RE: Rebecca & Mia

in Schülerinnen 26.10.2012 18:13
von Mia Sophie Robertson (gelöscht)

Seine leisen und geflüsterten Worte ließen sie leicht erschaudern und sie bekam eine Gänsehaut, aber es war auch ein schönes Gefühl. Sie konnte sich einfach auf Joe verlassen und sie war froh ihn doch irgendwie in ihrem Leben zu haben, auch wenn es doch etwas schwierig und kompliziert war manchmal.
Das er seinen Griff um sie verstärkte, ließ sie sich nur noch enger an ihn kuscheln, was ehrlich gut tat. Es war die richtige Entscheidung gewesen ihm zu schreiben, da war sie sich jetzt sicher.
Nach einer Weile deutete er auf die Fotos und hauchte ihr eine kaum hörbare Frage ins Ohr, woraufhin sie nur leicht nickte. "Das ist Ben...die Fotos sind zwei Wochen vor dem Unfall aufgenommen worden..."
Auch ihre Stimme war kaum hörbar, leise und zittrig, doch sie hatte sich unter Kontrolle und musste im Moment nicht weinen, denn seine starken Arme gaben ihr gerade Kraft.
"Danke das du so schnell kommen konntest. Du warst doch sicherlich gerade dabei den Frauen den Kopf zu verdrehen, oder?" Sie schloss ihre Augen und schmiegte ihre Wange an seine, wobei ihr sofort etwas wärmer wurde, denn durch ihre nassen Haare war ihr leicht kalt geworden.

nach oben springen

in Schülerinnen 27.10.2012 15:21
von Joseph Young | 498 Beiträge | 516 Punkte

"Nein, eigentlich war es eher umgekehrt.", flüsterte ich heiser lachend an ihrem Ohr zu ihrer Frage ob ich mal wieder den Frauen den Kopf verdreht hatte. Dieses mal war ich ausnahmsweise mal unschuldig. Ich ließ sie dann langsam nach einer Weile los und drehte sie zu mir um damit sie mich ansah. Mitfühlend sah ich ihr in die Augen nachdem ich meine Hände an ihre Wangen gelegt hatte. "Du wirst nicht für immer traurig sein. Egal was kommt.. solange du ihn nicht vergisst, ist er immer hier drin.", flüsterte ich und legte eine Hand auf ihr Herz. Ich meinte das vollkommen ernst. Sie würde früher oder später darüber hinweg kommen. Es war okay, jetzt traurig zu sein und sich manchmal gelähmt zu fühlen. Genauso wie es okay war, dass sie mich herbestellt hatte.
Ich hatte absolut kein Problem damit für sie da zu sein. Immerhin war ich nur dieses oberflächliche Arschloch das viele sahen. Ich hatte auch viele andere Seiten. Meine Schwester konnte wohl ein Lied davon singen.
Leise seufzend nahm ich sie dann wieder in meine Arme und drückte sie sanft gegen meine Brust. Ich wusste genau wie schmerzhaft es war jemanden zu verlieren den man liebt. Vielleicht auf eine etwas andere Weise, doch das Gefühl blieb das selbe.

nach oben springen

in Schülerinnen 27.10.2012 16:09

"Umgekehrt? Das ist doch fast unmöglich." Ein hauchzartes Lächeln huschte über ihre Lippen, denn es war doch schon leicht komisch sich das vorzustellen, da sie ihn nur anders kannte, aber wenn es schon eine andere Frau schaffte ihm den Kopf zu verdrehen, hatte sie dann überhaupt noch eine Chance bei ihm? Oder hatte diese Frau es nur versucht? Denn so fies wie er auch zu ihr gewesen war, dennoch konnte sie sich mehr mit ihm vorstellen, so absurd das auch klingen mochte. Aber irgendwie wollte sie es wissen. "Hat diese Frau es geschhaft dir den Kopf zu verdrehen oder es nur versucht?" Auch ihre Stimme war noch immer ein Flüstern, denn ihr fehlte gerade die Kraft laut zu sprechen. Langsam ließ sie sich dann zu ihm drehen, spürte dabei seine Hände auf ihren Wangen und dabei erwiderte sie seinen doch recht intensiven Blick. Es tat so verdammt gut das er bei ihr war, das konnte sie gar nicht in Worte fassen. Seine Worte dazu gaben ihr doch ein wenig Hoffnung. Als er dann aber noch seine Hand auf ihr Herz legte, setzte es für einen Schlag aus, denn ihn zu spüren war erneut ein unglaublich schönes Gefühl. "Ich werde ihn nie vergessen, er war zwar nicht meine große Liebe, zumindest glaube ich das nicht, aber ich habe ihn geliebt, das zählt doch auch oder?" Erneut schloss sie dann ihre Augen als er sie wieder an seine Brust drückte, kuschelte sich dann fest an ihn und fühlte sich einfach beschützt gerade.

nach oben springen

in Schülerinnen 27.10.2012 16:22
von Joseph Young | 498 Beiträge | 516 Punkte

Als sie fragte ob diese "Frau" es geschafft hatte musste ich lachen. Irgendwie süss wie eifersüchtig sie doch irgendwo war. Wahrscheinlich hat sie das wieder mal falsch verstanden. Es gibt ja immerhin zwei Arten jemandem den Kopf zu verdrehen. "Kein Grund eifersüchtig zu werden.", hauchte ich frech grinsend und versuchte nicht zu lachen. Wenn was passiert wäre, wäre ich jetzt wohl kaum hier gewesen. Dann hätte ich ihre SMS nämlich auch erst später gelesen.
"Es spielt doch keine Roll wie sehr du ihn geliebt hast.. er war dir wichtig, egal auf welche Weise.", meinte ich dann nachdem mein Blick wieder ernster geworden war. Es gefiel mir nicht, dass sie sich so hängen ließ. Gerade jetzt wo die Schule bald wieder los ging und sie einen klaren Kopf brauchte. Ich wischte ihr dann die Wimperntusche aus dem Gesicht, damit sie nicht mehr ganz so gruselig aussah und hielt sie dann einfach noch eine Weile im Arm bevor ich mit ihr im Arm aufstand und sie auf ihren Füßen absetzte.
Lächelnd griff ich nach ihrer Jacke und reichte sie ihr. "Komm mit. Gehen wir etwas raus." Das war kein Vorschlag, sondern eher eine Art Befehl. Es würde ihr nichts bringen die ganze Zeit in ihrem Zimmer zu hocken. Klar war es schrecklich und sie fühlte sich auch so, aber deswegen durfte sie nicht vergessen ihr Leben zu leben. Ich wusste aus eigener Erfahrung wie es enden konnte, wenn man sich die ganze Zeit diesem Schmerz hingab. Das endete nie gut.

nach oben springen

in Schülerinnen 27.10.2012 16:30

Ja, sie musste schon zugeben das sie eifersüchtig war, denn Joe war in ihren Augen etwas besonderes und sie wollte ihn näher kennenlernen, ihm näher kommen, doch wie sollte sie das anstellen? Wollte es das überhaupt und würde er ihre Versuche zulassen? Fragen über Fragen polterten durch ihren Kopf. Bei seinen frechen Worten musste sie erneut hauchzart lächeln, jedoch sagte sie nichts weiter dazu, denn er hatte sie ja so oder so schon durchschaut.
"Da hast du Recht, er war mir wichtig." Auch dabei hatte er Recht, denn dieser ganze Schmerz zog sie einfach runter in ein tiefes schwarzes Loch und das durfte eigentlich nicht passieren. Sanft wischte er ihr die Wimperntusche weg, aber gruselig sah sie sicher nicht aus^^. Eher hübsch verwüstet oder so ;-)
Nach einer Weile erhob er sich dann zusammen mit ihr und stellte sie vor sich ab. Leicht irritiert sah sie ihm dabei zu wie er ihr ihre Jacke reichte und vernahm dazu noch seine Worte. "Ähm...okay." Ohne weiter zu fragen zog sie sich ihre Jacke an, warf aber dennoch gerade einen kurzen Blick in den Spiegel um zu schauen wie sie aussah. Es würden sicher viele sehen das sie geweint hatte, aber das war ihr auch wieder egal.
"Was haben wir denn vor?" Fragen wandte sie sich dann wieder an ihn, ehe sie sich direkt neben ihn stellte.

nach oben springen

in Schülerinnen 13.11.2012 21:39
von Penny Cooper (gelöscht)

Ich hatte Cassie noch einen Moment angesehen, ohne etwas zu sagen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie ahnte, dass ich etwas zu verbergen hatte. Aber sie fragte nicht weiter sondern gab mir diesen guten Rat, weshalb ich ihr irgendwie vertraute. Trotzdem hatte ich nur gelächelt und nichts mehr gesagt um ihren Verdacht nicht zu erhärten.
Von dem was alles in ihr vorgin während wir sprachen, ahnte ich nichts.
Dann hatte sie meine Hand genommen, was mich überrascht hatte, aber nicht negativ und mich zu den Fluren geführt, wo die Zimmer lagen. Und hier standen wir nun. Wir hatten nicht lange suchen müssen, denn es standen Namen neben den Türen.
Und hier stand meiner. Oh mann.
"Das scheint es wohl zu sein...." sagte ich und spielte mit dem Schlüssel in der Tasche.
"Na dann mal rein in die Höhle des Löwen..."
Ich steckte den Schlüssel ins Schloss und öffnete die Tür. Es war niemand da und das Zimmer sah aus wie ich befürchtet hatte.
2 Betten, 2 Schreibtische, 2 Schränke.... die eine Seite etwas persönlicher eingerichtet als die andere. Die andere war wohl meine. Ich hatte mir noch nie ein Zimmer mit jemandem teilen müssen und seufzte zum wiederholten Mal.
Ich wandte mich zu Cassie. "Sehen alle Zimmer gleich aus?"
Dann zögerte ich einen Moment und sagte: "Hey ähm... ich bn echt froh, dass ich dich getroffen hab, du hast mir echt geholfen!
Aber ich glaube ich muss jetzt erstmal einziehen." Ich lächelte unsicher. "Aber ich würd mich freuen, wenn wir mal was zusammen machen, ja?" Ich hoffte, dass sie das auch wollte, denn ich fand sie wirklich nett.
Dann umarmte ich sie einfach schnell und verschwand in meinem neuen Zimmer, wo ich mich aufs Bett fallen ließ um mit meinem Leben zu hadern.

//Muss leider off für heute, hat Spaß gemacht! Bis bald hoffe ich!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 13.11.2012 21:40 | nach oben springen

in Schülerinnen 13.11.2012 21:45
von Cassandra Blake (gelöscht)

Zielstrebig führte ich sie zu dem korridor, wo alle Mädchenzkmmer waren. Von daher wurde es nicht allzu schwer werden ihres zu finden. Natürlich hatte ich, wie immer, recht und wir fanden ihres ziemlich schnell. "Tadadata", präsentierte ich ihr die Zimmertur, wo ihr Name daran stand, als wir vor dem Zimmer standen. Dann öffnete sie die Tür und ich folgte ihr hinein. Amüsiert sah ich, wie sie leicht geschockt die Zimmereinrichtung begutachtete. Ja, so hatte ich am Anfang auch reagiert. Es war sehr unmodern und ungemütlich, aber mit etwas Persönlichkeit von einem ging es Einigermaßen.
"Ja, alle Zimmer sind gleich eingerichtet, aber wenn du ihm erstmL diene persönliche Note verliehen hast, geht es eigentlich. Also ich mag mein Zimmer mittlerweile", erklärte ich ihr lächelnd. "Klar, das kann ich Verstrhen. Es ist schon ziemlich viel auf einmal", meinte ich verständnisvoll und lächelte sie an. "Ja, klar. Ich wurde mich auch sehr freuen. Man läuft sich bestimmt nochmal über den weg", verabschiedete ich mich lächelnd und erwiderte ihre Umarmung. Dann verschwand ich aus ihrem Zimmer in meine.

nach oben springen

in Schülerinnen 14.11.2012 17:36
von Penny Cooper (gelöscht)

Ich musste gestern Abend eingeschlafen sein ohne auch nur ein einziges Teil aus meinem Koffer ausgepackt zu haben, geschweige denn mich umzuziehen. Denn als ich aufwachte, schien die Sonne durchs Fenster und ich lag in den Klamotten von gestern auf dem Bett. Mein Koffer stand daneben. Ich rieb mir die Augen und sah mich um, ob meine Mitbewohnerin inzwischen gekommen war, aber es war niemand zu sehen. Auch gut.
Ich stand also auf und sah mich im Zimmer um. Ich entdeckte eine kleine Tür, öffnete sie und fand das Badezimmer. Sehr gut, eine Dusche konnte ich gebrauchen. Ich duschte also, zog mir frische Sachen an und räumte die restlichen Klamotten in den Schrank. Danach beschloss ich, dass ich mich nicht länger hier drin verstecken konnte und verließ todesmutig das Zimmer um den Campus zu erkunden.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 3330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: