RE: Angesagter Club

in Nightlife 12.11.2012 23:09
von Christian Haynes (gelöscht)

Chris war hier mit irgend so einer Tussi doch die hatte er schon vor einigen Stunden irgendwie abgesetzt oder er wusste nicht so recht, aber das war ja eigentlich auch egal.
Sie hatte ihn eh nur genervt, vorallendingen was war den die beste Methode um Frauen los zu werden, einfach mit einer anderen rummachen und das hatte er getan und nun war sie weg und er war wieder mal alone aber auch gut. Etwas gelangweilt tanze er so vor sich hin, bis sein Blick an die Bar viel und wenn er da sah, war wirklich nicht gut den sie wollte nicht hier bleiben, nicht wirklich.
Schmunzeldn kam er vor ihr zum stehen und blieb dann grinsend hinter ihr stehen, während er nun noch immer hinter ihr Stand und dabei grinsen musste. Etwas lachte er auf als er merkte wie sie so zusammen zuckte und verdrehte dabei leicht grinsend die Augen. Leg meine Arme eng um sie, streich dabei sanft über ihren Rücken und drück ihr ein Kuss aufs Haar.
"Hm feiern? Aber was machst du hier" fragte er sie dabei ernst.

nach oben springen

in Nightlife 12.11.2012 23:15
von Juliet Bennett (gelöscht)

Das Chris so ein Frauenheld war war kein Geheimnis, erstens sah er verdammt gut aus und zweitens kannte sie ihn auch nicht anders, also war es für sie nichts neues.
Doch das sich die Beiden ausgerechnet hier treffen würden, damit hatte sie nicht gerechnet. Wie lange hatten sie sich schon nicht mehr gesehen? 2 Jahre? Es mussten zwei Jahre gewesen sein, denn genau zu dem Zeitpunkt damals ist er auf dieses Internat gegangen, aber war es das Gleiche auf das sie nun ging?
Als er dann bei ihr war und so lachte, musste sie auch einfach lächeln, denn seine fröhliche Art steckte schon an, ohne Frage.
Sie genoss seine Nähe und auch wie er sie im Arm hielt. Doch nach einem Moment lösten sie sich von einander und sie deutete auf den Barhocker neben ihr.
"Ich bin mit den Beiden dort drüber hier um ein bisschen zu feiern." Kurz deutete sie auf Mike und Stone, die noch immer an der Theke saßen, das sie gerade so herzlos abserviert wurde, verschwieg sie erst einmal.
"Chris...sag jetzt nicht...du gehst auf die Young Uni..."

nach oben springen

in Nightlife 12.11.2012 23:25

Daraus würde er wohl auch kein Geheimnis machen, warum sollte er das den auch machen, schließlich kannte er seine Reize und nutzte diese auch immer wieder voll uns ganz aus, egal wann.
Aber warum trifft er sie nun ausgerechnet hier? Hätte et was nicht an einem schöneren Ort und halb so betrunken treffen können? Das Schicksal mag ihn manchmal doch nicht. Zwei lange Jahre hatte er sie nicht gesehen, klar wusste er das sie auch auf das College gehen sollte, aber sollte sie nicht ein ausgehvebot von ihren Eltern haben? Aber anscheind hielt sie sich überhaupt nicht daran wie immer mal wieder. Vor zwei Jahren ist er auf dieses Internat gegangen und hat sich ab und an wieder bei ihr gemeldet aber auch nicht so wie er das sollte.
Grinsend stand er nun bei ihr, wobei er froh war sie hier getroffen zu haben, dann wird das doch eindeutig noch ein lustiger Abend werden.
Er hielt sie weiterhin im Arm, was ihn zum lächeln brachte. Als sie sich löste, lächelte er noch immer, wobei er sich auf den Barhocker setzte.
"Du solltest im Internat sein" meinte er dabei mit ernster Stimme, wobei sein Blick rüber zu den beiden ging und er such dann doch ihr wieder zu wendete.
"Doch genau auf die geh ich und du wirst dich da auch schön nach mir richten das hab ich deinen Eltern versprochen!"

nach oben springen

in Nightlife 12.11.2012 23:33

Er hatte wirklich so seine Reize, aber als seine beste Freundin konnte sie ihm das ja nicht einfach sagen, nicht das er noch dachte sie würde etwas von ihm wollen, dem war ja nicht so. Er konnte doch jedes Mädchen haben, warum also sollte er ausgerechnet SIE nehmen. Das war lächerlich, zudem war sie auch noch jünger als er.
Zwei lange Jahre hatten sie kaum Kontakt gehabt und jetzt, hier in diesem Club trafen sie sich wieder, der Ort hätte wirklich perfekter sein können, aber dann lieber hier, als unter den strengen Regeln des Internats. Sie war irgendwie happy ihn zu treffen, es war also doch noch Rettung in Sicht.
Auch sie lächelte ihn noch immer an, wobei sie sein Grinsen echt vermisst hatte, sie hatte einfach ihren besten Freund vermisst.
Nachdem er ihr gegenüber auf dem Barhocker Platz genommen hatte, sah sie ihn erneut mit großen Augen an, legte ihre Hand auf seinen Oberschenkel dabei.
"Meine Eltern? Was hast du mit ihnen abgemacht? Chris ich will endlich mal nicht nach ihren Regeln leben, bitte du kannst auf mich aufpassen, aber sperr mich nicht ein, behandel mich nicht wie sie okay?" Flehend sah sie ihn an, setzte dabei ihren Bambi-Blick auf, da konnte er doch nicht nein sagen.

nach oben springen

in Nightlife 12.11.2012 23:44

Er wusste nicht mal ob er jemals mit seiner besten Freundin was anfangen könnte, schließlich ist sie seine beste Freundin da macht man sowas nicht. Auch wenn er sagen muss das sie mehr als nur verdammt heiß ist, doch was sollte er machen, sie ist seine beste Freundin und ebenso denkt sie wahrscheinlich auch.
Die letzten zwei Jahre waren eigentlich nicht so die besten für ihn, den schließlich hatte er den Kontakt zu ihr, mehr als nur vermisst, doch was sollte er nur machen, es hatte ihn alles so eingenommen das er einiges vergessen hatte, doch nun waren beide wieder hier im Club, auch wenn das verrückt ist aber er hatte seine Süße nun endlich wieder. Es war einfach wunderbar sie hier zu treffen und er freute sich total.
Sanft lächelte er noch immer etwas auf, wobei ein leichtes Grinsen sich dann wieder auf ihre Lippen legte und dabei zu ihr wieder blickte.
Langsam pflanzte er sich auf dem Barhocker, leise seufzte er dabei auf und spürte ihre Hand auf seinem Oberschenkel und legt seine leicht auf ihre.
"Nichts hab ich mit ihnen abgemacht. Sie haben mir dich nur anvertraut das ich auf dich aufpassen soll und nicht mehr. Ich lass dir deinen Freiraum aber nur wenn du mir versprichst immer zu sagen wo genau du hingehst wenn ich nicht dabei bin" sagte er dabei ernst und schaute sie wieder an, den verdammt ihrem Blick kann er natürlich nicht wiederstehen.

nach oben springen

in Nightlife 12.11.2012 23:51

Natürlich denkt sie da ähnlich, denn ihre Freundschaft will sie sicher nicht aufs Spiel setzen, denn er sollte wissen wie wichtig er für sie war, in jeder Hinsicht, denn er war einfach ihr Vertrauter, sie konnte immer zu ihm und mit ihm über alles reden, selbst über ihren Liebeskummer, was sie aber nur selten bis gar nicht tat, denn damit wollte sie ihn auch nicht langweilen, aber genauso gut konnte man eben auch mit ihm Spaß haben.
Doch hatte sie jemals schon darüber nachgedacht wie es wäre - er und sie? Eigentlich nicht wirklich oder doch? Puh, das war gerade sehr verwirrend, aber es stand ja nicht im Raum das sie etwas anfingen, also war alles okay.
Das sie sich nun hier wieder trafen war ehrlich gesagt auch etwas lustig, immerhin war er hier in den Club gekommen um Frauen abzuschleppen und nicht seine Kleine wiederzusehen. Sie wollte ihm die Tour nicht vermiesen, er konnte sich immer noch eine für die Nacht klarmachen wenn er das wollte.
Auch sie lächelte ihn weiterhin an und spürte dann seine Hand auf ihrer, wobei sie erleichtert lächelte.
"Danke und versprochen, ich werde dir immer sagen wo ich hingehe, schreibe dir Sms wie es mir geht und was ich mache, aber dann versprich du mir das auch."
Sie ließ sich von ihrem Barhocker rutschen und ging zu ihm, lehnte sich leicht an ihn, den Kopf auf seine Schulter gebettet.
"Ach Chris, du hast mir gefehlt."

nach oben springen

in Nightlife 13.11.2012 00:01

Für ihn war die Freundschaft der beiden das wichtigste in seinem Leben, sie war schon manchmal wie eine kleine Schwester für ihn, schließlich wollte er einfach nicht das ihr jemand weh tut oder ihr was passiert, ebenso wenig konnte ich es nicht ertragen allein schon den Gedanken wenn etwas passieren würde sie zu verlieren, das würde er nicht wirklich überleben, niemals.
Ach sie sollte sich da mal keine Vorwürfe machen, die meisten Frauen hier waren nicht so bezaubernd, vorallendingen hatte er hier seine kleine vor sich da wird er sie doch nicht so einfach sitzen lassen um bei wer weiß wem zu landen, nein nein das kann sie nun vergessen, nun hatte sie ihn erstmal wieder an der Backe und das Wort wörtlich.
Das Lächeln ging nicht mehr aus seinem Gesicht, wobei seine Hand noch immer auf ihrer ruhte und er hielt sie leicht in seiner.
"Bitte. Dann bin ich wirklich beruhigt das du das machen wirst, den sonst würde ich mir unnötig sorgen machen. Na gut ich werd das auch machen"
Er merkte wie sie vom Barhocker aufstand, wobei er dann leicht einen Arm um sie herum legte und ein sanften Kuss auf ihren Kopf hauchte dabei.
"Du hast mir auch gefehlt Julie sehr sogar"

nach oben springen

in Nightlife 13.11.2012 00:09

Es hatte nie etwas wichtigeres in ihrem Leben gegeben als ihn und ihre Freundschaft. Dank ihrer Eltern hatten sie sich damals kennengelernt denn sie waren Nachbarn gewesen. Damals hatten sie sich eher mehr geärgert, doch daraus wurde eine unzertrennbare Freundschaft geworden, die selbst ihre Eltern zu schätzen wussten, auch wenn die sich lieber wünschten das sie ein Paar waren, doch da konnten sie lange träumen.
Dann war sie beruhigt, doch wenn er wollte könnte er sich auch eine Ische von hier klar machen, damit hatte sie kein Problem, denn wenn sie sich so umsah, musste sie schon feststellen das sie einfach die süßeste und hübscheste Frau von allen hier war^^.
Wie er dann ihre Hand in seine legte war schon süß, aber so konnte Chris eben auch sein, er war nicht nur der Aufreißer und Frauenheld, nein er konnte auch der Zuhörer und schnuckelige Typ sein, der auch zärtliche Seiten an sich hatte. Sie wusste nicht wie viele Frauen diese sanfte Seite jemals von ihm sehen durften, aber sie kannte ihn genau, ebenso wie er sie kannte.
Lächelnd schloss sie für einen Moment die Augen und schmiegte sich an ihn, doch dann sah sie ihn wieder an. "Wir haben genug Trübsal geblasen, ich zumindest. Ich möchte jetzt mit dir feiern, denn ich wurde eben nicht schön abserviert und jetzt brauche ich einen Drink und dann will ich mit dir tanzen."

nach oben springen

in Nightlife 13.11.2012 00:16

In seinem Leben war die Freundschaft zwischen ihm und ihr, das wichtigste, alles andere war ihm nie so wichtig gewesen. Ein Hoch auf unsere Eltern da sie uns miteinander bekannt gemacht haben. Er wusst enoch zu gut wie das damals immer abging, die beiden ärgerten sich und stritten sich und am Ende wurde genau daraus die dickste Freundschaft die es je geben konnte. Was ihre Eltern damals wollten war Chris einfach sowas von egal, klar liebte er Juli aber nicht so wie es ihre Eltern wollten.
Nein nein alle anderen Ischen waren nun nach hinten gerückt, für ihn zählte gerade nur noch sie und hallo er hatte diesen doofen Beschützerinstinkt welcher sich gerade wieder bemerkbar machte, sodass er hier wahrscheinlich eh nicht mehr verschwinden würde. Ja alle anderen Frauen konnten hier wirklich einpacken im Gegensatz zu ihr, waren sie mehr als nur hässlich.
Noch immer lag seine Hand in ihrer, welche er nun zärtlich strich, es fühlte sich einfach so gut an sie endlich mal wieder so nah bei sich zu haben, schon lange hatte er das vermisst. Eigentlich bekam die Seite nur sie zu sehen, schon ein Wunder aber sie soll sich deswegen mal bitte geehrt fühlen:
Noch immer lagen seine Arme fest um sie, während seine Hände in ihren Hosentaschen verschwunden, so war er eben und bei ihr konnte er das eben immer machen, schließlich kannte er sie schon ewig. "Ja haben wir und nun feiern wir. Oh gott der Kerl muss ja dumm gewesen sein! Nur ein Drink? Und ich würde nur zu gern mit dir tanzen" bestell uns dabei etwas von unserem Lieblingswodka und grins sie wieder an.

nach oben springen

in Nightlife 13.11.2012 00:32

Ebenso wie für sie, es gab einfach nichts wichtigeres und eigentlich hatte sie sich immer geschworen mit ihm überall hinzugehen, wo auch er hinging, doch das hatten ihre Eltern damals nicht erlaubt, doch nun schickten sie sich auf die gleiche Schule wie Chris, das war einfach nur ein Traum aber ein ziemlich cooler Traum. Dafür liebte sie ihre Eltern einen kurzen Augenblick^^.
Gut, wenn er keine Frau heute Nacht haben wollte war das auch okay, denn er hatte auch echt etwas besseres verdient, als eine der Frauen die hier so rumliefen, da musste er wenn schon sie nehmen :-P.
Das ihre Eltern es natürlich nicht toll fanden das sie beide andere Partner hatten war ihr relativ egal, immerhin konnte niemand die Liebe erzwingen und sie hatten sich doch immerhin als beste Freunde, davon hatte man doch bekanntlich mehr als von einer Beziehung, denn diese Freundschaft würde ewig halten, was bei einer Beziehung nicht so sicher war.
Sie lächelte ihn mit leuchtenden Augen an als er begann ihre Hand zu streicheln, es fühlte sich toll an und sie bemerkte sofort dass der Beschützer in ihm geweckt war. Lachend nickte sie ihm zu und wartete bis der Kellner ihnen nun ihren Wodka brachte, obwohl sie eigentlich nicht durcheinander trinken wollte, aber Chris zuliebe tat sie es nun doch.
"Okay, dann lass uns erst was trinken und dann tanzen wir, das kann ich jetzt gut gebrauchen." Grinsend hauchte sie ihm einen Kuss auf die Wange und nahm dann ihr Glas in die Hand.
"Auf uns! Chris und Julie."

nach oben springen

in Nightlife 13.11.2012 17:32

Für ihn gab es niemals was wichtigers als Julie, Julie war das wichtigste in seinem Leben, schon immer hatte er sich geschworen mit ihr immer über all hin zu gehen, doch da ihre Eltern damals noch etwas anders waren, durfte sie nicht mit ihm gehen. Doch nun waren beide auf der gleichen Schule, das war doch verrückt aber irgendwie auch das beste was ihm hätte passieren können, es fühlte sich wie ein Traum an doch wusste er genau das es real ist. Dafür sollte er ihren Eltern danken, doch naja das tut er nicht wirklich.
Nein warum sollte er den bitte eine Frau haben wollen wenn er sie hat als Begleitung nun, nenene da brauch er keine andere, er nahm sie doch nur gerne seine beste Freundin würde er immer und überall nehmen.
Chris war schon immer egal, was ihre Eltern dachten, ebenso wie das sie es mehr als nur schade fanden das sie kein Paar waren, den schließlich liebte er sie nicht, nicht so wie ihre Eltern es gerne haben wollen. Die Freundschaft der beiden kann keiner zerstören, vorallendingen war eine Freundschaft schon besser als alles andere was ich mir vorstellen könnte. Wer weiß was passieren würde, wenn etwas anders passieren würde, aber daran wollte er nicht denken, nicht jetzt.
Er schaute in ihre lächelnden Augen, während seine Hand noch immer über ihre Strich, der Beschützer war immer geweckt, wenn sie in seiner Nähe war. Grins dabei auf, ach sie soll sich nicht so anstellen, er wird sie auch nach Hause bringen und dann wird man sehen, nurihm zu liebe das ist ja sehr toll!
"Erst trink ich mir etwas MUt an und dann tanz ich gemeinsam mit dir, bis unsere Füße wund sind" Grins dabei auf und lächel bei dem Kuss leicht auf, während er dann sein Glas nahm und zu ihr blickte.
"Ja auf uns. Julie und Chris!"

nach oben springen

in Nightlife 13.11.2012 17:45

Es konnte einfach nicht besser sein, sie war wieder bei ihm und er bei ihr, etwas tolleres gab es einfach nicht, so konnten sie wieder zusammen durchs Leben tigern und Spaß zusammen haben. Immerhin war es doch auch wichtig seine engsten und besten Freunde immer um sich zu haben, oder etwa nicht?
Das ihre Eltern schon immer andere Pläne für sie hatten war nichts neues, doch da Julie auch ihren eigenen Kopf hatte, kamen sie selten auf ein und denselben Nenner, was ihre Eltern nicht immer ganz so glücklich machten, aber das war ihr meistens doch herzlich egal, immerhin waren die Wünsche ihrer Eltern auch nicht immer die Besten.
Sie spürte noch immer wie er ihren Handrücken streichelte, was sie weiterhin lächelnd ließ, denn egal wie mies sie auch drauf war, ihr Bester schaffte es doch immer wieder sie aufzumuntern und zum lachen zu bringen.
"Du musst dir Mut antrinken? Hey, so schlimm ist das nun auch nicht mit mir zu tanzen." Lachend sah sie ihn noch immer an, doch sie wusste wie er das meinte, Gott sei dank, sonst wäre sie nun sicher beleidigt gewesen, aber dem war ja nicht so, also war alles okay.
Auch sie prostete ihm zu, nickte dann kurz und leerte ihren Wodka mit einem Schluck. Mit leicht verzehrtem Gesicht sah sie ihn abermals an. "Für mich reicht das erst, sonst musst du mich in mein Bett tragen und das will ich dir nicht antun." Lachend griff sie nach seiner Hand und sah ihn bettelnd an. "LOS, lass uns tanzen."

nach oben springen

in Nightlife 13.11.2012 17:58

Das Beste an diesem Abend war eindeutig das er sie wieder getroffen hatte, den eigentlich hatte er auch gerade vorgehabt zu gehen, doch dann war sie aufgetaucht und beide waren sich über den Weg gelaufen, endlich wieder Spaß haben und lachen das war doch alles was zählte. Manchmal fragte er sich wie er es eigentlich ohne seine beste Freundin ausgehalten hatte, das ist doch echt unverständlich.
Ihm und ebenso ihr waren auch die Pläne einfach nur egal, den nie hielt er sich an seinen Plan sein Leben ist schon immer planlos und so wird das auch mehr als nur sein, den das wird er sich nicht nehmen lassen. Aber eigentlich sollte er ihnen auch mal irgendwann danken nachdem sie die beiden so zusammen gebracht hatten.
Er konnte einfach nicht aufhören damit, wobei er das eigentlich auch nicht wollte, vorallendingen nicht wenn sie ja doch eigentlich ziemlich mies drauf war, aber nun war das auch egal.
"Nein ich muss mir Mut antrinken um nicht dumm zu tanzen" lach dabei leise auf und grins sie wieder etwas an den er wusste doch wie gut sie tanzen kannst, wie unheimlich gut sie das doch wirklich kann. Ja gut das sie ihn wirklich so kennt und das ist das beste was ihm passieren konnte.
Er prostete ihr zu, grinst nochmal kurz auf und leert dann sein Wodka, wobei sein Blick zu ihr geht und er leicht eine Augenbraue dabei hoch hebt. "Für dich reicht das? Hast du schon so viel getrunken meine Liebe. Ich trag dich auch so ins Bett mach dir keine Gedanken!" sagte er dabei und verdrehte etwas die Augen. "Ich komm schon" lach dabei auf und geh dann gemeinsam mit ihr auf die Tanzfläche und fang langsam an zu tanzen mit ihr.

nach oben springen

in Nightlife 13.11.2012 18:08

Durch sein Wiedersehen war ihr Abend eindeutig gerettet, obwohl die Abfuhr von Ian schon noch leicht an ihrem Ego kratzte, doch davon wollte sie sich einfach nicht den Abend vermiesen lassen, nein das wollte sie wirklich nicht. Immerhin waren das ihre ersten Tage hier in der Stadt und an der Uni und eigentlich waren die doch auch zum feiern und Spaß haben gedacht, also würde sie nun versuchen das irgendwie zu vergessen oder einfach erstmal zu verdrängen.
Sie sollten sich irgendwann vielleicht wirklich einmal bei ihren Eltern bedanken, aber das konnten sie später immer noch tun, denn sie war sich sicher, sonst wären sie sich vielleicht auch so über den Weg gelaufen, immerhin lebten sie doch beide in Los Angeles.
Sie hatte die Zeiten mit ihm schon vermisst, einfach gemeinsam am Strand relaxen und chillen, Party machen und sogar shoppen gehen konnte sie gut mit Chris, denn er war ehrlich, egal worum es ging und das schätzte sie doch sehr an ihm.
Bei seinen Worten dann allerdings musste sie einfach lachen. "Chris, du tanzt viele Kerle in den Boden, also mach dich bitte nicht schlechter als du bist und genau das beweisen wir den anderen jetzt hier."
Grinsend wartete sie geduldig bis es ausgetrunken hatte, ergriff dann seine Hand und zog ihn mit sich zur Tanzfläche, wo sie auch gleich loslegte und sich im Takt der Musik bewegte, allerdings ohne das sie sich berührten, das Lied war dafür gerade viel zu schnell, aber es hob ihre Laune total.
Grinsend sah sie immer mal wieder zu ihm, strich sich die Haare aus dem Gesicht und man konnte ihr ansehen, das sie sichtlich Spaß mit ihrem besten Freund hatte.

nach oben springen

in Nightlife 13.11.2012 20:02

Eigentlich hatte er den Abend schon abgeschrieben, schließlich lief der Abend für ihn heute mal leider nicht so berauschend wie er ihn sich eigentlich gedacht hatte. Doch als er sie shon gesehen hat, war alles anders geworden und er wusste das der Abend doch nur noch besser werden kann, vorallendingen da er endlich sie wieder an seiner Seite hat, so unbeschreiblich gut wie sich das anfühlt. Beide waren endgültig wieder vereint, gemeinsam konnten sie doch nun endlcih nur diese verrückte Uni überstehen und gemeinsam einfach alles durchstehen oder etwa nicht? Schon so viele Jahre hatte er den Spaß vermisst, einfach das Gefühl mit seiner besten so viel Unsinn wie nur möglich anstellen zu können und nun war das wieder die Wirklichkeit, endlich kann er wieder genau das tun.
Das sollte sie vielleicht mal tun, aber doch waren ihre Eltern nun mal nicht so wichtig, gerade zählten doch einfach nur die gemeinsame Zeit zwischen den beiden. Warum hatte er sie eigentlich nicht mal eher wieder aufgesucht, doch irgendwann ist immer das erste mal.
Wie sehr hatte er das alles hier vermisst, das wurde ihm gerade so unglaublich bewusst, das ist doch wirklich so schlimm. Julie war für ihn alles, mehr als nur alles, die Person die ihn nun wirklich noch hält auch wenn das alles so verdammt schwer war zu glauben.
Chris schaute sie dabei an, verdammt doch wieder erwischt, grins dabei auf. "Ja aber pscht das müssen die Kerle doch nicht vorher wissen! UH wir beweisen es den ganzen Kerlen"
Lachend nahm er nun ihr Hand, während er gemeinsam mit ihr dann zur Tanzfläche ging, gemeinsam mit ihr bewegte er sich immer wieder zur Musik. Es war einfach schön wieder jemandem zu haben mit dem man so ausgelassen tanzen konnte.
Lächelnd schaute er immer wieder zu ihr rüber, wobei er ausgelassen weiter tanze, mit dem Lächeln auf den Lippen, es machte ihm endlichw ieder wirklich Spaß und das vorallendingen auch mit ihr.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 3330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: