|
|

Taya bemühtze sich wirklich ruhig zu bleiben während wir warten mussten, doch man sah ihr an das sie eigentlich recht ungeduldig war.
Es dauerte nichtmal lang bevor wir zur Apo gehen konnten und ich sah sie fragend an bei ihrer Antwort. Ok, also waren wir 2 die keine Ahnung davon hatten. Naja sooo schwer konnte es ja nun nicht sein.
Nach einem leisen seufzen betraten wir die Apotheke.
Drinnen ließ ich kurz meinen Blick schweifen, gut niemand da den wir kannten, das hätte uns noch gefehlt.
Wir warteten bis wir an der Reihe waren und schwiegen beide. Als die Apothekerin auf uns zukam, schaute ich fragend zu taya, die jedoch merklich blasser geworden war, so das ich einfach fragte was wir wollten. "Guten Tag...wir öhm...sie...haben Sie Schwangerschaftstests? Wir brauchen einen"
Deutlich war der missbilligende Ausdruck in ihrem gesicht zu erkennen. Wahrscheinlich hatte sie ihr eigenes denken über Teenie-Eltern.
Da wir jedoch zahlende Kunden waren, musste sie wohl oder übel freundlich bleiben. Sie ging an eine Schublade, nahm etwas heraus und legte uns erstmal wortlos 2 Tests vor.

Ich betrat mit Sandro die Apotheke und griff kaum dass wir eingetreten waren nach seiner Hand, denn ich hatte das Gefühl, dass mir immer schlechter wurde, je näher wir dem kamen. Ich drückte seine Hand kurz, denn irgendwie brauchte ich das jetzt wirklich. Nach einer Weile waren wir dran, aber ich war nicht in der Lage, etwas zu sagen. Der missbilligende Blick der Apothekerin, nachdem Sandro sagte, was wir brauchten, gab mir echt den Rest. "Schauen Sie nicht so!", pflaumte ich sie an. Sie murrte kurz und knallte uns dann zwei Tests auf den Tisch. Ich sah fragend zu beiden und dann zu ihr. "Könnten Sie mir vielleicht auch erklären, wie das geht?", fragte ich dann, wobei ich dieses Mal höflicher war. Sie begann zu erklären, wobei ich irgendwie nur mit einem halben Ohr zuhörte. Als sie fertig war nickte ich und zeigte dann auf den ersten, denn den mit mehr Fehlerquote wollte ich nicht. Ich bezahlte schnell und zog Sandro dann eilig wieder heraus. Das war so peinlich. Vor der Apotheke blieb ich allerdings an der Seite stehen. "Ähm, ich würde ihn gerne direkt hier machen, weil naja...in der Schule ist...naja, du weißt schon." Abwartend sah ich ihn an, was er dazu meinte und ob er dann warten würde.

Unsere Finger verschränkten sich ganz automatisch und ich erwiederte ihren Druck.
Taya reagierte etwas gereizt und ich konnte den Blick ebenfalls nicht ertragen "Machen Sie jetzt vielleicht mal Ihren Job? Wir würden gerne wissen ob es mit unserem Baby geklappt hat" stellte ich die Situation der Dame gegenüber so dar, als wäre alles geplant. Schon wurde sie freundlicher und klärte Taya über die Vor und Nachteile auf. Dieser digitale sollte wohl gelegentlich mal seine leichten Macken haben, nun das wäre ungut.
Die Entscheidung überließ ich taya, so schenll wie sie plötzlich zahlte und mich rauszog konnte ich kaum reagieren.
Vor der Tür atmete ich aus. "Ok hast du zugehört wies funktioniert?" fragte ich. Denn ich wusste ja nicht ob man auch irgendwas falsch machen kann^^
Ihre Frage hörte ich und überlegte. "Ja wird wohl besser sein als wenn ihn jemand im Müll findet in der Schule"
Ich zog sie mir mir und wir gingen ein paar Schritte. "Machst du ihn, kommst raus und wir waretn zusammen?" fragte ich leise.

Die Dame war wesentlich freundlicher, nachdem Sandro so getan hatte, als hätten wir das geplant. Tja, der Mann konnte aber auch echt alles, das war der Wahnsinn. Ich war ihm irgendwie echt dankbar für seine Lüge. Nachdem sie nun alles erklärt hatte, wobei ich nur die Hälfte hörte, ging ich dann mit Sandro wieder raus. Hauptsache weg hier! Bei seinen Worten nickte ich dann. "Ja, ich denke schon. Es ist nicht so schwer.", meinte ich dann und atmete tief ein und aus. Er hatte offenbar verstanden, warum ich es nun hier machen wollte und schlug dann vor, dass wir danach zusammen warten. "Okay, du kannst ja in einer unauffälligen Ecke warten." Es sähe ja sonst sicher doof aus, wenn ich mit dem Test mitten im Center herum lief. Ehe ich aber zur Toilette ging zog ich ihn zu mir und küsste ihn auf die Lippen. "Danke!", hauchte ich dann mit einem Lächeln, ehe ich zur Toilette verschwand. Dort verschwand ich direkt in eine freie Kabine und machte den Test.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 324
Themen
und
3330
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |