Angesagter Club

in Nightlife 11.10.2012 11:35
von Joseph Young | 498 Beiträge | 516 Punkte

...

nach oben springen

RE: Angesagter Club

in Nightlife 11.11.2012 21:12
von Mike Stephens (gelöscht)

Die ganze Fahrt über hatte ich nur noch Vorfreude und wollte nur noch in den Club. Endlich kamen wir an und ich parkte das Auto und hob dann die Arme hoch. "Let's get the party started" sagte ich lachend. Ich zog den Zünschlüssel raus und stieg als letzter aus und schloss noch ab. Es schien seinen Grund zu haben, warum es den Ruf als angesagtesten Club hatte, denn die Schlange war echt lang und der CLub war wirklich groß. "Oh man, keine Lust mich anzustellen..." seufzte ich leise und schaute die beiden an.

nach oben springen

in Nightlife 11.11.2012 21:27
von Ian Joel Scott (gelöscht)

Mit dem Motorrad fährt er in die City, erkundigt sich noch, wo was abgeht und fährt zu dem besagten Club. Sein Bike parkt er etwas entfernt. Macht den Motor aus, nimmt den Schlüssel aus der Zündung und steigt ab.
"Was gibt es denn hier um sonst?"
Nuschelt er nur und verdreht die Augen, als er diese lange Schlange sieht. Scheiß drauf. Er geht hin zu dieser und rempelt einige Leute an.
"Pass doch auf!"
Schubst den nächsten weg und gelangt so nach vorne.
"Idioten."
Murmelt er nur. Ein Glück das er heute 18 wird. Spielt zwar keine Rolle, aber macht einiges leichter. Zeigt dem Türsteher sein Ausweis, bezahlt den Eintritt und verschwindet nach drinnen.

nach oben springen

in Nightlife 11.11.2012 22:01
von Juliet Bennett (gelöscht)

Mike hatte sie sicher zum Club gefahren, doch auch die Fahrt über war recht amüsant gewesen. Wie der Abend wohl werden würde? Sicherlich genauso lustig, denn mit den Jungs schien es ehrlich Spaß zu machen.
Langsam nachdem Mike geparkt hatten, liefen sie dann Richtung Club, doch es war eine ziemlich lange Schlange vor der Tür, worauf sie eigentlich keine Lust hatte.
Kurz entschlossen hakte sie beide Jungs bei sich unter und ging mit erhobenem Kinn zu dem Türsteher, denn sie natürlich schöne Augen machte, was auch sofort klappte, denn sie durften rein ohne lange anzustehen.
Wow was für ein Glück.
Lachend betrat sie also den Club mit ihren beiden Begleitern.

nach oben springen

in Nightlife 11.11.2012 22:09

Die Schlange konnte einem echt die Lust nehmen. Doch als sich Charlie bei uns beiden unterhakte, grinste ich breit und wusste nicht ganz genau was sie vor hatte. Vorm Türsteher blieb ich einfach cool und unterdrückte mir mein Grinsen. Es war manchmal echt faszinierend, was Mädels nur mit ihrer Anwesenheit anrichten konnten. Naja, es hatte eben Vorteile mit Mädels wegzugehen.
"Wow, den Türsteher hast du echt um den Finger gewickelt" sagte ich schmunzelnd zu Charlie. Gemeinsam liefen wir erst einmal zur Bar und setzten uns auf die Hocker. "Und was wollt ihr trinken? Ich geb ne Runde aus" meinte ich und schaute die beiden fragend an, bevor ich bestellte und den Kellner rüber rief.

nach oben springen

in Nightlife 11.11.2012 22:17
von Stone Stackhouse (gelöscht)

Etwas verdattert ging Stone mit in den Club, hatte Charlie gerade ernsthaft mit ihren Reizen gespielt um in den Club zu kommen? "Verdammt echt scharfe Nummer" Frauen, denen konnte man auch wirklich nicht trauen. Im Club angekommen sah sich Stone erst einmal um, viele Frauen waren hier heute nicht zugegen. Aber okay, was nicht ist, konnte ja noch werden. "Ich nehm Whiskey-Cola...." wenn Alkohol, dann etwas was so richtig knallt. Er schmiss sich auf einen der Barhocker und klopfte auf den Tresen. "Auf den Abend..." zwinkernd sah er die beiden an.

nach oben springen

in Nightlife 11.11.2012 22:17

Er läuft zur Bar und bestellt sich ein Glas Whisky, dabei schweift sein Blick durch den Raum. War voll. Nicht zu voll, aber gut besucht.
Nimmt seinen Whisky in die Hand und trinkt ihn leer. Bestellt noch einen und geht mit seinen vollen Glas durch den Club. Lächelt hier und da eine Ladie an. Das sind Frauen nach seinem Geschmack. Sein Blick geht weiter und blieb bei einer blonden Schönheit stehen, die er erstmal musterte.
"Wow."
Schmunzelt und trinkt einen Schluck.

nach oben springen

in Nightlife 11.11.2012 22:22

Natürlich hatte sie ihre Reize dafür eingesetzt, immerhin hatte sie diese ja auch nicht umsonst, warum nicht also auch nutzen?^^
Grinsend durchquerte sie dann gemeinsam mit Stone und Mike den Laden, wobei sie ihren Blick schon schweifen ließ. Der Club sah gar nicht so übel aus und man konnte hier sicherlich gut feiern, zumindest hoffte sie das.
An der Bar angekommen wechselte sie einen Blick mit den Jungs und nickte Stone dann zu. "Das nehme ich auch. Also Whisky-Cola."
Grinsend setzte sie sich in die Mitte der Beiden und wartete auf ihren Drink, der auch schnell kam. Gemeinsam stießen sie auf den Abend an und die Musik wurde langsam lauter gedreht.
Erneut ließ sie ihren Blick durch die Menge schweifen, wobei sie einen echt heißen und attraktiven Mann erblickte, der sie scheinbar auch schon entdeckt hatte.
Grinsend hob sie ihm ihr Glas entgegen und trank dann einen Schluck, jedoch ohne ihren Blick dabei von ihm zu wenden.

nach oben springen

in Nightlife 11.11.2012 22:31

Als sie mir sagten, was sie wollten, grinste ich. "Ihr gefällt mir jetzt schon! 3 mal Whisky-Cola, hell yeah" lachte ich und bestellte dann gleich mal. Ich schon die Gläser den beiden rüber und hob mein Glas hoch. "Auf den Abend" grinste ich breit und nahm einen großen Schluck. Mir war nicht entgangen wie Charlie Blicke auf sich zog und schmunzelte dabei nur. War aber auch kein Wunder, bei ihrem Aussehen.
Die Musik war ganz okay und ich drehte mich auf dem Hocker so, dass ich die Tanzfläche im Blickfeld hatte. Bis jetzt gefiel mir das was ich sah und grinste vor mich hin. Ich wippte leicht mit dem Kopf zur Musik mit und bestellte mir schon den zweiten Whisky, da ich den ersten kurzerhand geext hatte.

nach oben springen

in Nightlife 11.11.2012 22:44
von Stone Stackhouse (gelöscht)

Mit seinem Glas in der Hand prostete er den beiden zu "Wer Geblitztdingst wird, verliert" lachend exte auch er seinen Drink und bestellte sich direkt den nächsten. Aber diesmal nen Shot Tequila, er wollte sich heute mal so richtig gehen lassen. Etwas auf seinem Hocker hin und her kippelnd, sah er rüber zu Charlie, die schon direkt den ersten an der Angel hatte. "Ey, wie lang hat das jetzt gedauert? 5 Sekunden..." sein Blick wanderte zu Mike rüber "Stehst du auf sie?" diese Frage stellte er etwas leiser, sodass Charlie davon nichts mitbekam. Er war einfach Neugierig, denn wenn er auf ein Mädchen stand, würde er so nen Proll wie diesen nicht auf 2m näher kommen. Sein Blick glitt wieder in die Menge, hier und da waren ein paar ziemlich süße Mädels, jedoch war sein Pegel noch nicht hoch genug um hin zu gehen und eine klar zu machen.

nach oben springen

in Nightlife 11.11.2012 22:49

Der erste Schritt war getan. Sie bemerkte ihn. Auch er hob sein Glas und lächelte charmant, dann trank er sein Glas leer, dabei war sein Blick ununterbrochen auf sie gerichtet! Die anderen Frauen interessierten ihn nicht mehr, denn diese eine hat seine Aufmerksamkeit und sein Interesse geweckt! Eine weile beobachtete er sie weiter. Die Typen bei ihr ignorierte er. In ihnen sah er keine Gefahr.
Die Musik wurde wieder lauter und er ging auf sie nun zu. Bei ihr angekommen, nahm er ihre Hand und zog sie zu sich.
"Komm wir tanzen."
Frech wie er war entführte er die blonde Schönheit auf die Tanzfläche.

nach oben springen

in Nightlife 11.11.2012 22:56

Mike war so charmant ihnen die erste Runde auszugeben, woraufhin alle das Gleiche bestellten. Sie prosteten sich dann zu und musste leicht grinsen, dann sie exte ihr Glas nicht gleich, da sie sich nicht unbedingt abschießen wollte, aber gegen ein oder zwei Gläser war sicher nichts einzuwenden.
Die Musik war echt genial und auch super geeignet zum tanzen, doch schienen die beiden Jungs gerade lieber zu trinken, naja noch war der Abend ja jung.
Nachdem sie dem schönen Fremden zugeprostet hatte leerte er sein Glas und ging geradewegs auf sie zu. Ihr Grinsen wurde immer breiter, doch noch hatte sie keine Ahnung was genau er mit ihr vorhatte.
Sie wendete den Blick nicht einmal von ihm ab und dann war er bei ihr, ergriff ihre Hand und zog sie von ihrem Hocker zu sich. Leicht irritiert sah sie ihm direkt in die Augen, doch schnell grinste sie ihn wieder an.
"Sehr gerne hübscher Fremder."
Schon gingen sie gemeinsam zur Tanzfläche herüber.

nach oben springen

in Nightlife 11.11.2012 23:53

Er führt sie auf die Tanzfläche und lächelt weiter. Angekommen dreht er sich um und legt seine Hände an ihre Taille. Sofort begann er mit ihr zu tanzen, dabei blickt er ihr in die Augen und lächelt charmant.
"Dir ist schon klar, das du hier die hübscheste Frau im Laden bist?"
Muss er einfach erwähnen, denn die Anderen kamen nicht mal Ansatzweise an sie heran.
"Du bist mir sofort aufgefallen."
Tanzt mit ihr weiter, dabei drückt er sie nun mehr an sich.

nach oben springen

in Nightlife 12.11.2012 00:03

Gemeinsam gingen sie dann zu der Tanzfläche. Dort angekommen wanderten seine Hände direkt zu ihrer Taille, sodass sich ihr Körper an seinen schmiegte. Auch ihr Blick richtete sich weiterhin direkt auf seine Augen, denn sein Blick war viel zu magisch um wegschauen zu können.
Ein Lächeln umspielte ihre Lippen, wobei sie sich zum Takt der Musik bewegten. "Danke, sehr charmant von dir. Mit wem habe ich überhaupt das Vergnügen?"
Fragend musterte sie ihn einen Moment unauffällig. Wow, was für ein Kerl. Und dazu diese Oberarme, da musste schon jede Frau aufpassen nicht einfach schwach zu werden, denn ohne Frage er war schon echt ein Leckerbissen.
"Das freut mich. Du siehst aber auch nicht übel aus."
Ein freches Glitzern macht sich in ihren Augen bemerkbar, doch auch sein Feuer ist nicht zu leugnen.
Immer mehr schmiegen sich ihre Körper eng aneinander und sie genießt es sehr seine volle Aufmerksamkeit zu haben.

nach oben springen

in Nightlife 12.11.2012 00:37

Dieses Lächeln ist ja der Wahnsinn. Bestimmt macht sie damit einige Männer schwach, verdreht deren Köpfe und kassiert sicherlich einige Drinks. Vorsicht ist geboten, denn solche Frauen sind gefährlich, denn sie wissen, wie sie ihre Reize einzusetzen haben. Sie ist da bestimmt keine Ausnahme.
Seine Hände liegen fest an ihrer Taille und er drückt sie bestimmend an sich.
"Ich bin Ian, sehr erfreut. Mit welcher holden Schönheit hab ich denn das Vergnügen?"
sein Blick vertieft sich in ihren Augen, die so unglaublich zu Strahlen begannen.
"Danke, aber ein Mann sieht immer nur so gut aus, wie die Frau an seiner Seite! Wenn ich gut aussehe, dann liegt das nur an dir."
Lächelt charmanter denn je. Tanzt mit ihr weiter im Takt.
"Ich hoffe deine beiden Begleiter nehmen es mir nicht übel, das ich dich entführt habe. Ich konnte aber nichts dafür. Dein Blick brachte mich einfach dazu."
Er dreht sich mit ihr und lächelte.
"Darf ich dich nach dem Tanz zu einem Drink einladen?"
Lies nicht locker.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 3330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: