|
|

Nachdem sie Joe´s Zimmer verlassen hatte, grinste sie leicht dämlich vor sich hin, denn was dort eben passiert war, war einfach unglaublich gewesen. An sich war sie nicht so, aber das sie bei ihm eine Ausnahme gemacht hatte, hatte sich wirklich gelohnt. Eine Zeit lang lief sie auf dem Schulgelände herum, sah sich etwas um und überlegte wie es sich wohl alles entwickeln würde. Das er nichts festes wollte, wusste sie ja und auch das er nur seinen Spaß suchte zur Zeit, dennoch wollte sie ihn wiedersehen und wollte noch mehr davon haben, mehr von ihm. Langsam schlenderte sie dann in Richtung ihr Zimmer, das sie sich noch gar nicht hatte angeguckt. Dort angekommen schloss sie die Tür auf und sah sich um. Ihre Mitbewohnerin und beste Freundin Becca, war scheinbar noch nicht hier gewesen. Lächelnd darüber, sie bald wiederzusehen, betrat sie das Zimmer, schloss hinter sich die Tür und begann zuerst einmal ihre Koffer und Kisten auszuräumen, damit auch sie es etwas wohnlicher hatte. Kurz darauf war alles fertig und sie betrachtete den Raum, der nun viel mehr nach einem Zuhause aussah, sie war mit dem Ergebnis zufrieden. Nach einem kurzen Blick auf die Uhr, wusste sie das sie sich langsam für die Party umziehen konnte, denn sie hoffte dort ein paar bestimmte Leute zu treffen, eben unter anderem auch Joe. Sie suchte sich etwas hübsches zum Anziehen raus, machte sich schnell frisch, schminkte sich dezent und stylte sich die Haare, zog sich dann um und war fertig. Mit einem Lächeln auf den Lippen verließ sie dann ihr Zimmer in Richtung Party.

Mit Tränen in den Augen eilte sie durch den Wald hindurch, durch die Gänge des Gebäudes und dann in den Mädchen-Trakt zu ihrem Zimmer. Verschwommenen Blickes zog sie ihren Schlüssel hervor, schloss auf und trat in ihr Zimmer. Die Tür warf sie einfach achtlos und lautstark ins Schloss und warf sich auf ihr Bett. Warum? Warum musste das nur so ausaten und dann noch seine letzte Sms, das gab ihr einfach den Rest. Weinend schmiegte sie sich in ihre Bettdecke.

Er hatte keine ahnung,wann er getsern die Prty verlassen hatte, er muste nur noch das er mit Mia getant hatte,das war alles. Der Whiskey hatte wohl mal wieder nicht seine Wirkung nicht verfehlt. Nachdem er eine Mütze schlaf gekommen hatte, machte er sich auf den Weg zu Mia, er wollte noch ein paar Infos haben,wie der Abend so war,denn er hatte ja ein Black-out. An ihrem Zimmer angekommen klopfte er an " Mia, bist du da? Ich bins Luca" Er lehnte sich gegen die Zimmertüre und wartete ob sie überhaupt da war.

Noch immer saß sie weinend auf ihrem Bett, als es gerade klopfte. Mit Besuch hatte sie nicht wirklich gerechnet, sie wusste auch nicht wer etwas von ihr wollen konnte. Schnell wischte sie sich die Tränen weg, erhob sich von ihrem Bett und ging langsam zur Tür. Vor der Tür hielt sie einen Moment inne, atmete tief durch und öffnete dann die Tür. "Luca..." Sie hauchte seinen Namen nur, denn ihre Stimme war schon zu heiser vom vielen weinen. Sie musste schrecklich aussehen, aber das war ihr gerade egal, hauptsache ihr bester Freund war jetzt bei ihr. Sie trat beiseite und ließ ihn eintreten. "Komm rein."

Als die Türe aufging, strahlte er sie an,doch das verzog sich ganz schnell als er ihr Gesicht sah. Doch ohne ein Weiters Wort tarat er erstmal ein und setzte sich auf ihr Bett " Was ist los Mia? Was passiert du hast doch geweint oder?" Oh maaaan, er war ja eigentlich ein schlechter tröster,doch seine Beste so zu sehen war schon nicht schön, er klopfte neben sich " Na komm mal zu mir und erzähle mir was los ist" Leicht seufzte er auf, denn eine kleine vorahnung hatte er ja schon

Nachdem er eingetreten war, setzte sie sich zu ihm auf ihr Bett, wischte sich die Tränen erneut von der Wange und sah ihn an. Doch ohne etwas zu ihm zu sagen, lehnte sie sich an ihn und schloss die Augen. Es tat gut das er da war und sie brauchte ihn auch einfach gerade. "Ich habe mich wie immer auf den falschen Typen eingelassen. Ich dachte ich könnte es genauso wie er und einfach nur meinen Spaß haben, aber so eine bin ich wohl doch nicht. So stark wie ich vorgegeben habe zu sein, bin ich einfach nicht und damit wieder auf die Nase gefallen." Leise schluchzte sie, aber noch immer sah sie ihren Besten nicht an.

Eine ganze Zeit lang unterhielten sich Mia und Luca, und sie musste einsehen das sie es wohl übertrieben hatte. Bedrückt das sie die Situation verbockt hatte, erhob sie sich von ihrem Bett und sah Luca entschuldigend an. Wieder ließ sie ihn für Joe stehen. "Es tut mir leid, Hase, aber ich muss mit ihm reden und mich entschuldigen. Ich meld mich bei dir." Sie lehnte sich kurz zu ihm und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange, ehe sie sich ihre Schlüssel schnappte und das Zimmer verließ.

Er war kur verunsichert,als sie ihren Kopf an seine Schulter legte,doch gaber ihr den halt und war eben so ruhig wie sie. Doch als sie anfing die Stille zu brechen, horchte er auf " Weißt du Mia, Männer sind manchmal garnicht so strak als wie ihr immer denkt, zumindest mag er dich in irgendeiner Form, ich weiß warscheinlich reicht dir das auch nicht,aber manchmal merkt man erst spät das die Frau einen doch emhr bedeutet" Er zuckte kurz die Schulter " Ich glaube ich bin da wohl nicht der richtige von dem du erwartetn solltest das ich dir gute Tipps geben könnte,du weißt das ich die Frauen eben so nicht nahe an mich heran lasse" Er seufzte, denn wenn er das so hörte würde er sich wohl selber zu dem Typ zählen, denn sie verabscheute? " Hast du mal mit ihm geredet? hat er was gesagt?" Jetzt war doch mal neugierig und vielleicht sah sie das ja auch allles nur falsch?

Kurz war sie aus dem Zimmer gelaufen um sich bei Joe zu entschuldigen, aber sie war auch schnell wieder zurück zu Luca gegangen, denn sie hatte ihn nicht alleine lassen wollen. Leicht lächelnd kam sie zurück in ihr Zimmer, schloss die Tür hinter sich und setzte sich zu zurück auf ihr Bett. Leise seufzte sie, sah Luca aber dennoch an. "Ich weiß es selber nicht. Vielleicht habe ich übertrieben, aber vielleicht stürze ich mich zu früh in etwas neues, du weißt Matt ist gerade erst ein paar Wochen tod." Den Verlust ihres Ex-Freundes musste sie immer noch erst verarbeiten, ehe sie etwas neues einging und das mit Joe konnte sie nun eh abhaken.

Er seufzte kurz auf " Vielleicht ist es auch nur einfach das du das "allein" sein nocht nicht ganz verkraftet hast und dich deswegen da in irgendwas verrennst?" Er wusste es auch nicht genau,zumindest wünschte er sich für sie das sie wieder glücklich wird " Gib dir einfach noch etwas selber Zeit, der richtige wird doch kommen , immer dann wenn man nicht mehr dran glaubt" Gott er klang schmalzig ^^ "Wenn du die Tage mal Zeit hast,dann können wir ja mal was trinken gehen oder irgendwas, was dich ablenken wird,hm?" Er hauchte ihr ein Kuss auf die Wange " Wo warst du denn grade ?" Fragend hon er eine Braue in die höhe

Verlegen lächelnd sah sie zu Luca, lehnte sich dann aber an ihn, denn sie brauchte ihren besten Freund gerade einfach bei sich. "Danke Luca. Es bedeutet mir sehr viel das du so für mich da bist." Leicht legte sie einen Arm um seine Taille und schmiegte sich fest an ihn. "Ich war gerade schnell bei Joe, ich musste mich einfach bei ihm entschuldigen, weil ich es einfach übertrieben habe. Ich habe es eingesehen, aber dennoch bei ihm meine Chance zunichte gemacht. Aber was ist bei dir eigentlich? Ich meine hast du hier schon eine Mädchen gefunden was dir dein Herz stehlen könnte?" Fragend sah sie ihn an, legte ihren Kopf dabei leicht zur Seite.

Er winkte leciht ab " Du weißt,das ich immer da bin für dich, okay?" Da musste sie sich nicht bedanken. Auch er legte einem Arm um ihre Schulter " Wenn er nicht emrkt das du toll bist,dann ist er eh ein Schwachkopf" Mehr musste man(n) dazu nicht sagen,denn es war einfach so. Doch ihre Frage ließ ihn etwas verdattert rein sehen " Ich? " Er schüttelte den Kopf " Hübsche Mädchen gibt es hier genügend, aber ach, mir so einen Stress antun? Ich weiß nicht, wenn müsste es sich schon wirklich lohnen" Doch dann seufzt er leicht " Guuut,okay, da hab es bei der Party eine,die ich ganz, wie sagt man süß fand,aber ich kenne sie nicht" Er verdehte die Augen das er vor ihr aber auch nichts verheimlichen konnte,schlimm ^^ " Aber, wie gesagt warscheinlich ist es eh vergebends,also ist sie schon wieder vergessen" Kurz zwinkert er ihr zu

An ihn geschmiegt sah sie ihm direkt in die Augen. Leise schluckte sie und nickte bei seinen Worten. "Das hast du lieb gesagt, danke, aber ich habs mir mit ihm versaut, ich glaube er will mich nie wieder sehen oder haben. Kann man nichts machen." Doch bei seinen Worten wurde sie hellhörig. Leicht öffnete sie die Augen und sah ihn gespannt an. "Da gab es doch ein Mädchen? Luca, erzähl mir. Welche war es? Wie sieht sie aus? Wie heißt sie? LOS, ich will es wissen." Grinsend und unschuldig sah sie ihn an, denn auch sie interessierte sich für das Wohl ihres besten Freundes. Langsam ließ sie sich zurück aufs Bett fallen und zog ihn dabei einfach mit, wobei sie sich an ihn kuschelte.

" Soll ich mal mit ihm reden?" Obwohl er die Idee sich grade wieder aus dem Kopf schlug,er würde dem wohl er eine rein hauen? Vielleicht! Doch als Mia ihn dann mit den ganzen Fragen überhüfte machte er große Augen. " Ähm" sagte er lachend, wo sollte er da jetzt ansetzen? Doch erstmal ließ er sich nachdenklich mit aus Bett fallen und kuschelte sich ebenso an Mia , ehe er nochmal nach dachte wie sie aussah " Hm, wenn ich dir sage wie ein Engel,dann hilft das sicher nicht was?" Kurz grinste er vor sich hin " Ich weiß auch nicht so genau, sie stand glaube in der nähe von Joe? Sie ist Blond und ja" Er seufzte und verschwand kurz in Gedanken " Mehr weiß ich nicht von ihr, keine ahnung wie sie heißt, wo sie hin gehört" Er zuckte die Schulter " Vielleicht war sie auch von ausserhalb, ist eigentlich auch egal" Leicht drehte er den Kopf zu ihr herum und grinste sie an

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 324
Themen
und
3330
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |