|
|

Immer wieder huschte ihr Blick zwischen Joy und Luca hin und her, wobei sich ihnen noch ein Mädchen anschloss, die sie mit einem Lächeln begrüßte. Es schien ein echt toller Abend zu werden, doch am besten war das ihr bester Freund sich noch angeschlossen hatte. Bei seinen Worten lachte sie leise, lehnte sich dann an ihn und legte ihre Arme um seine Taille. Fragend sah sie zu ihm, denn sie machte sich leicht Sorgen um ihn. "Luca, ist alles okay bei dir? Sollen wir die Tage mal in ruhe quatschen?" Was war nur den Sommer über passiert? Warum trank er auf einmal so schrecklich viel? Es musste etwas vorgefallen sein und sie wollte für ihn da sein. Kurz darauf gesellte sich noch jemand zu ihnen, denn sie natürlich auch begrüßte, doch noch immer kuschelte sie sich an Luca. Als er klatschte lachte sie erneut leise und nickte Richtung Tanzfläche. "Willst du tanzen?"

ich sah das er eine Augenbraue hob und hätte mich innerlich Ohrfeigen können. Scheiß Nervosität. Natürlich war das hier die Beste schule hier in der Gegend, weshalb ich auch hierher geschickt worden war. ich vernahm seine Frage und antwortete: "Ja, ich möchte das auch. Das ist doch schon mal ein Pluspunkt für die spätere Karriere". Der Junge von eben kam zurück, drückte mir schnell mein Glas in die Hand und verschwand dann gleich wieder. °Komischer Typ°, dachte ich noch als ich ihm hinterhersah und dann stieß Joe schon mit mir an. Ich erwiederte seine Worte mit einem lächeln und trank einen großen Schluck. Oh Mann, er sah einfach zu geil aus. Wie gerne hätte ich ihn geküsst, aber nein, das traute ich mich einfach nicht.

Ich lachte, denn Alessandro war einfach so ein Idiot. Natürlich war er lustig und das frische an seiner Art fand ich gut. Manchmal wurden Jungs richtig pissig wenn ich ihnen auf meine flapsige Art sagte, dass sie das ein oder andere nicht schaffen würden. Alessandro besaß aber genug Selbstbewusstsein um mit einem guten Gegenspruch zu kontern. Diese Schlagabtäusche (heißt der Plural so????) machten Spaß und mir erheiterten sie jede Party.
Ich verdrehte die Augen. "Nein ehrlich ist schon ok, kannst mir ja dann erzählen wenn du drei Mädels gefunden hast, die es gleichzeitig mit dir machen." Ich bezweifelte, dass er genug Eier für nen Gangbang in der Hose hatte, aber wenn er das so meinte, bittesehr. Ich wollte ihm nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber meine Beine würde ich dafür nicht breit machen.
Auf der Tanzfläche angekommen fragte ich Emily: "Wer ist denn dein Bruder?", das war ja schon interessant zu wissen. "Natürlich hat Alessandro Zeit... Aber du solltest dir überlegen ob du das wirklich willst... Er zeigt dir sicherlich nicht die Physikräume." Ich zwinkerte Alessandro zu und stupste Emily leicht an. "Ich mach nur Spaß, aber kneif die Beine trotzdem in seiner Nähe zusammen, wenn du noch das behalten willst, was Gott dir geschenkt hat." Denn an ihn würde sie ihre Jungfräulichkeit sicherlich nicht verlieren wollen und ich hatte so im Gefühl, dass sie diese noch besaß.

Ich sah kurz zu Jenny die mitlerweile auch zu unserer kleinen Gruppe gestoßen war und eine der wenigen deren namen ich tatsächlich im Gedächtnis hatte. "Hey Jen, ja die waren ziemlich cool.", sagte ich grinsend und sah dann wieder zu Luca der philosophierte ob wir und nicht vielleicht schonmal gesehen hatten. "Könnte durchaus sein aber ich habe was Namen und Gesichter angeht ein schreckliches Gedächtnis:", sagte ich und lächelte ihn an denn es sah aus als wäre es bei ihm das selbe mal ganz abgesehen davon das er eh nicht mehr ganz beisammen schien da er mit seiner Flasche quatschte.
Naja und Jayden sah er mit dem selben Blick an wie mich so das ich leicht schmunzeln musste denn anscheinend war dies der ich glaube ich müsste ihn/sie kennen Blicl.
Ich sah zu Jayden und verdrehte die Augen als er meinte er wäre immer zu spät. "Deswegen wollte ich dich ja auch abholen du Idiot aber du warst nicht da.", meinte ich doch könnte ich ihm DESWEGEN nie ernsthaft böse sein. "Aber egal je später der Abend desto heißer die Gäste hab ich mir sagen lassen. Somit dürfte ich eikalt sein." Ich grinste schief. Als er meinte das er absolut bereit wäre lachte ich etwas und sah dann wie er Mia und Luca begrüßte.
Dann wurdete ich in die Luft gewirbelt und hielt mich mit einem kleinen erschrockenen Schrei gut an ihm fest und strahlte ihn breit an. Ja das mit den Mist stimmte schon denn Jayden neigte eindeutig dazu Mist zu bauen doch war ich deswegen auch dankbar da er einiges an Schwung in mein Leben brachte was sie sonst sicher nicht haben würde da ich ohne ihn doch eher zu den ruhigen und schüchternen gehörte. Doch mit ihn konnte auch ich es ordentlich krachen lassen und dazu schien der heutige Abend wie geschaffen.
Ich lachte als er fragte ob ich tanzen wollte. "Keine der netten Ladies die in ihren Schuhen nicht laufen können?"; frate ich mit einem etwas fiesen grinsen. "Gerne:", stimmte ich dann aber doch zu und sah seinen Blick auf der Whiskeyflasche von Mias Bf liegen. "Trinken?", fragte ich und lächelte immer noch etwas während ich ihm durch die Haare wuschelte.

Ich wusste ja das ich etwas an mir habe was die Frauen/Mädels magisch anzieht, aber das es selbst bei so einem schüchternen Mäuschen zu klappen scheint…ich mein, sie war verdammt süß und ihre Ausstrahlung weckte den Beschützerinstinkt in mir. Wenn sie mich mit ihren Kulleraugen ansah und mit den Haaren spielte, da wollte ich sie einfach nur an mich ziehen.
Ari boxte ich kurz auf den Oberarm „hey mach mich nicht schlechter wie ich bin“, auch wenn sie keine der 3 sein wollte- ich würde es schon hinbekommen wenn ich es wirklich wollen würde.
Ich trank mit einem Zug meinen Wodka aus und schaute Emi dann wieder an. Eine widerspänstige Haarsträhne viel immer wieder nach vorn und ich strich sie einfach wieder zurück, ohne sie jedoch groß zu berühren. Mehr wie den Lufthauch den meine Hand verursachte, konnte sie nicht gespürt haben.
„Dein Bruder? Wer ist es?“, wollte ich von ihr wissen. Ich ließ meinen Blick durch die Menge schweifen, wusste es aber absolut nicht.
Ich nickte dann. „Du hast bestimmt bisher eher die Sachen gesehen die die Schule betreffen. Ich kann dir zeigen was wir hier in unserer Freizeit machen“, es klang eigentlich gar nicht zweideutig, doch an Aris Blick konnte ich sehen das sie es genauso aufgefasst hat, vor allem da sie dann direkt die Physikräume ansprach.
Grinsend zucket ich mit den Schultern,denn genau das hatte ich ja auch vorher erwähnt.
Als wir dann tanzten, legte ich zwischendurch immer mal für einen kurzen Augenblick eine Hand an ihre Hüfte, die ich jedoch nie lange verweilen ließ, ich wollte sie nur schützen zu sehr angerempelt zu werden^^
Ich runzelte die Stirn bei Aris „Warnungen“ und flüsterte Emi nur für sie hörbar ins Ohr „sie ist immer so, mach dir nix draus. Und sooo schlimm bin ich gar nicht, ich möchte nicht das sie dich gleich vergrault“. Kurz nahm ich ihre Hand und hoffte das sie mir zu verstehen gab das sie mir glaubte^^

Dass sie es selbst so sah wie ihre Eltern war selten, gefiel mir aber. Nur wenige wussten zu schätzen welche Ehere es eigentlich war hier überhaupt aufgenommen zu werden. "Freut mich, dass es auch dein freier Wille ist.", meinte ich und trat dann etwas näher an sie heran. Natürlich hatte ich ihre Blicke auf mir bemerkt, ich war ja nicht blöd. "Woran denkst du gerade?", fragte ich hauchend und kaum hörbar wobei ich ihr einige Haarsträhnen hinters Ohr strich. Schade, dass sie so schüchtern war, aber dann würde ich sie eben etwas aus der Reserve locken. Ich sah ihr tief in die Augen und lächelte leicht während ich auf eine Antwort wartete und mir über die Lippen leckte.

Mir war etwas langweilig und ich wollte mal versuchen, jemanden anzusprechen. Mir fiehl auf, dass auf der Tanzfläche viele Leute waren. Wieso nicht einfach da sein Glück versuchen ?! Also ging ich mit schnellen und direkten Schritten darauf zu und tanzte erst einmal eine Runde, bis mir zwei Mädchen und ein junger Mann auffiehlen. Mit einem zögerlichen Lächlen schritt ich auf sie zu. "Hallo ich bin Katie und wer seit ihr ?", fragte ich neugierig und strich leicht schüchtern, eine Strähne meines Haares hinters Ohr. Ein extrovertierter Mensch war ich nun nicht gerade. Doch ich schreckte nicht vor jedem Menschen zurück. Sie schienen alle mir einen sympathischen Eindruck zu machen und ich reichte ihnen meine Hand.

Er bemerkte diesen -verliebten - Blick den Jayden auf seine Flasche abglegte und wenn er wohl gefragt hätte, wäre der Luca so gnädig gewesen ihm hätte was abgegben. Doch er hatte das Gefühl das Joy das schon alles im Griff hatte und er sich deswegen nicht weiter darum kümmerte. Erst als sie eine ebenso sagte das sie ein schlechtes Gedächniss hatte,lachte er kurz auf " Ja, das kenne ich irgendwo her" Er konnte vom Glück reden das er sich manchmal noch selber im Spiegel weider erkannte. ^^ Als er sein Blick wieder rüber zu Mia schweifen ließ, die doch aber ehr aussah wie eine besorgte Mutter rümpfte er die Nase " Alles super, du musst dir keine Sorgen machen, die Ferien sind vorbei und ich muss nicht länger zuhause sein,also alles perfekt" Sie wusste doch wie ungern er zuhuase war. Bei den ganzen Intriegen und Geheuchel, die seine Eltern verbreiten. War das hier dagegen das Paradies. Party´s , Frauen und seine Beste.Bei ihre Frage zum Tanzen zögerte er kurz, doch sah sie heute so bezaubernt aus, das er garnicht anderst als ja sagen konnte. Doch bevor er einstimmte, leerte er noch die Flasche und stellte sie dann auf den Boden. " Klaroo, Let´s Rock" schon griff er nach iher Hand und zog sie mit zur Tanzfläsche. Den anderen winkte er noch zu,sie konnten gerne folgen, er hatte gerne mehrere Weiber um sich so war es nicht ^^ Auch wenn er nicht der begnadete Tänzer war,doch so ein wenig zum Beat tanzen konnte er dann doch .

Ich vernahm seine Worte und lächelte. Ja, ich sah es ebensowie meine Eltern und außerdem war es doch eine Ehre auf der besten Schule des Landes aufgenommen worden zu sein. ich vernahm seine Worte uns zihherte leicht als er mir ein paar Haarsträhnen hinters Ohr strich, denn diese Berührung durchzuckte mich wie elektrischer Strom. "Nun ja, ich denke darüber nach wie es sich wohl anfühlen muss von dir geküst zu werden", hauchte ich zurück und biss mir auf die Unterlippe. Sein Lächeln machte mich noch verrückt, und auch die Art wie er sich die Lippen leckte.

Und ob er etwas an sich hatte was sie faszinierte, doch was genau das war konnte sie nicht sagen, er hatte eine Aura um sich, die sie absolut interessant fand auch wenn sie immer die Warnug ihres Bruder im Hinterkopf hatte. Doch egal was war, sie würde immer Angst davor haben, sich in jemanden zu verlieben, der ihr das Herz brechen könnte, doch musste auch sie sicher diese Erfahrung durchleben. Gegen ihre schüchterne und verlegene Art konnte sie nichts, so war sie nunmal und das konnte kein Mann dieser Welt so schnell ändern, denn sie mochte sich so wie sie war. Aber er durfte sie gerne beschützen, denn einen weiteren Beschützer zu haben, konnte nach heute sicher nicht schaden, nicht nach dem was auf dem Parkplatz der Pizzeria passiert war. Lächelnd sah sie dabei zu wie Aria und Alessandro mit einander herumalberten, was ihr gefiel, denn er schien wohl doch nicht ganz so Macho zu sein, wie er sich gab, oder doch? Das verwirrte sie, aber sie ließ das alles auf sich zukommen. Es war gerade mal ihr erster richtiger Tag an der Schule, also hatte sie eh noch viel vor sich. Gerade als sie ihre Flasche weggestellt hatte, sah sie wie Alessandro seine Hand hob und ihr eine Strähne aus dem Gesicht strich, wobei sie ihn aber kaum spürte, dennoch legte sich eine Gänsehaut auf ihren Körper. "Danke..." hauchte sie nur leise in seine Richtung und lächelte gleich wieder verlegen. Auf die Frage hin, wer genau ihr Bruder sei, deutete sie kurz auf Joe. "Joseph Young ist mein Bruder, wegen ihm bin ich hier an der Schule." Kurz zeigte sich ein stolzes Lächeln auf ihren Lippen, ehe sie mit Aria und Alessandro auf die Tanzfläche verschwand. Dort angekommen tanzte sie im Takt der Musik, aber nicht sexy sondern eher normal, denn sie war immer noch recht schüchtern gerade. Sie spürte dennoch immer mal wieder die Hand von Alessandro an ihrem Rücken, woraufhin sie ihn dankbar anlächelte. Als sich noch ein Mädchen zu ihnen gesellte, reichte sie ihr die Hand und begrüßte sie. "Ich bin Emi, freut mich Katie." Dann tanzte sie wieder weiter, wobei sie spürte wie Alessandro ihre Hand in seine nahm und ihr dann etwas zuflüsterte. Verlegen sah sie ihn an und nickte leicht. Gerade als sie etwas zu ihm sagen wollte, schubste sie jemand und sie fiel direkt auf ihn.

Ich grinste Joy und die anderen an. "Cool!", sagte ich und nickte so vor mich hin. Irgendwie war ich nie so warm geworden mit den Leuten hier während meines ersten Jahres, das wollte ich jetzt doch verbessern.
Ich nahm mir erstmal eine Kippe aus meiner Jackentasche und reichte die Schachtel in die Runde. "Möchte noch jemand eine?", fragte ich freundlich.
Luca hatte da auch was Nettes dabei, aber irgendwie stand mir heute nicht so der Sinn nach Party.
Die anderen wollten tanzen gehen. "Viel Spaß!", sagte ich und verließ die Party.
// sorry pb hat einen mitm Holzhammer bekommen -.- Gute Nacht!

Ich grinste zufrieden, als sie mir "gestand" woran sie dachte. Das schmeichelte einem doch irgendwie und schadete meinem Ego sicher nicht. Zärtlich strich ich mit meinem Daumen über ihre Wange während der Rest meiner Hand dort sanft ruhte. "Wie wäre es, wenn du es einfach herausfindest?", flüsterte ich und kam ihrem Gesicht nur langsam immer näher wobei mein Blick immer wieder von ihren Augen zu ihren verführerischen LIppen wanderten. Das hätte ja kaum sehr viel besser laufen können. Endlich trafen sich unsere Lippen dann wenig später und ich begann ihre Lippen noch zärtlich mit meinen zu massieren. Wenn es sie so interessierte wie es wäre mich zu küssen, konnte ich ja wohl schlecht nein sagen oder? Warum auch. Ich hatte keine Freundin und war an nichts und niemandem gebunden und so gefiel es mir auch am besten.

Noch immer war sie an Luca gekuschelt, hörte den anderen nur abwesend zu, denn ihre Gedanken schweiften gerade woanders hin, eher zu jemand anderen. Es wurmte sie, doch sie würde darüber nicht sprechen, nein sie würde lieber Taten sprechen lassen. Nach einer Weile dann stimmte Luca mit zu das er Lust hatte tanzen zu gehen und somit schnappte sie sich seine Hand und zog ihn mit. Sie begann sofort ihre Hüften kreisen zu lassen, wobei sie ihm innig und intensiv in die Augen sah. Gerade als sie den Blick schweifen ließ, musste sie etwas mit ansehen, was ihr ganz und gar nicht gefiel, was sich auf ihrem Gesicht auch widerspiegelte. Langsam tanzte sie dann Luca an, legte ihre Hände an seine Taille und sah ihm weiterhin tief in die Augen. "Schön das du da bist, Luca."

Ich sah ihn grinsen und biss mir immer noch leicht auf die Unterlippe. Seine Worte brachten mich wieder zum zittern und dann kam er mir mit seinem Gesicht immer näher und näher. Seine Hand lag auf meiner Wange und mit dem Daumen strich er mir über die Haut dort. Endlich küsste er mich und meine Hände legten sich auf seinen Brustkorb. Als seine Lippen meine massierten entfuhr mir ein leises stöhnen und ich drängte mich noch mehr an ihn.

Ich strich mir über den Oberarm wo er mich geboxt hatte. "Hee du Blödmann, das ist Körperverletzung!!!", ich lachte dabei aber und es tat auch gar nicht weh.
Oh man ich fand es so panne wie er die Mädels anmachte, aber gut es lag einfach an meiner Art, dass das nicht mein Ding war. Als sie jedoch sagte, dass sie eine Young war fielen mir fast die Augen aus dem Kopf.
"Krasse Sache, die Schwester vom Schulsprecher... Jetzt solltest du noch mehr auf dich aufpassen." Was nur die Jungs dafür geben würden die Schwester vom Schulsprecher, gleichzeitig auch noch eine Young zu knacken. Das war DAS gefundene Fressen, für alle hier. Auch für uns...
Ein nett aussehendes Mädchen kam auf uns zu. "Hey, freut mich Katie ich bin Aria. In welchem Jahrgang bist du?" So langsam kontne ich das Gebagger von Alessandro nicht mehr ertragen und war froh noch ein fröhliches Mädchen zu sehen, das offenbar in meinem Alter war.
Da wurde Emi angerempelt und flog auf Alessandro, ich sprang noch rechtzeitig zur Seite. "GOTT DU PENNER PASS DOCH MAL AUF WO DU RUM STEHST!!!" Ich hatte mir ein wenig von dem Wodka E über meine Hand geschüttet. "Was ne Scheiße!" Ich schüttelte meine Hand ab und putzte sie an meinem Rock ab, Alessandros Pulli konnte ich ja nicht benutzten, der war ja mit Emi beschäftigt. Ich wand mich wieder an Katie. "Bist du schon länger hier?"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 324
Themen
und
3330
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |