|
|

Frisch geduscht und umgezogen kam sie an das Kino, sie hatte jetzt innerhalb von 2 Stunden um die Meisterschaft gekämpft, sich geduscht, die Haare gemacht und sich in ein Strickkleid samt Leggins geschmissen. Nun stand sie etwas nervös vor dem Kino und sah die dunkle Straße entlang, bislang kein Aaron weit und breit. Hoffentlich hatte er es sich nicht anders überlegt, sie griff in ihre Lederhandtasche und zog ihr Handy hinaus, keine sms, keinen Anruf...er müsste eigentlich dann gleich kommen.

Nachdem beide sich verabschiedet hatten und für 20 Uhr am Kino verabredet hatten, hatte Aaron noch was für die Uni gemacht den Berg von Sachen weggearbeitet und für Sachen gelernt die bald anstehen. Dann als es soweit war duschte er ausgiebig zog sich eine Jeans und ein Hemd an darüber seine Lederjacke und seine Haare hatte er ebenfalls gemacht.Sein letzes Date war Ewigkeiten her daher war er sichtlich nervös als er sich auf den Weg zum Kino machte.
Ob Spence schon da war? Sicher sie war lieber zu früh da als zu spät. Grinsend schlenderte er die Straße zum Kino lang, da er sie schon von weitem sehen konnte.Sie sah wirklich hübsch aus,das würde er ihr aber noch sagen.Da das hier jetzt sowas wie ein Date war wollte er sich anders benehmen eben wie ein wahrer Gentleman der tief in ihm schlummerte.
"Hey" Grinsend drückte er sie heute zum zweiten Mal an sich aber diesmal bekam sie noch einen Kuss auf die Wange dazu "du siehst wunderschön aus " hauchte er in ihr Ohr sah sie dann noch einmal von Ganzen an und nickte "Hast du dich für einen Film entschieden , die Entscheidung überlasse ich nämlich dir " Zusammn mit Spence lief er schon mal zum Eingang um durch die Schiebetür nach drinnen zu gelangen

Während sie wartete, besah sie sich die ganzen Kinoplakete die aushingen, es lief eine Menge Mist aber es gab auch ein oder zwei Filme die sich zu lohnen schienen. Immer mal sah sie auf ihre Armbanduhr, doch bevor sie ein drittes Mal drauf sehen konnte sah sie schon Aaron die Straße entlang kommen. Er sah auch alles andere scheiße aus, um ehrlich zu sein verdammt gut.
"Hi!" nichts lieber als das lies sie sich an ihn drücken und auf die Wange küssen, dabei kam sie nicht um hin um einen tiefen Atemzug von seinem Parfüm zu nehmen. Verdammt riecht das gut räuspernd löste sie sich von ihm und richtete ihre dünne Jacke "Danke dir" das Kompliment schmeichelte ihr, scheinbar war es doch keine Zeitverschwendung gewesen 4 verschiedene Outfits angezogen zu haben und 2 Wutausbrüche hinter sich zu bringen. "Du siehst auch ziemlich gut aus" das wollte sie noch loswerden bevor sie langsam Richtung Eingang gingen und in Foyer gelangten.
Das sie aussuchen sollte, überraschte sie, aber sie hatte nichts dagegen, Spencer hatte gerne das Kommando egal um was es ging "Paranormal Activity? Ich hab gehört der ist Klasse...." sie mochte Gruselkram.
An der Kasse angekommen warf sie ihm nochmal einen fragenden Blick zu, er konnte sich auch noch was anderes aussuchen wenn er keine Lust auf nen Horrorstreifen hatte.

Schon von weitem sah er ihr an das sie nervös war aber ihm ging es nicht anders daher fand er es süß es beruhigte ihn das sie auch nervös war dann war er wenigstens nicht der einzige. Es konnte gut passieren das er irgendwas dummes sagte oder ihr das Getränk über das Kleid kippte aber man sollte das beste hoffen. Er kam bei ihr an, drückte sie und hatte ihr das Kompliment gemacht ein gelungener Start eines ersten Dates. Lächelnd sah er sie an nachdem sie sich begrüßt hatten und legte den Kopf schräg "kein problem ich sag nur die Wahrheit " Langsam löste er sich wieder aus der Umarmung damit er sie noch einmal mustern konnte, ging dann mit ihr rein und nickte bei ihrem Vorschlag "Paranormal Activity hört sich gut an einbisschen Grusel kann nie schaden besonders um die Halloween Zeit also ja der Film wirds " Zusammen gingen sie an die Kasse, er bestand darauf für beide zu bezahlen es war kein Date da wollte er voll und ganz der Gentleman sein. An dem kleinen Kiosk agekommen sah er zu Spence "Was möchtest du haben? Passen Popcorn in seinen Ernährungsplan? " Die Verkäuferin sah fragend zu beiden "Ich würde sagen wir nehmen einmal mittlere Popcorn und eine Sprite mit 2 Strohhalmen " die Kassiererin bereitete schon einmal alles vor etwas süßes zum trinken im Kino musste einfach sein und teilen ebenso, besonders bei einem Date. Aaron sah zu zu Spencer grinste sie an , bezahlte dann die Sachen wartete noch auf sie ehe sie gemeinsam zum Kinosaal liefen

"Stimmt Grusel ist immer gut" sie sagte jetzt einfach mal nicht, das Gruselfilme auch immer gut zum ankuscheln waren. Also falls Aaron Angst bekam, hatte sie absolut nichts dagegen das er sich ankuschelte. Leicht wegen ihren Gedanken grinsend gingen sie an die Kasse, sie wollte gerade ihren Geldbeutel rausziehen als er das bezahlen der Karten schon übernahm. "Danke dir" murmelte sie leise und nahm ihm eine Karte aus der Hand. Kurz las sie welche Reihe und welchen Sitz sie hatten, an dem Kiosk angekommen sah sie auf "Hmmm ich weiß nicht genau...aber Popcorn muss heute einfach mal drin sein" Kino ohne Popcorn, das war einfach ein Ding der Unmöglichkeit. Das er eine Sprite mit zwei Strohhälmen bestellte verwunderte sie, aber auf eine gute Art und Weise. "Soll ich dir tragen helfen?" sie lief neben ihm her, doch er war wie immer er selbst und zog es vor alles allein zu tragen. Im Kinosaal angekommen zog sie ihre Karte raus und überprüfte nochmal die Sitzreihe und die Sitzplätze. Sie ging nach ganz oben und ließ sich mittig auf einen Sitz fallen, ihre dünne Jacke zog sie direkt aus, da es in Kinos sowieso immer ziemlich schnell warm und stickig werden würde. "Soll ich das Popcorn nehmen?" sie nahm es ihm kurz ab, mit auch er seine Jacke ablegen konnten, derweil griff sie schon in die Tüte und warf sich ein paar Popcornstücke in den Mund. "Mmmh ich liebe die Kino Werbung" kauend blickte sie nach vorne, Twilight Trailer waren immer etwas sehr faszinierendes.

"Das du mal über deinen Schatten springst hätte ich nicht gedacht also Popcorn heute Abend " Er grinste sie an "Popcorn ist fast das Beste am ganzen Kinobesuch zumindest aus meiner Sicht natürlich gibts da noch den Film " Aaron trug die Sachen zum Kinosaal würde sich auch nicht helfen lassen ein Getränk und das Popcorn wogen nicht so viel das er gleich zusammenbrechen würde nur wenn er ein paar Meter damit lief. "Ich schaff das schon noch bis zu unseren Plätzen " Er setze sich neben sie stellte die Sachen auf die Ablage, die vor den Sitzen war "Geht's schon für was haben die diese Ablagen gemacht wenn man sie nicht nutzt?" In dem Saal in dem sie saßen waren nicht viele nur etwas weiter unten saßen noch ein paar Leute vereinzelt auf Plätzen.Aaron zog seine Jacke aus legte sie auf den Sitz neben sich da er bezweifelt das sie dort noch jemand hinsetzen würde "Im Ernst ? " Lachend sah er sie an " Die Trailer der verschiedenen Filme mag ich auch aber die Werbung davor kann ich nicht leiden, so wie die Werbung im Fernsehr ist nur nervig und unnötig dennoch hat man danach mehr Lust auf den Film denn je " Langsam lehnte er sich zurück und griff ebenfalls sie sie schon in die Popcorntüte

Der Kinosaal war ungewöhnlich leer, dennoch gab es drei Reihen unter ihnen eine Ansammlung Jugendlicher die sicherlich mit ihnen auf die Schule gingen "Oh man, ich wünsche mir das die sich irgendwie scheiße behnehmen, sodass ich sie mit Popcorn bewerfen kann...ich hab noch nie jemanden mit Popcorn beworfen. Peinlich oder?!" sie lachte und überschlug ihre Beine.
Den Kopf lehnte sie zurück an den Sitz, leicht Aaron ansehend nickte sie zustimmend "Trailer sind okay, aber der Rest....kann man gänzlich in die Tonne kloppen" gerade lief eine ziemliche langweilige Autoshauswerbung. Auch sie griff in die Popcorntüte und stieß mit seiner Hand zusammen "Sorry" sie zog ihre Hand wieder hinaus "Ich bin sonst nicht so gierig" lachend ließ sie ihm den Vortritt.
Danach nahm sie sich auch noch ein paar hinaus. "Was hast du heute nach dem Mittagessen noch gemacht? Irgendwas Interessantes?"

Aaron lachte sofort bei ihrer Bemerkung "Du hast allen ernstes noch nie jamandem im Kino Popcorn gegen den Kopf geworden?ernsthaft ? Das kann doch fast nicht sein sowas hat jeder schon mal gemacht " lachend sah er sie an "tut mir leid ich lach schon nicht mehr " ab und ab kam sein schlechtes Verhalten wohl doch durch. Er nahm das Trinken , trank davon einen Schluck und stellte es wieder zurück "warum ausgerechnet die da unten ? " Mit der ganzen Hand voller Popcorn sah er zu Spencer, grinste frech und warf ihr das Popcorn gegen den Kopf er forderte es heraus das sie ihn ebenfalls bewarf so konnte sie diesen Punkt abhaken und sagen sie habe schon einmal jemand mit Popcorn im Kino beworden so etwas gehörte dazu. "Wenigstens weiß man was für Filme in nächster Zeit kommen, auf die man sich dann freuen kann " Als sich ihre Hände berührten sah Aaron einen Moment auf und verfing sich in ihren Augen "kein Problem " er nahm ein paar raus, weil sie ihm den Vortritt ließ und sah sie dabei lächelnd an "Nein nur gelernt muss auch sein dann habe ich den ganzen Abend nur die Gedanken bei dir und nicht bei irgendwelchen Uni Dingen die ich noch erledigen muss "

Sie hob ihre Hände und lächelte gleichzeitig "Ich bin die Unschuld in Person, das weißt du doch. Mein Dad würde mich enterben wenn er erfährt das ich so etwas unsittliches schon mal getan habe" kurz sah sie runter zu den Typen. "Ich weiß nicht, die sehen mir irgendwie so aus, als würden die gleich nur Krawall machen" Schulterzuckend drehte sie den Kopf zu Aaron und bekam auch schon ne Ladung Popcorn mitten ins Gesicht. "Touché...DU bist der schlimmste von allen" wenn er es schon so Herausforderte, lies sie sich nicht zweimal bitten. Sie nahm eine Hand voll Popcorn und bewarf ihn lachend damit "Jetzt wird mich mein Dad enterben.....müssen wir wohl doch in den Wald auswandern" was irgendwie immer verlockender wurde, umso länger sie hier mit Aaron saß.
"Nur gelernt hm...braver Junge...aber warte mal, du denkst an mich? Denkst du öfters an mich? Warum hast du mich noch nicht vorher um ein Date gebeten?" das kam ihr irgendwie spanisch vor, denn sie war schon etwas länger an ihm interessiert, hatte aber immer nur drauf gewartet das er den ersten Schritt macht.

"Jetzt übertreibst du aber außerdem ist dein Dad nicht hier und ich werde es ihm sicher nicht verraten nicht wenn du schön brav bist außerdem ist es nicht unsittlich das macht jeder Mal " Wenn sie nur gewusst hätte ihren Gesichtsausdruck dabei zu sehen als er sie bewarf war für ihn ein Grund zu lachen darauf war sie ganz sicher nicht vorbereitet gewesen umso mehr machte es Spaß aber Aaron bewarf sie nur noch einmal dann nahm er das Trinken und trank was da sein Mund zu trocken wurde "Das brauchst du mir nicht sagen das weiß ich, aber man muss dich ja zu deinem Glück zwingen " Grinsend sah er sie an "Ich hab kein Problem damit wenn wir auswandern müssen leben wir wie im Mittelalter ist doch auch mal eine nette Erfahrung oder nicht ?" Aaron lehnte sich beim Lachen leicht an sie verstummte aber als ihre Fragen kamen.Gute Frage, dahcte er sich er wusste es nicht. "Ich dachte es sei offensichtlich das ich dich interessant finde mit großen Gesten habe ich es nicht so besonders nicht den ersten Schritt zu machen ich habe immer ausreden gesucht warum ich es nicht machen sollte aber als du mich heute gefragt hast da war ich kurz davor dich auch zu fragen in Gedanken habe ich den ersten Schritt gemacht " Er holte einmal Luft sah sie dabei eindringlich an " Ich hatte Angst zurückgewiesen zu werden " Wenn das kein Eingeständnis war, dann wusst er auch nicht. Er hatte soeben eine Schwäche vor ihr zugeben wenn das keine Premiere war

"Du kennst meinen Dad nicht, er hat einen Monat nicht mit mir geredet weil ich nicht Schülersprecherin geworden bin. Das er mich hierfür enterbt, ist also nicht wirklich abwegig" ihre Eltern hatten sie einfach nicht mehr alle. Für die war es schon ein Weltuntergang, als sie rausfanden das Spence mal ein Glas Sekt getrunken hatte, danach wurde sie zu den Anonymen Alkoholikern geschickt. "Gezwungen zu werden fühlt sich gar nicht mal so schlecht an, ich habe es mir tatsächlich schlimmer vorgestellt" nachdem er was getrunken hatte, beugte auch sich vor um aus ihrem Strohhalm zu trinken. Doch sie verschluckte sich beinahe vor Lachen "Und was für eine, ich hätte dann gerne so Waschbärenmütze und Bärenfell vor dem Kamin wenn das möglich ist. Vielleicht google ich schon mal nach einem Rezept für Iltis-Gulasch" die Vorstellung war ziemlich bescheuert.
Auch sie wurde still als er es tat, mit großen Augen sah sie ihn an und hoffte auf eine Antwort, nach einer kurzen Stille bekam sie diese dann auch. "Es war schon offentsichtlich, aber naja, ich hatte vor den Ferien schon gehofft mit dir mal ausgehen zu können. Wusste aber nicht ob dir das zu schnell geht wenn ich dich Frage" manche Kerle hatten einfach ein Problem damit wenn die Frau den Ersten Schritt machte.
Was er folgend sagte, ließ sie kurz einige Sekunden stutzen, hatte er gerade wirklich gesagt das er Angst gehabt hatte das sie ihn Abweisen würde "Was?!?" sie sah ihn leicht verwirrt an "Wie kommst du denn darauf?" vorsichtig aber selbstsicher nahm sie seine Hand und schob ihre Finger zwischen die seine.

"Ich weiß auch nicht ich glaube ich will deinen Dad nie kennenlernen nachher bezahlt er mir noch Geld damit ich aus der Stadt verschwinde weil ich nicht gut genug bin um mit dir befreundet zu sein " Das könnte durchaus der Fall sein so wie sie ihn beschrieb also lieber auf Nummer sicher gehen und ihm lieber aus dem Weg gehen so lange es möglich war."Ohgott du trinkst Sprite statt Wasser ich sollte mich selbst bei der Polizei einzeigen lassen weil ich dich dazu verleite Zucker zu dir zu nehmen "Jetzt musste er lachen weil er das einfach auf irgendeine Weise komisch fand. Wie konnte ein Mensch nur so sein? Verstand er nicht."freut mich das es dir gefallen hat mich zu bewerfen " Die Werbung lief immer noch deshalb konnten sie sich noch unterhalten wieder musste Aaron laut los lachen "bitte ich bestehe darauf! Ich bin für alles offen ich designe dir sogar einen Pelzmantel passend zu den Handschuhen und der Mütze " Er prustete nur so vor Lachen. Sah sie danach an und wurde Still.
"Ich weiß es nicht kann dir nicht sagen warum, aber in dieser Hinsicht war ich mir nicht ganz sicher ob du Ja sagen würdest wenn ich dich frage. Ich treffe manchmal Entscheidungen, die ich spätr bereue aber du hast mich gefragt es kann nicht jeder sagen das man selbst zum ersten Date gefragt wurde " Aaron sah zu Spence als sie ihre Hände ineinander verschränkte und lächelte etwas "dann lass mich das wieder gut machen " hauchte er leise mit seiner freien Hand strich er ihr sanft über die Wange näherte sich ihrem Gesicht mit seinem und legte schließlich seine Lippen auf ihre.

Sie blickte Aaron ganz kurz in die Augen und sagte dann beinahe ohne zu zögern "Das würde mein Dad wahrscheinlich tatsächlich tun, eigentlich echt traurig wenn ich so drüber nachdenke....aber naja ich kann auf seine Meinung verzichten, die mir am wichtigstens Menschen haben nichts gegen dich und das zählt" auch wenn es ihr irgendwie egal wäre ob eine Aria oder Allison was gegen Aaron hätte, so lang sie ihn mochte war alles okay.
"Haha" sie schnitt eine Grimasse als er sich darüber amüsierte das sie tatsächlich Sprite trank "Erzähl es bitte keinem, das könnte meinen Ruf beschädigen" in ihrem It Girl Leben war es beinahe eine Todsünde Sprite zu trinken.
Als er so laut lachte, musste auch sie sich beherrschen "Jetzt weißt du ja was du mir zu Weihnachten schenken kannst, irgendwas aus Fell, vielleicht eine Eichhörnchen Handytasche?" Das war echt schon mehr als makaber. Eigentlich setzte sie sich ja für den Tierschutz ein und besaß nicht mal annährend irgendwas aus Fell, aber mit ihm darüber zu spaßen war was ganz anderes.
Sie konnte es überhaupt nicht nachvollziehen, das er auch nur eine Sekunde dran gedacht hatte das sie zu einem Date Nein sagen könnte "Du bist manchmal echt bescheuert weißt du das? Ich hoffe schon auf ein Date seit wir letztes Jahr Laborpartner waren" sie konnte nicht anders als ein wenig zu lachen, aber auch nur weil sie so erstaunt war. "Gut machen? Wieso? Was willst du Gut...." bevor sie fertig ausgesprochen hatte, sah sie auch schon das er ihr näher kam. Und Gott verdammt, sie wusste nicht was er gute machen wollte, aber Himmel ja...er durfte sie küssen.
Auch sie beugte sich etwas nach vorne als sie ihre beider Lippen endlich berührten, wie lange hatte sie auf diesen Moment schon gewartet?! Sie wusste es nicht mehr, mit geschlossenen Augen stellte sie die Popcorntüte die sich eben noch auf ihrem Schoß befand nach vorne auf die Ablage, bevor sie ihre linke Hand in seinen Haare vergrub und leicht an seiner Unterlippe saugte. Ihn zu küssen fühlte sich definitiv tausend mal besser an als gehofft.

"Manche werden mit geld wohl doch nicht ganz glücklich zumindest ist dein Vater verbittert meiner Meinung nach " Aaron schüttelte den Kopf "Dein Vater bzw. du kannst einem echt leid tun tut mir leid wenn ich das sage aber ich kann nicht nachvollziehen warum er dein Leben unnötig beschwert als Vater sollte er nur Augen dafür zu haben das du glücklich bist und das im Sinne von glücklich gut und nicht gezwungen glücklich " Er hoffte das sie verstand was er damit sagen wollte.
"Ich werds schon keinem sagen es bleibt unser kleines Geheimnis versprochen nein du bekommst keine Handytasche aus Eichhörnchenfell das ist out wenn dann Kaninchen"scherzte er weiter und sah sie dabei grinsend an.
"Kann schon sein.. Aber ich kann das nicht riechen oder hören wenn du gerne ein Date hättest ich dachte immer du willst kein Date... nicht mit mir und mit keinem anderen sonst keine ahnung scheint so als habe ich einen falschen Wahrnehmungssinn was das angeblangt ich bin ein Idiot es tut mir leid " Was anderes tun als sich zu entschuldigen konnte er nicht tun er würde die Zeit gern zurück drehen wenn er das gewusst hätte, aber das konnte er nicht also musste er in einem anderen Thema den ersten Schritt tun. Aaron wollte sie schon immer küssen seit damals, vielleicht war sie sogar die einzige die er je so gemocht hatte wie er es tut er konnte es nicht beurteilen. Deshalb war er auch etwas nervös Angst davor das sie den Kuss nicht erwidern würde hatte er nicht nach ihrem kleinen Gespräch gerade. Sie würde ihn erwidern. Und als sie es tat bestätigte ihn das in allem was er tat die Gefühle , dieses angenehme Gefühl wenn sie zusammen waren wurde durch den Kuss noch stärker.
Ihre Hand in seinen Haaren gefiel ihm es beruhigte ihn leicht.Er wollte nicht von ihr ablassen weil es besser war als er gedacht hatte er fühlte sich wohl also bewegte er seine Lippen weiter auf ihren. Ein kleines Lächeln umspielte seine Lippen während des Kusses seine Augen waren geschlossen

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 324
Themen
und
3330
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |