|
|

Ich verdrehte meine Augen und seufzte leicht. Dann Trank ich einen weiteren Schluck und beobachtete, wie auh er seinen Bourbon Exte. Dann zog er mich zu ihm, was ich widerwillig geschehen lies, und wollte ihn schon anschreien, als er sich zu mir vorbeugte und mich kusste. Vollkommen überrascht und verwirrt erwiderte ich dem muss und musste zugeben, dass er wirklich ziemlich gut küssen konnte. Ich hatte im laufe der letzten Jahre schon viele Jungs geküsst, aber bei ihm war das irgendwie anders. Vielleicht lag es daran, dass ich fur keinen der anderen so stark empfunden hatte wie für ihn. Damit meinte ich jetzt nicht unbedingt liebe sondern einfach nur die Extreme der Gefühle.
Nachdem sich meine Verwirrung etwas geklärt hatte und ich realisierte, was ich da gerade Tat, stieß ich ihn von mich und fragte verwirrt: "was sollte das denn jetzt bitteschon?!"

Ich grinste leicht in den Kuss hinein, denn ja.. sie hatte ihn erwidert und wenn es auch nicht lange war, hatte ich das Gefühl, sie würde es mögen.. Als sie mich wegschubste konnte ich meine gute Laune nicht verbergen. "Du hast mitgemacht" sagte ich und grinste wie ein Honigkuchenpferd. Warum es mich so sehr freute, dass sie mitgemacht hatte, wusste ich nicht, aber es weckte schon ein leichtes Freudengefühl in mir. "ich weiß nicht was es grade sollte, aber ich will nicht sagen, dass es sich schlecht angefühlt hat" murmelte ich und setzte mich wieder auf den Stuhl, der hinter mir stand..
Ich hatte keine Ahnung wo ich heute Abend noch hin wollte, aber erstmal musste die Spannung zwischen und gekippt werden und das würde schon einiges an Arbeit werden..

Ich verdrehte meine Augen kaum merklich, als er mich da so angrinste wie so ein Honigkuchenpferd. "Noch nie geküsst worden?", frage ich ihn Sarkasrisch und Strich mir eine haarsträhne ins Ohr. Dann Trank ich mein Glas leer und nahm mir ein neues. Mein wie vieltes das war, wusste ich schon lange nicht mehr, aber das war mir gerade auch herzlich egal. Ich brauche gerade einfach etwas Alkohol um nicht darüber nachdenken zu müssen, was hier gerade geschah. "Ja und? Ich bin leicht betrunken also ist es unverschämt von dir eine hilflose Lady auszunutzen!", meinte ich zu ihm und warf ihm einen wütenden Blick zu. "Außerdem bin ich immer noch wütend auf dich, da hilft es die auch nicht, wenn du mich küsst", fügte ich dann noch hinzu und setzte mich ebenfalls. Warum hatte er mich geküsst? Was sollte das? Warum machte er mir Hoffnungen? Das war nicht nur gemein, das war grausam.
Ich schaute zur Bühne und dachte nach. Was wurde er jetzt tun? Was wurde ih jetzt tun?

Ich hörte ihre Worte, schaffte es jedoch nicht, ernst zu bleiben. Ich grinste noch immer über das ganze Gesicht. Meine Worte verwunderten mich etwas, aber sie schienen wirklich wahr zu wein. "Ich mag dich, Cassie. Und vielleicht bin ich ein Arschloch, oder ich kenne dich kaum, aber der Kuss grade war keine Ablenkung. Das war echt" sagte ich und versuchte dabei so ernst wie möglich zu klingen, was mir auch gelang. "und nein, ich sage das nicht zu jedem Mädchen.. ich versuche weder, dich abzulenken, noch dir falsche Hoffnungen zu machen" sagte ich, denn ich hatte das Gefühl, dass sie genau dies in diesem Moment dachte..

Ich lachte etwas und verdrehte erneut keine Augen. "Und warum sollte ich die das Glauben?", fragte ich ihn ernsthaft und schaute ihn eindringlich an. "Warum sollte ich dir Glauben, dass das für sich nicht einfach nur Spaß und ein Dummer Scherz ist? Warum sollte das bei dir auf einmal anders sein? Warum?" Ich seufzte leicht und Strich durh meine Haare und warf sie nach ihren auf meine Schultern. Ich konnte ihm das einfach nicht Glauben, auch wenn ich das so gerne wollte. Es wäre so viel einfacher alles, wenn ich ihm das Glauben wurde, aber ich konnte es einfach nicht. Michz nachdem was andere jungen schon mit mir gemacht haben. Nicht nachdem ich vegewaltigt worden war. Ich hatte keinen Grund mehr irgendwelchen jungen zu trauen. Ich bestellte mir dann nochmal legal ein Glas Whiskey und kippte es mit einem Schluck hinunter. Dann sah ich zu ihm Hocu und überlegte was ich sagen sollte.

Als sie mich fragte, warum sie mir glauben sollte, schwieg ich. Ich wusste nicht warum. Vielleicht hatte ich es nicht verdient, nachdem ich sie vorhin so zum Ausrasten gebracht hatte, aber ich wusste, dass es mir wichtig war, dass sie mir glaubte..
Ich fuhr mir durch die Haare und atmete tief durch. "ich kann dir nicht sagen, warum du mir glauben sollst und ich kann dir nicht versichern, dass ich dich niemals mehr verletzen werde, aber ich liebe dich, Cassie und es hört sich vielleicht komisch an, aber es ist so.. Ich kann dir keinen Grund nennen, mir zu glauben, oder nicht einfach zu gehen, aber ich glaube, dass es dir ähnlich geht wie mir" sagte ich und bestellte mir einen Whiskey. Es war schon bitter, dass ich das Ganze nicht ohne Whiskey schaffte, aber anscheinend waren Liebeserklärungen doch schwerer, wenn man sie wirklich ernst meinte...

Ich legte meinen Kopf schief und musterte ihn kritisch von oben bis unten, während ich auf meiner lippe herumkaute. Ich wollte ihm so gerne Glauben, aber ich hatte einfaxh Angst wieder verletzt zu werden. Wieder die ganze gleiche Kacke wie von vor drei Jahren durchzuleben. Ich Brauchte so etwas nicht nochmal. Okay, mittlerweile besaß ich viel mehr Selbstbewusstsein, als ich damals je besessen hatte, aber ich wusste, dass wenn er mich auch nur das kleinste bisschen verletzen wurde, dass dann all das Selbstvertrauen, das ich mir über eine lange zeit hinweg erarbeitet hatte, wieder wegsein wurde. Konnte ich dieses Risiko eingehen?
Noch immer beäugte ich ihn kritisch und seufzte leicht. Aber andererseits schien er es wirklich ernst zu meinen, zumindest sah es so aus. Ich wusste natürlich nicht, wie vielen anderen Mädchen er schon eine solche "Liebeserklärung" gemacht hatte, wahrscheinlich wollte ich es gar nicht wissen, aber irgendwie glaubte ich ihm. Ich kaufe noch ein letzes mal auf meiner Lippe herum und antwortete ihm dann leise: "nun, ich weiß immer noch nicht, ob du nicht immer noch einen deiner schmutzigen trixs anwendest, damit ich dir glaube, aber wenn ja wirken sie. Denn, auch wenn ich es nicht will, glaube ich dir. Aber wenn du einmal versuchen solltest mich zu verarschen, kannst du froh sein, wenn du danach noch reden kannst." Ich sah ihn eindringlich und ernsthaft an und hoffte, dass es dazu niemals kommen wurde.

ihre Musterung machte mich vollkommen wahnsinnig. Ich saß einfach nur still da und fühlte mich von allen Seiten beobachtet.
Als sie dann doch sprach, prustete ich los. "das Risiko gehe ich gerne ein" sagte ich und riss mich zusammen. Ich trank den Rest meines Whiskeys aus und schmunzelte sie an. Ich war noch ein wenig verwirrt, aber ich fühlte mich ausnahmsweise mal ziemlich gut in meiner Haut. "Eins muss ich dir lassen, Cassandra Aurelia Isabella Alessandra Soraya, " wow, ich riss die Augen weit auf, denn mir war ihr Kilometer langer Name eingefallen.. "du weißt wirklich gut, wie man anderen Ansagen macht" sagte ich und grinste breit. Ich hatte ihre Ansage verstanden: Sollte ich sie verletzen, würde sie mich wirklich umbringen...
"aber ich bin froh, dass du mir glaubst.. Du weißt gar nciht, wie viel Angst ich hatte, du würdest mich schlagen" scherzte ich.

Ich hob skeptisch eine Augenbraue, als er anfing so los zu lachen. "Ähm ja", fing ich gerade anzureden, stoppte aber als er weitersprach. Während ich zuhörte, legte ich meinen Kopf schief und lächelte leiht, da ich Mega stolz auf mich war, weil ich versuchte ihm zu Vertrauen. Vor eine Weile wäre das nämlich noch gar nicht gegangen, aber ich machte Fortschritte und das war schon ein Grund, wie ich fand, auf mich stolz zu sein.
Geschmeichelt lächelte ich ihn an, weil er der erste Mensch auf der Welt war, der sih meinem wunderschönen, wenn auch etwas lang geratenen, Namen gemerkt hatte. Ich warf ihm einen zufriedenen Blick zu und ließ ihn weiterreden. Dann lachte ich leicht und sagte zu ihm: "nun, das habe ich schon früh gelernt. Wenn du willst, dass andere Menschen wissen, was du von ihnen willst, musst du klare und lange Ansprachen halten und sie tun das." Ich grinste ihn Frech an und fing an mich langsam wieder zu entspannen. Ich schaute ihn amüsiert an und gab dann zu:" ich war auh kurz davor, als du mich geküsst hast. Etwas länger und ich hatte sich wirklich noch geschlagen." Ich grinste leiht und bestellte mir ein Glas Cola lighz, da ich dringend etwas alkoholfreies brauchte. Zwar wäre etwas Tequila oder so nach dem ganzen Stress nicht schlecht, aber ich war eh schon leicht angetrunken und immer, wenn ich wirklich betrunken war, passierten die merkwürdigsten Dinge und die sollten besser nicht hier in der Öffentlichkeit geschehen :D

ich hörte ihre Worte und fing an breit zu grinsen. "Dann bin ich froh, dass du mich nur weggeschubst hast. Ich will nicht wissen, wie es sich anfühlt, wenn du richtig ausholst.. Ich glaube, da wächst dann kein Gras mehr" sagte ich und bestellte mir auch eine Cola. Wir beide hatten viel zu viel Alkohol auf einmal getrunken und ja, ich spürte die Auswirkungen davon, denn so langsam fühlte sich meine ganze Umgebung etwas anders an. "ich glaube, ich habe meinen Rekord im Betrinken gebrochen.. So schnell war ich, glaube ich, noch nie blau.." murmelte ich und genoss einen kleinen Schluck von meiner Cola.
"gibt es noch etwas, das ich nicht tun darf? Abgesehen davon, dich zu küssen.. Denn das haben wir ja grade geklärt" sagte ich lachend. "ich meine, etwas, mit der Folge, dass du mir eine runterhaust.."

Ich laxhte leicht und lächelte unschuldig. "Ach, das war ja auch noch nett weggeschubst", meinte ich dazu und grinste leicht vor mich hin. Ich konnte ziemlich stark sein, wenn ich wollte, aber meistens war mir das viel zu anstrengend.
Ich schon meinen Stuhl näher an den Tisch und schlug meine Beine übereinander. Dann bemerkte ich amüsiert, dass auch er sich eine Cola bestellte. Anscheinend war er auch leiht angetrunken. Meine Vermutung bestätigte sich, als er sagte, dass er noch nie so schnell betrunken war, was mich schmunzeln ließ. "Wir haben aber gerade in der letzten Viertelstunde auch nicht gerade wenig getrunken", stellte ich mit einem schulterzucken fest. "Aber wir sollten wirklich bei dem Alkohol einen ganz zurückschalten. Also ich zumindest, sonst kann ich für nichts mehr garantieren. Einmal, da hat mich irgendein Depp total abgefüllt und am Ende des abends sind einige seeehr peinliche Dinge passiert...", erzählte ich ihm peinlich berührt in einem belustigten Tonfall. So im Nachhinein konnte ich darüber lachen, aber in dem Moment war das echt peinlich gewesen.
Bei seiner frage schaute ich zu ihm hoch und grinste leicht. Dann antwortete ich ihm:" also küssen darfst du mein vielleicht sogar, wenn du nett fragst, aber wie gesagt, verärgere mich nicht. Naja, ärgern geht ja noch, aber Wehe du verarscht oder belügst mich. Dann ist die Holle los."

Ich grinste. "ich glaube, wir sollten weiter trinken.. Ich würde gerne sehen, was passiert, wenn du betrunken bist... Okay, vielleicht halte ich mich dann lieber raus, denn ich werde anhänglich, sobald ich vollkommen zu bin" gestand ich ihr und lachte leicht. "Das willst du nicht überleben" sagte ich leise.
ich hörte ihre Worte und nickte. "ich glaube, das kriege ich hin. Irgendwie. "murmelte ich. Für mich war es eigentlich selbstverständlich, dass man sich nicht belog oder betrog.. Aber ärgern würde ich sie trotzdem.. "Hast du dir eigentlich vorhin weh getan? " fragte ich sie und ging vorsichtshalber in Deckung. "Ich habe dich das vorhin gar nicht gefragt und wenn cih so darüber nachdenke, kommt mir mein Verhalten ziemlich scheiße vor.." sagte ich und seufzte.. Ich wusste ja, dass ich gelegentlich mal arrogant war, aber das vorhin war echt nicht Gentlemanlike gewesen..

Ich schüttelte vehement meine kopf und lachte herzhaft. "Nein, das willst du nicht sehen. Das ist wirklich seeeeehr peinlich", meinte ich lachend zu ihm. "Und Wehe du jubelst mir Alkohol unter, mein Freund. Dann haben wir auch ein Problem", drohte ich ihm lachend und ein funkel leuchtete in meinen Augen. "Und das wurde ich gerne sehen. Ich hab die ultimative Idee: irgendwann kaufen wir uns jede Menge Alkohol und betrunken uns entweder in deinem oder meinem Zimmer. Dann bekommt keiner etwas davon mit und wir erfahren beide, wie der jeweils andere reagiert", schlug ich vor und grinste ihm frech an.
Auf seine frage legte ich meinen Kopf schief und fragte verwirrt: "was genau meinst du jetzt? Ich hab bei deinen vielen schlechten Verhaltensweisen nicht mit gezählt." Ich zwinkerte ihm zu um die scharfe der Aussage zu nehmen.

Ich musste lachen. "vielleicht sollten wir das wirklich mal machen. Aber ich denke, wir werden am nächsten Tag nichts mehr vom Abend davor wissen" meinte ich lachend. Ich vergaß immer alles, wenn ich betrunken war..
Ich hörte ihre Worte und grinste leicht. "stimmt auch wieder. Ich meine, als du hingefallen bist. Ich habe dich nicht einmal gefragt, ob du dir weh getan hast" meinte ich und lächelte sie an. "Ich war vorhin echt ein Arschloch. Das tut mir leid, aber ich bin immer so, wenn ich jemanden zum ersten Mal treffe" sagte ich lächelnd. "ich arbeite an mir, aber ich glaube so ganz, werde ich das niemals schaffen" murmelte ich.

Ich lachte herzhaft. "Ja, schon gut möglich, aber wir konnten es Filmen und dann wurden EJ es ja sehen", veränderte ich kichernd den plan. Oh mein Gott, allein die Vorstellung davon, dass so ein Video existieren konnte war schrecklich. "Oder lieber nicht", änderte ich schnell meine Meinung und schaute ihn an. "Nicht auszudenken, wenn das Video den in die Flächen Hände geraten wurde", erklärte ich und nippte an meiner Cola.
Ich lächelte ihn an und nickte dann "Achso, nein das Tat nicht weh. Nach 13 Jahren Kampfsport kann man sehr gut fallen. Das Letzte mal das ich mir dabei wehgetan habe, war vor 3 Jahren und da hab ich mir aber auh meine Rippen gebrochen", erzählte ich ihm lachend und schaute ihm an. "Ach, das ist schon okay", meinte ich mit einer wegwerfen Handbewegung. "Sonst wurden wir schließlich nicht hier sitzen. Wenn du so langweilig wie alle anderen gewesen wärest, hatte ich mich niemals mit dir weiter unterhalten und dann wäre das hier alles nicht passier", stellte ich grinsend fest und warf ihm einen süßen Blick zu. "Und das wäre doch wirklich schade, oder nicht?"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 324
Themen
und
3330
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |