|
|

Heute war es ein recht freundlicher Tag gewesen, die Sonne strahlte und was war schöner als shoppen zu gehen? Nachdem ich meine ganzen Hausaufgaben erledigt hatte gönnte ich mir ein Tag im Shopping- Center, zwar wollte eine Freundin auch kommen aber ihr kam dann doch irgendwas dazwischen also kam ich alleine hier her. Gut gelaunt warf ich mir meine Tasche um die Schulter und lief ganz geradeaus weiter als ich rein kam. Und wie jedes mal war es richtig voll gewesen. Immer wieder sah ich hin und her und irgendwann entschied ich mich dann für H&M. Hoffentlich würde ich was gescheites finden denn letztes mal als ich hier her kam gab es gar nichts was mir gefallen könnte. Jedoch hatte ich heute ein wenig Hoffnung und lief rein. Als erstes ging ich zu den Kleidern und sah mir ein paar Sachen an aber nein wieder mal nichts, entweder gab es nicht in der richtigen Größe oder es sah einfach scheußlich aus. Ich seufzte leicht innerlich und schaute mich einfach weiter um.

Ich hatte gerade keine große Lust auf meine Schwester und unsere Clique hatte gerade keine Zeit, weswegen Ich mich dann endschied ins Shopping Center zu gehen. Ich lief an H&M vorbei und blieb kurz davor stehen und ging dann doch hinein. Ich schnappte mir ein paar klamotten und wollte gerade in die Umkleide hinein, doch dann rammte Ich eine Frau ausversehen an und die Sache flogen auf den Bode. "Oh Entschuldige Ich hatte nich aufgepasst" endschuldigte Ich mich bei Ihr und hob dann die Sachen wieder auf und lächelte kurz, was bei mir nicht gerade üblich war. "Ich bin Cassie" stellte Ich mich dann vor,

Ich hatte ein paar Sachen raus geholt und war grad auf dem Weg in die Umkleidekabine bis mich jemand umrammte und die ganzen Klamotten fielen mir aus der Hand. Ich hob beide Augenbraue und sah das Mädchen an, zwar würde ich bei solchen Aktionen richtig sauer werden aber da sie sich entschuldigt hatte nahm ich ihr es jetzt nicht übel. "Ist schon okay" sagte ich und winkte ab. Ich wollte mich vorbeugen und die Sachen aufheben jedoch war sie viel schneller gewesen. "Danke" meinte ich leicht lächelnd und nahm es entgegen. "Freut mich Cassie, ehmm ich bin die Roxy" stellte ich mich ebenso vor und hielt ihr meine Hand hin. Irgendwie kam sie mir bekannt vor, nur wusste ich nicht woher ich sie kannte oder schon mal gesehen hatte. "Bist du von hier? Denn es kommt mir so vor als würde ich dich kennen" kam aus mir und ich sah sie kurz von unten bis oben an. Nebenher faltete ich wieder die Sachen ordentlich zusammen und sah sie von der Seite an.

Ich nickte Ihr dann nur kurz zu und schüttelte leicht Ihre Hand "Freut mich auch Roxy" nett kamen die Worte über meinen Mund und Ich lächelte erneut einmal kurz"Kein Problem" dann hörte Ich Ihre nächsten Frage und schaute kurz zur Seite und nickte dann"Ja, Ich gehe Hier auf die Universität und du hast mich verscheinlich öfters mal bei jamie Middleton gesehen. Ich gehöre so zusagen zu Ihrer Clique mit meiner Schwester" gab Ich dann zu, obwohl Ich nicht gerade mochte dies zu erwähnen, weil die meisten dann auch denken konnten das Ich auch so eine Diva wie Sie war, jedoch war Ich eigentlich nur die jenige die alles Schlech und Schlimm sah. Ich drehte mich dann wieder zu Ihr herum und nickte nocheinmal "aber dich habe Ich auch schon mal gesehen, kann es sein das du auch auf die Uni gehst?" fragte ich sie dann mit schief gelegten Kopf

Mit der freien Hand strich mir die Strähnen aus dem Gesicht und lächelte sie wieder freundlich an. Als sie dann anfing meine Frage zu beantworten legte ich den Kopf schräg und hörte ihr aufmerksam zu. Jamie Middelton? Sagte mir grad nicht viel aber nun gut hier auf der Uni gab es auch so viele Schüler und Schülerinnen. "Verstehe.." kam aus mir und ich sah mich einmal kurz um bevor ich mich wieder zu ihr wandte. Bei ihrer Frage nickte ich zustimmend. "Ja, ich gehe auch auf die Uni, welche Jahrgang?" fragte ich nun noch nach da ich etwas neugierig wurde. Ich wusste dass das meine Schwäche war aber es war halt so, dagegen konnte ich auch nichts tun. "Bist wohl auch auf Shopping-Tour was?" sagte ich und warf meine langen gepflegten Haare zurück. Eigentlich wollte ich ja alleine und ungestört shoppen gehen aber das konnte sich doch trotzdem ändern. "Wie es aussieht bist du alleine unterwegs" fing ich wieder an zu reden, da ich niemanden in ihrer Nähe sah. "Vielleicht hast du ja Lust gemeinsam durch die Läden zu schlendern?" schlug ich einfach mal vor. Zwar war ich eigentlich nie die jenige gewesen die was vorschlug aber ich konnte manchmal auch anders werden und nicht immer eingebildet.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 324
Themen
und
3330
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |