|
|

Ich nickte mit mein Kopf als ich hörte was er sagte und spürte wie er mir mir einmal über mein Arm fuhr. "Das kannst du laut sagen, ist ja auch kein Wunder bei deiner Stimme" meinte ich loben und sah wie er sein Arm wieder weg nahm. Ich hörte seine frage und überlegte kurz. "Hmmm, ne ich bin völlig Talent los. Obwohl ich kann Tanzen aber jetzt nicht wie ein Porfi" antwortete ich ihn und zuckte leicht mit meinen Schultern. "Ich habe leider nicht das Glück ein Talent zu haben" fügte ich meinen Worten hin zu und strich mir eine Strähne hinters Ohr.

"Ach das glaube ich nicht. Du hast sicherlich eins, nur du weisst es nur noch nicht.", munterte ich sie auf. "Wenn man so hübsch ist, der kann gar nicht talentfrei sein.", lächelnd sah ich sie wieder an und legte eine Hand auf ihren Schenkel, um zu untermalen, dass ich es ernst meinte. "Was willst du später eigentlich werden ?", versuchte ich das Thema zu wechseln.

Leicht lächelte ich als ich seine Worte vernahm. "Das kann sein, vieleicht bemerkte ich ja irgendwann ein Talent was ich ihn mir trage" meinte ich und glaubte nicht das ich ein Talent in mir trug. ich vernahm sein Kompliment und spürte dann auch schon seine Hand auf meinen Schenkel. "Dank fürs die Blumen." bedankte ich mich bei ihn und zwinkerte ihn sanft zu. "Du bist aber auch ein Hübscher" fügte ich dann meinen Worten hinzu und blickte ihn in seine Augen. Dann hörte ich seine frage und musste nicht lange überlegen denn ich wusste schon als kleines Kind was ich werden möchte. "Ich möchte später Topmodel werden. Aber falls es damit nicht klappen sollte dann werde ich halt Arichtektin genau wie meine Eltern" antwortete ich ihn. "Und was willst du später werden?" fragte ich ihn und legte mein Kopf leicht zur Seite.

"Bitte schön und danke sehr.", ich zwinkerte sie an. "Topmodel ? Sehr cool.", meinte ich lächelend zu ihr. "Im Grunde würde ich gerne Musiker werden. Aber wahrscheinlich werde ich Hotelmanager. Muss die Hotelkette meines Vaters übernehmen.", erzählte ich ihr und sah ihr auch in die Augen. Sie war wirklich sehr hübsch und in ihren Augen könnte man sich leicht verlieren.

"Gerne doch" meinte ich als ich hörte das er sich bei mir bedankte, dabei entging mir nicht das er mir zu zwinkerte. Auf seiner frage hin nickte ich leicht mit meinem Kopf "Ja genau, das ist mein Traum schon seit dem ich 4 Jahre alt bin. Danke schön, nicht viele finden es Cool das ich Model werden will, aber das ist mir egal" meinte ich und zuckte leicht mit meinen Schultern. Ich hörte was er auf meiner frage hin antwortete und hebte leicht meine Braue. "Du musst? Also schreiben dir deine Eltern vor was du später machen sollt?" fragte ich ihn und strich mir eine strähne hinters Ohr, wärend er mein Blick erwiederte als ich ihn seine Augen schaute. Er hatte echt schöne Augen und nett war er auch noch.

"Naja einer muss es leider übernehmen und kein kleiner Bruder weigert sich wehement dagegen und mittlerweile ist es mir auch egal.", meinte ich zu ihr und zuckte mit meinen Schultern. "Hast du ...", wollte ich sie gerade fragen, da stockte ich, da ich zu tief in ihre Augen gesehen hatte und alles sofort vergessen. Einmal schlugte ich tief und und verlor mich immer und immer mehr.

Aufmerksam hörte ich ihn zu. "Du hast noch ein Bruder? Ich habe noch drei große Brüder. Hast du noch mehr Geschwister?" fragte ich ihn, denn ich mochte große Familien vielleicht lag es ja daran das ich drei Brüder habe. "Du willst doch Musiker werden oder nicht? Dann zieh doch dein Ding durch und werde das was du willst und nicht das was dein Vater will" meinte ich dann und war froh das mein Vater mir nicht vorschreibt was ich werden soll später. Ich hörte was er zu mir sagte und hebte leicht fragend eine braue als er stockte, noch immer blickte er mir in die Augen. "Was habe ich?" fragte ich ihn und beugte mich etwas zu ihn rüber.

"Nein nur einen kleinen Bruder.", meinte ich und staunte nicht schlecht. "3 Brüder ? Oh je. Das ist hart. 3 Geschwister und dann noch ältere Btüder. Das muss als Mädchen ja echt schwierig sein. "Ich würde gern... aber mein Vater ist drauf angewiesen, dass ich die Hotels weiterführe. Ich kann ihm nicht im Stich lassen.", murmelte ich. Keine Sekunde wendete ich meinen Blick von ihr und schwieg weiter. aich wsr geade einfach in einer anderen Welt.

Auf seiner frage hin nickte ich mit meinem Kopf "Ja 3 Brüder. Es ist zwar nicht immer leicht aber ich weiß wie man sich gegen große Brüder wehren kann" antwortete ich. "Meine beiden älteren Brüder mögen mich nicht so besonders da ich Daddy's liebling war. Aber mein Bruder der nur zwei Jahre älter ist als ich mag mich dafür um so mehr" fügte ich hin zu. Ich hörte was er sagte nickte leicht mit meinem Kopf. "Ja ok das kann ich verstehen." meinte ich und blickte ihn weiterhin in seine Augen. Ein leicht verfüherisches lächeln legte sich auf meinen Lippen als ich merkte das er sich in meinen Augen verloren hatte.

Da ich immer noch in ihren Augen verloren war und berhaupt nicht
mirbekam, was ich da tat. Schaute ich in weiter tief in ihre Augen,
streckte meine Hand nach ihren Gesicht aus und fuhr mit meinen
Daumen über ihre Lippen. Was war nur mit mir wieder los ?!

Ich sah wie er seine hand aus streckte und spürte dann auch schon sein Daum an meinen Lippen als er sanft drüber strich. Noch immer blickte ich in seine Augen und legte meine Hand sanft auf sein Oberschenkel, wärhend ich meine andere Hand leicht auf seiner Brust legte. Langsam furh ich mit meiner Zunge über meine Lippen und zwinkerte ihn frech und verfüherisch zugleich zu. Ich Liebte es zu Flirten, denn das ist eine sache die ich besonders gut kann.

Als sie dann ihre eine Hand auf mein Bein legte und die andere auf meine Brust legte, beugte ich mich etwas mehr vor zu ihr. Dann leckte sie sich auch noch über ihre Lippen und das gab mir dann den entgültigen Kick und ich legte eine Hand um ihren Nacken und küsste sie plötzlich. Ich konnte einfach nicht anderes und öffnete leicht meinen Mund, während ich an ihren leicht saugte und meinen Augen dabei schloss.

Ich merkte wie er sich nach vorne beugte als ich meine Hände auf sein Körper legte. Nachdem ich mir über meine Lippen geleckt hatte spürte ich wie er seine Hand um meinen Nacken legte und anfing mich zu küssen. Sein kuss erwiederte ich strich dabei sanft seine Brust rauf und runter. Ich spürte wie er sein Mund leicht öffnete während er leicht an meinen Lippen saugte. Meine Augen schloss ich als seine Lippen auf meinen lagen, ich genoss es von ihn geküsst zu werden.

„Aria?“ suchend und zu gleich rufend öffnete Lily die Tür zum Aufenthaltsraum „Aria bist du…..“ eigentlich hatte sie ja gehofft Aria zu finden, aber das was sie hier fand war gerade deutlich interessanter. Mit leichtfüßigen Schritten ging sie Richtung Logan und Leonie, dabei schnappte sie sich eine angetrunkene Dose Cola, wem auch immer die gehörte. "Na wen haben wir denn hier? Ja da Leck mich doch am Arsch Mr. Lily-ich-will-dich-unbedingt-Wiedersehen" Ohne Vorwarnung kippte sie die Dose Cola den beiden lächelnd über die Gesichter, so ne Cola Dusche soll folglich ja anregend wirken „Nur mit du es weißt Süße….“ Sie zerknüllte die Dose in der Hand und sah Leonie an „Gestern hatte er noch Sex mit mir und so gut war es nun wieder auch nicht als das ich ihn dir weiterempfehlen würde“ die Dose flog im Hohen Bogen in eine Ecke. Charmant lächelnd beugte sie sich zu Logan runter „Und jetzt zu dir Casanova….“ Klatsch, es dauerte keine Sekunde da hatte er einen flammenden Abdruck von Lilys Hand auf seiner Wange. „Nur mit du es weißt, sich mit einer Casablanca anzulegen bedeutet mit dem Feuer zu spielen und zu meist verbrennt man sich an Feuer!“ bei ihren Worten warf sie den beiden verachtende Blicke zu. „Na dann wünsch ich euch noch viel Spaß….wir sehen uns“ zwinkernd machte sie auf dem Absatz kehrt und ging weiter nach Aria suchen, vielleicht war diese ja in der Cafete.

Ich bekam gar nicht mit, wie Lily plötzlich herein kam. Plötzlich hörte ich nur ihre Stimme und schreckte hoch. Das hat sie jetzt nicht wirklich gemacht oder ?! Ich sprang auf und packte sie am Arm. "Hör zu Puppe. Du hast dir das alles selbst kaputt gemacht. Ich wollte dich wiedersehen, aber du hast mir klar zu verstehen gegeben, dass dir das am Arsch vorbei geht. Also tu jetzt nicht hier auf unschuldig und glaub mir.... leg dich auch besser nicht mit mir an ! Wie kannst du es eigentlich wagen hier aufzukreuzen und so ne Nummer abzuziehen ?! Hättest du dich nicht so scheiße zu mir verhalten, nur weil dein Arschloch von Bruder dabei war, wäre alles anderes gelaufen. Also wer ist dran schuld ?! Denk mal scharf drüber nach !", knurrte ich sie an. Das konnte doch nicht wirklich ihr ernst sein ! "Du tust doch nur was er dir sagt und nachdem was du gesagt hast, war es mir scheiß egal, ob ich dich wiedersehe oder nicht. Ich brauche niemanden, dem ich unangenehm bin, nur weil ich seinen Freunden oder verholten Bruder nicht passe. Hättest du für mich eingestanden und ihm mal die Meinung gesagt, dann hättest du dir das mit mir auch nicht kaputt gemacht. Ich hab dich echt gern gehabt. Aber offensichtlich bin ich dir ja nicht gut genug. Ach und falls du es wirklich wissen willst. Ich wurde hier her geschickt, weil meine Freundin gestorben ist ! Danke das du mir nun den nächsten Beweis lieferst, warum Liebe einfach nur beschießen ist !" Wütend lies ich sie los und zischte ab. Sie konnte mich wirklich mal.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 324
Themen
und
3330
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |