|
|

Mein Unterricht war endlich zu Ende, ein glück hatte ich Französich überstanden. Ich fragte mich mal wieder warum wir diese Fach hatte, denn die Sprach ist echt Schwer. Während ich überlegte, ging ich in den Aufenthalstraum und stellte meine Handtasche auf den Boden neben einem großen Sofa ab. Dann setzte ich mich aufs Sofa, nahm mein Handy und schrieb mit ein paar Freundne von mir. Als ich diese erledigt hatte, nahm ich meine Schulsachen aus der Tasche und fing an für die Mathe Klausur zu lernen, die in ein paar Tagen anstand. "So ein mist, muss das so schwer sein?" fragte ich mich selber und streich mir eine lange blonde Stähne hinters Ohr. Ich fing an mit meinem Stif in der Hand an zu spielen und verlor nach ein paar minuten die Lust am lernen. Wie ich Hausaufgaben und Lerne doch hasste. Ich legte mein Stift zur Seite und räumte meine Sachen wieder ein, dann lehnte ich mich nach hinten mit mein Handy in der Hand und fing an etwas zu Schreiben mit ein paar Freunden.

Da ich nicht wusste, wo ich hin sollte, ging ich in den Aufenthalsraum. Immer noch schwirrte mir das mit Lily im Kopf herum. Wie hatte sie mich nur so verarschen können ? Irgendwann stand ich dann vor der Tür des Aufenthalsraums und lief hinein.
Es war nicht wirklich viel los. Nur ein Mädchen, dass auf ihren Handy schrieb und ihre Mathe Sachen vor sich ausgebreitet hatte. Seufzend setzte ich mich auf die andere Couch gegen über und fuhr mir einmal durch die Haare. Nachdenklich sah ich aus dem Fenster. Nie wieder würde ich mich verlieben, hatte ich mir gesagt nach Lilians Tod und dann musste das passieren und ich fühlte mich echt mies. Am liebsten wollte ich alle meine Gesfühle abstellen können.

Ich war völlig in mein Handy vertieft und mekrte erst nicht das ein Junge rein kam und sich mir gegen über auf die andere Couch setzte. Erst als ich kurz hoch schaute von mein Handy sah ich ihn mir gegen über sitzen. "Sagt man nicht Hallo wenn man ein Raum betritt wenn schon eine Person drin ist?" fragte ich ihn und lächelte ihn freundlich an, denn er sah nicht grade so aus als hätte er gute Laune. "Bist du neu hier auf der Schule?" während ich ihn das fragte legte ich mein Handy zur seite und blickte ihn leicht fragend an. Sein Gesicht kam mir nicht bekannt vor, kann ja auch sein das er schon länger hier ist wir aber nich nicht das vergnügen hatten uns kennen zu lerne. "Ach ich bin Leonie" stellte ich mich dann einfach mal vor und lächelte ihn immer noch freundlich an.

Als sie mich ansprach, sah ich sie an. "Oh entschuldige. Ich wollte nicht unhöfflich sein. Du warst so vertieft, da wollte ich dich nicht stören.", sanft lächelte ich sie zurück an. "Hey Leonie freut mich. Ich bin Logan und ja ich bin neu hier und du ? Bist du auch ein Neuling oder schon länger hier ?", wollte ich dann von ihr wissen und setzte mich etwas mehr auf, damit ich besser mit ihr reden konnte. Wenigstens eine hier an dieser Schule, die noch höfflich war und mich nicht gleich abstempelte, so wie die anderen. Keine Ahnung, was sie alle gegen mich hatte. Schließlich hatte ich ihnen nichts getan.

"Ach kein ding, war auch eher als Scherz gemeint" sagte ich auf seiner Antwort hin und winkte leicht mit meiner Hand ab, während ich noch immer freundlich lächelte. Ich vernahm wie er sich ebendfalls vorstellte und seine frage ob ich auch neu hier bin. "Freut mich Logan" meinte ich und schüttelte dann leicht mit mein Kopf "Nein ich bin nicht neu hier. Ich bin schon das dritte Semester hier an der Uni" antwortete ich ihn und lehnte ich etwas nach vorne. "Und wie gefällt es dir hier so an der Uni?" fragte ich ihn und legte mein Kopf leicht zur Seite. Warum sollte ich ihn den gleich abstempel wenn ich ihn noch gar nicht kenne? "Falls du fragen hast wo ein Raum ist oder sonst was wissen möchtes, dann kannst du mich gerne frage" meinte ich und zwinkerte ihn zu, eher ich mir eine Strähne hinters Ohr strich.

"Oh okay. Dann kennst du dich ja wirklich hier aus.", meinte ich lächelnd zu ihr. "Okay das werde ich mir dann merken." Ich zwinkerte sie an. "Wie ist es hier auf dem College ? Gefällt es dir ? Ich kenne niemanden, der hier war. Deshalb kommte mir keiner sagen, was mich hier erwartet.", ich lächelte sie wieder und schmunzelte, als sie ihre Haare hinter Ohr strich. "Wo kommst du ursprünglich her ? Ich komm L.A. eigentlich Mauldin, South Carolina. Wir sind dann umgezogen."

"Ohja und wie ich mich das kenne" sagte ich lächelnd und sah wie er mich nach seinen Worten an zwinkerte. Ich vernahm seine frage und schlug elegant meine Beine übereinander. "Ich finde es schön hier auf dem College. Und ja es gefällt mir hier auf jedenfall denn meine Beste Freundin geht hier auch auf die Schule. Vondaher kann es nur super werden." Antwortet ich ihn und grinste ihn freundlich an. Aufmerksam hörte ich ihn zu als er etwas von sich erzählte und legte mein Kopf wieder leicht zur Seite. "Aus L.A? und dann gehst du hier aufs College? Ich dachte es gibt in L.A gute College oder irre ich mich da?" fragte ich ihn und sah ihn mehr als fragend an. "Ich komme aus England. Und habe dort auch bis vor 1/2 Jahren gelebt, bevor ich hier her aufs College ging." antwortete ich ihn und lächelte ihn wieder an.

"Dein bester Freundin ? Oh na dann bist du ja nicht alleine." ich stand auf und setzte mich neben sie. "Naja ja.. aber sagen wir mal so. Meine Eltern haben mich hier her verfrachtet. Hab Mist gebaut und ja." Ich wollte ihr nicht direkt die Wahrheit erzählen, dass ich hier einen Neuanfang wagen sollte, nach dem Tod meiner ersten großen Liebe Lilian. Das würde nur depremieren und ich wollte auch kein Mitleid.

Auf seiner frage hin nickte ich leicht mit meinem Kopf "Ja meine beste Freundin, wir kennen uns schon seit dem Kindergarten. Ich bin auch echt froh das sie hier ist, immerhin etwas vertrautes" antwortete ich auf seiner frage hin. Ich sah ihn an als er aufstand und rückte etwas zur Seite damit er etwas mehr platz hatte als er sich neben mir setzte. Leicht legte ich mein Kopf zur Seite als ich seine antwort auf meiner frage hin hörte. "Ohh, ok na dann" ich fragte nicht weiter nach, denn wenn er mehr drüber reden wollte dann würde er es alleine machen. "Was machst du so in deiner Freizeit?" fragte ich ihn und sah ihn wieder fragen an.

"Wow das ist sehr cool. Dann kennt ihr euch schon sehr lange.", ich lächelte sie. "Ja ich bin leidenschaftlicher Hobby Musiker und hatte auch eine kleine Karrier. Bin aber nie wirklich groß rausgekommen.", erzählte ich ihr und sah sie dann fragend an. "Und was machst du gerne in deiner Freizeit ? Hast du irgendwelche Hobbys ?", wollte ich dann von ihr wissen und lehnte mich etwas zurück.

"Oh ja das kennen wir uns in der tat. Wir sind eigentlich wie Schwestern, uns kann nichts trennen, denn unsere Freundschaft ist extrem Stark" stimmte ich ihn zu als ich hörte was er sagte. "Wow, nicht schlecht. Vieleicht kannst du mir ja mal was vorspielen, denn ich würde dich echt gerne mal Singen hören" meinte ich als ich hörte was er in seiner Freizeit macht. Auf seiner frage hin nickte ich leicht mit mein Kopf. "Ja also ich gehe lieben gerne Shoppen, wie eigentlich jedes Mädchen. Außerdem Tanze ich lieben gerne und verbringen am liebsten meine Zeit mit meiner Besten Freundin" antwortete ich ihn und zuckte leicht mit meinen Schultern. "Ach das hätte ich vergessen ich gehe auch gerne auf Partys und Feier dort richtig ab" fügte ich noch hinzu und legte mein Kopf leicht zur Seite.

Schmunzelnd sah ich sie an und nickte. "Na klar gerne...lass mich mal überlegen..", kurz dachte ich nach. "Ah ich habs." Langsam drehte ich mich mehr zu ihr um und räusperte mich einmal. Dann fing ich sanft an zu singen :"I know you’ve been hurt before
But never say never, baby
Slow down, don’t close the door
You’ve been waiting forever, baby
See I know your heart’s been scarred
But you’ve come this far
So baby, don’t run away
I, know you’re close to giving up
I just want to give you love
And try to keep a smile on your face
So open your eyes and see that we belong together, hey yeah
Pleasant surprise you‘ll find that things can be much better
I, want to take you to a place
Where love is something more than you imagined, yeah
I, put it right in your face
Girl, it’s yours
All you got to do is reach out and grab it
You waited all this time
You waited all this time
I put it right in your face
Girl, it’s yours
You played your cards right into the broken heart
Baby, I would never, I’d treat you like a treasure
It’s not your fault, I know you took it hard
That was his mistake
For us it’s never too late
You can’t live your life in fear
I know its hard to move
But you’ve just got to forget it
Cause baby, the sky is clear
The rain is gone, the sun is shining
I, want to take you to a place
Girl, it’s yours
You waited all this time
You waited all this time
Girl, it’s yours
You waited all this time (x3)
You waited all this
Time to get up, girl
And take a chance, yeah
There’s nothing to be scared of
Just grab my open hand
If you need someone by your side
With the love inside
Night or day, I’ll be there
You know I will
Cause I…
I want to take you to a place
Girl, it’s yours
You waited all this time
You waited all this time
Girl, it’s yours
I… yeah… ho-hoo, yea-yeah…"

Aufmerksam hörte ich ihn zu als er anfing zu Singen und bekam eine Gänsehaut am ganzen Körper. °Wow, er hat es echt drauf° dachte ich mir und klatschte als er fertig war mit dem Singen. "Wow, das war klasse Logan. Ich habe am ganzen Körper eine Gänsehaut bekommen" meinte ich und zeigte ihn meine Arme wo man noch schön meine Gänsehaut sehen konnte. "Du hast eine sehr schöne Stimme, ich könnte dir Stunden lang zu hören" sagte ich und lächelte ihn freundlich an.

Ich grinste über beide Ohren, als sie das sagte und fuhr einmal über ihren Arm. "Woooow das ist aber eine starke Gänsehaut und vielen Dank. Ich freu mich, wenn es dir gefallen hat." Vorsichtig nahm ich dann auch meinen Arm wieder weg von ihr. "Hast du eigentlich auch ein Talent ? Irgendein Musikinstrument, singen, schauspielern, tanzen, malen ?". fragte ich sie dann neugierig.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 324
Themen
und
3330
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |