Melissa & Lisa-Marie

in Schülerinnen 25.10.2012 19:04
von Joseph Young | 498 Beiträge | 516 Punkte

...

zuletzt bearbeitet 08.11.2012 19:10 | nach oben springen

RE: Melissa & Lisa-Marie

in Schülerinnen 12.11.2012 23:35
von Spencer Cavanaugh (gelöscht)

"Nein du musst nicht allein auf der Toilette essen, außer es ist ein Texanischer Ritus, dann komme ich gerne mit und seh mir das ganze mal an, vielleicht kann ich ein paar Fotos für die Schülerzeitung machen" zwinkerte sie und lief mit ihr rüber zum Wohnkomplex. Dort angekommen blickte sich Spencer kurz um und sagte leise "Na die meisten schon, aber es gibt hier ein paar Typen die wirklich Klasse sind, bei der nächsten Party stell ich dir welche vor" sie zog ihren eigenen Schlüssel für die Außentür raus und ging mit Lisa hinein. "In welchem Gang ist dein Zimmer?"

nach oben springen

in Schülerinnen 13.11.2012 21:09
von Lisa-Marie Peddington (gelöscht)

Ich lachte wegen ihrer Bemerkung. "Haha du bist ja lustig! Nee ich wollte mir das eigentlich nicht freiwillig antun." Bah aufm Klo essen, wie ekelig war das denn?
"Bist du Mitglied bei der Schülerzeitung?", wollte ich wissen, denn für so Journalistischen Kram interessierte ich mich ja auch ein wenig. Ich hatte immer von Daddy den Austin Chronicle gelesen.
"Oh ja das fänd ich nett!", ich traute Spencers Urteilungsvermögen, sie wirkte irgendwie so als hätte sie Ahnung.
Ich sah auf meinen Zettel. "Ehm in der 3. Etage, Zimmer 305. Ich teile es mir mit eh Melissa Robertson. Kennst du die?" Ich hoffte sie wäre nett.
Gemeinsam gingen wir zu meinem Zimmer und ich schloss es auf. Es war ein ganz normales Zimmer, genauso wie ich es erwatet hatte. Doppelzimmer eben.
"Ja dann hübsch hübsch...", sagte ich weniger begeistert und stellte meinen Koffer ab, neben den Schrank der unbewohnt aussah.
"Mit wem teilst du dir dein Zimmer?"

nach oben springen

in Schülerinnen 14.11.2012 18:32
von Spencer Cavanaugh (gelöscht)

"Gut, dann sitzt du ab morgen bei mir und keine Widerrede" zwinkerte Spence Lisa zu. Irgendwie mochte sie es sich um die neuen zu kümmern, irgendwie war sie auch die einzige die das wirklich tat. Joseph und Mason waren wahrscheinlich nur zum gutaussehen da und zum Reden schwingen. "Ja bin ich, ich bin sogar die Chefredakteurin, wieso? Hast du Interesse? Wir suchen noch jemanden der für uns Fotos schießt" der letzte Fotograf Lucas war an eine andere Schule gewechselt und seitdem musste Spence mit Archivmaterial arbeiten was schwer scheiße war. Jeden Tag bangte sie das es jemandem auffallen würde, was die Leute dann wohl über sie dachten....sie wollte es wirklich nicht rausfinden.
Sie streckte die Hand aus und schnippte gegen Aufzugschalter "Melissa Robertson...hm ich kenne nur die Schwester Mia Sophie sorry. Sie ist wahrscheinlich auch neu" ansonsten würde Spence sie ja kennen. "Wieso fragst du? Hast du sie noch nicht kennen gelernt?" die Aufzugtüren gingen auf und Spence stieg mit Lisa zusammen ein. "3. Etage war das oder?" sie kloppte auf den richtigen Knopf und wippte während der Aufzug hoch fuhr. Oben an Lisa´s Zimmer angekommen spähte Spence mit rein, sie wollte ja sichergehen das hier keine Schüler bevorzugt werden, aber es war genauso spärlich eingerichtet wie damals ihr eigenes. "Hübsch? Naja...eher nicht so..." sie setzte sich auf die durchgelegene Matratze "Ich teil mir ein Zimmer mit Allison."

nach oben springen

in Schülerinnen 15.11.2012 20:46
von Lisa-Marie Peddington (gelöscht)

Ich musste mich zusammenreißen nicht gleich vor Freude in die Luft zu springen, das wäre peinlich und dann würde Spence mich doch auf dem Klo essen lassen.
Nein würde sie nicht, so schätzte ich sie nicht ein. Sie war ein sozial eingestelltes, freundliches Mädchen.
Mason und Joseph waren wer? Von den Schülersprechern hatte ich noch nichts gehört. Die Young Familie war für Texas nicht wichtig genug, naja und wer war Mason? Aber ich fühlte mich wenigstens ein bisschen wohl, dank Spence.
"Hmm schreiben wäre nicht so mein Ding...", gab ich zu, denn ich war zwar gut in der Schule auch im Literaturunterricht, aber ich hatte nicht das Zeug dazu selber was witziges oder gar spannendes zu verfassen. Aber als sie das mit den Fotos ansprach wurde ich hellhörig. "Also ich müsste nichts schreiben?", dann das könnte ich nicht. "Also ich will ja nicht angeben, aber ich habe eine dicke Spiegelreflex Digital Kamera von meinen Eltern zum Geburtstag bekommen. Ich weiß nicht ob ich gut bin, aber ich kenn mich ein wenig mit Photoshop aus und mit der Kamera umgehen kann ich auch." Naja ich wollte zwar eigentlich in die Musik AG, aber ich konnte doch auch gleichzeitig für die Zeitung Fotos schießen. Alles andere wäre ja dann Spence' Arbeit und die von denen, die noch weiter bei der Zeitung arbeiten.
Wir stiegen gemeinsam in den Aufzug. Ich schüttelte den Kopf, denn ich kannte sie noch nicht. "Nein, ich bin ja gerade erst hier angekommen, wie sollte ich sie da kennen lernen?" Es interessierte die Leute hier wohl nicht ob sich die Zimmerpartner sympathisch fanden.
"Und was sagt dein Feng Shui Kurs dazu?", fragte ich und musste grinsen. "Ich denke meine persönliche Note wird das hier schon wohnlich machen." Davon ging ich doch mal aus und sooo hässlich war es ja nun auch nicht. Ein Knast sah sicherlich schlimmer aus.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 3330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: