Speisesaal

in Freizeit 11.10.2012 10:57
von Joseph Young | 498 Beiträge | 516 Punkte

...

nach oben springen

RE: Speisesaal

in Freizeit 24.10.2012 19:34
von Aria Stark (gelöscht)

Dieser Tag heute verdiente den Titel "Worst Day EVER"!!!!!!!! Ich hatte so die Schnauze voll, meinen Eltern waren meine Noten nicht gut genug, meiner Oma ging es schlecht und mit Jamie, Lily und sonst wem ging irgendwas vor sich was ich nicht verstand.
Außerdem hatte ich hunger, so richtig hunger.
Ich war froh, dass heute ein guter Mensatag war, es gab Steak mit Pfeffersoße und Bratkartoffeln, das tat wirklich gut. Allein der Geruch gefiel mir. Ich holte mir einen Teller mit Cola und setzte mich an den letzten freien Tisch. Es war sehr voll gerade, alle wollten ihren Magen noch mal vor der Abendplanung stärken. Ich musste meinen Magen allgemein heute mal stärken.
Ich holte Handy raus und schrieb Lily ne sms. Wir mussten dringend mal reden. Aber ohne ihren Bruder oder sonst irgend welche Ohren.

nach oben springen

in Freizeit 24.10.2012 20:14
von Mason Crawford (gelöscht)

Mason kam mit seinem typischem *Gewinner*- Grinsen in die Mensa gelaufen, sofort kam ihm ein Schwall entgegen -Steak-. Sein Grinsen das eigentlich nicht breiter werden konnte zog sich noch ein weiteres Stück in die Länge... Mason lief übereifrig zur Ausgabe hin.. natürlich stellte er sich nicht an wie die restlichen erst Semester "Solche Lutscher..." meinte der selbstverliebte Jungspunt und schenkte Elisabeth - Die das Essen verteilte- sein bezaubernstes Lächeln "Na wie gehts meiner lieblings Küchenchefin" sie war alles andere als eine Küchenchefin, sondern einfach nur die Aushilfe die das Essen verteilte aber wie auch immer. Sie lächelte dem Macho freundlich entgegen und packte ihm ein extra Steak auf seinen Teller. "Bis morgen meine Liebe" er zwinkert der älteren Frau zu und begab sich auf einen der freien Plätze und begann zu futtern.
Beim essen warf er ein oder zwei Blicke zu den Cheerleader die immer doof das kichern anfingen wenn Mason rüber klotzte. "Ihr primitiven Sexbestien" murmelte er während er weiter zu den Mädels rüber lächelte.

nach oben springen

in Freizeit 24.10.2012 20:35

Ich blickte auf als sich jemand mit an den Tisch setzte wo ich aß. Es war Mason - der smarte Schülersprecher. Er war in meinem Jahrgang, aber Kontakt hatten wir kaum. Hallo sagen war auch ein Fremdwort für ihn, dazu war er zu cool. "Mason, hi!", sagte ich überfreundlich an ihn gewand, immerhin hatte er sich hingesetzt und hätte 'Hallo' sagen müssen. "Zwei Steaks? Da war Elisabeth wohl heute wieder zu freundlich, was?" Als ob er nicht genug kriegen könnte.
"Wie hat dein Jahr so angefangen?!" Ich war ja gar nicht neugierig, ich musste mich nur auf den neusten Stand bringen. Außerdem war Mason zwar ein Arsch, aber durchaus interessant, wie das diese Art von Jungs eben so an sich hatten.
"Glückwunsch zum Schülersprecher!", sagte ich und stocherte in meinen Kartoffeln herum, ein Wunder, dass er neben Joseph noch bestand hatte. Das sprach für sich, er war beliebt.
Ich aß meine letzten Reste vom Teller und schob mein Tablett bei Seite. Kurz schnaufte ich durch und sah auf mein Handy. Keine Nachrichten. Wieso auch? Ich war ja nicht wichtig genug.
Ich hätte mit Lily und Jackson mehr kiffen sollen, dann wäre ich heute müde und hätte nichts gewonnen. Den Mathe Kurs musste ich noch mal machen, es war einfach nicht abzuwenden.

nach oben springen

in Freizeit 24.10.2012 20:54

Der *smarte* Schülersprecher war noch immer total in die Blondinen vertieft, wobei er seine Steaks auch nicht außer acht ließ, als er von der Brünette die am gleichen Tisch saß angesprochen wurde.
Mit vollem Mund brachte er ein "Hey" heraus und nickte grüßend mit dem Kopf , erstmal nahm er sie nicht weiter war jedoch war der kleinen scheinbar nach plaudern zu Mute. Also schön der selbstbewusste Kerl wandte sich dann doch zu Ihr, "Bethy ist eben großzügig" meinte er dessinteressiert und sah sich etwas im Speißesaal um. Und schon kam die nächste Frage... "Scheiße... wie jedes Jahr" meinte er mit gleichgültiger Stimmer und zuckte mit den Schultern. Als er die kleine endlich genauer an sieht fällt ihm etwas auf... *Die kenn ich doch... wie hieß sie noch... Ahri...Arina...Arielle?*.
Schließlich gratulierte sie ihm noch zum Amt des Schülersprechers... "Ja wäre dieser kleine Scheißer von Young nicht wäre ich wohl 1. geworden, aber Daddy spendet wo möglich etwas mehr, als meine Mom." meinte er abfällig...zugeben er kannte Joseph nicht - nicht richtig- er hatte ihn nur auf den Schulsprecher versammlungen gesehen, aber er konnte Bonzen nicht ausstehen... "So A. und wie geht es dir so?" mit einem aufgesetztem Lächeln und überfreundlichem getue fragte er Sie.
Er hatte einfach A. gesagt da ihm der restliche Name nicht einfiel...

nach oben springen

in Freizeit 24.10.2012 21:16

Ach ja die Cheerleader, es war ja nicht so, dass wir etwas cooler waren als die Tussis da am Nebentisch, aber gut Jungs wollten es halt gerne leicht haben.
Ich war ja sowieso nicht so der Typ für Highschoolboys. Eigentlich plapperte ich Mason nur zu, weil mir langweilig war.
"Bethy? Du nennst sie nicht wirklich Bethy?!" Ich verzog mein Gesicht. "Das ist ja ekelig!" Es war allgemein Bekannt, dass Mason es Faust dick hinter den Ohren hatte.
"Schule ist doch immer wieder ein Genuss. Du hast doch sicherlich jetzt eine Menge Privilegien, oder?!" Ich ging davon aus und klar, Joseph war noch da, aber hey! Aus der Dritten interessierte sich niemand für Joseph. Er hatte nur gewonnen, weil die Ersten ihn so niedlich fanden.
"Naja das hier ist die Young, was hast du erwartet? Die finanzieren dein Essen, natürlich hat er mehr likes auf seiner Facebookseite." Da sprang dann ein neuer Trackt in der Bibliothek raus und zack! Joseph war der it-Boy. Aber ich fand es lustig, dass auch die Jungs so konkurierten.
"Aria, ich heiße Aria." Niemand nannte mich A. deswegen war mir klar, dass er nicht mehr wusste wer ich war. "Mir ist langweilig, deswegen quatsch ich dich wohl gerade zu." Das war nur ehrlich, mehr nicht.

nach oben springen

in Freizeit 24.10.2012 21:30

Nun sah Mason die Kleine wütend an "Bethy ist nicht eklig !" meinte er mit gespieltem entsetzten, dieses legte er aber nach einigen sekunden ab und meint ganz lässig "Auserdem lernt man auf einem alten Fahrrad das fahren" und zuckte dabei ebenso lässig mit den Schultern. "Privilegien? Weil ich Schulsprecher bin? Tzz... Wenn ich hier Privilegien hab dann nur weil dafür was getan hab" rechtfertigte er sich mit eiserner Miene, Mason musste sich schon immer alles erarbeiten ihm viel nicht alles in den Schoss wie diesem Young-Burschen.
"Na und deswegen ist er der Goldjunge der Schule? Da sieht man das die Menschheit einfach korupt ist, wenn du Geld hast, hast du macht..." gab er etwas zornig von sich. Die Sache mit den Facebook likes überging...
"Mir doch egal... du heißt jetzt A. das kann ich mir einfacher merken..." meinte er relativ kühl und stopfte sich das letzte Stück Bratkartoffel in den Mund. "Langweile? Such dir ne AG oder so das hilft sicher.." bei diesem Worten trat sein überlegendes Grinsen wieder auf.

nach oben springen

in Freizeit 24.10.2012 21:47

Nee quatsch, die Küchenfrau ist heißer als alle Mädchen hier, natürlich!! Sie war nett und freundlich und es widerte mich nicht an, dass sie mein Essen zubereitete, aber mit ihr Schlafen würde ich trotzdem nicht.
"Du bist ja auch nicht umsonst Schulsprecher geworden." Ich wollte ihm damit eigentlich nicht ans Bein pissen, aber wenn er es so verstand, na bitte. "Trotzdem hast du doch jetzt auch Vorteile, oder?" Mich interessierte das schon ein wenig, natürlich war ich keine Kandidatin für den nächsten Titel, aber man konnte ja mal nachfragen. Von Smaltalk hielt der Gute wohl nicht so viel.
"So ist es eben. Hast du was bist du was, hast du nichts, bist du nichts." Ich war in Los Angeles aufgewachsen, so war das eben. Das lief so, es war ja nicht so, dass Sozialfälle hier rumliefen. Jeder hatte irgendwo was auf der hohen Kante oder konnte sich zumindest irgendwie die Schule hier leisten.
"Weißt du Mason, da versucht man nett zu dir zu sein und du, du bist ein richtiges Arsch. Ist das cool so? Macht dir das Spaß?!" Ich hatte die Schnauze voll von dem ganzen obercoolen Getue. Es nervte mich.
Ich packte meine Sachen zusammen und stand schwungvoll auf, natürlich ließ ich meine Tasche fallen und der ganze Kladderadatsch daraus blieb auf dem Boden liegen. "Was ne Scheiße!", fluchte ich und kniete mich gezwungener Maßen direkt von Masons Stuhl auf den Boden und sammelte meinen Kram ein. "Alles nur, weil du so blöd bist!", mopperte ich ihn an.

nach oben springen

in Freizeit 24.10.2012 22:01

Der Womannaizer verdrehte die Augen "Nein ich bin Schulsprecher weil mich die Schüler gewählt haben... warum auch immer" stellte er grinsend klar und klopfte auf seinen prall gefüllten Bauch.
Mit seinen beiden Armen lies er sich auf den Tisch nieder und lehnte sich etwas nach vorne "Wie du siehst bekomm ich ausreichend zu Essen, DAS ist mein Vorteil." er zuckte mit den Achseln und zwinkert ihr zu.
Bei der Aussage *Hast du was bist du was...* nickte er zu stimmend und lächelte leicht. Doch das lächeln breitete sich nun zum Grinsen aus als sie ihn Anschnauzt und als Arsch bezeichnet "Ach weißt du eigentlich tut es das." antwortet der Aufreißer auf ihre Frage ob ihm das Spaß machen würde. Er sieht ihr noch hinter her als sie auf steht, als ihr dann das Zeug runter fällt und sie sich vor Mason kniet muss er wieder Grinsen "Wow ich wusste gar nicht das du SOO Scharf auf mich bist"...auf den Knien und so... "Und auf trashtalk scheinst du auch zu stehen" meinte er lachend ehe er sich auch Bückt und ihr hilft, "So etwas Süßes wie du hat nichts am Boden zu suchen" meinte er mit sanfter Stimme und strich ihr eine Strähne hinters Ohr... Ihr Gesichter waren ziemlich nah beieinander.

nach oben springen

in Freizeit 24.10.2012 22:13

"Ich denke, weil die meisten was vom Kuchen abhaben wollen, den du dir hier erarbeitet hast." Es war natürlich nicht von der Hand zu weisen, dass er durchaus gut war und beliebt, bei Lehrern wie bei Schülern, auch wenn ich den Enthusiasmus gerade nicht verstehen konnte. "Aber immer noch kein Grund!", gab ich wegen seiner Aussage bzgl des Essens zurück, egal wie satt ich werden könnte, ich würde die Küchenfrau nicht mit der Kneifzange anfassen.

Nun hockte ich also auf dem Boden, vor seinen Füßen und ich ahnte, dass ein dämlicher Kommentar kommen würde. "Na klar, am liebsten würde ich jetzt unter den Tisch kriechen, deine Hose öffnen und unanständig werden...", sagte ich ironisch und verdrehte die Augen. Was er doch auch nur von sich meinte.
Aber er hockte sich dann doch hin und half mir, was ich durchaus nett fand. Doch dann kam er mit einem blöden Spruch. "Gerade wolltest du dir nicht mal meinen Namen merken und jetzt findest du mich süß? Das sagst du wohl zu jeder, hu?" Wahrscheinlich und der Spruch war sogar lahm, ziemlich lahm.
Ich sah ihm trotzdem in die Augen, als er mir die Strähne hinters Ohr strich und hatte für einen kurzen Moment das Gefühl mein Gehirn würde aussetzen. "Danke!", sagte ich ein wenig auf dem Schlauch stehend.

nach oben springen

in Freizeit 24.10.2012 22:20

Eben hatte er ihr die Strähne nach hinten gestrichen, und versuchte noch immer ernst zu wirken jedoch scheiterte und musste auflachen, er erhebte sich und verwuschelte ihr Haare "Bis bald, Aria" vorallem ihren Namen betonte er und machte sich dann Richtung Ausgang, er zwinkte ihr noch kurz zu und verließ dann die Kantine.

/Sorry etwas Kurz bin aber Tot Müde xD Gut Nacht :*

nach oben springen

in Freizeit 24.10.2012 22:44

Natürlich war der Moment innerhalb weniger Sekundenstel verpufft. "Wir sehen uns!", sagte ich nur obwohl mir genau aufgefallen war, wie er meinen Namen gesagt hatte. Meine Haare richtete ich wieder ein wenig und stand auf.
Was war das nur für ein freaky Tag?! Ich musste dringend schlafen, also verließ ich den Speisesaal und ging in mein Zimmer.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 3330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: