|
|

Das Gespräch bei Mr Conrad war natürlich total scheiße gelaufen. Er meinte einfach ich sei ne hohle Frucht, also musste ich um dieses Jahr meinen Abschluss zu schaffen, zwei Mathekurse machen. Ich wollte meinem Dad eine Mail schreiben mit den ganzen Erkentnissen, die Mr Conrad mir mitgeteilt hatte um zu sehen ob mein Dad da noch was drehen konnte.
Es war ja wohl nicht zu fassen, dass er mich willkührlich durchfallen ließ. Klar, ich war keine helle Leuchte in Mathe, aber ein wenig was konnte ich doch.
Ich setzte mich an einen freien pc neben ein mir noch unbekanntes Mädchen "Hi!", sagte ich und öffnete meinen Mail Account. Hastig und wütend begann ich eine Mail zu verfassen, damit mein Dad den Ernst der Lage bemerkte.

Ich saß schon fast eine Stunde an dem einen PC und recherchierte über ein paar Sachen die wir im Unterricht durch gemacht hatten. Irgendwie verstand ich es im Unterricht nicht deswegen schaute ich selber nochmal nach obwohl das auch nicht weiter brachte. Ich seufzte leicht und strich mir über das Gesicht, leicht genervt war ich ja schon gewesen da ich es nicht verstand jedoch gab ich nicht auf und recherchierte weiter. Auf einmal ging die Tür auf und ich sah ein Mädchen herein kommen. Ich schenkte ihr kurz ein freundliches Lächeln und sah wieder geradeaus. Meine Bücher schob ich leicht zur Seite damit sie auch etwas Freiraum hatte. Ja ich war schon ein wenig kaotisch. Als sie mich dann begrüßte drehte ich meinen Kopf in ihre Richtung und lächelte wieder. "Hi!" erwiderte ich und beobachtete sie unbewusst.

Ich hackte auf der Tastatur rum wie eine Bekloppte. Ich war sauer wie sau und würde Mr Conrad am liebsten die Augen auskratzen. Aber das konnte ich ja nicht. Also musste die Tastatur dran glauben, so war das eben.
Das Mädchen neben mir erwiderte meinen Gruß und ich wollte es eigentlich dabei belassen, aber nein sie beobachtete mich. Sie starrte mich an. Ich dachte wirklich gleich müsste ich spinnen.
Natürlich machte sie das nicht mit Absicht aber mich nervte das gerade total. Ich war ja eigentlich nicht so jemand, der Streit suchte, aber heute war ich gut drauf.
"Hast du ein Problem?", fragte ich zickig und hackte weiter auf meiner Tastatur rum. Was diese Neuen sich doch dachten, man konnte mich nicht einfach so anstarren und mich durchfallen lassen konnte man auch nicht. Ach man aber eigentlich war ich doch gar nicht so scheiße.
Ich haute auf meine Tastatur und schnaufte durch. "Tut mir leid!", sagte ich zurückhaltend. "Eigentlich bin ich nicht so..." Ich hoffte sie glaubte mir das.

Zwar wollte ich sie nicht beobachten aber sie schien richtig wütend zu sein so wie sie sich gerade verhielt. Als sie mich dann so dumm anmachte zog ich automatisch eine Augenbraue und verkniff mir einfach ein Lachen. Zwar war das nicht wirklich lustig gewesen aber irgendwie brachte es mich fast. "Ja, hab ich...aber nicht mit dir" sagte ich ruhig und lässig. Eigentlich konnte ich genauso zickig werden aber ich hatte ja selber Probleme genug. Leise schnaufte ich durch meine Nase und tippte weiter an der Tastatur herum. Langsam regte es mich echt auf, weil ich immer noch nichts gefunden hatte. "...fuck!" kam aus mir und ich klappte die anderen Bücher zu. Das Mädchen neben mir haute weiter an der Tastatur herum und auf einmal fing sie sich an zu entschuldigen. Schweigend lauschte ich ihre Worte und sagte erstmal nichts denn nebenbei schaltete ich den Computer aus. Ich legte die Bücher aufeinander und sah sie wieder an. "Schon ok" sagte ich dann freundlich und winkte ab. "Du hast aber Glück das ich nicht genauso reagiert habe" witzelte ich.

Ich musste lachen als sie meinte, dass ich Glück hatte, dass sie nicht genauso reagiert hatte wie ich. "Ja vielleicht hätten wir uns hinterher noch die Monitore über den Kopf gehauen..." Gut, dass ich mich schnell ablenken ließ, das war schon immer ein Vorteil für mich gewesen. So war ich nicht so lange wütend. Jedenfalls für einen Moment.
"Du bist nicht fündig geworden?", fragte ich, denn ich sah ja, dass sie ein wenig frustriert aussah. "Bist du neu hier?", denn sie kam mir irgendwie nicht bekannt vor, aber ich kannte sowieso nur die Leute aus meinem Jahrgang und ein paar Spezis eben.
Ich schickte die E-Mail ab und fuhr den Pc dann auch direkt wieder runter. "Ist doch wirklich alles Scheiße!!" Ich grummelte vor mich hin und sortierte meine Sachen in meiner Tasche, ich suchte meine Geldbörse, denn ich brauchte dringend Zucker.

Die Tür ging mit Schwung auf und Spencer kam hinein geschossen, auch sie hatte heute ihre Probleme mit Mr Conrad. "Aria? Aria?" vorsichtig ging sie an den Reihen entlang und hielt nach ihr Ausschau. "Ach hier bist du...ich hab dich schon überall gesucht" seufzend ließ sie sich auf einen der klapprigen alten Stühle fallen. "Mr Conrad ist ein Arsch...wenn er wenigstens scharf wäre, aber nein" mit einem Knall ließ sie ihre Bücher auf den Tisch fallen "Er ist einfach nur ein gemeines Walross" sie pustete sich gerade eine Strähne aus dem Gesicht als ihr Blick auf Jasmine fiel, leicht flüsternd beugte sie sich zu Aria vor "Kennen wir sie? Und äh mögen wir sie?" Spencer war sich nie so ganz sicher wen ihre kleine 3er Clique nun mochte und wen nicht.

Ich kratzte mich am Nacken und musste bei ihren Worten etwas schmunzeln. Bei Frauen war wirklich alles möglich, da flogen Schuhe und Gegenstände herum wenn es Zickenkrieg gab. Zwar hatte ich noch nie Monitors herum geworfen aber wär ja mal was neues gewesen ^^. Kurz räusperte ich mich und seufzte leicht. Ich schüttelte den Kopf als Antwort und war immer noch leicht genervt gewesen. "Nein, ich muss mich wohl an die Lehrer erstmal gewöhnen denn meistens versteh ich den Stoff im Unterricht überhaupt nicht" sagte ich und rollte leicht mit den Augen. Als sie mir dann die nächste Frage stellte grinste ich erneut. "Sieht man es mir an?" fragte ich und sah an mir runter und dann wieder zu ihr rauf. "Ja ich bin neu" fügte ich dann noch hinzu als wieder die Tür aufging. Das Mädchen die eben rein kam war genauso genervt gewesen, wer war überhaupt Mr Conrad? Hörte sich ja gar nicht gut an, hoffentlich hatte ich ihn auch nicht. Sie ging auf das andere Mädchen zu und da fiel mir glatt auf dass ich nicht wusste wie sie hieß aber das erledigte sich auch ganz schnell. Anscheinend hieß sie Aria. Ich strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und konnte mir ein Lachen nicht verkneifen als ich ihre Worte vernahm. Zwar war es sehr leise gewesen aber ich hatte eben gute Ohre. Ich nahm meine Bücher und stand auf. "Ich muss dann mal los, man sieht sich sicher wieder" zwinkerte ich kurz und verließ den Raum.
//muss off deswegen geh ich lieber ;)

"Spenden deine Eltern viel? Wenn ja kannst du drauf scheißen ob du was verstehst oder nicht." Hier regierte das Geld und die Macht, die deine Familiehatte. Was du konntest war da egal. Ich nickte leicht, denn ich wollte nicht gerade zugeben, dass ich die letzten 3 Jahre weder rechts noch links geschaut hatte.
"Naja ich hab dich halt noch nie hier gesehen. In welchem Jahr bist..." Und bevor ich meine Frage zu Ende stellen konnte, sprintete Spencer in den Raum.
"Ich bin hier, Spenc!" Ich hob meine Hand und wedelte damit herum, damit sie mich sah. "Ich hab meinem Dad gerade eine Mail geschickt, so langsam reicht es ja mal!!" Immerhin war ich immer in seinem Unterricht gewesen und hatte alles gemacht was er verlangt hatte. Dafür hatte ich doch wohl ein 'Bestanden' verdient.
"Ich weiß noch nicht ob ich sie mag, sie ist neu, Spenc." Manchmal war sie echt zu laut für ihr Gerede. "Du musst jetzt nicht gehen!", sagte ich noch aber das Mädchen verschwand auch schon. "Bis bald!", sagte ich noch und wendete mich dann wieder Spencer zu.
"Jetzt sag nicht du fällst auch durch, das wäre ja wohl eine Farce!!" Also so langsam ging der Typ echt zu weit.

Sie nickt "Ah neu....okay" das hieß das Jasmine erst mal geprüft werden musste mit die Mädchen abstimmen konnten ob man sie mag oder eher als Looser betrachten sollte. Spence überschlug die Beine und lehnte ihr Knie an die Tischkante als Jasmine ging "Okay bis dann" ihr Hand streckte sie dabei nur kurz zum Abschied in die Luft. Jetzt war erstmal da Thema Mr Conrad wichtiger, der hatte sie immer hin nicht mehr alle "Durchfallen? Nee du, der gibt mir ne 2 obwohl ich eine 1 verdient hätte. Aber nein, ich wäre im Unterricht ja zu laut und viiiiiel zu abgelenkt." was dachte sich der Typ? Spencer schnaufte, klar war sie abgelenkt, aber nur weil Mr Conrad seinen Unterricht so gestaltete das man sich am liebsten mit einer Nagelpistole in den Kopf schießen würde. "Und sonst? Was gibt es neues? Hast du den neuen Englischlehrer Mr Fritz schon gesehen? Autsch, echt heiß...."

Allison war stink sauer und suchte jetzt Aria denn wie konnte Mr Conrad sie nur durch fallen lassen dann stoppte sie am Computerraum und dacht°Nach gucken kann ja nicht schaden!° Dann riss sie die Tür auf und blieb erstmal dort stehen und sah sich um und entdeckte dann zwei bekannte Brünetten und war erleichtert und armtet tief aus und kämpfe die mich dann durch die Massen der andren Schüler und stolzierte dann auf meine High Heels auf sie und sagte dann wie ich näher zu ihnen kam:" Wie konnte Mr Conrad das nur machen hoffen wir das dein Eltern noch was reißen können!" meinte sie dann ernst und war dann bei ihren besten Freundinnen an gekommen und setzt sich dann zu ihnen und sagte:" Und hier ist Allison und schon sind wir wieder vereint! Und was habe ich verpasst!" meinte sie fragen denn sie musste immer alles wissen das sie sehr neugierig war!

Ich starrte Spencer an, war das gerade wirklich ihr Problem??? Das war doch nicht zu glauben. Typisch Spencer Cavanaugh!!! "Du jammerst wegen ner zwei??? Wegen einer ZWEI????" Das war ja kaum zu glauben! "Ich muss den Kurs wiederholen!!! WIE-DER-HO-LEN!!! Weißt du was das heißt?" Ich war so sauer, so richtig, da konnte ich mit ihr gerade kein Mitleid haben. Ob eins oder zwei, das war doch total egal!
Ich grinste und nickte langsam wegen Mr Fitz. "Jap, ziemlich heiß!! Gestern hab ich Mason in der Mensa getroffen. Ich glaub er hat mich angemacht." Na ich hatte ihn angemacht, angezickt, aber dann war da dieser Moment und dann war er futsch.
"Er ist jetzt Schülersprecher und noch beliebter!" Allerdings war die Begegnung in der Mensa schon ein wenig komisch.
"Ich glaub der Junge hatte ne schwere Kindheit!", sagte ich lachend, denn irgendwie wirkte er so.
Natürlich fand auch Allison uns, obwohl wie im Computerraum waren, das war ja eigentlich nicht so unser Ding. "Ja ich hab meinem Dad schon eine Mail geschickt gerade, deswegen sitzen wir auch hier. Ich bin echt stinksauer. Meint der echt, nur weil ich ne 5 in beiden Klausuren hatte müsste er mich durchfallen lassen. Trotz seines schlechten Unterrichts habe ich nie geschwänzt, das sagt doch einiges aus, oder?" Ich schnaufte. "Ach ich hatte ne komische Begegnung mit Mason und unser neuer Englischlehrer ist ziemlich heiß!" Das war so alles was bis jetzt wichtiges passiert war. "Ach ja und auf der blöden Party im Wald hab ich aufm Tisch getanzt, aber auch das machte die Party nicht wirklich interessanter." Ich winkte ab und schulterte meine Tasche. "Gehen wir irgendwo hin? Ich brauch nen Kaffee und dringend Zucker!!!"

Spencer zog den Kopf ein wenig zurück, Aria war zwar klein aber OHO, etwas beschwichtigend und zum Eigenschutz hob sie ihre Hände "Ich bin eine Cavanaugh, leider muss ich mich wegen einer 2 so anstellen, du kennst doch meine Eltern. Für die bedeutet eine zwei das ich zu faul war für eine 1 zu lernen, mich mit dem Schatten meiner Schwester zu duellieren ist mehr als ätzend." da musste man einfach die Augen verdrehen, wie satt Spencer dieses ganze Theater hatte. Aber nunja, ändern konnte sie es auch nicht. Schwer ein und ausatmend ließ sie den Kopf auf die Tastatur vor sich fallen, etwas zerknautscht sah sie seitlich zu Aria hinauf "Der kann dich doch nicht den Kurs wiederholen lassen....du warst doch immer anwesend!" es gab genug andere Schüler die nicht anwesend sind und trotzdem bestehen. "Nicht Fair!!!" sie hob den Kopf wieder an und fing sofort an zu lächeln "Aber Hallo, ihm ist heute der Stift vom Schreibtisch gerollt und rate mal wer ihn aufgehoben hat?" sie deutete Stolz auf sich "Toll oder?" doch kaum zu glauben, Arias Geschichte war noch besser. "Mason?" ungläubig blickte sie drein, meinte sie wirklich Mason, der war doch der totale Macho. "Seit wann stehst du jetzt auf den Typ Mann?! Mason ist doch...naja einfach nur Schülersprecher." der Typ war irgendwie nicht mehr, außer ein Name und ein Gutes Aussehen. "Wie kommst du darauf?" fragte Spence neugierig, es wäre gelogen zu sagen das sie es nicht interessierte was Mason für ein schmutziges Kindheitsgeheimnis hatte. Allison stieß zu ihnen, super jetzt waren sie ja wieder vereint. "Du hast nichts verpasst Alli, Aria wollte uns nur gerade erzählen was Mason für ein Kindheitstrauma durchleben musste" Spence machte für Alli ein wenig Platz, sodass sie sich mit hinsetzen konnte.

Ich strich mir durchs Haar und atmete tief durch. "Ja ich weiß das ja. Für dich ist das alles etwas .... anders. Aber trotzdem, ich mein ich muss dann 2 Mathekurse bestehen, damit ich meinen Abschluss bekomme und dann noch die Prüfungen und alles. Das kann der doch nicht machen!!!" Mein Dad musste unbedingt hier her kommen und das regeln, sonst würde ich Amok laufen und mit Mr Conrad würde ich anfangen!
Ich lachte. "Super Spence, hat er danke gesagt??" Sie war wirklich so eine bescheuerte Nudel.
"Na jemanden, der mit meiner Intelligenz hier mithalten kann, find ich wohl nicht, also dachte ich mir 'Hey es ist das letzte Jahr, da mach ich doch einen drauf!' und tu mal Dinge, die nicht von mir erwartet werden!" Ich lachte, denn das war Spaß, oder vielleicht nicht?! "Jedenfalls hab ich ihn eig nur dumm angemacht, weil er ja jetzt Schülersprecher ist und das ja alles so cool sein muss und ob er Vorteile hat und so. Und er meinte dann halt, dass er alles was er bekäme sich hart erarbeitet hätte und nicht jeder hier für die Schule spendet und sich 'einkauft' und so. Ich denke da könnte was im Busch sein." Ich wusste nichts über Masons Herkunft nicht so wie bei manch anderen beliebten Schülern, also musste er ja schon sich einiges selber erarbeitet haben. "Können wir jetzt bitte in die Cafeteria gehen???"

"Wir könnten Mr Conrad erpressen aaaaaber ich kann dir Nachhilfe geben wenn du willst?! Das wäre nicht ganz so gegen das Gesetz" Aria tat ihr gerade einfach nur Leid, klar hatte sie ihr eigenen Probleme aber die waren anscheinend doch nur halb so schlimm wie Arias. "Soll meine Mom mal mit Mr Conrad reden? Wir könnten noch nen zweiten Lehrer über die Arbeiten gucken lassen, vielleicht hat Mr Conrad ja was übersehen" mehr fiel ihr gerade auch nicht ein. Seufzend stützte sie den Kopf in ihre Hand ab. "Hat er" grinste sie ein wenig vor sich hin, klar würde ihr im Traum nicht einfallen was mit einem Lehrer anzufangen, aber Mr Fitz war wirklich süß, da konnte man ruhig ein wenig schwärmen.
Spence ließ ihre Beine ein wenig Baumeln "Hat er dich um ein Date gebeten? Geht ihr zusammen zum Abschlussball?" bislang hat keine von ihnen eine Einladung erhalten, was irgendwie traurig war. Aber okay, die meisten Jungs hatten einfach nur Angst vor ihnen. Sie stand auf und nahm ihre Tasche "Na dann kommt, ich könnt jetzt auch was zu essen gebrauchen"
Zusammen gingen sie in die Cafeteria

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 324
Themen
und
3330
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |