RE: Wald

in
Umgebung
18.10.2012 23:04
von Cassidy Smith (gelöscht)

Irgendwann stoppte er schließlich und ich öffnete die Augen. Ich vernahm seine Frage und hauchte nur: "Wow, du kannst echt geil küssen". Seine Worte wegen dem Drink vernahm ich und stürzte das Zeug danach so runter. Meine Knie waren immer noch wackelig von diesem Erlebnis mit ihm und ich konnte auch die Hitze in meinem Unterleib spüren was mich wieder leicht erröten ließ. Hoffentlich hatte Joe das nicht mitbekommen, das wäre wirklich zu peinlich.

nach oben springen

in
Umgebung
18.10.2012 23:10
von Emily Young (gelöscht)

Seine weiteren Worte trieben ihr wieder die leicht rosige Farbe auf die Wangen, denn stimmte es was er sagte und auch was Aria sagte? War sie wirklich eine Angriffsfläche für ihren Bruder? Oh Gott, dann durfte sie ja niemandem mehr vertrauen. Das würde sicher noch schwerer werden hier wahre Freunde zu finden als sie dachte. Leise seufzte sie auf, so dass es niemand hören konnte. "Der pure Neid? Alessandro ich glaube nicht..." Oder doch? Die Blicke die er ansprach waren ihr natürlich schon aufgefallen aber war es deswegen? Beneideten die Leute sie etwa? Das verstand sie wirklich nicht, immerhin war sie nichts besonderes in ihren Augen. Eine Weile tanzten sie weiter, doch dann erblickte Alessandro Taya und entschuldigte sich bei ihr, denn er schlenderte zu ihr. Mit geknicktem Blick sah sie ihm nach, verließ dann ebenfalls die Tanzfläche und stellte sich alleine an den Rand, jedoch sah sie immer mal wieder zu Taya und Alessandro. Sie hoffte das Taya nicht sauer war, aber worauf auch? Immerhin hatte sie nichts getan, sie hatten nur getanzt.

nach oben springen

in
Umgebung
18.10.2012 23:13
von Jamie Middleton (gelöscht)

Der beißende Gestank von Alkohol auf Kleidung kroch ihr in die Nase, sobald sie bei Ari angekommen war. Bei jedem anderen hätte Jamie ihren Kommentar abgegeben aber bei der Brünetten Freundin neben ihr hielt sie sich zurück und hätte wenn überhaupt gesagt, das dieser Geruch nicht schlimm wäre und ihre Augen zum leuchten bringen würde. So etwas in der art. Feinfühligkeit auf dem höhsten Niveau (xD).

Missmutig blickte sie in das Gesicht von Aria: "Und ich sagte noch zu Leo ' Wir gehen nicht auf diese Kinder Party' jetzt bin ich doch hier und sie nicht ..." mit dem Ellbogen stupste sie leicht in die seite ihrer 'Nachbarin' "Aber ich habe ja noch dich, gibt es hier irgendwas oder irgendjemand um versaut zu werden ?" Fragte die Britin Ari mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Wenige momente Später schüttelte sie den Kopf und blickte zu Katie. Lächelnd nahm sie ihre Hand entgegen, übte leichten Druck aus ehe sie die Hand wieder los lies. "Freut mich ebenfalls, Katie" sagte sie schon etwas lauter um den Lärm zu übertönen.

nach oben springen

in
Umgebung
18.10.2012 23:17
von Joseph Young | 498 Beiträge | 516 Punkte

Ich lachte leise als sie das sagte und zog dann an meiner Zigarette. "Danke für's Kompliment. Ich fands auch nicht schlecht." Ich zwinkerte ihr grinsend zu und las dann eine SMS bevor ich erneut antwortete. Seufzend fuhr ich mir einmal kurz durchs Haar und sah sie dann entschuldigend an. "Tut mir leid, aber ich muss was erledigen.", meinte ich. das tat mir wirklich leid, denn das war eigentlich gar nicht meine Art. Ich holte dann eine Visitenkarte aus meiner Jackentasche und stopfte sie ihr grinsend in den Ausschnitt. "Du kannst dich ja mal melden." Mit diesen Worten, gab ich ihr noch einen Kuss auf die Wange und lief dann rüber zu Mia. Was sollte dieses Gezicke schon wieder? Sowas konnte ich nicht leiden. Wir waren immerhin nicht zusammen und genau deswegen wollte ich auch keine Beziehung. Ich hatte keinen Bock auf solche Eifersuchtsdramen. "Hey, können wir reden? Allein?", fragte ich sie und sah zwischen ihr und diesem Kerl der mir unbekannt war hin und her.

nach oben springen

in
Umgebung
18.10.2012 23:20
von Aria Stark (gelöscht)

"Ja LA ist ok, aber ich mag es hier auch. Ich hab gute Freunde hier gefunden.", sagte ich zu Katie und blinzelte dann noch mal. "Hey du bist die Katie auf meinem Zimmer oder? Ich war heute im Sekretariat und hab mir meine Sachen abgeholt. Sie sagten ich hätte ne neue Zimmerpartnerin." Natürlich das musste sie sein. Gott sei Dank keine aus dem Ersten. Das hätte ich nicht ausgehalten, diese nervösen Mädchen, die alles noch so toll und aufregend fanden.
"Ja ich dachte auch ich gehe nicht, aber dann wolltet ihr ja und naja... Jetzt haben wir den Salat. Nein nix ist hier." Ich seufzte. "Noch nicht mal jemand mit dem man rummachen könnte. Alessandro is da und geil wie immer... Aber naja..." Dass das nur ein Scherz war konnte man ihr anhören, sie sprühte vor Sarkasmus.
"Also was machen wir nun mit dem angebrochenen Abend? Ich glaub ich hab gleich keine Lust mehr!" Aber die anderen Mädels wollten ja noch kommen und wo wir schon mal hier waren. Vielleicht kämen ja später noch mehr aus ihrem Jahrgang und würden was mitbringen....

nach oben springen

in
Umgebung
18.10.2012 23:20
von Taya Ailina Hanson (gelöscht)

Immer noch sah ich mich suchend um, aber bei den vielen Schülern konnte ich nichts erkennen, wo man Alkohol her bekam. Na super! Das alles wäre nicht passiert, wenn ich nicht zu spät gekommen wäre. Verstohlen sah ich wieder und wieder zu Alessandro und Emily. Das war echt nicht zu fassen, aber vielleicht wusste Emi einfach nicht, wer das war? Ich wollte meiner besten Freundin ja nicht einfach so was unterstellen. Als die Musik dann mal pausierte sah ich, wie Sandro auf mich zukam. Sicherlich erfreute mich das schon irgendwie, aber so schnell verschwand meine Laune nun nicht. "Was soll sein? Du tanzt da mit meiner besten Freundin und meine Mutter ist Schuld, dass ich zu spät sind, aber danke ja, alles prima, Sandro!", motzte ich, aber nicht allzu laut, denn das ging nicht jeden etwas an. Ich wollte diesen Typen immer noch, wollte immer noch meinen Spaß mit ihm, aber im Moment sah es ja so aus, als würde er Emily bevorzugen. Und einen Kerl teilten nicht einmal die besten Freunde! "Weißt du, wo es hier was zu trinken gibt?", fragte ich ihn dann, sah ihn aber immer noch ein wenig missmutig an.

nach oben springen

in
Umgebung
18.10.2012 23:22
von Mia Sophie Robertson (gelöscht)

Sie tanzte noch immer mit Luca, als sie auf dem Augenwinkel sah, wie Joe auf sie beide zukam. Was wollte er nur? Hatte sie etwas übertrieben mit ihren Sms, nein eigentlich ganz und gar nicht, denn es tat ihr irgendwie weh. Auch wenn sie gesagt hatte das sie keine Beziehung wollte und nur ihren Spaß, dann war das vielleicht nicht die ganze Wahrheit. Sie wurde einfach schon zu oft verarscht und traute niemandem mehr über den Weg. Als Joe dann bei ihnen war, sah sie Luca entschuldigend an, nickte ihm kurz und zu sah dann zu Joe. "Von mir aus." Ohne ihn eines weiteren Blickes zu würdigen, verließ sie die Tanzfläche und trat an den Rand, jedoch etwas weiter abseits, damit sie nicht gleich jeder sehen konnte. Sie sah ihn leicht genervt an und machte sich innerlich schon auf die folgende Standpauke bereit. "Was gibts?"

nach oben springen

in
Umgebung
18.10.2012 23:27
von Alessandro de Cardoso (gelöscht)

Sie schien wirklich an sich zu zweifeln und das ließ mich den Kopf schütteln. Es war nunmal so, dafür hatte ich genug Erfahrung mit Mädels um deren Blicke einschätzen zu können.
„Du weckst in einem Mann den Beschützerinstinkt und das wünschen sich insgeheim auch viele andere Frauen. Aber bei denen ist es nur Show- du BIST so wie du wirkst. Zart, Zerbrechlich und wunderschön! Man möchte dich einfach in den Arm nehmen und auf dich aufpassen“
Das waren meine Worte an sie, bevor ich zu Taya ging. Emis Blicke bemerkte ich nicht, warum auch, wir hatten nur geredet und getanzt.

Das Taya nicht gut drauf war, sah man sofort! "Heyyyy...ssshhhhht.... beruhig dich, ja? Woher soll ich wissen das sie deine Freundin ist? Und ausserdem haben wir nur getanzt! Warum so eifersüchtig? Das mag ich nicht." erklärte ich ihr und sah sie ernst an. "Ich bin Single soweit ich weiss. Selbst wenn ich irgendwas machen sollte ist es ganz mir überlassen. Und was ich im Moment möchte, ist da weiterzumachen wo wir heute nachmittag aufgehört haben! Ich hab mich auf dich gefreut! Hätte ich sie sonst stehen gelassen?"
Was Emi nun machte störte mich nicht. Das die beiden scheinbar best friends waren...nun...das macht es spannender. °Mal schaun wielange ich mit beiden kann, ohne das es rauskommt° dachte ich insgeheim.
"Komm wir machen unsere eigene Party! Ich habe schon Getränke gelagert-vernünftige wohlgemerkt! Zurückgehen können wir später-erstmal schaun wir ob du nicht wieder bessere Laune bekommst"
Sanft küsste ich sie erneut auf die Wange und zog sie abwartend an mich.

nach oben springen

in
Umgebung
18.10.2012 23:28
von Katie Baker (gelöscht)

"Oh ja das kann gut sein.", meinte zu Ari und schaute einmal lächelnd zwischen ihr und Jamie hin und her. "Also nehmt es mir nicht übel. Aber ich denke ich werde gehen und schlafen. Ich fühl mich nicht besonders gut." Mir wurde langsam alles zu viel und ich wollte nur noch weg. "Wir sehen uns ja denn Ari und wir uns sicher auch nochmal Jamie.", verabschiedete ich mich von beiden und wank einmal, bevor ich mich umdrehte und verschwand. So schnell es ging. wollte ich einfach nur zurück. Zu viele Menschen, zu laute Musik. Alles war mir zu viel und ich eollte jetzt einfach nur alleine sein. Langsam lief ich zurück und steckte mir die Hände in die Hosentaschen. Einen Moment dachte ich wieder an meine Eltern. Wieso riefen sie nicht an ? Das machte mir etwas Sorgen. Sonst hatten sie immer gleich angerufen. Also zog ich mein Handy hervor und wählte die Nummer meiner Mutter. Erleichterung überkam mich, als sie abnahm. "Hallo Mum. Wie geht es euch ? Geht es euch gut ?", fragte ich sie dann und unterhielt mich kurz mit ihr. Sie versicherte mir, dass alles okay war und so konnte ich beruhigt auflegen und zurück in mein Zimmer gehen.

nach oben springen

in
Umgebung
18.10.2012 23:31

Genervt folgte ich ihr einfach wortlos und stellte mich dann vor sie hin. "Kannst du mir mal sagen was das werden soll? Du hast überhaupt keinen Grund mich so dumm anzumachen! Wir hatten unseren Spass, mein Gott. Ich bin nicht dein Eigentum, Mia. Und wenn du mir was vorspielst von wegen du willst nur deinen Spass, obwohls vielleicht gar nicht so ist, ist das dein Fehler und nicht meiner!", zischte ich und zog an meiner Zigarette die ich mir vorhin angemacht hatte. Wenn sie eifersüchtig war, war das die eine Sache, mich deswegen anzuzicken eine andere. Das ließ ich mir nicht bieten und sie konnte froh sein, dass ich sie eigentlich recht gut leiden konnte. Jeder andere hätte schon den kürzeren gezogen, wenn auch nicht sofort. So ließ ich mich nicht behandeln, schon gar nicht von einer Frau.

zuletzt bearbeitet 18.10.2012 23:38 | nach oben springen

in
Umgebung
18.10.2012 23:40
von Mia Sophie Robertson (gelöscht)

Gemeinsam verließen sie nun also die Tanzfläche, stellten sich abseits an den Rand und sahen sich einander an. Schon folte die Standpauke. Natürlich war es ihr Fehler, sie hatte nichts anderes behauptet, aber das er sie gleich so runterputzte, puh das saß. Leicht irritiert und auch geschockt sah sie ihn an, wobei ihre Augen glasig wurden, doch das würde sie nicht zulassen, sie würde nicht hier vor ihm und allen anderen weinen. "Komm mal wieder runter Joe und geh zu deiner Kleinen zurück, scheinbar hattest du mit ihr ja deinen Spaß. Du verstehst das nicht und ja gut, es war MEIN Fehler das ich es versuchen wollte, aber okay, ich weiß nun woran ich bei dir bin und das du genau so ein mieser Typ bist, wie alle!" Langsam konnte sie ihre Tränen nicht mehr zurückhalten und eine Träne kullerte ihr langsam über die Wange. Schnell wischte sie sich diese weg, drehte sich weg und lief ein paar Schritte tiefer in den Wald, denn sie wollte nun wirklich nicht das sie so jeder sehen konnte, die Blöße würde sie nicht zulassen. Ob Joe ihr folgte oder nicht, war ihr gerade egal. Sie setzte sich dann auf einen Baumstamm und schluchzte leise. Gott, wieso war sie nur so dumm gewesen?

nach oben springen

in
Umgebung
18.10.2012 23:43
von Cassidy Smith (gelöscht)

Ich vernahm Joes Worte und lächelte leicht. Als er sagte er müsste noch was erledigen nickte ich und sagte: "Okay, ich hoffe wir sehen uns demnächst mal wieder, würde mich freuen". Er kramte eine Visitenkarte heraus und steckte sie mir mit einem grinsen in den Ausschnitt. Ich vernahm seine Worte, nickte und dann bekam ich noch einen Kuss auf die Wange bevor er verschwand. ich konnte das grinsen einfach nicht aus meinem Gesicht bekommen und steckte die Visitenkarte sofort ein

nach oben springen

in
Umgebung
18.10.2012 23:46
von Jamie Middleton (gelöscht)

Ihre Laune sank immer weiter. Es gab keinen Alkohol, keine Männer mit denne sie wenigstens ein bisschen Spaß haben könnte und wahrscheinlich konnte man sich hier noch nicht mal ein bisschen gras besorgen um die 'Party' wenigstens ein bisschen in schwung zu bringen. Stöhnend zückte sie aus ihrer Hosentasche ihre schachter Zigaretten. Jamie war normalerweise keine Raucherin, eher eine gelegenheits Raucherin wenn ihr langweilig wurde. Höfflicherweise bot die Britin Katie und Aria eine an, ehe sie sich selbst eine Zigarette nahm diese mit den Lippen festhielt und sie anzündete. Grinsend zog Jamie tief an ihrer Zigarette bei Ari's Worten. Leise lachend pustete sie den Rauch aus ihrer Lunge ehe sie Antwortete: "Alessandro ist halt dauerhaft Spitz, 100 % hat er auch ein Loch in der Matraze was nicht besonders groß ist." Das was sie sagte war ihr ernst. Dies würde sie dem guten Alessandro auch ins Gesicht sagen. Immerhin weiß jeder das Jamie ein loses Mundwerk hat.

Noch einmal zog die Blondine an ihrer Zigarette bevor Katie ging. Lächelnd sah sie ihr hinter her und durch ihren gang konnte sie schließen das es ihr nicht gut ging. Aber Jamie machte sich nicht viel sorgen um die leute die nicht zu ihren Freunden gehörten. Grimmig begegnete sie Ari's blick "Ich habe keine ahnung. Wo ist die Unterhaltung wenn man welche braucht." Ihre missmut dauerte nicht lange ehe sie in die Hände klatschte und auf die Tische zeigte ganz vorne "Ari wenn ich du wäre würde ich darauf jetzt einen Stripptes machen..."

nach oben springen

in
Umgebung
18.10.2012 23:48

Erst wollte ich sie anschreien auf den dummen Spruch hin, dass ich ja war wie alle anderen. Wenn ich einen Satz nicht mehr hören konnte dann den. Den benutzten Frauen doch immer, wenn sie nicht bekamen was sie wollten und das nervte. Doch als ich sah, dass sie weinte und wirklich verletzt war ging das nicht mehr. Ich konnte zwar ein Arschloch sein, aber sobald eine Frau weinte, war es bei mir vorbei. Seufzend sah ich ihr kurz nach, schmiss dann meine Zigarette weg und lief ihr dann kurze Zeit später hinterher. Vielleicht war ich auch etwas zu hart gewesen.
Letzten Endes fand ich sie dann weinend auf einem Baumstamm sitzend, was mir irgendwie wirklich nahe ging. Warum verstand sie nicht, dass ich nunmal keine ernsthafte Beziehung wollte? Ich wurde einmal in meinem Leben verletzt und schwor mir, dass das nie wieder passieren würde und ich nie mehr eine Frau so nah an mich heranlassen würde. Sie wusste von Anfang an, dass es von meiner Seite aus nichts ernstes war und jetzt tat sie so als hätte ich ihr sonst was angetan. Erneut seufzend hockte ich mich vor sie, hob ihr Gesicht an und strich ihr zärtlich die TRänen von den Wangen. "Jetzt wein doch nicht.. es tut mir leid, okay?", hauchte ich und sah ihr mitfühlend in die Augen.

nach oben springen

in
Umgebung
18.10.2012 23:49
von Taya Ailina Hanson (gelöscht)

Bei seinen Worten sah ich ihn seufzend an und zuckte dann mit den Schultern. Ja, zugegeben, ich reagierte voll über jetzt, weil ich eben schon so schlecht drauf war. "Ja, ich weiß, dass du das nicht wissen konntest. Emily ist meine beste Freundin seit ich denken kann.", erklärte ich ihm dann und lächelte schon wieder leicht. Das war also ein Zeichen der Versöhnung. Zudem wollte ich ja nach wie vor Spaß haben und das mit ihm. Und natürlich hatte er Recht, dass er sie hatte stehen gelassen meinetwegen. "Ja, du bist Single und ich auch." Aber von Emily solltest du lieber die Finger lassen., fügte ich noch in Gedanken hinzu. Selbst wenn ich Emily über alles mochte, Kerle teilen war nicht meine Stärke. Und zudem, was Sandro geben konnte war nicht das, was Emily suchte, wie ich wusste. Sie suchte einen Freund, jemanden der sie verdient hatte. Bei seiner Frage schüttelte ich dann mit dem Kopf. Nein, er hätte sie wohl nicht stehen gelassen. Bei seinen nächsten Worten musste ich aber direkt wieder grinsen, denn das war eine gute Idee. "Ja, klar, da bin ich dabei. Und sorry, ich denke, an meiner Laune lässt sich arbeiten." Ich zwinkerte ihm nun zu und genoss den kurzen Kuss auf die Wange. Er zog mich an sich und ich grinste ihn an. "Ich will nur kurz Emi Hallo sagen, okay? Dauert nicht lange!" Kurz küsste ich ihn direkt auf den Mund und sah ihn verheißungsvoll an. "Hau mir nicht ab, Süßer!" Ich zwinkerte noch einmal und ging dann schnell zu Emily, die etwas abseits stand. "Hey Süße!", begrüßte ich sie und umarmte sie sofort. "Alles okay? Sorry, dass ich zu spät war! Du also...der Typ da ist der Alessandro. Er hat mich eben quasi zu einer kleinen Privatparty eingeladen." Ich grinste jetzt wieder über beide Ohren. "Ist das okay für dich?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 3330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: