|
|

"Nein, musst du nicht. Was würdest du ihm denn sagen wollen? Ich denke ich sollte lieber selber mit ihm reden, ich hab es eben versaut." Auf dem Bett kuschelten sie sich aneinander und sie genoss es sichtlich, denn immerhin durfte sie das mit ihm, er war ihr bester Freund. Bei seinen Worten sah sie ihn leicht grinsend an. "Jetzt sag nicht, du meinst Emi, also Emily, Joes kleine Schwester? Sie wäre nun die Einzige die mir auf die Beschreibung hin einfällt. Ist sie es?"

Reden? Hatte ich reden gesagt? Hm, wohl er etwas anderes, also wohl keine gute Idee was?" Er lachte kurz auf und tippte mit einem Finger ihr auf die Nase. Sie darf eigentlich alles, sie hat quasi den Besitzschein von ihm ^^ Doch als sie einen Namen hervor brachte machte er große Augen " Du kennst sie? Laso wenn sie so heißt,dann ja kann sie es wohl möglich sein,aber sie Schwester von ihm? Oh jeh" Er furh sich einmal mit der Handfläsche über das Gesicht " Gut, also abgehackt" sagte er kurz und knapp " Und jetzt,was machen wir nun?"

Ja meinte er etwa nicht reden? "Nein lieber nicht, lassen wir das Thema lieber, ich muss es selber klären, dennoch danke, Luca." Leicht lachte sie als er ihr auf die Nase tippte. Und ja, sie machte das wirklich gerne, aber besitzen wollte sie ihn nicht, er durfte immerhin tun und lassen was er möchte :-). "Ja, ich kenne sie aber nur flüchtig, Joe hat schonmal von ihr erzählt, aber keine Sorge ich kenne sie nicht. Möchtest du sie kennenlernen? Ich weiß nur das sie Emily heißt, Joe´s Schwester ist und im ersten Jahrgang, mehr weiß ich auch nicht. Findest du sie hübsch?" Grinsend knuffte sie ihm leicht in die Seite.

Er schwieg mal lieber was ^^ " Ja besser ist das wohl" Naja gehören tut er auch niemanden,nur sie darf hier bei ihm liegen, oder ihn ärgern,das meinte er damit. Er liebt sie quasi wie eine Schwester,aber nicht mehr aber auch nicht weniger ;-) Kurz zuckte er mit der Schulter " Sollte ich sie kennenlernen?" Kurz dachte er über seine eigene Frage nach " Vielleicht, mal sehen" Er wusste ja nicht einmal ob es eine gute Idee war. Doch als sie ihn frage ob er sie hübsch fand, grinste er breit " Keine Frage, ich dachte er ist Suff sie ist ein Engel,aber das muss dann wohl Emily gewesen sein" Als sie ihm in die Seite knuffte, zog er kurz nen schmollmund "Ey, frechheit" Tat ihr dann aber gleich " Meinst du, du kannst mir ihre Nummer besorgen?" Irgndwie ließ es ihm grade nicht mehr los. Er blickte sie mit seinem Hundeblick an "Bitte?"

So meinte sie das auch, denn auch sie liebte ihn wie einen Bruder, aber auch nicht mehr^^. "Hmm, also sie ist schon süß...und du magst sie, das sehe ich dir an." Grinsend sah sie Luca an, spürte dann wie auch dieser zu knuffte und musste daraufhin leise lachen. "HEY, nicht ich bin kitzelig." Lachend kuschelte sie sich wieder an ihn, legte ihren Kopf an seine Schulter und überlegte einen Moment. "Klar...warte mal..." Kurz löste sie sich von ihm, schnappte sich ihr Handy und schrieb fix eine Nachricht. Keine Minute später piepste es und grinsend warf sie Luca einen Blick über die Schulter zu, schickte ihm dann per Sms ebenfalls ihre Nummer zu. "So, also bitte viel Glück."

Kurz streckte er ihr die Zunge heraus,als sie alles zusammen fasste "Wenn du das sagst" Als sie sich beschwerte, tat er es gleich noch einmal weil es so lstig ist ^^ " Ich weiß, darum ja" Negkte er sie ,doch als er warten sollte sah er wohl etwas komsich rein " Warten?" Woraf dachte er sich in diesen Augenblick,doch als sie ihr Handy holte, war er mal gespannd " Was grinst du denn jetzt so?" Er sah sie mit einem großen Fragezeichen im Gesicht an " Was hast du denn jetzt gemacht?" Wollte er wissen,denn er versand grade nur Bahnhof " Ähm, ja danke, wobei und womit denn? Weiber das die immer in räseln sprechen müssen" Er verdrehte die Augen,das hasste er so an denen :D

Noch immer grinste sie ihn an, auch als er ihr die Zunge entgegenstreckte. Tja, er wollte die Nummer, also besorgte sie ihm diese auch, immerhin hatte auch sie Kontakte. Doch er neckte sie immer weiter. Lachend kuschelte sie sich erneut an ihn und deutete auf sein Handy. "Schau nach, du hast nun Emilys Nummer. Aber sei damit ordentlich, mach keinen mist, aber versuch dein Glück." Grinsend sah sie ihn an, denn er musste nun nicht alles wissen, aber immerhin hatte sie ihm helfen können.

Etwas erschrocken sah er sie an " Du kennst mich doch oder? Sowas mach ich doch nicht" leicht grinste er,aber er meinte das ersnt,sie konnte sich drauf verlassen " So, ich werde dann erstmal gehen süße, wir hören von einander ja? Wenn was ist meld dich" sagte er nochmal eindringlich,ehe er ihr nen Kuss auf die Wange hauchte und auf stand " Bis dann Mia und Danke" Er schloß hinter sich die Türe und war dann weg.

Nachdem sie noch ein bisschen mit Luca geredet hatte, verabschiedete er sich, da er noch etwas vor hatte. Kurz ließ sie sich erneut auf ihr Bett fallen und gab sich ihren Gedanken hin doch so sollte der Tag nicht enden. Also beschloss sie einfach ein bisschen die frische Luft zu genießen und joggen zu gehen. Schnell war sie auch schon umgezogen und machte sich in ihrem Sportdress auf den Weg zum Laufplatz.

Kurze Zeit später nachdem sie joggen gewesen war, kam sie in ihr Zimmer zurück, duschte sich schnell gründlich ab und zog sich dann frische Klamotten an. Ihre Haare hingen nass und wusselig herunter, denn diese jetzt zu stylen hatte sie keine Lust zu.
Langsam durchquerte sie ihr Zimmer und stoppte von ihrer Kommode. Sofort fiel ihr Blick auf ein Fotoalbum, welches sie zur Hand nahm. Kurzerhand setzte sie sich damit auf den Boden und begann darin zu blättern, doch dieses miese und schlechte Gefühl wollte einfach nicht verschwinden, deswegen schrieb sie Joe eine Sms.

RE: Rebecca & Mia
in Schülerinnen 26.10.2012 16:54von Joseph Young •

Nachdem ich noch mein Buch zurück auf mein Zimmer gebracht hatte stand ich wenige Minuten später auch schon vor Mia's Zimmertür. Dabei musste ich mal kurz an meine Schwester denken. Ob es ihr wohl gut ging? Ich fuhr mir nochmal durch die Haare und hoffte das Ganze würde jetzt Dramafrei ablaufen. Aber sie hatte es mir ja versprochen. Ich klopfte dann einfach 2 mal und wartete bis sie die Tür aufmachte.

Eine ganze Weile hatte sie dort am Boden gesessen und sich das Fotoalbum betrachtet, wobei ihr schon ein paar Tränen über die Wange liefen. Irgendwie war sie auch froh, das Milly sie so nicht sehen konnte, aber sie brauchte einfach jemanden der sie einfach hielt und für sie da war. Sie musste wirklich lernen mit diesem Schmerz umzugehen.
Keine 10 Minuten später klopfte es dann zweimal an ihrer Zimmertür. Das konnte ja nur Joe sein. Mit dem Buch auf dem Schoß blieb sie also sitzen und bat ihn herein, wobei sie sich schnell die Tränen wegwischte.
"Die Tür ist offen."

in Schülerinnen 26.10.2012 17:53von Joseph Young •

Als sie meinte die Tür wäre offen ging ich einfach rein und schloss die Tür tonlos wieder hinter mir. Glücklich sah sie nicht gerade aus. Wortlos ließ ich mich neben ihr auf dem Boden nieder und sah sie eindringlich an. Dass sie geweint hatte sah man ihr an. Ich sah es zumindest. Ohne was zu sagen zog ich sie einfach in meine Arme sodass sie mit dem Rücken an mich gelehnt saß und legte meine Arme um sie. Sie würde mir schon erzählen was los war, sonst hätte sie mich wohl kaum her bestellt. Ob es immernoch um diesen Typen ging? Verübeln würde ich es ihr nicht. Es war immer schwer jemanden zu verlieren, das wussten wir wohl alle.

Nachdem sie ihn hinein gebeten hatte, hob sie ihren Blick und sah ihn an. Langsam und wortlos setzte er sich dann zu ihr und blickte ihr tief in die Augen. Sie wusste das er sehen würde das sie geweint hatte, immerhin waren ihre Augen angeschwollen und ihre Wimperntusche verschmiert, sie sah sicherlich furchtbar aus. Aber das war ihr gerade egal, alleine das er sich die Zeit für sie nahm, war bedeutend für sie. Sehr sogar. Wort los ließ sie sich in seine Arme ziehen, wobei sie ihren Rücken an seine Brust schmiegte und seine Arme um ihre Taille spüren konnte. Es war ein schönes Gefühl und auch beruhigend für sie.
Vorsichtig legte sie das Fotoalbum geöffnet neben ihre Beine, sodass auch er die Bilder sehen konnte, doch anstatt etwas zu sagen, schmiegte sie sich dann enger an ihn, drückte ihre Hände auf seine Arme und suchte richtig Halt an ihm. Das alleine reichte ihr um sich wieder zu fangen.
Leise hauchte sie ein "Danke".

in Schülerinnen 26.10.2012 18:07von Joseph Young •

"Kein Problem.", flüsterte ich sanft an ihrem Ohr und verstärkte meinen Griff um sie leicht. Ich fühlte mich schon ein wenig überfordert mit der Situation da ich keine Ahnung hatte was ich sagen sollte. Es würde sowieso nichts wirklich helfen. Ich seufzte leise, gab ihr einen zärtlichen Kuss auf die Wange und legte mein Kinn auf ihrer Schulter ab. Sollte sie ruhig weinen wenn ihr danach war. Manchmal brauchte man das eben einfach. Mir machte das nichts aus.
"Ist das der Typ?", fragte ich dann nach einer Weile kaum hörbar und deutete auf die Fotos. Ich wusste ja nicht warum sie nun so fertig war. Vielleicht war auch irgendwas passiert oder sie fühlte sich einfach einsam. Konnte ich ja nicht wissen, da sie nichts sagte.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 324
Themen
und
3330
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |