Karaokebar

in Nightlife 02.12.2012 21:29
von Taya Ailina Hanson (gelöscht)

...

nach oben springen

RE: Karaokebar

in Nightlife 03.12.2012 18:50
von Cassandra Blake (gelöscht)

Gut gelaunt spazierte ich mit ky zusammen hier rein. Ich konnte es immer noch nicht Glauben, dass ich mich auf ein Date mit IHM eingelassen hatte, aber jetzt konnte ich das ja nur noch schwerlich ändern. Seufzend ergab ich mich also meinem Schicksal und konnte nicht umhin ihn dafür zu bewundern, dass er meinen kleinen Schwächemomenr ausgenutzt hatte. Anscheinend hatte er das nicht zum ersten mal gemacht.
Ich stieß die für zur Bar auf und lotste ihn an einen der Tische, wo ich mich dann erst mal anmutig auf einen der Stühle fallen ließ. Sofort kam eine recht hübsche Kellnerin, um unsere Bestellung aufzunehmen. Interessiert Beobachzete ich seine Reaktion auf die Kellnerin und bestellte für mich ein bier. Ich wollte mich nicht von Anfang an betrunken, auch wenn das wahrscheinlich Schläuer wäre, aber ich wollte mir noch etwa für später aufheben.

nach oben springen

in Nightlife 03.12.2012 19:00
von Ky Andrews (gelöscht)

Voller guter Laune riss ich die Tür der Karaokebar auf. Ich wusste nicht, warum ich so froh über das Date war, aber es machte mir gute Laune und das war gut... Nein, ich hatte wirklich nicht zum ersten Mal jemanden in Sachen Dating umgestimmt, doch nie war es mir wichtig gewesen.. Außer bei ihr..
Ich ließ mich ihr gegenüber auf einen Stuhl fallen und bestellte mir einen Tequila. Tequila war immer gut, egal was man vor hatte... Jedoch hatte ich nicht damit gerechnet, dass sie ein Bier bestellte... "Du trinkst also Bier?" fragte ich sie und hob eine Augenbraue. "Ich kenne nicht viele Frauen, die das tun..." sagte ich und grinste.. Gut, ich kannte keine einzige Frau, die halbwegs so war, wie Cassie es war...

nach oben springen

in Nightlife 03.12.2012 19:07

Ich laxhelte ihn unbewusst an und spielte gedankenverloren mit einer haarsträhne. Eigentlixh hatte ich mir meine Haare noch hochstecken wollen, aber dazu war ich ja jetzt nun nicht mehr gekommen. "Wie hast du mich dazu überredet bekommen mit dir auf ein Date zu gehen?", murmelte ich eher zu mir selbst als zu ihm. Mich beschäftigte diese frage wirklich, denn vor kurzer zeit wäre ich niemals mit ihm hierhin gegangen. Also wie hatte er es geschafft?!
Amüsier bemerkte ich, wie er sich einen Tequila bestellte. "So viel schiss vor dem singen, dass du sich jetzt shon betrinkst?", fragte ich ihn amüsiert. "Ist das ein Problem?", wollte ich mit hochgezogener Augenbraue wissen. Warum dachten immer alle Männer, dass Frauen kein Bier trinken wurden? Was war daran so verwerflich?! Ich Trank einen extra großen Schluck aus meinem Glas und warf ihm einen trotzigen Blick zu b

nach oben springen

in Nightlife 03.12.2012 19:18

Ich grinste. "ich weiß nicht.. Ich habe einfach gewusst, was du an mir hast. Mit Versprechen erreicht man so einiges" sagte ich lachend. "wenn man jemandem also verspricht, genau dieses gehasste Verhalten abzustellen, dann geht der andere darauf ein..
"nein, überhaupt nicht" sagte ich lachend. "aber ich bevorzuge Hochprozentiges. Allein schon, weil ich so selten dazu komme" sagte ich und zwinkerte ihr zu.. Ich und Schiss vor dem Singen.. Das hätte sie wohl gerne..
"nein, es ist kein Problem. Nur sonderlich... ich sehe kaum Frauen, die freiwillig Bier trinken.. Ich meine, denken nicht die meisten, dass Bier ekelhaft schmeckt?" fragte ich sie amüsiert.
Ich hörte wie der Erste anfing zu singen und grinste breit. "Kennst du She Will be Loves, von Marron5?" fragte ich sie grinsend. Ich hatte eine Idee.. eine Große!...

nach oben springen

in Nightlife 03.12.2012 19:25

Ich lachte herzhaft. Er war gut. Sehr gut sogar, aber das war leicht erklärbar mit sehr viel Erfahrung. "Du hast das nicht zum ersten mal gemacht", stellte ich belustigt fest. Erstaunlicherweise störte es mich nur halb so sehr, dass er mich manipuliert hatte, wie es eigentlich sollte. Was war bloß los mit mir? Warum konte ich meinen Kopf nicht mehr vernünftig benutzen? Warum musste ich die ganze zeit dumm vor mich hinlacheln? Der bildete sich doch jetzt sonst Was drauf ein.
Dann nickte ich. "Achso... Ne ich hab mir das für später auf, wenn du mich an den Rande der Verzweiflung getrieben hast", entgegente ich wahrheitsgemäß. Dann warf ih ihm einen amüsierten Blick zu. "Nun, dann bin ich eben nicht wie andere, denn ich mag hier sehr Gerne. Wenn auch Weizenbier lieber als dunkleres", meinte ich grinsend zu ihm und schaute mich um.
Dann hörte ich seine frage und nickte vorsichtig. "Ja, wieso?", fragte ich zurück. Irgendwie machte mir sein Gesichtsausdruck etwas Angst. was kommt wohl jetzt?, fragte ich mich etwas verängstigt und schaute zu ihm noch.

nach oben springen

in Nightlife 03.12.2012 19:36

"nein, nicht zum ersten mal... aber" ich brach den Satz in der Luft ab und sah Gedankenverloren weg.ich nippte an meinem Tequila und stellte das Glas vor mich hin. Mit leichten, kreisenden Bewegungen brachte ich die Flüssigkeit darin zum tanzen...
"ich dich? Das würde ich doch niemals tun" sagte ich und lachte leicht in meine Worte hinein. "wie könnte ich dich denn zum Verzweifeln bringen?Ich wüsste gar nicht, wie ich das anstellen soll,..."
Ich musste lachen. "das ist gut" sagte ich und zog sie auf die kleine Bühne, denn der Sänger vor uns war nun fertig. Ich sprang darauf und schnappte mir ein Mikro. Kurz danach, mit nur ein wenig Nachhilfe,ertönten die Ersten Takte von She will be loved.. Ein Duett, dieses Mal. ich grinste sie an. "deshalb habe ich gefragt" sagte ich und warf ihr ein Mikro zu. Ich war gespannt, ob unsere Stimmen miteinander harmonieren würden oder nicht...

nach oben springen

in Nightlife 03.12.2012 19:42

"Aber was?", hakte ich neugierig nach. "Komm schon offenbare es mir", drängelte ich ihn belustigt und musterte ihn. Was wurde es denn schon so bedeutendes sein? Ich meine, er wurde sich nicht in mich verliebt haben, vin daher konnte er es mir auch sagen.
Ich verdrehte provokant meine Augen und meinte trocken: "nein, du doch nicht. Nein niemals. Ich glaube, die einzigste Person auf der Welt, die es wirklich schaffen konnte mich zu Verzweiflung zu bringen, bist du." Ich schaute ihn Sarkasrisch an und Trank mein Glas bier leer.
Etwas verdutzt lies ich mich von ihm auf die Bühne ziehen, den. Es geschah schneller als ich gucken konnte. "Nein, warte!", flüsterte ich ihm zu, da ich mich neigt völlig blamieren sollte. "Was hat du vor?!", zischte ich ihm zu, aber dann beantwortete er die frage Auch schon selbst. Entsetzen malten sich auf meinem Gesicht ab, als er mir dienen genialen plan offenbarte. "Nein, bitte nicht. Ich bin noch nicht bereit dafür", flehte ich ihn leise an und war ihm einen bittenden Blick zu. Widerwillig fing ich das Mikro auf und begann zu singen. Das ich das Lied auswendig Kante und liebte andere nichts daran, wie peinlich und unangenehm mir diese Situation vor. Doch nach einer Weile entspannte ich mich offensichtlich. Das singen hatte etwas vertrautes, auch wenn mich seine Anwesenheit verunsicherte.

nach oben springen

in Nightlife 03.12.2012 19:56

ich grinste sie an. "aber die Male vor dir war es mir nicht wichtig gewesen" sagte ich und schmunzelte leicht vor mich hin.
"das halte ich für ein Gerücht" murmelte ich grinsend." Ich glaube, wenn du mich ganz kennst, dann wirst du nicht mehr so über mich denken.. Zu Leuten, die ich besser kenne, bin ich nicht so" meinte ich grinsend.
Mir war bewusst, dass sie noch nicht bereit dafür war, aber es musste einfach mal sein.. Sie würde sich schon nicht blamieren,denn ich kannte ihre Stimme und wusste, wie sie klang.. Ich bemerkte auch, dass sie sich mit der Zeit richtig wohl fühlte.. Und wie ich es mir gedacht hatte, passten unsere Stimmen super zusammen. Meine Lieblingsstelle kam und ich sang lächelnd mit. "I know where you hide alone in your car
Know all of the things that make you who you are
I know that goodbye means nothing at all
Comes back and makes me catch her every time she falls
Yeah" sang ich und sah sie dabei an..

nach oben springen

in Nightlife 03.12.2012 20:07

Ich lachte leicht. "Gut, jetzt fühle ich mich gleich viel besser", scherzte ich amüsiert, aber tief in meinem inneren war ich wirklich geschmeichelt. Irgendwie gefiel es mir, dass er mich so sehr anflirtete, auch wenn das wahrscheinlich nur eine weitere masche von ihm war, um ans Ziel zu kommen, aber leider wirkte sie.
Ich legte meinen Kopf schief und taxierte ihm von oben bis unten. "Nun, dann muss ich sich eben besser kennenlernen, denn momentan stehst du auf meiner Verzweiflungsliste ganz weit oben", sagte ich zu ihn und grinste leicht. Irgendwie hatte ich so das Gefühl, als oh der Abend noch seeeehr lustig werden wurde.
Irgendwie war ich gerührt, als er so zu mir Säng, auh wenn das einfaxh nur das Lied war, aber bei der liedauswahl musste er sich doch irgendetwas dabei gedacht haben oder nicht? Warum hoffte ih mir das so sehr? Ich möchte ihn doch nicht. Ich hasste ihn. Ich sollte nicht von solchem Text von ihm gesungen berührt sein. Böse cassie. Trotzdem sang ich mit ihm weiter, auh wenn ich etwas verwirrt war. Nachdem Lied bekamen wir einen ziemlichen Applaus und ehe die Leute irgendetwas dummes schreien konnten, zog ich ihn hinter mir her von der Bühne und brachte uns wieder an den sicheren Tisch. "Was sollte das?!", fauchte ich ihn wütend an. "Ich hatte mich total blamieren können!" Ich hoffte, dass das wutrot in meinem Gesicht die Rotfärbung vor Verlegenheit überdeckte.

nach oben springen

in Nightlife 03.12.2012 20:19

Ich wurde, ohne einen Moment lang ausatmen zu können, von der Bühne gezogen und stolperte hinter Cassie zu unserem Tisch zurück. Warum war sie wohl so sauer? ich hatte das Gefühl gehabt, sie wäre ziemlich amüsiert gewesen, doch anscheinend hatte ich mich da getäuscht.. "Hast du aber nicht" sagte ich lachend. "Hey, das war total cool,. Reg dich doch mal ab! Außerdem kennt dich hier sowieso keiner und die sind alle so strulle, dass sich sowieso niemand mehr an dich erinnert" sagte ich und zwinkerte ihr zu. "warum ist es dir so wichtig, dich nicht zu blamieren? Ich meine, du willst nie kindisch oder verspielt auf andere Menschen wirken.. DU gibst dich immer als das ordentliche Schulmädchen, das nie etwas anstellte... warum bist du nicht einfach mal du selbst?" fragte ich sie. Komischer Weise blieb ich bei dieser Frage ziemlich ruhig, was mich selbst ein wenig verwirrte... Doch vielleicht musste dies einfach so sein..

nach oben springen

in Nightlife 03.12.2012 20:30

Ich baute mich wütend vor ihm auf. Ich weiß, dass es gemein war meine Wut über meine Gefühle dur ihn an ihm auszulassen, aber ich konnte einfach nicht anders. Okay und er konnte schon etwas dafür, denn um ihn ging es ja. Es schossen mir tausend fragen durch den Kopf, aber ich wurde auf gar keinen fall eine davon laut stellen. Schnell riss ich mir ein Glas Whiskey oder was das auh immer war, von einem Tablett runter, dass an mir vorbei getragen wurde, und kippte es auf ex hinunter. So, das Tat gut. Etwas beruhigt wischte ich mir meinen Mund mit einer servierte trocken und schaute ihn an. "Ja, es war ganz nett, wer du hast mich einfaxh mitgezogen ohne mich zu fragen", motze ich ihn an. "Du hättest mich wenigstens seelisch darauf vorbereiten können", fügte ich noch hinzu und warf ihm einen Wutendne Blick zu. Darum ging es mir ja eigentlich gar nicht, aber um was es wirklich ging, wurde ich ihm sicherlich nicht erzählen. Er wurde wahrscheinlich einfaxh nur lachen und wieder irgendwelche dummen Scherze machen. "Weil mich bis jetzt nie jemand gemocht hat, so wie ich bin. Niemand mag so jemanden, also gebe ich mich eben so aus, wie die Welt mich haben will", murmelte ich leise als Antwort, aber glaubte nicht, dass er das hören könnte. "Woher Willst du wissen, dass ich das nicht bin? Was weißt du schon von mir? Nichs, also sag mir
Nicht, wie ich bin", fauchte ich ihn wütend als laufe Antwort auf seine frage an.

nach oben springen

in Nightlife 03.12.2012 20:43

Ich musste lachen und ich hasste mich dafür, aber ich konnte nicht anders, als laut drauf los zu lachen. "Tut mir leid, aber ich dachte, ich hätte dich darauf vorbereitet.. Immerhin wolltest du in eine Karaokebar" sagte ich zwischen lautem Lachen hindurch.
Ich hörte ihre Antwort und senkte meinen Blick. Mit so etwas hatte ich nicht gerechnet.. Alles, aber nicht so etwas.. "das tut mir leid" sagte ich und kippte meinen Tequila meine Kehle hinunter.. Ich schloss kurz die Augen und sah sie dann wieder an.. Fettnäpfchen waren echt nicht angenehm, das wusste ich jetzt.. "nein, vielleicht weiß ich nichts über dich, aber ich erkenne es, wenn Menschen sich verstellen und das tust du" sagte ich und sah sie gereizt an,doch dann wurde mein Blick wieder ruhig. Ich setzte mich hin und atmete tief durch. "ich mag dich" sagte ich kaum hörbar. "ich mag dich so wie du wirklich bist,... " fügte ich hinzu und suchte verzweifelt einen Kellner, der mir mehr Alkohol bringen konnte..

nach oben springen

in Nightlife 03.12.2012 20:56

Sein lachen konterte ich mit einem noch böseren Blick meinerseits und holte mir noch mehr Alkohol von einem Kellner. Mittlerweile machten diese schon einen riesigen Bogen um mich herum, aber das stoerte mein herzlich wenig. Dann lief ich eben ein bisschen um meinen Alkohol zu kommen, dann war ich wenigstens kurz von ihm weg. Eine Wohltuhende Pause von seiner Gegenwart. "Ja und? Ich brauche trotzdem etwas zeit im mich darauf einzustellen", meinte ich zu ihm und schaute ihn am.
Genervt verdreht sich meine Augen. "Ach ja, ich vergaß. Du bist ja der Weltbeste Menschenkemner. Dabei weißt du das doch nur, weil du mich sig tausend Mädchen rumgemacht hast und sie alle hast fallen lassen", machte ich wütend weiter. Ich wusste doch doch auf nicht, warum ich so wütend auf ihn war. Irgendwie spielte gerade alles ein bisschen verrückt und ich wusste einfach nicht, was ich sonst machen sollte. Doch auch ich hörte, was er leise zu sich selbst sagte, und mein Blick wurde sanfter. "Und wieso?", fragte ich ihn bitter. "Was ist an mir denn bitteschön so mögenswert?"

nach oben springen

in Nightlife 03.12.2012 21:05

"es tut mir leid, ich wusste nicht, dass du dich erst darauf einstellen musst..."
Ich konnte das Ganze nicht mehr ertragen. Wie sie sich fertig machte und dabei mich anschrie.. Das Alles hatte Nichts von einem schönen Date, weshalb ich beschloss alles auf eine Karte zu setzten..Ich nahm dem Kellner, der schon auf meiner Seite lief, den Bourbon weg und exte ihn. Sofort fühlte ich mich besser.. In einer Bewegung nahm ich ihre Hand und zog sie dabei zu mir. Es war nicht sanft, wie ich sie küsste, aber es war auch nicht stark.. Eine Mischung aus Leidenschaft, Begierde und Zögern.. Jetzt hatte sie 3 Optionen, entweder sie würde auf meinen Kuss eingehen, oder sie würde so tun als wäre nichts passiert. Schlimmsten Falles würde sie nun ausholen und mir eine langen, dass ich Sternchen sah. Ich hoffe, es wäre nicht Option Nr, 3...

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 3330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: