Klippen

in
Umgebung
11.10.2012 11:26
von Joseph Young | 498 Beiträge | 516 Punkte

...

nach oben springen

RE: Klippen

in
Umgebung
21.10.2012 22:46
von Liam Noel Stanfourt (gelöscht)

und so kam er dann wieder aus dem gebäude nachdem er seine sachen ausgepackt hatte und begann dann den weg lang zu laufen,die schule selber konnte er sich später noch anschauen gerade wollte er einfach ein wenig den abend genießen und die noch recht angenehme frische luft die einem dabei um die nase wehte. die hände in den taschen gesteckt lief er so also dem weg folgend ein wenig weg von der schule und schaute sich dabei aufmerksam um denn er wollte ja schon wieder zurück finden nachher :p doch dachte er dabei ein wenig nach,über vieles und auch zum teil einfach unnütze dinge aber das kam wohl auch einfach wenn man zuviel zeit hatte. natürlich fragte er sich auch wie es hier werden sollte an der schule und so lief er den gedanken folgend einfach weiter bis er eine kleine steigung erreichte und diese dann nach oben folgte bis er an die klippen gelange. die aussicht die ihm sich da bot war wirklich herrlich und er beschloss direkt mal ein wenig hier zu bleiben und sofort ließ er sich nieder. seine füße ließ er über den rand der klippen baumeln wo sich ein kleiner felsvorsprung befand und man die füße durchaus raufstellen konnte und so keine sorge haben musste gleich abzustürzen :p er lehnte sich ein wenig vor und stützte seine arme dabei auf seinen beinen ab,verschrenkte seine hände miteinander und ließ den blick frei über das meer schweifen - dies sollte sein lieblingsort werden das wusste er jetzt schon

nach oben springen

in
Umgebung
22.10.2012 13:07
von Fabienne Belstaff (gelöscht)

Eine Weile lief sie einen etwas versteckten Weg entlang, doch das war ihr gerade egal, sie wollte einfach alleine sein und sich ihren Gedanken hingeben. Immer wieder ließ sie ihren Blick schweifen, sah nach links, nach rechts und auch hinter sich. Ihr war schon leicht mulmig zumute, doch das war ihre eigene Schuld, wer musste auch abends in der Dämmerung alleine Richtung Klippen laufen? Wahrscheinlich würde dies kein normaler Mensch tun, aber da musste sie nun durch. Einen Moment lief sie noch weiter bis sie endlich vorne an die Klippen kam. Am Rand blieb sie stehen und ließ den Ausblick auf sich wirken. Es war atemberaubend schön, so etwas hatte sie zuvor noch nie gesehen, einfach herrlich. °Hoffentlich sind hier nicht immer so viele Leute, denn das ist der perfekte Ort zum nachdenken und alleine sein.° Kurz gab sie sich ihren Gedanken erneut hin, bis sie jemanden in ihrer Nähe an der Klippe sitzen sah und sich ihre Blick trafen. Leicht verlegen lächelte sie dem Fremden zu. "Hey..." Freundlich grüßte sie diesen, denn unhöflich wollte sie wirklich nicht sein, erst recht nicht wenn er eventuell sogar ein Mitschüler von ihr war. Doch dann wandte sie ihren Blick wieder hinaus in die Ferne und schwelgte in Gedanken.

nach oben springen

in
Umgebung
22.10.2012 13:22

er saß nun wirklich schon eine ganze Weile an den klippen doch wielange konnte er nicht mal wirklich beantworten denn merkte er es hauptsächlich nur daran das es langsam frischer wurde,woran die brise des Meeres auch nicht ganz unschuldig war. dennoch wollte er in diesem Moment nicht aufstehen sondern einfach hier bleiben,der Ort hatte es ihm jetzt schon bereits angetan alleine mit dieser Aussicht.er wusste jetzt schon das er öfters hier anzutreffen sein würde und die Ruhe genießen würde. doch merkte er kurz darauf schon wie sich jemand näherte und wirklich überraschend war es nicht,doch blieb er zunächst ruhig und wollte die junge Dame ja auch nicht erschrecken. doch dauerte es auch nicht lange bis sie ihn scheinbar bemerkt hatte und ble ihr hey hob er zunächst die Hand,das sie wusste er hatte sie schon gehört. kurz benachtete er sie und merkte wie sie nach einem verlegenem Blick wider aufs Meer schaute und er stand auf,klopfte sich den Sand von der Hose und dann den Handy ab. "hey ich bin liam" folgte dann mal seine Vorstellung denn an guter Erziehung hatte es ihm nicht gemangelt. "alles ok bei dir? denn sie erweckte für ihn den Eindruck als dachte sie ziemlich intensiv über etwas nach

nach oben springen

in
Umgebung
22.10.2012 14:02

Das sie um diese Uhrzeit hier noch jemandem begegnen würde, damit hatte sie nun ehrlich nicht gerechnet, aber gut immerhin war dies das Gelände der Universität und somit trieben sich wahrscheinlich überall Schüler herum. Kurz vernahm sie sein winken, ehe sie wieder aufs Meer hinaus blickte. Die Aussicht war wirklich toll und doch auch sehr beruhigend, was sie dringend nötig hatte. Hier würde sie in Zukunft sicher viel Zeit verbringen, das war ihr schon klar. Einen Moment ging sie noch in sich, ehe sie die Stimme des Jungen vernahm. Sofort sah sie zu ihm, lächelte ihn leicht an und nickte kurz. "Freut mich, Liam. Ich bin Fabienne, aber sag bitte nur Fabi, das reicht." Sie reichte ihm die Hand um die Bekanntschaft noch durch eine freundliche Geste zu untermalen. Nachdem sie sich begrüßt und vorgestellt hatten, hörte sie seine Frage und nickte leicht, denn sie kannte ihn nicht und würde ihm sicher nicht gleich all ihre Sorgen und Probleme aufhalsen wollen. "Danke, ja, ich wollte nur etwas nachdenken, aber ich glaube den Weg zurück werde ich nicht mehr finden. Bist du auch Schüler hier?" Fragend sah sie ihn an, legte dabei ihren Kopf leicht schief und steckte ihre Hände in ihre Jackentaschen, denn es wurde doch immer frischer hier draußen.

nach oben springen

in
Umgebung
22.10.2012 19:36

er schaute sie eine weile an doch dadurch das es schon recht dunkel war konnte er nicht allzu viel erkennen,bisher blieb es ihm versagt im dunklen so gut sehen zu können wie am tage aber wer weiß vielleicht würde sich das irgendwann ja mal ändern,wer wisste das schon so genau :) doch als sie seine hand nahm lächelte er und erwiederte ohren handruck,natürlich vorsichtig denn weh tun wollte er ihr ja nicht. er war eben ein gentleman durch und durch wenn er wollte. "freut mich fabi." lächelte er und lauschte ihren weoteren worten bei welchen er ein wenig lachen musste und kurz in richtung wald schaute. "ich denke das mit dem zurück finden kriegen wir schon hin da wir beide zur uni müssen kann ich dir den weg gerne zeigen. wolltest du schon los oder noch ein wenig nachdenken?" dann würde er sich auch einfach wieder setzten und nachdem sie ihre hände in die taschen steckte verschwanden auch seine in den hosentaschen und er nickte ein wenig. zum nachdenken war dies der richtige ort das konnte er also nur zu gut nachvollziehen und ein wenig fragend schaute er sich um. "ja ich bin seit heute hier und wollte mich umsehen aber bin hier hängen geblieben. wobei ich gegen was warmes auch nichts hätte hier oben ist es echt frisch" gab er zu und vielleicht hatte sie ja lust mit ihm nach einem cafe oder sowas zu suchen

nach oben springen

in
Umgebung
22.10.2012 19:44

Ihre Sicht war auch nicht gerade die Beste, denn es war nicht nur frisch, sondern auch echt dunkel schon. Doch sie betrachtete ihn so gut sie eben konnte, immerhin wollte sie morgen auch noch wissen, wem sie sich da vorgestellt hatte. Lächelnd schüttelte sie seine Hand und spürte dabei, wie auch er ihre Hand leicht drückte. "Mich auch." Nachdem sie ihre Hände geschüttelt hatten, vergrub sie ihre Hände in ihren Jackentaschen und sah ihn jedoch weiterhin an. Ein leises Lachen huschte über ihre Lippen. "Danke, das klingt gut, denn ich weiß nicht wirklich ob ich wieder alleine zurückfinde, also wenn du mich mitnehmen würdest, wäre das sehr nett von dir, Liam." Aufmerksam hörte sie ihm dann aber zu, denn die Aussicht konnte sie ja immer noch ein ander Mal genießen. "Auch erst seit heute? Dann haben wir ja etwas gemeinsam, ich bin vor ca einer Stunde erst angekommen. Ich bin ja schon gespannt wie es hier so wird. Es war der Wunsch meiner Eltern das ich diese Schule besuche." Auf seine weiteren Worte hin, nickte sie leicht. "Oh ja etwas warmes wäre wirklich schön, aber wo bekommt man jetzt noch einen Kaffee oder Kakao? Kennst du dich hier schon etwas aus? Hunger hab ich auch noch etwas." Verlegen sieht sie ihn noch immer an, doch will sie sich ihm nicht aufdrängen.

nach oben springen

in
Umgebung
22.10.2012 20:05

na die hoffnungen hatte er auch das er morgen noch erkannte wem er sich da heute vorgestellt hatte. es konnte ziemlich peinlich werden wenn nicht aber sogut würde er es schon einschätzen erkannte er etwas. ein lächel umspielte nach wie vor seine lippen und musstever schon ein wenig lachen als er ihre worte so vernahm. "ja ich nehme dich mit ist doch kein problem. es würde mir auch schwer fallen dich so hilflos alleine zurück zu lassen" lachte er nun leicht und rieb sich dann doch etwas verlegen den hinterkopf. "ja meine eltern wollten es auch unbedingt und nun bin ich hier,mal sehen wie es wird alles" zog er seine schultern ein wenig nach oben denn wirklich darüber nachgedacht was nun hier kam hatte er bisher nicht sondern er wollte sich einfach überraschen lassen dann. " also wirklich auskennen tu ich mich nicht aber ich denke mal hier wird es doch irgendwo ein kleines restaurent oder sowas geben wo man noch hingehen kann oder?! sollen wor einfach mal schauen gehen?!" begleiten musste er sie ja eh bevor sie sich verlief :D

nach oben springen

in
Umgebung
22.10.2012 20:21

Auch sie hatte noch Hoffnungen^^. Sie betrachtete sein Lächeln so gut es eben ging in der Dunkelheit, doch es fiel ihr einfach direkt ins Blickfeld. Er hatte ein charmantes Lächeln und auch seine Art, was sie so auf den ersten Blick kennenlernen durfte gefiel ihr. Ebenso freute sie sich auch schon jemanden zu kennen, der ihr Leid teilte und auch neu war hier am Campus. Nun lachte auch sie bei seinen Worten. "Puh, dann hab ich ja Glück gehabt." Lachend warf sie den Kopf in den Nacken, wobei ihre Haare über ihre Schultern fielen. Das er noch nicht groß darüber nachgedacht hatte, was hier auf ihn zukam, gefiel ihr auch, denn es war auch ein bisschen ihr Motto, lebe den Tag als wäre es dein Letzter. Noch immer lächelnd nickte sie ihm dann zu. "Das klingt wunderbar. Es wird doch ehrlich kalt und gegen was warmes zu trinken und einen kleinen Happen zu essen habe ich nichts einzuwenden, also vorausgesetzt du hast Zeit für mich?"

nach oben springen

in
Umgebung
22.10.2012 20:30

er schaute sie an und solange sie beide hoffnung hatten konnte doch eigentlich nichts schief gehen,hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt oder wie sagte man so schön?! ihr lachen gefiel ihm das musste er zugeben und natürlich war es für ihn auf eine art ebenso erleichternd wie für sie jemanden kennengelernt zu haben der das leid teilte. war sowas nicht immer angenehmer?! "du hast glück und mich auf guten fuss erwischt,nur deswegen kann ich dich nicht stehen lassen" grinste er frech und meinte es natürlich aus spaß. wer weiß vielleicht belegten die beiden ja auch den einen oder anderen kurs zusammen :) "ok also die mission des heutigen abends ist wir führen fabi sicher zurück und gehen was essen. ich denke damit beantworte ich auch drine frage" lachte er leicht und natürlich hatte er zeit denn was sollte er auch sonst macheb. so spannend stellte er sich das gelände hier nicht vor das er unbedingt dies besichtigen musste noch
"also dann ladies first" deutete er ihr die richtung und wartete das sie vor lief

nach oben springen

in
Umgebung
22.10.2012 20:36

Genau, die Hoffnung stirbt zuletzt, also war alles gut. Auch sie musste zugeben das es angenehmer war, so konnte man sich am ersten Tag zu jemandem gesellen, ohne groß aufzufallen, das man neu war, denn sowas mochte sie ganz und gar nicht, neu sein war immer befremdlich wie sie fand. Seine frechen Worte gefielen ihr und auch was er daraufhin sagte, brachte sie zum lachen. "Danke, danke, danke Liam, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, aber ich danke dir und deine Mission gefällt mir, dafür bekommst du schon einmal ein dickes Plus in meinem Tagebuch." Lachend sah sie ihn erneut an, doch das mit dem Tagebuch, war eher ein Witz ihrer Seite. Aber irgendwie hoffte auch sie das sie den ein oder anderen Kurs zusammen belegten, dann konnten sie weiter rumalbern und Spaß haben, was sie ehrlich aufheiterte, denn das konnte sie echt gut vertragen. "Das beantwortet meine Frage und danke der Herr." Kurz machte sie einen Knicks und ging dann den Weg langsam zurück Richtung Uni-Gebäude. Doch immer wieder sah sie sich nach ihm um, da es echt ganz schön gruselig war. Nach einem Moment des nicht aufpassens, stolperte sie leicht, sodass sie sich an seinem Oberarm festhielt und in seinen Armen landete. Verlegen sah sie ihn an. "Entschuldige."

nach oben springen

in
Umgebung
22.10.2012 21:54

hoffnung stirbt zuletzt hatten sie das auch beschlossen und so konnte doch nichts mehr schief gehen und alles lief glatt wie sie es wollten. naja das gute war im grunde ja sie waren sicher nicht die einzigsten neuen und würden nicht mehr und nicht weniger auffallen wie die anderen auch aber sicher wäre es gar nicht so schlimm und nach ein paar tagen sind auch die neuen sicher nicht mehr so sehr interessant wie alles andere auch. "na ich hoffe jawohl einen doppel pluspunkt ich bin anspruchsvoll und wenn schon punkte dann gleich das volle programm" grinste er denn das man schon ao albern konnte mit ihr gefiel ihm natürlich zu gut sowas mochte er wenn frauen nicht weiter nur an sich selbst interessiert waren sondern durchaus auch für spaß zu haben denn den hate er wirklich unheimlich gerne *__* so folgte er ihr dann nun unauffällig und doch nahe richtung unigebäude zurück und achtete darauf das sie die richtige richtung hatten. doch als sie dann stolperte und sich an ihm fest hielt fing er sie nur zu gerne auf und sah sie fragend an. "alles ok?!" kam es direkt hervor denn das sie sich weh tat fehlte ihm gerade noch O.o "kein problem hauptsache du bist ok" und nachdem sie sich gesammelt hatte liefen sie weiter und hatten sich nun langsam ganz von den klippen entfernt so das sie nun die straßen lang liefen auf der suche nach etwas wo sie hin konnten

nach oben springen

in
Umgebung
27.10.2012 16:46

"Das verrate ich dir nicht.", hauchte ich in ihr Ohr und drückte ihr dann einen Kuss auf die Stirn. Dass sie vorher noch in den Spiegel sah, war unnötig. Sie sah so oder so wunderschön aus. Lächelnd griff ich dann nach ihrer Hand und zog sie wortlos mit zu meinem Auto. Ich wollte einfach, dass sie mal raus kam und mit raus meinte ich nicht das Internatsgelände, sondern eben ganz raus.
Am Parkplatz angekommen, öffnete ich die Tür meines Autos, wartete bis sie drin saß und stieg dann ebenfalls ein bevor ich los fuhr. Wohin würde sie ja sehen. Ich sah keinen Grund dafür warum ich es ihr hätte sagen sollen. Nach einer, etwa halbstündigen Autofahrt, parkte ich den Wagen am Straßenrand und stieg mit ihr aus. Ich wusste nicht ob sie schonmal hier gewesen war. Falls nicht war es jetzt wohl das erste Mal. "Komm.", meinte ich süss lächelnd und legte meinen Arm um ihre Schulter wobei ich mit ihr etwas lief. Kurze Zeit später stoppte ich und sah ihr in die Augen. "Vertrau mir, okay?", bat ich sie und nickte ihr noch einmal zu wobei ich sie eindringlich ansah. Kurz darauf legte ich meine Hände über ihre Augen, sodass sie nichts mehr sehen konnte und lief mit ihr an den Rand einer Klippe die ziemlich hoch lag. Angst brauchte sie aber keine haben. Ich würde schon aufpassen, dass sie nicht runter fallen würde.
"Bereit?", fragte ich flüsternd an ihrem Ohr und ließ dann kurz darauf meine Hände von ihren Augen zu ihren Hüften gleiten um sie leicht zu halten, damit sie keine Angst bekam. Wie immer war die Aussicht einfach fantastisch. Man konnte auf das weite Meer schauen und sehen wie sich die Sonne, welche gerade dabei war unterzugehen, auf dem Wasser spiegelte. Ich war oft hier, wenn ich allein sein oder nachdenken wollte.
Mir half es damals hier zu sein als meine beste Freundin starb. Ich wusste nicht wieso mir dieser Ort so viel Kraft gegeben hatte, aber für michw ar es einfach nur schön. Ruhig und leer. Nur selten kam jemand hier vorbei und manchmal brauchte man das auch.. einen Ort an dem man allein sein konnte.

nach oben springen

in
Umgebung
27.10.2012 16:59
von Mia Sophie Robertson (gelöscht)

"Okay..." Auch sie hauchte ihre Worte leise zu ihm zurück und schloss bei seinem Kuss auf die Stirn die Augen. Warum war er nur so süß? So verdammt sexy und einfach in einem Wort - himmlisch? Klar hatten sie schon einen heftigen Streit, aber das war alles wieder vergessen, denn er war jetzt gerade bei ihr um ihr beizustehen und hatte somit sein Versprechen gehalten, was ihr viel bedeutete. Nur zu gerne ließ sie sich an seine Hand nehmen und folgte ihm wortlos zu seinem Auto. Sie war schon leicht verwirrt, aber da er ihr nicht verriet wo es hinging, ließ sie sich einfach überraschen, denn sie hatte auch keine Ahnung was er vorhatte. Dennoch freute sie sich irgendwie das sie das Schulgelände verließen, denn er hatte sicherlich Recht das sie mal vollkommen raus musste und nicht nur aus ihrem Zimmer. Etwas anderes sehen konnte nicht schaden.
Während der Fahrt sprach keiner, was aber keine peinliche Stille war, es war eher einfach nur das sie zusammen waren, das reichte ihr vollkommen, zu wissen das er bei ihr war gab ihr sogar ein bisschen Kraft zurück. Nach einer guten halben Stunde parkte er den Wagen und half ihr beim aussteigen. Gemeinsam liefen sie ein paar Meter, ehe er stoppte und sie fragend ansah. "Ich vertraue dir, Joe." Kurz nickte sie, ließ sich dann die Augen zuhalten und von ihm weiterführen. Noch immer war sie ahnungslos, wusste nicht wo sie gleich sein würde doch war sie auch leicht nervös und aufgeregt aber sie vertraute ihm, das war das Wichtigste.
Erneut nickte sie als er fragte ob sie soweit wäre, spürte dann wie seine Hände ihre Augen freigaben und sich an ihre Taille legten, erst dann öffnete sie ihre Augen und blickte in die Ferne.
"Wow..." Es war einfach wunderschön anzusehen. Die Sonne die gerade dabei war unterzugehen, das Meer das sich mit der Sonne spiegelte und die leicht kühle Briese die ihnen um die Nase wehte. Es war alles in allem perfekt.
"Joe...es ist wunderschön hier...einfach unglaublich." Etwas mehr und dichter schmiegte sie sich an ihn, legte ihre Hände auf seine die an ihrer Taille lag.

nach oben springen

in
Umgebung
27.10.2012 17:16

Ich lächelte erleichtert als sie mir zu verstehen gab, dass es ihr gefiehl. Das hatte ich gehofft und dennoch, wissen konnte man es ja nie, denn jeder Mensch war anders. Schweigend drückte ich sie sanft gegen meinen Körper und schlang meine Arme nun ganz um sie. Etwas nachdenklich legte ich meinen Kopf auf ihrer Schulter ab und genoss einfach nur diesen Ausblick. Obwohl ich nun schon so oft hier gewesen war, fand ich es doch immer wieder faszinierend. Es machte mir immer wieder bewusst, dass das Leben ein Geschenk war, egal wie schwer es manchmal auch war. Dieser Ort weckte wohl meine sentimentale Ader oder sowas.
"Früher.. als meine beste Freundin gestorben ist.. war ich jeden Tag hier und hab mich gefragt warum ausgerechnet sie sterben musste. Warum ausgerechnet jemand der MIR so viel bedeutet hat. Ich hab mich damals ne Zeit lang selbst aufgegeben.. das passiert wohl, wenn einem der Boden unter den Füßen weggerissen wird. Aber irgendwann.. wurde mir klar, dass.. sie nicht gewollt hätte, dass mich ihr Tod so lähmt. Sie hätte gewollt, dass ich glücklich werde. Das selbe gilt auch für dich. Ben würde nicht wollen, dass du dich deswegen hängen lässt. Ich kenne ihn zwar nicht aber.. wenn ihm etwas an dir lag dann ist es sicher so. Es ist nie leicht jemanden gehen zu lassen, aber das musst du, so schmerzhaft das auch ist. Sonst wird dich das irgendwann, wenn auch nicht gleich, zerstören.", flüsterte ich, immernoch nah an ihrem Ohr und schluckte einmal. Ich wusste nicht mal warum ich ihr das erzählte. Vielleicht um ihr zu zeigen, dass ich wusste, wie sie sich fühlte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 3330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: