|
|

Als sie sagte, es hatte ihr nicht weh getan, atmete ich leise auf. "dann ist ja gut" sagte ich lachend. Irgendwie hatte ich ein schlechtes Gewissen.. Ich hatte mich wie ein Arschloch verhalten...
"Ja, das wäre natürlich sehr schade.. Immerhin hätten wir ,oder eher ich,dann nicht so viel Spaß gehabt.. Der Abend war doch bis jetzt ziemlich lustig, oder siehst du das anders?" fragte ich sie grinsend. "Bis zu dem Teil, an dem du mich angeschrien hast.." meinte ich und sah auf die Bühne. Dann sah ich fragend zu ihr. "lust? " fragte ich sie. ich wollte sie nicht schon wieder zu einem Song zwingen, immerhin hatte das beim letzten Mal nicht wirklich gute Auswirkungen gehabt.. "ich meine, wir sind in einer Karaokebar. Da sollte man auch singen" fügte ich lächelnd hinzu.
Ich trank meine Cola aus und stellte sie vor mich auf den Tisch. "modelst du eigentlich oft?"

Ich lachte leicht. "Ich weiß, ich bin etwas kompliziert", gab ich lachend zu und strich mir eine Haarsträhne hinter die Ohren. Dann kicherte ich. "Also mir hat dieser Teil persönlich am besten gefallen", spöttelte ich lachend und warf ihm ein freches Grinsen zu. Und natürlich der Kuss, aber das muss er ja nicht wissen, sagte ich zu mir schmunzelnd und folgte dann seinem Blick zu Bühne. Ich nickte kurz und sprang dann auf meine Füße. "Ja, ich habe Lust. Eben war ich ja nur noch nicht mental vorbereitet", entgegnete ich lachend und zog ihn ebenfalls auf seine Füße. "Möchtest du als erster singen oder soll ich? Oder sollen wir wieder zusammen singen?", wollte ich von ihm wissen und legte meinen Kopf schief, während ich selbst immer wieder sehnsüchtig zur Bühne und zum Publikum schaute. Ich liebte nichts mehr als den Beifall. Das war doch das schönste am ganzen und dsa Gefühl, dass einen die ganze Welt verstand, wenn man sang. Auf seine Frage nickte ich. "Ja, ziemlich oft, aber mehr so zum Spaß. Ich brauche das Geld ja eigneltich nicht", antwortete ich him lächelnd.

Ich lachte. "lass uns zusammen singen.So wie grade.. nur ein anderes Lied. Ich glaube, das hat dich ein wenig aus der Fassung gebracht, richtig?" fragte ich sie lachend. "Du darfst das Lied aussuchen" sagte ich und stand auf. Ich schob meinen Stuhl heran und stellte mich ihr gegenüber. Ich sah ihre Blicke und lachte. "na dann, mal los" sagte ich und zog sie zur Bühne. Ich sah ins Publikum und musste automatisch grinsen. Ich fühlte mich auf der Bühne mehr als gut. Ich liebte es einfach etwas zu tun, das ich von allein konnte, nicht nur etwas, das mir beigebracht wurde..
Als ich ihre Antwort hörte, grinste ich. "Das kenne ich... Kennst du das Gefühl, wenn du von allen dumm angeschaut wirst, weil du nebenbei arbeitest?" fragte ich sie lachend. "Ich meine, klar haben wir Geld, aber dürfen wir nicht trotzdem arbeiten? :D

Ich seufzte und lachte zu gleich. "Ohja, ich kenne diese Blicke nur all zu gut. Ich meine, warum darf ich nicht arbeiten nur weil ich reich bin? Das ist diskriminierung", stellte ich seufzend fest.
Ich nickte lachend" okay", sagte ich und ging zu dem Kerl, der die Lieder organisierte. Breit grinsend kam ich dann wieder zu Ky und meinte: "Ich hoffe du kennst Something Stupid?" Ich warf ihm einen Blick zu. Also eigentlich kannte ja jeder das Lied, weswegen das kein allzu großes Problem darstellen würde. Dann fing ich an zu singen:
I know I stand in line,
until you think you have the time
to spend an evening with me.
And if we go some place to dance,
I know that there's a chance
you won't be leaving with me.
And afterwards we drop into a quiet little place
and have a drink or two.
And then I go and spoil it all,
by saying something stupid
like: "I love you."

Als sie mich fragte, ob ich something stupid kannte, musste ich grinsen. "ja, kenne ich" sagte ich und lachte, denn der Text war mir in den Sinn gekommen.. 'until you think you have the time to spend an evening with me. And if we go some place to dance, I know that there's a chance you won't be leaving with me. And afterwards we drop into a quiet little place and have a drink or two.And then I go and spoil it all, by saying something stupid like: "I love you."'. Ich hatte ein kleines Déjà vu , denn der text beschrieb, leicht abgewandelt, den heutigen Abend. Ich war mir sicher, dass Cassie das beabsichtig hatte..
"I can see it in your eyes
That you despise the same old lines
You heard the night before
And though it's just a line to you
For me it's true
And never seemed so right before
I practice every day to find some clever
lines to say
To make the meaning come through
But then I think I'll wait until the evening
gets late
And I'm alone with you " sang ich die nächsten Zeilen, konnte mich jedoch kaum konzentrieren, denn ich dachte über den text des Liedes nach..

Ich bemerkte sein Schmunzeln und dachte ungefähr das gleiche,weswegen ich ihn verlegen anlächelte. Verdammt, warum hatte ich bloß dieses Lied ausgesucht? Das war eine unglaubliche Anspielung, auf etwas, auf das ich nicht anspielen wollte. Ich war doch echt zu blöd für diese Welt. Trotzdem sang ich, wenn auch mit Verlegenheitsröte im Gesicht, weiter: "The time is right,2x
your perfume fills my head,
the stars get red,
and oh, the night's so blue.
And then I go and spoil it all,2x
by saying something stupid
like: "I love you."4x"
Danach war das Lied leider zu Ende und wir bekamen, so wie das letzte Mal, wieder einen tosenden Apllaus. Aber diesmal konnte ich das auch genießen und grinste Ky frehc an. "Vielleicht sollten wir eine Band eröffnen. Die Welt würde uns zu füßen liegen", scherzte ich lachend und zog ihn wieder an den Tisch zurück, wo ich mich anmutig auf meine Stuhl fallen ließ.

Ich vernahm ihre Worte und fing sofort an, breit zu grinsen. "Vielleicht sollten wir das wirklich mal tun.. Wir würden bestimmt sehr weit kommen, wenn wir uns zusammen tun.." ich grinste noch breiter. "Und alles fing an, als er sie ,auf einem Date, auf eine kleine Bühne einer Karaokebar zwang und she will be loved von Maroon5 trällerte"zitierte ich den Zeitungsartikel, den ich schon vor Augen hatte..SIe zog mich wieder zu unserem Tisch zurück und ich seufzte leise. "ich fand uns gar nicht so schlecht.. aber dieses Mal war ich es, der nicht vorbereitet war" meinte ich und atmete kurz durch. Dann fuhr ich mir mit der Hand durch das Haar.

Ich lachte leicht und spielte mit einer haarsträhne. "Auf jeden fall", stimmte ich ihm lachend zu und grinste ihn an. Mit einem Frechen funkeln in den Augen lauschte ich seinem Zitat aus dem noch nicht erschienen Zeitungsartikel über uns und korrigierte ihn dann kichernd: " nein, dass muss heißen: und alles begann damit, dass sie eines Tages über ihn stolperte und er ihr einen dummen Spruch an den Kopf warf." Zufrieden grinste ih ihn an und bestellte mir ein neues Glas Cola, als er sagte, dass diesmal er es gewesen war, der nicht vorbeireitet gewesen war. "Selbst Schule", murmelte ich schmunzelnd. "Jetzt weißt du wenigstens wie es mir eben ergangen ist", ergänzte ich dann noch mit einem schadenfrohem Grinsen. Es machte mir immer wieder unglaublich viel Spaß ihn zu ärgern, Aber es störte mich halt auch nicht sonderlich, wenn er das gleiche bei mir machte. Um ehrlich zu sein, fand ich das immer wieder erfrischend und es sorgte immerhin immer dafür, dass das Gespräch niemals langweilig wurde.
Neugierig und erwartungsvoll schaute ich zu ihm hoch und fragte ihn dann: "so und was jetzt?"

Ich musste lachen. "ach ja, stimmt.. Da war ja noch was" meinte ich und verschluckte mich beinah beim Lachen."wie mache ich mich denn so als Arschloch, dass auch nett sein kann?" fragte ich sie und sah sie fragend, aber grinsend an. Ich wusste selbst, dass ich mich vielleicht etwas besser hätte verhalten sollen, aber ich machte es immer so.. Egal, mit wem ich zum ersten Mal sprach... Als sie fragte, was wir jetzt machen sollte zuckte ich mit den Schultern. "ich weiß nicht.. willst du schon gehen, oder bleiben wir noch etwas hier?" fragte ich Cassie gespannt. Mir wäre beides ziemlich Recht. Sicherlich hätten wir auch auf dem Rückweg noch etwas Spaß, denn ich würde sie auf jeden Fall auf ihr Zimmer bringen. Alleine ließ cih sie nicht gehen.
"Ich glaube, ich sollte mir Morgen ein neues Handy kaufen, sonst bin ich die nächsten Tage wirklich aufgeschmissen..." sagte ich lachend.

Ich legte meinen Kopf schief und musterte ihn kichernd. "Ja, da war noch was gewesen", meinte ich trocken und grinste ihn an. Als er mich frage, wie er sich denn so als Arschloch mache, musste ich nur noch mehr kichern, da langsam der Alkohol zu wirken anfing. "Sehr gut. Du bist das perfekte Arschloch", stellte ich fest und funkelte ihn frech an. Dann Strich ich mir eine haarsträhne hinter die Ohren und bestellte mir noch ein Glas Whiskey, was ich schnell hinunter kippte. Mittlerweile war ich schon so angetrunken, dass es mir egal war, ob ich noch Betrunkener werden wurde.
Ich lächelte ihn süß an und schaute mich dann um. "Also mir ist das egal", stellte ich noch einigermaßen deutlich fest. "Also wenn du mich noch in mein Zimmer bringst, können wir auch gerne zurück gehen", entgegente ich mit einem koketten wimpernaufschlag und warf ihm ein kokettes Lächeln zu. Hatte ich shon erwähnt, dass er unglaublich hübsch war?

Ich musste lächeln. "ich glaube, wir sollten gehen.. wir scheinen beide schon kleine Auswirkungen von Alkohol zu zeigen und glaub mir, du willst mich nciht vollkommen betrunken erleben" sagte ich und schmunzelte. Dann rief ich einen Kellner her und ließ mir die Rechnung,-auch von den geklauten Getränken- geben. Diese bezahlte ich und legte noch eine fette Ladung trinkgled darauf, denn der Kellner hatte es mit uns beiden wirklich nicht leicht gehabt.. Nachdem ich gezahlt hatte, stand ich auf und wartete auf Cassie. "gehen wir?" fragte ich sie und lächelte vor mich hin.
Ich musste mir selbst eingestehen, dass ich Cassie mehr mochte als ich es für möglich gehalten hätten und ja, ich hatte sie wirklich zu Unrecht verurteilt. Wenn man sie kannte, war sie doch eine sehr gute Gesellschaft und das auch ohne, das man sie mit Sprüchen zur Weißglut brachte..

Ich lachte bei seiner Antwort leise und schaute ihn an. Dann beteuere ich toternst. "Ich bin doch gar nicht betrunken. Ich bin nüchtern, wie ein Stein." Um meiner Aussage nachdrücklich zu verleihen, schaute ich ihn überzeugend an. "Aber gehen können wir trotzdem", meinte ich und lächelte ihn Kokett an. Dann fuhr ich durch meine langen Haare und stand auf. Nachdem ich meinen schwarzen guccimantel angezogen hatte, schaute ich ihm zu, während er die Getränke bezahlte und halte mich dann bei ihm ein. Mir einem süßen Lächeln auf den Lippen führte ich ihn nah draußen zu meinem Zimmer.
>>Zimmer von cassie und Robin
//poste du doch direkt dort :)

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 324
Themen
und
3330
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |