|
|

Heute sollte die Party für alle Neuankömlinge stattfinden. Auf meinen Zimmer hatte ich mich fertig gemacht. "Oh ich muss los !", stellte ich mit einen Blick auf die Uhr fest und lief sofort zum vereinbarten Treffpunkt - dem Wald. Noch nicht viele waren zu sehen und ich schaute mich neugierig um. "Bin ich die Erste ?", murmelte ich leise und suchte weiter nach anderen Menschen. "So ruhig und friedlich." Schon früher hatte mich die Natur und die Wälder fasziniert. Schließlich war ich in der Nähe von einem Naturschutzgebiet aufgewachsen und hatte dort, als kleines Kind, die Tier beobachtet. Stundenlang manchmal. In Gedanken ging ich noch einmal die ganzen Eindrücke und Erlebnisse von damals durch. Ach wie sehr ich doch manchmal Europa und vorallen Frankreich vermisste. Dort aufzuwachsen war Privileg und etwas ganz besonderes. Für mich gab es keinen schöneren Ort, als mein altes Zuhause. Doch dort wohnte ich schon viele Jahre nicht mehr. Genauer gesagt über 14. Früh waren meine Eltern nach Amerika ausgewandert und so musste ich meine alte Heimat verlassen, in der ich ein pssr glückliche Jahre verbringen durfte. Da ich warten wollte und noch etwas nachdenken, setzte ich mich irgendwann auf einen Baumstamm und stützte meinen Kopf auf meinen Händen ab. Wer wohl alles heute kommen würde ?!

Sie hatte sich umgezogen, frisch gemacht und ihr Zimmer in Richtung Wald verlassen, denn auch sie wollte an der Party teilnehmen. Immerhin war es sozusagen der Start des neuen Schuljahres und somit auch ziemlich sicher, das sie einige ihrer Freunde vom letzten Jahr wieder treffen würde. Mit einem Lächeln auf den Lippen, lief sie durch das Gebäude, über den Parkplatz, hinter zu dem kleinen Wald, wo sie von der Ferne schon kleine Lichter flackern sehen konnte. Hmm, wie romantisch das alles aussah, es war einfach die perfekte Location wie sie fand. Dort angekommen sah sie sich zuerst einmal um, erkannte zwar ein paar der Leute die schon anwesend waren, aber es war noch niemand dabei, den sie mochte bis ihr Blick auf ein Mädchen auf einem Baumstamm fiel. Grinsend winkte sie dieser zu. "Katie! Hey!" Es waren doch mehr Leute anwesend als sie dachte.

Man hatte mir erzählt während ich eigentlich auf den Weg nach draußen war, das heute eine Party steigen sollte, ich hagte nach und man erklärte mir den Weg, wie musste ich ziemlich weit laufen aber so langsam hatte ich mich dran gewöhnt, wenn ich New York war musste ich ja auch schließlich laufen, um von einer Boutique zur anderen zu kommen.
Also kam ich nach ein paar Minuten an den Wald und schaute dann mit geweiteten Augen. Hatte ich mich verlaufen? Oh gott, wenn das passiert wäre dann hätte man mir hier gleich einen Grabstein machen können. Ich schaute mich dann um und irgendwann konnte ich stimmen vernehmen und ging diesen Nach.
So kam ich dann zu der Party. nebenbei schaute ich noch an mich runter °Oh gott ich hätte mir wenigstens was anderes anziehen können° sagte sie leicht, aber sie hoffte das man sie nicht gleich hochleben lässt, weil sie Jeans und ein Top nur trägt. Sie stellte sich dann einfach irgendwo hin und schaute sich um. Sie kannte ja niemanden.

Eigentlich hatte ich Jay aufspüren wollen und mit ihm hierher kommen aber entweder er war schon da oder irgendwo sonst wo ich ihn aufjedenfall nicht gefunden hatte.
Ich lief in Richtung Wald und runzelte leicht die Stirn bisher war ich nur selten ohne meinen besten Homie auf einer Party aufgekreuzt. Naja konnte man nichts machen. Ich lächelte einmal in die Runde der bisher anwesenden doch hielt ich mich dann eher zurück da ich eh nicht so viele kannte oder mich nicht erinnern konnte.
Ich sah mich um und entdeckte einen Baumstamm auf den ich mich nach kurzen Übelegen setzte und mich an einen der Bäume lehnte während ich die Augen schloss.
Ich mochte den Wald auch wenn die Stimmen die Stille etwas störten.

Ich war etwas in Gedanke, als mich plötzlich jemand rief. "Hallo Mia.", kurz schenkte ich ihr ein kleines Lächeln und vergrub mein Gesicht dann wieder, in meinen Händen. Im Moment ging mir zu viel im Kopf herum und eigentlich war ich auch kein Freund von Partys. Geschickt versuchte ich sie immer zu vermeiden. So etwas war einfach nicht mein Ding und war es auch noch nie. Langsam stand ich dann auf und ging zu einem Tisch, auf denen Getränke und Becher standen und goß mir etwas Wasser in einen ein. Hoffentlich ist das bald vorbei, dachte ich mir nur und nippte etwas an meinen Becher. Nach einer Zeit kamen immer mehr Leute und so langsam füllte sich der Platz. Trotzdem war kaum jemand dabei, den ich kannte oder der mich interessierte. "Vielleicht kommt ja noch jemand.", sprach ich mir selbst etwas Mut zu und sah einmal auf meinen Handy. Meine Eltern hatten immer noch nicht angerufen.

Kurz hatte sie Katie begrüßt, doch scheinbar war sie zu sehr in Gedanken vertieft, da wollte sie nicht stören, jedoch erwiderte sie ihr Lächeln und nickte ihr kurz zu. Noch einmal sah sie sich um, erkannte aber niemanden mehr den sie kannte. Immer noch mit einem Lächeln auf den Lippen überquerte sie den Platz und setzte sich zu einem Mädchen auf einen der Baumstämme, irgendwoher kannte sie sie, vielleicht vom letzten Jahr? Lächelnd sah sie das fremde Mädchen an und reichte ihr dann einfach mal ihre Hand. "Hey, ich bin Mia. Sag mal, bist du nicht auch mittlerweile im zweiten Jahr? Ich meine wir hatten letztes Jahr schon Kurse zusammen, oder vertue ich mich gerade total?"

Ich öffnete irritiert die Augen als mich jemand ansprach. Kurz blinzelte ich verwirrt als ich die Hand vor mir hängen sah und dann lächelte ich das Mädchen an. Viele hatten die Angewohnheit über mich hinweg zu sehen doch tat ich das meist auch also kam mir dieses Mädchen nur vage bekannt vor.
Ich nahm also man schnell ihre Hand. "Ich bin Joy... und ja bin ich also ist es vermutlich so.", meinte ich und grinste etwas. "Sorry aber ich habs nicht so mit Gesichtern.", fügte ich dann hinzu und fuhr mir durch die braunen Haare.
"Freut mich aber dich kennenzu lernen.", sagte ich ehrlich. Ich deutete auf den Baumstamm. "Setz dich doch.", sagte ich höflich obwohl ich mir nicht ganz sicher war ob sie das wohl mit dem kleid machen würde. Ich selber trug Jeans also...

Lächelnd sah sie dabei zu, wie das Mädchen ihr ihre Hand reichte und schüttelte diese leicht, ehe sie bei ihren Worten leise lachte. "Das kenne ich nur zu gut, es sind aber auch viele Gesichter die man sich merken muss, also ist das vollkommen okay." Auf ihr deuten hin, nickte sie ihr zu und setzte sich neben sie, das Kleid war ihr egal, das konnte man ja später einfach wieder waschen. Darauf war sie nicht so fixiert. Nachdem sie sich zu dem Mädchen gesetzt hatte, sah sie sich erneut um, doch noch immer war niemand zu sehen den sie schon kannte. "Bist du heute Abend auch alleine hier? Komisch das noch gar nicht alle da sind." Abermals schenkte sie Joy ein lächeln.

Nun kamen Emily und ich doch eine ganze Stunde später hier an. Es schienen ja schon einige Leute da zu sein.Grinsend lief ich mit ihr in die Menge und sah mich kurz um. "Magst du was trinken?", fragte ich Emily und legte eine Hand an ihren Rücken. Während ich dann auf eine Antwort wartete entdeckte ich unter anderem auch Mia unter den anwesenden, was erneut ein Grinsen auf meine Lippen zauberte. Doch auch die anderen waren nicht von schlechten Eltern. Die einen hatte ich schonmal gesehen, die anderen nicht wirklich. Ich griff mir dann erst mal ein Bier und sah runter zu Emily. Hoffentlich würden sie Typen sie wenigstens nicht allzu sehr anbaggern.

Ich grinste leicht als sie meinte das sie sich die ganzen Gesichter auch nicht merken könnte und sich neben mich setzte. Beides waren Anzeichen dafür das sie eigentlich gar nicht so unsympatisch war. Bei ihren Worten runzelte ich leicht die Stirn. "Ja eigentlich wollte ich Jayden noch irgendwo auftreiben aber ich hab ihn nicht gefunden also bin ich wohl wirklich alleine." Ich zuckte mit den Schultern doch eigentlich machte mir das schon was aus.
"Ja das ist in der Tat seltsam hätte ich auch nicht gedacht vor allem ist kaum jemand aus dem ersten Jahrgang da nicht wahr?", fragte ich iritierrt.

Gemeinsam mit Joe kam sie dann im Wald und bei der Party an, wobei sie nahe an ihn geschmiegt neben ihm her lief. Der ganze Tag war einfach zu verrückt gewesen und seine Nähe gab ihr selbst hier Sicherheit. Vielleicht war ihre Reaktion übertrieben, aber bei ihrem Bruder fühlte sie sich einfach am wohlsten. "Ich hätte gerne ein Alster, wenn das okay ist." Leicht unsicher lächelte sie ihren Bruder an, sie würde sich ja nicht betrinken, aber ein Alster durfte sie wohl trinken. Kurz nickte sie ihm dann zu, als er zu der Bar schlenderte, wobei sie ihren Blick schweifen ließ und ein Mädchen wieder erkannte, welches sie am Tag der offenen Tür der Schule kennengelernt hatte. Sie warf ihr ein Lächeln zu und entschloss sich dann einfach mal zu ihr zu gehen, da sie so alleine am Rand stand. Bei ihr angekommen umarmte sie das Mädchen und drückte sie liebevoll. "Hey Rory. Wie schön dich zu sehen. Wie geht es dir?"

Sie betrachtete Joy weiterhin lächelnd und hörte ihre Worte doch sie konnte ihr anmerken das es ihr nicht ganz egal war, das sie nun doch alleine hier herkommen musste, was sie aufmunternd lächeln ließ. "Dein Freund kommt sicherlich noch nach, der Abend ist ja noch jung." Sie selber hatte auch keine andere Wahl gehabt und musste alleine kommen, was ihr auch nicht so gut gefiel, aber sie versuchte das Beste daraus zu machen. Erneut ließ sie ihren Blick schweifen, wobei sie Joe mit seiner kleinen Schwester, Hand in Hand zur Party kommen sah, zumindest dachte sie sich das sie die kleine Emi sein musste, da sie doch leichte Ähnlichkeiten hatten. Auch bei ihr legte sich ein grinsen auf ihre Lippen, doch dann widmete sie sich wieder Joy zu. "Magst du etwas trinken gehen?"

Ja das war es wirlich nicht denn eigentlich ließ er sich so etwas ja auch nicht entgehen und das iritierrte mich schon ein bisschen. "Bester Freund...", korrigierte ich sie schon automatisch da es oft passierte das Menschen tatsächlich dachten wir wären zusammen. Komische Vorstellung! "Ja ich hoffe aufjedenfall auch das er noch kommt.", stimmte ich dann zu.
Ich sah weitere Leute kommen unter anderem auch Joseph dessen Namen ich zumindestens kannte denn wer tat das bitte nicht. Ich sah wie Mia ihn angrinste und schmunzelte leicht als sie mich fragte ob ich was trinken gehen wollte.
"Mhmm nein ich bin eigentlich ganz zufrieden damit underdressed hier rumzulungern aber hol dir was.", sagte ich und lächelte sie freundlich an.
Mia war echt okay und den Namen würde ich mir jetzt sicher mal merken.

Bei ihren Worten, musste sie verlegen lächeln denn sie dachte das sie mit Jayden ihren festen Freund meinte, aber auf ihre Korrektur hin, nickte sie und nahm es somit zur Kenntnis. "Okay, bester Freund." Weiterhin lächelte sie Joy an, denn auch sie fand sie wirklich nett und scheinbar auch aufgeschlossen, was ihr gut gefiel. "Ich drücke dir die Daumen, aber das hier wird er sich doch nicht entgehen lassen." Sie zwinkerte ihr zu und deutete auf das Geschehen um sie herum, denn der Platz füllte sich immer mehr mit Menschen. Leicht weitete sie ihre Augen und sah Joy musternd an. "Hey, also wenn hier einer falsch angezogen ist, bin ich das aber das ist mir egal, sollen die Leute denken was sie wollen, ich wollte das Kleid anziehen, also hab ich es auch gemacht." Sie grinste Joy frech zu und schüttelte dann leicht den Kopf. "Nein, danke, ich kann noch etwas warten, ich lass dich hier nicht alleine sitzen wenn wir uns gerade so nett kennenlernen."

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 324
Themen
und
3330
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |