Eingang/Rezeption

in Hotel 11.10.2012 12:03
von Joseph Young | 498 Beiträge | 516 Punkte

...

nach oben springen

RE: Eingang/Rezeption

in Hotel 19.11.2012 23:36
von Joséphine Brown (gelöscht)

Nachdem sie zugestimmt hatte mit ihm zu seinen Eltern zu fahren, hatte er ihren Koffer im Auto verstaut und sie waren eingestiegen. Die Fahrt über waren sie beide ziemlich still gewesen, doch genoss sie seine Nähe sehr, denn es war einfach toll das sie mal wieder etwas zusammen unternahmen, das er einen Schritt auf sie zugegangen war, denn es würde sicherlich noch eine Weile dauern bis sie ihm verziehen hatte und auch vergessen konnte.
Eine ganze Weile später parkte Chace dann direkt vor dem Hotel. Sofort wurde ihnen das Gepäck abgenommen und sie sah ihn leicht lächelnd aber auch verlegen zugleich an. Einerseits war es komisch, aber auf der anderen Seite war es unglaublich schön bei ihm zu sein. Abwartend sah sie ihn dann an.

nach oben springen

in Hotel 20.11.2012 00:09
von Chace Reaper (gelöscht)

Er war immer noch mehr als nur überrascht das sie wirklich zu gestiemmt hat, den so wirklich hätte es es nach allem nicht erwartet. Nachdem sie fertig waren, hatten sie alles zusammen gepackt und er fuhr sie gemeinsam zum Hotel. Die Fahrt war mehr als nur still, doch genoss er einfach den Augenblick das sie überhaupt wieder bei ihm war, mehr brauchte er auch gerade nicht.
Chace parkte vor dem Hotel, wobei sein Herz ziemlich heftig schlug. Sanft nickte er dem Personal zu als es ihr Gepäck schon mitnahm und wendete den Blick wieder zu ihr rüber. Langsam reichte er ihr die Hand und lächelte auf. "Darf ich bitten Madmoiselle" zwinker ihr dabei leicht grinsend zu.

nach oben springen

in Hotel 20.11.2012 00:24

Das ihnen das Gepäck abgenommen wurde, war doch sehr angenehm und sie musste nur ihre Handtasche tragen. Während Chace alles mit dem Personal regelte, blickte sie sich kurz um, ehe sie seine Hand erblickte und ergriff. Lächelnd sah sie ihn nun an, schmiegte sich leicht an seinen Arm und nickte ihm dabei zu.
"Sehr gerne Monsieur." Leise huschte ein Lachen über ihre Lippen, wobei sie ihren Blick senkte, ehe sie dann Arm in Arm das Hotel betraten und Richtung Rezeption schlenderten. Das Hotel war wirklich schön, sehr modern und doch auch wie aus alten, prunkvollen Zeiten, einfach wunderschön.
"Das ist ehrlich toll hier, Chace." Man konnte ihr ansehen wie begeistert sie von allem war und sie konnte es kaum erwarten den Wellnesstag mit ihrem Chace zu beginnen.

nach oben springen

in Hotel 20.11.2012 00:36

Was hatte sie den erwartet wenn er sie schon ausführte dann auch in ein Hotel was etwas mehr anspruch hatte, ebenso wie dieses wo er schon ziemlich oft war. Lächelnd hielt er ihr noch immer die Hand hin bis sie diese endlich ergriff. Leicht hauchte er ihr ein Kuss aufs Haar, wobei er seinen Arm leicht um sie legte. "Ich freu mich auf den Tag" sagte er dabei leise, während er nun gemeinsam Arm in Arm mit ihr zur Rezeption schlenderte. Sanft lächelte er auf, während sein Blick sich wieder auf Josie richtete.
"Freut mich sehr das es dir gefällt Süße" Er war froh das sie so glückich war den wer weiß was er sonst gemacht hätte, bevor sie ihren Tag beginnen, hollte er noch die Schlüssel und hielt sie ihr hin. "Wollen wir erst ins Zimmer und was essen oder willst du gleich anfangen?"

nach oben springen

in Hotel 20.11.2012 00:40

Sie war mehr als nur beeindruckt und begeistert, es war das erste Mal das er sich so etwas einfallen ließ und das zeigte ihr schon, das es ihm ernst war, sonst hätte er sich nicht so ins Zeug gelegt, dafür kannte sie ihn mittlerweile zu gut.
An ihn geschmiegt genoss sie seinen Kuss auf ihr Haar, wobei sie langsam durch die Lobby Richtung Rezeption schlenderten. Dort angekommen holte Chace die Schlüssel ab und wartete auf ihre Antwort. Verlegen lächelnd sah sie ihn an, schluckte leise und nickte dann kurz.
"Ich würde gerne erst mit dir aufs Zimmer gehen, dann kann ich mich auch noch umziehen und dann können wir gerne unseren Wellness-Tag beginnen. Oder hast du andere Pläne?"
Langsam schlenderten sie dann Richtung Fahrstuhl und fuhren damit auf ihre Etage.

nach oben springen

in Hotel 20.11.2012 00:56

Es war ihm eben ernst mit ihr, somit musste er sich was besonders einfallen lassen, wobei wohl noch aus allen Wolken fallen wird wenn sie das Zimmer sehen wird den vllt hatte er es doch etwas übertrieben. Doch wollte er ihr zeigen wie sehr sie ihm doch was bedeutet.
Lächel dabei etwas auf, wobei er dann gemeinsam mit ihr zur Lobby ging und dann schon die Schlüssel für das Zimmer in der Hand hielt. Ein sanftes Lächeln legte sich dabei auf seine Lippen, während er sie wieder anblickte dabei.
"Dann sollten wir das doch mal machen und dann schauen wir mal weiter"
Dabei nickte er leicht auf und schon gingen beide gemeinsam hoch ins Zimmer.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 3330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: