|
|

Ich bemerkte ihr grinsen und wie sie ihre Arme in die Luft warf. Doch ich musste wirklich zugeben das Madyy sehr viel cooler war als diese neureiche Strebertusse. Ach das würde sie schon. Hier gab es viele korekkte Leute mit denen man viel Spaß haben konnte.
Ein wenig grinste ich als Maddison ihr Handy suchte, doch nachdem ich meine Nummer eingetiptt hatte hörte ich wie sie meinen Worten zustimmte.
Als sie meinte das dann ja alles perfekt war und so sah ich das auch nickte ich." So seh ich das auch, scheint doch wirklich alles perfekt zu sein. " stimmte ich Madyy zu und setzte mich nun in die Fensterbank.
"Hast du schon vom Schulball gehört?" fragte ich einfach mal nach, denn es hatte doch Vorteile das ich den 2. jahrgang besuchte, so konnte ich ihr wenigstens ein bisschen was erzählen, was wichtig war.

Dann brauchte sie sich ja keine Sorgen mehr zu machen, keinen Anhang zu finden. Denn sie war es gewohnt von ihren Freunden umgeben zu sein und viel mit ihnen zu unternehmen.
Stumm nickend stimmte ich ihr zu und sah wie sie sich in die Fensterbank setzte. Mir fiel auf, dass man aus dem Zimmer ziemlich viel machen konnte, wenn man wollte. Wenn ich mal nichts zu tun hatte, würde ich mir bestimmt was einfallen lassen, wie ich mich kannte.
Ich hörte ihre Frage und dachte kurz nach. "Schulball? Glaub nicht, nur von irgendeiner Willkommensparty...Gibt's hier denn viele Veranstaltungen?" fragte ich neugierig, da ich mich da wahrscheinlich immer blicken lassen würde. Wenn es irgendwo was zu feiern gab, war ich meist nicht weit weg.

bei Madyy´s Worten grinste ich wieder ein wenig. "Ach das ist für mich das gleiche. Ob schulball oder Willkommensparty, aber das ist hier Tradition. Ich bin gespannt was sie sich dieses Jahr haben einfallen lassen." sprach ich dann wieder und ja doch da musste ich ihr recht geben. Aus den Zimmern konnte man viel machen wenn man wollte, doch manche mochten es so arg trist, das sie es so liesen bis sie wieder ein Jahr rum hatten, doch das war ganz und gar nicht mein Stil. ich hatte schon letztes Jahr meine Seite des Zimmer aufgepeppt, wo hingegen die Strebertusse nicht viel davon hiel und es wie eine graue maus lies.
"Also soweit ich weis steigt die Party heute, damit auch alle neuen begrüßt werden können. Gehst du auch hin?" fragte ich dann einfach mal frei raus.

Ich grinste sie an. "Oh okay...ich hoffe doch mal, dass sie sich was gutes Einfallen lassen. Aber wenn's Tradition ist, wird's bestimmt nicht schlecht. Wie war's denn letztes Jahr?" fragte ich interessiert. Man sah, dass sie sich Mühe gegeben hatte, was aus dem Zimmer zu machen, zumindest ihre Seite sah sehr gut aus. Bald würde es bei mir auch anders aussehen.
"Mhm, ja hat mir auch schon die Sekretärin gesagt. Ich find's eigentlich eine coole Idee...Also ich hatte es vor und wenn's mir nicht gefällt, kann ich ja immernoch gehen" meinte ich schmunzelnd. "Du wirst doch auch dort sein, oder?" fragte ich ich lächelnd, denn mich würde es freuen, wenn sie auch dort aufkreuzen würde.

"Ach ich denke schon, das es wieder der Knüller wird, zumindest war es letztes Jahr so. Wirklich der Wahnsin, super Location hatten sie ausgewählt. Es war schon fast wie im Märchen." schwärmte ich vom letzten Jahr. Ich hörte dann was sie sagte und ich lächelte. "Mit mir kannst du wetten, das ich da sein werde, das lass ich mir doch nicht enthegehwn, und eben wenns dir nicht gefällt kannst du gehen, zwingt doch ja keiner zu bleiben." stimmte ich ihr zu.

Ich hörte ihr grinsend zu und nickte dann. "Märchen, hört sich dann ja schon mal gut. Ich bin positiv gestimmt." sagte ich lächelnd. Die Schule schien echt gute Sachen anzubieten, womit ich nicht gerechnet hatte. Internat hört sich immer so spießig und streng an.
"Yeah, das find ich gut" meinte ich lachend und stand von meinem Bett auf und lief zu meinem Schrank. "Wann geht's denn los? Und gibt's da einen Dresscode oder so, will mich nicht gleich am Anfang schon blamieren" sagte schmunzelnd und schaute über die Schulter um sie anzusehen.

Ich grinste wieder als sie mejnte das sie positiv gestimmt war und aich stand auf um in meinem Schrank nach dem richtigen zu suchen. "In ein paar Minuten wird glaub ich eröffnet, aber dann ist noch nicht so viel los."sprach ich und lächelte da ei ein wenig. Schnell hatte ich etwas gefunden was ich anziehen konnte und bei ihrer Frage schüttelte ich mit dem Kopf. "Nein gibt es nicht soweit ich weis." sagte ich und zog mein Kleid hervor, welches ich mir dafür gekauft hatte.

"Dann brauch ich mich ja nicht sehr zu beeilen" sagte ich lachend und suchte kurz nach was passendem, als sie meinte es gäbe keinen Dresscode. Schnell zog ich ein Kleid raus, zog noch schnell eine Strumpfhose drunter, da es wahrscheinlich kalt werden würde und entschied mich noch für Boots. Ich schaute zu ihr rüber als sie ihr Klied anhatte und lächelte sie an. "Gefällt mir, dein Kleid mein ich." sagte ich ehrlich und nahm noch eine Jacke aus dem Schrank. "Sollen wir zusammen hingehen oder hast du schon mit jemandem was ausgemacht?" fragte ich.

"Nein das brauchst du nicht." sagte ich dann und nachdem ich mein Kleid gefunden hatte schlüpfte ich in das Kleid und drehte mich kurz wobei ich auch Madyy´s Worte hörte.
"Danke." sagte ich dann lächelnd und sah auch wie sie ihre Kleid anzog was auch nicht schlecht war.
"Deins sieht aber auch schick aus." sprach ich dann und ich lächelte dabei wieder etwas, ehe ich ihre weitere Frage hörte. "Wir können zusammen dorthin. Ich hab mich mit keinem verabredet." sagte ich dann und wartete ihre Reaktion ab.

"Danke schön" erwiderte ich leicht lächelnd und wartete auf ihre Antwort. "Cool, freut mich. Dann können wir langsam los" schlug ich lächelnd vor und strich kurz noch mein Kleid glatt und öffnete dann die Tür. Draußen wartete ich noch auf Liv und schloss dann die Tür hinter uns. Irgendwie freute ich mich, immerhin konnte ich jetzt endlich mal sehen, was für Leute hier noch waren und Partys machten an sich ja immer Spaß.

"Klar dann lass uns gehen. Ich bin fertig." sagte ich und folgte ihr zur Tür, wobei ich ein wenig mein Kleid glatt strich und dann auch zur Tür ging.
Ich schloss dann hinter Madyy und mir die Tür um mit ihr zur Party zu gehen. Ich freute mich eigentlich schon ziemlich auf die Party, vielleicht war meine beste auch schon da, aber das war nwahrscheinlich, denn sie war einfach ein Ass darin zu Spät zu kommen, egal was es war.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 324
Themen
und
3330
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |