|
|

Ich war froh das Alex wirklich schwieg, denn es hätte noch gefehlt das er nen dummen Spruch raushaute. Aber halt...warum störte mich das grade??
Bei seinen Worten zu ihrem Körper funkelte ich ihn an und wurde sauer. "Red nicht so über sie", erst als ich ausgesprochen hatte, merkte ich was ich egsagt hab. Sonst redeten wir doch über JEDES Mädel. Nie hatte es mich gestötrt.
"Naja in 1-2 Wochen wissen wir es oder machen nen Test. Und dann schaun wir weiter. Aber wenn...dann werd ich für sie da sein. Rein freundschaftlich natürlich." stellte ich klar, glaubte meine Worte aber irgendwie nicht ganz.
Als ich aufblicket sah ich Rory schon sitzen und deutete auf sie "das ist Rory"
Knapp hinter ihr sprach ich sie an. "Hey Kleines, alles gut?"
Ich zog sie in meine Arme und hielt sie einen Moment fest. Musterte sie besorgt, sie sah etwas traurig aus. "Wie gehts dir?" fraget ich leise.
Zeigte dann zu Alex "Das ist Alex, ic h hab dir schon von ihm erzählt". Ließ sie dann los damit sie ihn begrüßen konnte.

Irgendwie genoss ich es sehr das ich einfach auch mal für mich war, nebenbei hatte ich mich noch mit Sandro geschrieben und freute mich das wir was zusammen unternahmen. Von Alex hatte ich eigentlich schon ziemlich viel gehört, er war naja genauso wie Sandro nur fand ich ihn noch schlimmer.
Wieder atmete ich die Seeluft ein und genoss den Stillen augenblick. Zum Nachdenken würde ich bestimmt jetzt öfters hier her kommen, denn es war ein wundervoller Ort der seine Ruhe einfach so ausstrahlte und einen schon regelrecht einlud, platz zu nehmen und den Abend zu genießen.
Irgendwann hörte ich schritte und stand auf, vor mir standen dann die beiden und ich musste leicht schmunzeln.
Sandro nahm mich sofort in den Arm und ich erwiederte kurz in dem meine Arme auch um ihn legte, nebenbei konnte ich gut Alex mustern und meine Gedanken bestätigten sich, er war hinter jeden Rockzipfel hinterher.
Ich vernahm dann von Sandro die Frage und nickte dann leicht "Danke mir geht es ausgezeichnet" sagte ich dann und wollte ihm nicht anmerken lassen das ich etwas hatte, denn ich würde es ihm eh irgendwann sagen und er musste nun auch nicht mehr Ausschau um Nico halten, denn dieser ist mal wieder abgehaun, was er ziemlich gut konnte.
Dann stellte er mich Alex vor und ich nickte ihm dann leicht zu. "Freut mich" und reichte ihm meine Hand.
Auch wenn er ein Arsch war, sah er doch ganz gut aus, das musste ich zugeben. Ich lächelte ihn dann leicht an bevor ich wieder zu Sandro sah "Okai wo soll es denn hingehen?!" fragte ich ihn und sah dann wieder kurz zu Alex. Irgendwas hatte er an sich was interessant war für mich, villt warn es seine Augen oder insgesamt sein gutes Aussehen. Gott was dachte ich denn nur schon wieder, ich mache mir doch sonst nichts aus Kerlen.

Nachdem ich wie üblich meinen Kommentar zu einer der Mädels von Alessandro abgelassen hatte sah dieser mich funkelnd an. Als ich seine schroffen Worte hörte sah ich ihn skeptisch fragend an. Hallo, falscher Film oder was? Noch nie, aber wirklich nie, hat er so etwas zu mir gesagt. Irgendetwas war hier verdammt noch mal wirklich anders oder wirklich aus dem Ruder gelaufen. Bedeutete sie ihm etwas? "Ähm...schon gut, bleib cool, San! Ich rühr sie nicht an." Oh lala, das war wirklich, wirklich strange. Ich hörte ihm dann weiter zu und nickte. Rein freundschaftlich? Aha, nun gut, das bleibt wohl abzuwarten. "Okay, klar, macht das. Halt mich auf dem Laufenden! Und du weißt, du kannst dich auch immer auskotzen bei mir." Wir beide waren so gesehen die letzte Jahre immer füreinander da. Er konnte mir alles anvertrauen und erzählen, genauso wie ich ihm. Doch nun waren wir endlich da und ich ließ ihn erst einmal seine beste Freundin begrüßen. Wartend stand ich an der Seite und betrachtete die beiden. Man sah, dass sie ihm etwas bedeutete, freundschaftlicher Natur. Ich kannte ihn gut genug, um das schnell zu erkennen. Aber was das mit diesem Mädel aus dem ersten war, das war mir noch nicht klar. Als Rory mir dann ihre Hand reichte ging ich einen Schritt auf sie zu und setzte mein allzeit Mädchen umhauendes charmantes Lächeln ein. "Freut mich auch, Rory! Ich hoffe, ich störe euch Zwei nicht heute Abend.", erwiderte ich ihre Worte und schüttelte ihre Hand. Oh, sie sah wirklich gut aus, von Nahem noch viel besser. Doch daran sollte ich lieber nicht denken, denn wer wusste schon, was San dann mit mir anstellte. Abwartend sah ich dann bei ihren Worten ebenfalls zu San. Er hatte den Plan für heute, also musste er bestimmen. Ich hatte Bock auf Party und hoffte, dass er seine Pläne nicht änderte oder geändert hatte.

aya ging mir nicht aus dem Kopf…nicht ihr Blick wie sie mich angesehn hatte und nicht…nun nicht wie ich mich gefühlt hatte sie zu sehen ohne damit zu rechnen. Wahrscheinlich war ich deswegen so schroff zu Alex. Was andres steckte doch nicht dahinter.
Ich nickte nur knapp als er meinte er rührt sie nicht an-allein der gedanke daran würde ihm schnell vergehn, schoss es mir durch den Kopf.
„Klar wenns was neues gibt sag ich dir Bescheid“ grinste ich dann versöhnlich. Wir wollten uns doch net wegen ihr streiten.
Rorys Meinung über Alex war mir nicht unbekannt, ich wusste ja was die Mädels über ihn redeten^^ und deswegen hatte ich bisher eigentlich vermieden sie zusammenzubringen.
Das es Rory ausgezeichnet ging, glaubte ich nicht ganz,aber ich konnte verstehen das sie jetzt nicht reden wollte und beließ es einfach dabei.
Während die 2 sich begrüssten, schwankten meine Gedanken schon wieder zu Taya. Mir gefiel nicht das sie mit Joe zusammen war. Und mir gefiel nicht das sie ohne mich da war… ich schüttelte den Kopf. Was waren das für Gedanken? Zum Glück löste Rory mich daraus und ich zuckte die Schultern
„Worauf habt ihr Hunger? Pizza? Chienesisch oder einfach was schnelles?“ fraget ich halbherzig. Taya ging mir nicht aus dem Kopf. Als ich aufschaute sah ich den Blick den die 2 sich zuwarfen und schluckte. Ooohh nein…das sah nicht gut aus. Aber Rory würde eh nichts mit ihm anfangen, also musste ich mir keine Sorgen um sie machen. Aber um….shit. Wieder sie….
Zögernd sah ich die beiden an. „Wisst ihr was Macht ihr euch nen schönen Abend. Ich glaube mir…ich… ach egal. Sry Leute!“
Ich drehte mich einfach um und machte mich eilig auf den Rückweg. Die beiden würden schon klarkommen. Noch im Laufen schickte ich beiden eine Sms.

Ich musste nicht wirklich mit den anderen Weibern quatschen, irgendwie hatte ich einen Blick und konnte die kerle gut einschätzen so wie ich es auch bei Sandro tun konnte.
Als Alex dann meine hand nahm lächelte ich ihn weiter an und musste etwas schmunzeln, genauso hatte ich ihn mir vorgestellt, ein charmantes Lächeln, Gentleman-haftes getue, innerlich musste ich mit den Kopf schütteln, aber irgendwie gefiel es mir auch, gott was redete ich da. Bin ich komplett verrückt?! OKai Rory, ruhig bleiben und alles auf sich zu kommen lassen, so lautete die Devise und diese würde ich jetzt auch befolgen.
Als er vorschlug Chinesisch oder Pizza zuckte ich leicht mit den Schultern denn mir war es egal und das sagte ich auch "Also mir es ist völlig egal, sie haben das Kommando Kapitän" leicht musste ich dann schmunzeln und dann wurde ich komplett stutzig, von der einen auf der anderen sekunde verhielt sich Sandro ziemlich komisch und ich merkte es, ich brauchte nur einen Blick in seine Augen zuwerfen und schon wusste aha es stimmt was nicht. Und als er sich dann entschuldigte wusste ich wo der hahn krähte, ich ließ ihn dann machen und grinste ihn dann nach, sah dann zu Alex und schmunzelte etwas und ging etwas näher zu ihm und sah dann Sandro verschwinden. Dann sah ich zu ihm und schmunzelte leicht "Und Chinesisch oder italienisch?!" fragte ich ihn und grinste ihn dann weiter an.

Ich nahm San die Wort schon nicht übel, aber es wunderte mich eben einfach, was los war. Doch nun waren wir ja bei Rory und der Abend konnte beginnen. Auch sie lächelte mich an, wobei ich mir schon fast denken konnte, dass sie genau wusste, dass ich ähnlich wie Alessandro war, was die Mädels anging. Ich sah zu San, der ein paar Vorschläge hatte und hörte Rorys Worte. Mir war es im Prinzip auch egal, aber ehe ich etwas sagen konnte wurde er ziemlich abwesend und schien nicht ganz hier zu sein. Auch ich bemerkte sofort, dass etwas mit ihm nicht stimmte. Sicher, so dachte ich mir, ging es um die aus dem Ersten, ihren Namen wusste ich noch nicht mal. Er entschuldigte sich dann ziemlich stammelnd und verschwand schon. Eine Augenbraue hoch gezogen sah ich ihm nach. Was bitte war das denn jetzt? Doch schon klingelte mein Handy und auch Rorys sagte etwas. Ich las die SMS und schrieb ihm dann fix zurück, ehe ich mein Handy wieder weg steckte. Na super, jetzt hatte er mich einfach alleine gelassen mit seiner besten Freundin. Dafür schuldete er mir dann aber verdammt noch mal etwas. Allerdings würde ich jetzt das Beste draus machen. Vielleicht würde es doch ein lustiger Abend werden mit einer durchaus hübschen Frau. Sie kam näher zu mir und ich lächelte sie bei ihren Worten an. "Dann würde ich sagen Chinesisch. Ich hab einen Mordshunger. Wollen wir?" Ich zwinkerte ihr kurz zu und überlegte kurz, ihr meinen Arm zu reichen, aber nein ehrlich, zu viel des Guten. Ich würde nett zu ihr sein, da es Alessandros beste Freundin war und ja doch...sie hatte etwas. Vielleicht sollte ich es ja doch mal versuchen, immerhin ist San jetzt weg. Aber mal abwarten.

Irgendwas, war an San anders, das merkte ich denn er interessierte sich eigentlich nicht wirklich nur für eine Frau, sondern für die alle Mädels der Schule, na gut mit mir als ausnahme, denn er konnte sich abschminken das ich jemals mit ihm... naja in die Kiste gehen würde.
Ich sah ihn dann nach und fuhr mir leicht durch die haare und lächelte dann irgendwie, denn Sandro zeigte eine seite an sich, die nicht jede sehen durfte, die Seite gefiel mir eigentlich noch besser als seine 'normale' seite.
Leicht sah ich dann wieder zu Alex und lächelte ihn dann leicht an. "Weißt du, ich glaube wir gehen doch lieber zum italiener, ich habe mehr hunger auf Pasta" meinte ich dann und sah ihn grinsend an.
Alex, wenn ich ehrlich zu mir selber war, sah sehr gut aus. Bei seinen Augen angefangen und bei seiner Statur aufgehört, aber trotzdem wusste ich das ich erstens komplett nicht sein Typ zweitens er genoss die frauen zum Spaß nur hatte und drittens ich wahrscheinlich nie bei ihm ankommen würde.
In gewisser Weise war ich auch froh das er mir den Arm nicht anbot, denn ich war nicht der Typ der sich gerne an fremde anlehnte und mit ihnen zusammen läuft. Und so zog ich es dann vor mit Alex nur nebeneinander zulaufen.
Den ersten Moment hatten wir uns nicht viel zusagen und ich sah dann irgendwann zu ihm und lächelte leicht. "Und du bist also der beste freund von Sandro" meinte ich und ich fasste mich innerlich an den Kopf, denn ich wusste es ja eigentlich, ich war nicht wirklich gut in fragen stellen aber naja, zumindestens versuchte ich es, immerhin wollte ich nicht so rüber kommen das ich nichts von ihn wissen wollte.

Mir war Sans seltsamer Wandel auch aufgefallen. Angeblich hatte es ja nichts mit diesem Mädel zu tun, wie er in der SMS schrieb, aber so ganz glaubte ich ihm das nun auch nicht. Noch einmal hatte ich ihm zurück geschrieben, ehe ich mich dann Rory widmete. Als sie meinte, dass sie lieber zum Italiener gehen würde, nickte ich kurz. "Mir ist das egal. Also dann Italiener. Ist zu Fuß okay oder sollen wir den Wagen nehmen?" So weit war es ja dann aber auch nicht bis zur Innenstadt. Gemeinsam gingen wir dann los, Seite an Seite. Wenn ich ehrlich war, dann passte Rory nicht in mein Beuteschema, aber sie hatte etwas an sich, was sie begehrenswert machte. Vielleicht war es auch nur eine Vorahnung, dass sie eine harte Nuss werden würde, aber ich nahm mir vor, es später vielleicht mal zu versuchen. Sicher würde ich dann Stress mit Alessandro bekommen, aber er hatte ja nur etwas von gut benehmen geschrieben und nicht von sie nicht anrühren. Irgendwie waren das doch zweierlei Sachen, nicht wahr? Während wir nun auf dem Weg von den Klippen in die Stadt waren zündete ich mir eine Zigarette an, ohne sie vorher zu fragen, immerhin waren wir an der frischen Luft. Bei ihren Worten sah ich grinsend zu ihr. "Soso, das hat er also gesagt?", meinte ich scherzend und lachte dann leise auf. Immer wieder nahm ich einen Zug von meiner Kippe. "Nun ja, das bin ich wohl. Ich kenne San schon seit vielen Jahren. Und du, seit wann kennst du ihn denn?", fragte ich sie dann und sah neugierig zu ihr. So genau wusste ich das wirklich nicht, auch wenn ich schon oft von ihr gehört hatte. Die Klippen hatten wir nun längst hinter uns gelassen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 324
Themen
und
3330
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |