|
|

Emily machte einen sehr schüchternen Eindruck, sie brachte kaum ein Wort heraus,aber notfalls gab es noch andere Sachen wie reden. Meinen arm hatte ich schon wieder weggenommen, sie wirkte als wäre es ihr unangenehm und bedrängen wollte ich sie ja nun auch nicht-gab genug Mädels die nicht so abweisend waren und mit der einen hatte ich später ja auch noch ein Date.
Grinsend griff er nach der Flasche die mir hingehalten wurde und trank ein paar Schlucke bevor ich sie weitergab.
Aris Reaktion auf mich kannte ich schon und konnte deswegen so locker mit umgehn. Auch wenn ich es nicht zugeben würde-sie reizte mich ja schon ein wenig, aber mehr wie dieses lockere hin und her schäkern war nicht drin. "Ach komm, im Wald ist es doch schön...stell dir vor..wir ganz alleine...und vielleicht die 2..." Klar würde es nicht dazu kommen, aber so tun als ob war doch immerhin drin.
"Also, wollen wir hier stehen bleiben oder seit ihr auch für andere Sachen zu haben?" Nun wurde auch endlich die Musik angestellt und die ersten begannen zu tanzen.

Als er sich das Treiben so von weitem ansah, hörte er auch schon nur wenige Meter von sich entfernt, seinen Namen. Ein breites grinsen zierten seine Lippen, ehe er sich mit seiner Falsche Whisley auf den Weg zu Mia machte. " Hey, na gibs zu mich hättest du nicht erwartet was?" Mit einem zwinker ließ er das mal so stehen,denn er war selber überrascht das er heute hier war,doch wenn es um Party ging, war doch Luca immer wieder gerne dabei. Er ging auf sie zu und nahm sie erstmal in seine Arme und drückte sie "Schön dich zu sehen, wie gehts?" Auch der anderen Dame reichte er seine Hand "Luca" sagte er mit einem Lächeln. "Will jemand ein schluck?" Hielt den beiden seine Whiskey Flasche hin und hob dabei eine Augenbraue "Mensch, ist aber nich ziemlich ruhig hier was?" Ein kleines seuftzen kam über seie Lippen,wären dessen sein Blick nochmal durch die Menge ging.

Dachte er gleich an andere Dinge als an das Reden? Oha, da würde ja noch einiges auf sie zukommen wenn alle Kerle hier so waren, wie gut das ihr Bruder sie schon etwas vorgewarnt hatte. Wusste er eigentlich wer genau sie war? Immerhin war sie Joe´s Schwester und eine Young. Sie beobachtete das Geschehen, sah hin und wieder zu den Mädchen, dann wieder zu Alessandro, doch verlor sie ihr Lächeln keine Sekunde. Klar war sie schüchtern, aber so schnell würde sich das nicht ändern. Abermals trank sie einen kleinen Schluck von ihrem Alster, ließ den Blick schweifen und erblickte Joe, wie er mit einem Mädchen redete. Grinsend schüttelte sie darüber den Kopf, wandte sich dann wieder Alessandro zu. Auch auf Aria´s Worte hin, nickte sie leicht, denn das fand sie doch recht nett von ihr, nicht alle waren so nett und hilfsbereit. "Danke Aria." Bei seiner Frage dann, überlegte sie einen Moment und nickte auch ihm zu. "Lust etwas zu tanzen?" Sie stellte die Frage offen in die Runde und nicht nur an Alessandro, denn naja das war eben alles noch recht neu für sie.

Ich kam in den Wald und hier war es schon ziemlich voll. Die super Zicken waren da, die Cheerleadergirls, die Neuen, sogar die Streber waren am Start. Oh man ich hatte irgendwie doch keine Lust mehr, jedoch war ich ja jetzt da.
Ich sah mich um und erkannte ein paar Mädchen aus meinem Jahrgang, doch ich hatte nichts mit denen zu tun, deswegen suchte ich mir erstmal was zu trinken.
Es war wirklich mega lahm hier, nicht mal gute Musik wurde gespielt, was war das nur? Aber ich musste ja noch zwei Jahre hier rum kriegen und einigeln wollte ich mich auch nicht.
Vielleicht gab es ja Leute, die Bock auf eine kleine Party Abseits des Teeniegeschehens hatten.
Erstmal ging ich auf Joy und Mia und den Jungen zu, den ich grad nicht zuordnen konnte. "Hey!", sagte ich und winkte kurz. "Wie waren eure Ferien?"

Nachdem sie Luca erblickt hatte, kam er auch schon direkt zu ihnen geschlendert. Sie hatte ihn ewig nicht gesehen und freute sich sehr ihm zu begegnen. Als er bei ihnen war, erhob sie sich und wurde erst einmal von ihm in den Arm genommen, was sie breit grinsen ließ. Auch sie erwiderte die Umarmung herzlich und drückte ihn sanft. "Nein, mit dir hatte ich ehrlich nicht gerechnet, aber ich freue mich sehr dich zu sehen. Wie geht es dir?" Fragend sah sie ihn an, wartete dann aber erst einmal ab, da er auch Joy begrüßte. Noch immer lächelnd deutete sie auf seine Flasche Whisky und lachte leise, wobei sie ihre Haare über die Schulter legte. "Immer noch der Alte, was?" Kurz zwinkerte sie ihm frech zu, ehe sie einen Blick auf die Tanzfläche warf. So langsam wurden es immer mehr Leute.

Jayden freute sich schon Tage zuvor auf die Willkommensparty und nun war der Zeitpunkt gekommen. Endlich mal etwas abschalten zu können und seinen Bedürfnissen freien Lauf lassen - das war was er wirklich wollte. Ohne irgendeinen Gedanken an Schule oder Familie verschwenden zu müssen. Entspannt und mit den Händen in der Hosentasche vergraben, machte er sich auf den Weg in den Wald. Vorfreude überkam ihn und ein Lächeln umspielte seine Lippen. Er wusste, dass er bereits spät dran war und Joy ihn sicherlich schon suchen würde. Man konnte sagen was man wollte, doch irgendwie war er nun wirklich nicht die Pünktlichkeit in Person... und vermutlich würde sich das auch wohl nie ändern.
Die Straßenlaternen, die jeweils in 20 Meter Abständen platziert waren, erleuchteten den Weg halbwegs gut, denn die Dämmerung war bereits längst eingebrochen. Jayden erhöhte sein Tempo, denn nicht das er auch noch das beste der Party versäumen würde. Nach gut 10 Minuten Fußmarsch, hörte er schon von Weitem das Lachen der Schüler und das Geklimper der Gläser und Flaschen. Er schmunzelte und richtete seine Jacke etwas zurecht.
Viele neue Gesichter waren zu sehen, doch das war er schon gewohnt vom letzten Jahr. Partys verübten auf ihn immer wieder eine magische Anziehung aus. Wo auch immer eine stieg, er war jedenfalls dabei. Man könnte ihn als richtiges Partytier bezeichnen. Alkohol war natürlich auch immer genug im Spiel. Was war schon eine richtige Fete, ohne Promille? Eine hübsche Blondine fiel ihm gleich ins Auge, mit der würde er sich sicherlich noch unterhalten, doch nun hatte Joy erstmal Vorrang. Jayden ließ seine Blicke durch die Menschenmenge schweifen und fand seine beste Freundin schlussendlich neben ein paar anderen Leuten. "Na wie gehts dir Süße!" meint er mit einem Lächeln auf den Lippen und umarmte sie im selben Moment. Er war froh sie zu sehen und nun hieß es Spaß, Spaß und nochmal Spaß....

Ich lachte als Mia meinte das Joe doch kommen sollte wenn er was wollte denn diese Einstellung gefiel mir echt gut. "Ja warum schieben bitte alle diesem reichen Schnösel alles in den Arsch?", fragte ich grinsend und fuhr mir durch die braunen Haare. Da rief Mia auch schon irgendeinen Luca zu uns den ich anlächelte als er sich mir vorstellte. "Hi ich bin Joy.", stellte ich mich ebenfalls vor und warf einen Blick auf seine Whiskeyflasche doch schüttelte ich dann den Kopf.
Soweit ich wusste wartete ich noch auf Jayden der sich vermutlich wie meistens voll zulaufen lassen würde und dann brauchte er jemanden der ihn aufs Zimmer brachte,
Wenn er überhaupt ins richtige Bett kommen würde ^^. Doch achtete ich häufig darauf nicht allzu viel zu trinken um auf ihn aufpassen zu können auch wenn ich das natürlich nie im Leben zugeben würde.
Ich sah mich um und dann erblickte ich auch schon unverkenntlich Jayden in der Menge der Masse. Er kam auf mich zu und ich grinste breit während ich von dem Baumstamm aufsprang. "Endlich.", rief ich grinsend und sprang ihn erstmal quasi in die Arme. "Wo hast gesteckt man`", fragte ich und lächelte ihn liebevoll an. Er war schon seid einer Ewigkeit mein Bester und das würde sich hoffentlich nie ändern,
Ich grinste ihn breit an. "Are you ready to Party?", fragte ich und lachte denn genauso sah er aus. Dann drehte ich mich um und zeigte auf die Beiden anderen. "Mia und Luca.", stelllte ich sie vor.
"Das ist Jayden."

Es war wirklich voll und ich fragte mich wo Jamie und der Rest blieben. Ob sie überhaupt kommen würden? Langsam nervten nämlich selbst mich die Mücken, die hier rum flogen.
Ich verdrehte nur die Augen als Alessandro wieder so komische Kommentare abließ, natürlich war es lustig, allein, weil es nie soweit kommen würde, aber schmunzeln musste ich trotzdem.
"Schaffst du überhaupt drei Mädchen?", fragte ich provozierend und leerte meinen Becher. Das konnte ich mir nämlich nicht mal annähernd vorstellen.
"Langsam wird es ganz schön voll hier, oder?", ich sah mich noch mal um und erkannte jetzt auch Jayden, der ja ebenfalls in meinem Jahrgang war und nickte ihm grüßend zu.
"Emily richtig?", fragte ich das blonde Mädchen, "na komm dann lass uns tanzen." Ich nickte Alessandro zu, dass er Richtung Tanzbereich gehen sollte.
Ich bewegte mich leicht im Takt der Musik, aber so richtig motiviert sah ich nicht aus. Ne heiße Nummer würde ich heute sicherlich nicht mehr auf der Tanzfläche abziehen.

Zusammen mit Liv kam ich zur Willkommensparty im Wald. Sie hatten sich wirklich Mühe gegeben, es war alles schön dekoriert und man fühle sich auf Anhieb wohl. Es waren schon einige Leute da, nur kannte ich bis jetzt niemanden, wie denn auch. Bis jetzt hatte ich allgemein kaum was vom Internat gesehen.
Aber davon ließ ich mich sicher nicht einschüchtern, erstmal wollte ich mal alles beobachten. Ich schaute zu Liz, die noch neben mir stand und von ziemlich vielen begrüßt wurde. "Sind deine Leute schon da?" fragte ich interessiert und schaute um mich. Die meisten unterhielten sich schon und viele kannten sich natürlich auch schon.

Ich hörte Joe zu und lächelte ein bisschen. Er war also schon im Zweiten Jahrgang hier, also wusste er bestimmt was hier so interessantes loswar. Ich musste ihn später unbedingt danach fragen. Er fragte mich ob ich etwas zu trinken haben wollte doch er ließ mir nicht mal zeit zu antworten sondern meinte zu einem Jungen der grade vorbeikam er solle mir einen Drink holen. Das er mich süße genannt hatte brachte mich leicht zum erröten. Ich vernahm seine Frage und antwortete: "Nun ja, mein Vater hat mich hierhergeschickt. Er will unbeding t das ich die bestmögliche Ausbildung bekomme und deswegen hat er mich hierhergeschickt, denn diese Schule soll eine der besten sein".

Natürlich wusste ich noch nicht genau wer sie war, denn sie war ja eine der Neuen-doch das ließ sich sicherlich noch schnell herausfinden.
Nach und nach kamen immer mehr Leute und es bildeten sich kleine Grüppchen die sich überall verteilten.
Mir fiel auf das Emi mich immer wieder beobachtete und auch das Geplänkel mit Ari mitbekam. Ich lächelte der blonden Schönheit zu und wand mich direkt an sie. "Wie waren deine ersten Tage hier? Findest du dich gut zurecht oder brauchst du eine kleine Führung?" Mir fielen so einige Plätze ein die ich ihr zeigen wollte.
Eine der Cheerleederinnen die ich vor den Ferien "hatte" kam auf uns zu und wollte unbedingt reden, doch ich wimmelte sie genervt ab-sie hatte damals schon nicht verstanden das ich nicht auf diesen Beziehungsmist stehe.
Das Ari mit der Wahrheit rausrücken wollte, ließ mich grinsen- ich hoffte mal das sie ein paar...unspektakuläre Kleinigkeiten...einfach wegließ.
Ich musste schon ein wenig lachen bei ihrer Frage "3? Klar, willst du es drauf ankommen lassen?", mit diesen Worten ging ich ganz nah an sie heran und schaute ihr in die Augen. Konnte mir das lachen aber nicht verkneifen, denn wir wussten beide wie wir es meinten. "Ich hab dich echt ein wenig vermisst" schmunzelte ich-denn sie war eine wo ich direkt wusste woran ich war und wo ich gut mit klarkam.
Als wir zur tanzfläche gingen, schüttelte Rory den Kopf und wollte erst noch etwas trinken. So ging ich allein mit den beiden anderen Mädels und hoffte auf bessere Musik.

Tja er war fast immer für überraschungen gut " Tja, immer dann wenn man nicht mit mir rechnet bin ich da" Seine worte ließ er kurz in einem Lachen hinaus laufen. Ehe er die Hand von Joy schüttelte, die sich grade ihn Vorgestellt hatte. " Ja freut mich, aber ich glaube wir sind uns schonmal begegnet" Er legte es ehr wie eine Frage aus, denn so richtig Erinnern konnte er sich zwar nicht,aber ihr Gesicht kam ihm bekannt vor. Es konnte aber auch sein das er im Suff eine so ähnliche Frau getroffen hatte,das war immer so eine Sache bei ihm wenn er etwas getrunken hatte. Da konnte er schonmal leicht die ein oder andere verwechseln, es sei denn es wäre Mia, die würde er aus 100 Kilometer ferne noch erkennen. Als die beien wohl nicht so begeistert von seinen Whiskey waren, zuckte er nur kurz mit der Schulter bei der Anmerkung von Mia. " Hast du was anderes erwartet?" Er blickte mit einem schnunzeln zu seiner Flasche "Tja dann sind wir beide wohl unter uns" Ja er redete mit seiner Falsche, die war in der letzten Zeit sein bester Freund geworden. Sie redete nicht und spendete trost wenn nötig. Also perfekt ! Als plötzlich Joy einen Typen umarmte sah er einmal Fragend zu Mia, er kannte ihn auch irgendwo her, doch ist es ihm entfallen. Als Joy so nett war sie alle vorzustellen, hob Luca kurz die Hand " Hey, Ja also ich bin dann Luca was?" Lachte er kurz auf, nicht das es verwechselungen gab . Als dann mal endlich irgendwer sich erbahmte sie Musik einzuschalten klatschte er einmal in die Hände " Wow, ich glaub es nicht Musik" Scherzte er und zwinkert kurz zu Mia herüber.

Natürlich sah sie immer wieder zu Alessandro, denn sie musste schon zugeben, er hatte etwas an sich, was sie faszinierte, aber wie Joe sie eben vorgewarnt hatte, blieb sie lieber etwas auf Abstand und so wie er sich gab, da konnte er nur ein Player sein, der seinen Spaß haben wollte, doch das suchte sie sicherlich nicht, nein, erstens kannte sie sich damit nicht aus und zweitens wollte sie einen Freund, der sie liebte und nicht der nur seinen Spaß wollte. Dennoch lächelte sie ihn noch immer an, strich sich verlegen und schüchtern eine Strähne aus dem Gesicht und leerte mit einem weiteren Schluck ihr Alster, stellte die Flasche dann zur Seite und widmete sich wieder Ari und Alessandro zu. Bei seinen Fragen lächelte sie ihn leicht an. "Danke, sie waren sehr schön und aufregend. Mein Bruder hat mich hier etwas rumgeführt und mir schon ein bisschen was gezeigt, aber ich würde gerne noch mehr sehen, also ich meine...nur wenn du auch Zeit hast." Verlegen biss sie sich auf die Unterlippe und sah weiterhin zu Alessandro, bis Aria auch sie ansprach. Lächelnd nickte sie ihr zu und ging dann gemeinsam mit ihr und Alessandro rüber auf die Tanzfläche, wo auch sie sich leicht im Takt der Musik bewegte.

Ich hob leicht eine Augenbraue als sie meinte "eine der besten". Die beste wäre wohl die treffendere Antwort gewesen, doch darüber ließ sich sicher streiten. Dass ihre Wangen leicht erröteten, ließ mich erneut schmunzeln. Irgendwie erinnerte mich das etwas an meine Schwester, die auch immer leicht rot wurde. Ich lhnte mich dann gegen den Baum der dicht bei uns stand und musterte sie kurz. "So, so. Dein Vater will das also.. und was willst du?", fragte ich und sah ihr eindringlich in die Augen. Ich fragte mich doch immer wieder was Eltern sich dabei dachten, ihre Kinder auf irgendwelche Internate zu schicken. Wenn sie selber es nicht wollten, ging das doch sowieso in die Hose. Ich beobachtete dann den JUngen der zurück kam und Cassidy ihren Drink in die Hand drückte und dann auch wieder verschwand. "Na dann..", fing ich an und stützte mich wieder vom Baum mit einem Fuß ab bevor ich meine Flasche gegen ihr Glas klirren ließ. "Auf dich.", beendete ich meinen Satz lächelnd und trank noch einen Schluck.

Auf Joy war wirklich immer verlass, auch wenn er es oft gar nicht mitbekam, dass sie ihn ins Bettchen schickte. Aber er war ja der Ansicht, dass Party feiern einfach ein 'Muss' war - besonders für ihn. Jayden kostete das Leben nunmal in vollen Zügen aus, egal auf welche Weise. Schmunzelnd drückte er Joy und sah sie dann. Sie war wohl auch gerade in Stimmung und so war das natürlich um so besser. "Du kennst mich ja, bin immer zu spät!" dabei lachte er etwas heiser. "Yeah, I'm ready!" rief er aus, wurde dann jedoch etwas ruhiger und begrüßte Mia und Luca. "Hey ihr zwei!" wie eh und je mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
Mit einem Ruck, hob er seine beste Freundin auf und wirbelte sie einmal um die eigene Achse in der Luft herum. Das hatten die zwei schon seit Kindheitstagen an gemacht und war eines ihrer besonderen Zeichen ihrer tiefen Freundschaft. Er konnte ihr alles anvertrauen egal was. Wenn er Mist gebaut hatte, war natürlich sie die erste, die es erfuhr. Joy hatte ihm schon so oft aus brenzligen Situationen geholfen und war einfach immer für ihn da, und umgekehrt genau so. Das war einer der vielen Gründen, warum er sie so gern hatte. "Lust zu tanzen?" fragte er an sie gewandt und ließ dann seinen Blick erneut durch die Runde schweifen. Mit Sicherheit würde er sich in den nächsten 10 Minuten noch etwas zu trinken holen. Auch die Whiskeyflasche in Lucas Hand, machte ihn richtig "durstig"! Es war ja nicht so das Jayden ein Alkoholproblem hatte, sondern er ging einfach nur gerne feiern und da trank er meist zu viel. Dennoch war er während der Schulzeit immer sehr gewissenhaft damit umgegangen, mit der ein oder anderen Ausnahme.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 324
Themen
und
3330
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |