tut mir echt Leid, ich hab das total vergessen. Hätte ich es mal in meinen Organizer geschrieben" sonst schrieb sie sich alles auf. Kurz war sie unsicher, sie solle ruhig gehen, wollte er denn gar nicht mit "Ähm okay...und was ist mit dir?" scheinbar schien sein Kostüm ja in seinem Zimmer rumzuhängen "Dann komm doch mit....ich könnte noch eine Begleitung gebrauchen!" so wie sie Aria kannte hatte diese auch jemanden dabei. Sie drückte ihm nochmal einen Kuss auf "Überrasch mich einfach auf der Party....ich hoffe man erkennt dich noch" sie stand auf und machte sich auf den Weg ins Wohnheim um sich fertig zu machen. Danach ging es direkt zur Party.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 324
Themen
und
3330
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |