|
|

Ich hatte mir meine Partyklamotten aus meinem Koffer gekramt, mich geschminkt und nun war ich auf dem Weg zur Wilkommensparty. °Oha, hoffentlich spielen die den "Frischlingen" hier keine Streiche oder sowas°, dachte ich mir, denn ein bisschen Angst hatte ich schon. Ich war in der Regel relativ schüchtern was das kennenlernen neuer Leute betraf und diese Eigenschaft hasste ich an mir am meisten. Das war auch einer der Gründe warum ich mich entschlossen hatte auf ein Internat zu gehen, vielleicht würde ich dort meine Schüchternheit wenigstes etwas ablegen können.

Ich schlenderte dann los um Emily ihr, ihr Alster zu bri9ngen wobei ich schmunzeln musste. Wie konnte man nur so ein Rotzzeug trinken? Aber umso besser für mich, so müsste ich sie später nicht betrunken nach Hause bringen. Ich gab ihr dann ihr Alster und wandte mich auch von ihr ab, damit sie etwas Luft hatte und nicht nur an mir klebte. Nicht, dass mich das gestört hätte, aber etwas Freiraum musste ich ihr schon lassen. Ich nippte dann an meiner Flasche und sah mich erneut leicht um, wobei mir ein Mädchen mit roten Haaren auffiel. Sie musste wohl neu hier sein, denn sonst wäre sie mir sicher schon aufgefallen. Sie schien auch etwas eingeschüchtert zu sein, was mich nicht verwunderte, aber irgendwie war sie süss. Lächelnd lief ich zu ihr rüber und blieb hinter ihr stehen. "Hey.", begrüsste ich sie wobei ich mich etwas zu ihrem Ohr vorgelehnt hatte.

Nach dem kleinen "Überfall" auf Taya, schlenderte ich noch eine Weile in der Schule herum und traf mich mit Freunden. Die meisten von ihnen hatten nicht wirklich Lust auf die Frischlings-Party. Da ich es jedoch versprochen hatte und schon wusste wie der abend ausgehn könnte, ging ich trotzdem hin. Einige der bekannten Gesichter würde ich bestimmt trotzdem sehen.
Im Wald angekommen schaute ich mich um und begrüsste einige Leute. Dabei nahm ich natürlich auch die neuen Mädels unter die Lupe,denn genau dafür war diese Veranstaltung gut ^^
Als ich einen Bekannten aus dem letzten Jahr traf, redeten wir einige Minuten und ich ließ verlauten das sie die Finger von Taya zu lassen haben- sie würde erstmal mir gehören. Danach kann man immernoch weiter sehen. Aber auch die ein oder andere von den neuen reizte mich und so ging ich einfach zu der 3 er Gruppe.
"Hi Mädels"... ich legte meinen Arm um die traum,haft schöne Blondine und den anderen um die rothaarige Schönheit.
"Ich glaube wir kennen uns noch nicht, das sollten wir ändern! Wer seit ihr?" fragte ich zunächst. Das sie mich kannten habe ich einfach vorrausgesetzt-

Lächelnd nahm sie Joe das Alster für sich ab und nickte ihm zu, sie liebte ihren Bruder sehr, aber sie war auch etwas erleichtert das er sie mal 5 Minuten aus den Augen ließ. Er konnte sie ab und zu mit seinem Beschützer-Ding echt einengen. Kurz darauf trank sie einen Schluck und plauderte ein bisschen mit Rory, ehe sich noch ein Mädchen zu ihnen gesellte, die sie allerdings noch nicht kannte, aber das war ja nicht schlimm. Im Gegenteil, war diese Party nicht auch da um neue Leute kennenzulernen? Doch gerade als sie etwas sagen wollte, schlenderte ein echt süßer Typ auf sie zu, legte einen Arm um das fremde Mädchen und einen um sie, was sie doch leicht irritierte, denn sie kannte solche aufgeschlossenen Männern nicht, aber er schien ja doch ganz nett zu sein. Schüchtern lächelte sie ihn an und musterte ihn kurz aber unauffällig. Hoffentlich würde Joe nicht gleich angerannt kommen und sie wegzerren. "Hallo. Ich...ähm...ich bin Emily, aber Emi reicht." Gott, er war wirklich schnuckelig.

Ich war etwas abseits des Festplatzes erstmal stehen geblieben um mir das ganze anzusehen. Oh Mann, diese Beschissenen Schüchternheit machte mich noch mal wahnsinnig. Ich hatte nicht bemerkt das sich jemand von hinten an mich herangeschlichen hatte und so erschreckte ich mich leicht als ich eine Stimme hinter mir hörte. "Oh hi, du hast mich aber erschreckt. Mein Name ist übrigens Cassidy Smitz, aber du kannst einfach Cass oder Cassy zu mir sagen. Und mit wem habe ich das vergnügen?", fragte ich ihn. Wow, dafür das ich so krankhaft schüchtern war lief es doch schon ganz gut mit dem Kerl :).

Nachdem ich meine Englischhausaufgaben gemacht hatte beschloss ich auch zu der blöden Party im Wald zu gehen. So richtig Lust hatte ich ja nicht, aber es war halt eine Art Pflichtveranstaltung.
Von weitem sah ich schon wie der eine oder andere Typ aus meinem Jahrgang die jüngeren Mädels anmachte. Oh es war so peinlich. Aber gut, ich wollte auch nicht allein irgendwo rumhängen.
Ich stellte mich zu zwei Mädchen, die nicht Mitten im Getümmel standen und mir neu vorkamen.
"Hey, seid ihr im ersten Jahr?", fragte ich und kreuzte die Arme vor der Brust.
Kaum war ich angekommen gesellte sich Alessandro zu der Gruppe und baggerte die neuen Mädels direkt mal an. Das war ja so klar. "Alessandro wieso gehst du nicht einfach Pilze im Wald suchen?", fragte ich und verdrehte die Augen. Die Mädels fanden das auch noch klasse was er da machte. Es war wirklich oberpeinlich.

Meine Blicke schweiften umher und ich musste grinsen als ich sah wie schon heimlich der härtere Alkohol rumging, eigentlich war es verboten-doch niemand hielt sich dran.
Die Blondine stellte sich etwas stammelnd vor und ich hauchte einen Kuss auf ihre Hand. "Schön dich kennenzulernen Emi! Ein wundervoller name für ein wunderhübsches Mädchen" zwinkerte ich ihr zu.
Die dunkelhaarige (sry net rot^^) schaute mich nur schüchtern an- aber ok, sie waren beide neu, da wollten wir mal noch den Welpenschutz gelten lassen.
"Ich bin Alessandro. Aus dem 3.", das beeindruckte die meisten Frischlinge, denn sie kannten es nicht das wir uns mit ihnen abgaben. Leider kam ich nicht dazu weiterzureden, denn plötzlich kam Aria zu uns. Grinsend ließ ich Emi kurz los und umarmte Ari. "Hallo Hübsche...immernoch bissl zickig? Das ändert sich wohl nie..." Ihr Vorschlag gefiel mir und ich schaute todernst als ich sie fragte ob sie mitkommen würde. Meine Augen wanderten dabei zwischen ihr und Emi hin und her!

Ich musste etwas lachen, als sie plötzlich so drauf los plapperte. Da fragte ich mich ob sie einfach nervös war oder ob sie immer so viel redete. Wobei ich es ja bevorzugte, wenn Frauen gar nicht redeten, aber das war eine andere Geschichte. Ich legte grinsend den Kopf schief und schenkte ihr einen intensiven Blick. "Cassidy.. freut mich. Ich bin Joseph, aber du kannst mich Joe nennen." Sie schien zumindest Anstand zu besitzen, wenn sie sich direkt vorstellte. "Tut mirleid, dass ich dich erschreckt habe.. du bist neu hier oder?", fragte ich, obwohl ich längst wusste, dass es so sein musste. Etwas Konversation konnte allerdings nicht schaden.

Immer wieder sah sie zwischen den Mädchen und dem Fremden hin und her, es war ihr schon etwas unangenehm das er gleich so forsch seinen Arm um sie legte, aber sie sagte nichts dazu, immerhin war sie hier neu und wollte sich nicht gleich Feinde machen, deswegen ließ sie seinen Arm dort wo er gerade war. Als er ihr dann auch noch einen Kuss auf die Hand hauchte, wurde sie nun richtig verlegen, wobei sich ihre Wangen leicht rosig färbten. "Freu mich, Alessandro." Das er sich als jemand aus dem dritten Jahrgang vorstellte, fand sie ehrlich erstaunlich, denn sowas kannte sie ebenfalls nicht, aber hier war wohl alles anders als auf anderen Schulen. Erneut nahm sie einen kleinen Schluck von ihrem Alster, als ein weiteres Mädchen zu ihnen kam. Leise schluckte sie, denn ihr entging Alessandro´s Blick nicht, der zwischen ihr und dieser Aria hin und her ging, was sie irgendwie beunruhigte, doch auch hierbei sagte sie nichts.

Natürlich konnte Alessandro es nicht lassen direkt mal rumbaggern. Er konnte es aber definitiv abhaken, dass da je was laufen würde. Ich war kein Betthäschen.
Seine Umarmung erwiderte ich trotzdem, er war ja auch kein schlechter Kerl, nur eben nicht der Typ mit dem ich schlafen würde, was vor allem daran lag, dass er eben das tat was er gerade tat. Erstsemester, das musste nicht sein.
Ich reichte den beiden Mädchen die Hand. "Ich bin Aria und im dritten Jahr. Wenn ihr Fragen habt, ich beantworte sie wahrheitsgemäß." Dabei ging mein Blick mit einer hochgezogenen Augenbraue zu Alessandro. Hier war es wirklich ziemlich voll, aber würde ich wirklich mit ihm zwei Ersten woanders hingehen?! Und sein Blick war schon wieder eine wahre Wonne.
"Das sollte ein Scherz sein, du Idiot!" Ich lachte und schnappte mir erstmal einen roten Becher, der gefüllt war mit Wodka Energy. "Als ob ich mit dir in den Wald gehen würde!"
Ich bemerkte seinen Blick und schüttelte nur den Kopf. "Denk nicht mal dran!" Das sollte er wirklich nicht und ich würde sicherlich nicht mit einer Ersten rummachen, das konnte er total vergessen.

Ich lächelte als er sich auch vorstellte. "Freut mich auch dich kennenzulernen Joe. Ja, ich bin neu hier und deswegen noch ein bisschen unsicher, aber ich hoffe das sich das noch legen wird", sagte ich und als er mich mit einem intensiven Blick anschaute wurden mir fast die Knie weich. Er sah wirklich geil aus, aber bestimmt hatte so ein gutaussehender Kerl wie er eine Freundin, aber nun ja, flitzen wird ja wohl erlaubt sein oder ;)? "In welchem Jahrgang bist du denn Joe?", fragte ich ihn und spielte ein bisschen mit einer meiner Haarsträhnen herum

Er hatte keinen Plan wo er hin musste,doch irgendwie würde er wohl diese Party schon finden. Er folgte seinem Gefühl und es dauerte auch nicht lange da hörte er Musik und Leute. Als er angekommen ist, blieb er erstmal mit einem schmunzeln am Rande stehen,er hatte ja noch seine Falsche Whiskey dabei, mit der wollte er nicht gleich auffallen. Man konnte ja nie wisen welche Leute sich hier so tümmeln, wohl möglich noch der ein oder andere Lehrer? Ne, dadrauf hatte er keinen Bock. Er nahm einen großen schluck aus seiner Flasche und ließ dabei mal seine Augen durch die Menge gleiten. Er musste ja zugeben die Weiber hier waren ja schon eine Augenweide,er war gespannd was heute noch so ging hier.

// sryyyy Mia war essen :S
Ich grinste als sie etwas zerknirscht dreinschaute wegen der freund sache. "Ach kein Problem steht ja niemanden auf der Stirn geschrieben!", meitne ich und lächelte sie freundlich an. Als sie meinte wenn wäre sie die jenige die falsch angezogen war lächelte ich nur. "Nein du siehst ziemlich hübsch aus wenn ich das so sagen darf.", sagte ich lächelnd,
"Und dann sollte man sich auch keine Gedanken machen was die anderen denken oder sagen.", fügte ich hinzu und schmunzelte etwas.
Ich lächelte sie an als sie meinte dann würde sie bei mir bleiben.
"Nicht zu Joe.", fragte ich und wackelte etwas mit den Augebrauen denn ich vermutete mal drauflos das sie ihn mochte.
Naja konnte man wohl nix machen!

//schon okay :-)
Bei ihren Worten entspannte sie sich wieder leicht, denn sie wollte nicht das es Joy unangenehm war, aber irgendwie ging sie eben davon aus, das sie mit Freund eben einen festen Freund meinte. Noch immer lächelnd sah sie zu ihr und grinste erneut leicht verlegen. "Danke, ich liebe das Kleid und naja jeder eben so wie er mag, richtig?" Leise lachte sie, doch bei ihrem Augenbraungewackel, wurde ihr Lachen etwas lauter und sie schüttelte den Kopf. "Nein, er kann zu mir kommen." Frech zwinkerte sie ihr zu, doch dann entdeckte sie ihren besten Freund Luca und winkte ihm mal einem strahlenden Lächeln. "LUCA!" Damit hatte sie ehrlich nicht gerechnet, aber es freute sie unheimlich.

Schmunzelnd vergrub ich meine freie Hand in der Hosentasche und verlagerte mein Gewicht auf ein Bein. "Ach, das legt sich sicher noch mit der Zeit." Ich zwinkerte ihr zu und trank noch einen Schluck ehe ich einen erneuten Blick in die Runde warf. Langsam füllte es sich ja richtig hier. "Ich bin im zweiten Jahrgang.", antwortete ich knapp und wendete mich nun wieder ganz Cassidy zu. In welchem Jahrgang sie war, musste ich ja nicht fragen und dass ich Schülersprecher war würde sie noch früh genug herausfinden. Es gab also keinen Grund das zu erwähnen. "Willst du was trinken, Süsse?", fragte ich dann einfach, ließ sie aber gar nicht erst antworten und zog mir einen der Jungs aus meinem Jahrgang beiseite. "Hey, tu mir einen Gefallen und besorg der Dame einen Drink, okay?" Es war eigentlich schon eher ein Befehl als eine Frage. Der Junge dessen Name ich nicht mal wusste nickte nur lautlos und machte sich auf den Weg um ihr etwas zu besorgen. "Also, jetzt erzähl doch mal.. wie bist du ausgerechnet auf der Young University gelandet?"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 324
Themen
und
3330
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |