RE: Wald

in
Umgebung
18.10.2012 22:29
von Taya Ailina Hanson (gelöscht)

Nachdem ich nun doch noch länger aufgehalten wurde als gedacht kam ich endlich mal bei der Party an. Sicher hatte ich schon alles verpasst und Alessandro hing bereits an der nächsten. So oder so war ich also schon dermaßen schlecht gelaunt. Ich hatte mich extra hübsch gemacht und am Ende würde alles umsonst sein. Ich blickte mich also erstmal grimmig um und entdeckte Emi, die mit Alessandro tanzte. Oh na super, noch besser! Ganz fein, das würde also eine rundum beschissene Party werden. Wieso war ich eigentlich jetzt noch gekommen, wo meine Laune dank meiner werten Mutter sowieso im Keller war? Alkohl! Gab es hier Alk? Wenn ja, dann würde ich jetzt nur allzu gerne etwas trinken, also sah ich mich suchend um. Eine Bar war nicht aufzufinden, noch besser! Was war das denn hier für eine scheiß Party? So stellte ich mich also Kopf schüttelnd an einen Baum und beobachtete die Leute erstmal nur. Vielleicht würde ich eh gleich wieder gehen.

nach oben springen

in
Umgebung
18.10.2012 22:32
von Luca von Reichenbach (gelöscht)

Jenny, machte den anscheint das sie wieder die biege machte als winkte er nur kurz ihr nach,er war sich sicher das er die ein oder andere sicher wieder sah. Somit ploterte er nun mit Mia an der Hand zu Tanzfläche,doch schien ihr Gesicht irgendwie nicht erfreut zu sein,doch er kam nicht drauf was es war. Seine Stirn zog nur leicht Falten,doch was war los? Doch als sie ihre Hände an seiner Taille merkte, tat er ihr gleich, er zog sie ebenalls näher an sich ran. Doch wieder war diese komsiche Gesicht ausdruck in ihren augen zu sehen und diesen Blick kannte er. Er ließ sein Blick nach rechts schweifen und er wusste sofort was los war. Er seufzte kurz " Es ist wegen ihm, richtig?" Er musste nicht noch einmal zu dem typen hin sehen, damit die beiden sich verstanden,denn irgendwie war das zwischen Mia und ihm unheimlich sie brauchten keine Namen oder große Worte. " Soll ich dir was sagen? Du bist so oder so die schönste hier und wenn das keiner merkt, dann weiß ich auch nicht" Er ließ einen Kuss auf ihre Wange ruhen und zwinkerte beim wieder zurück gehen ihrer Wange. " Wie wars in den Ferien? Alles gut gewesen?" Fragte er zum ablenken, den wenn er eins nicht michte, war wenn sie traurig war.

nach oben springen

in
Umgebung
18.10.2012 22:33
von Jayden Wellington (gelöscht)

Das sie ihn abholen wollte, hatte er ja nicht gewusst, ansonsten wäre er vorhin auch sicherlich da gewesen und nicht aus. Jayden war nicht gerade der Typ, der gerne seine Freizeit in der Schule verbracht, sondern viel eher die Umgebung erkundete. Dann lachte er etwas auf. "Dieser Spruch hat bei dir wohl eine Ausnahme gemacht!" gab er schief grinsend zurück. Joy sah natürlich wie immer bezaubernd aus, und jeder der etwas anderes behauptet, würde sich nur etwas vor machen. Für ihn gab es nichts schöneres als mit seiner besten Freundin zu feiern, doch auch gegen eine Runde Smalltalk hatte er nichts einzuwenden. Bei den zwei war einfach immer etwas los. Kein Tag verging an dem sie nicht gemeinsam lachten.

Jayden legte den Kopf schräg und verzog seine Miene zu einem gespielten ernsthaften Gesicht. "Wer läuft denn schon mit 12 cm High Heels im Wald herum!" gab er neckend zurück und blinzelte. Seine Haare wurden auch schon in der nächsten Sekunde verwuschelt und er stieß einen tiefen Seufzer aus. "Du kannst wohl Gedanken lesen!" natürlich wusste er, dass sie seinem Blick gefolgt war, doch brauchten sie oft gar keine Worte um sich zu verständigen. So eine Art Telepathie ^^ "Komm, hop, hop! Auf zur Bar und dann bekommst du auch noch deinen versprochenen Tanz!" Sein Lächeln wurde noch breiter und schon zog er sie mit sich. "Und? Schon viele neue Leute kennengelernt?" dabei deutete er auf Jenny, Mia und Luca, die in der Menschenmenge nur mehr schwer zu entdecken waren. Langsam wurden es immer mehr Leute und die Fläche füllte sich allmählich.

nach oben springen

in
Umgebung
18.10.2012 22:33
von Alessandro de Cardoso (gelöscht)

„Ach komm, als wenn das weh tat“, grinste ich sie an und boxte gleich nochmal.
Das sie meine Baggerei nicht mochte wusste ich, doch eigentlich hielt ich mich grade noch extrem zurück. Ich konnte auch anders.
Mir fiel auf das Emi beobachtete wie wir am albern waren, dachte sie sowas geht nicht zwischen Mann und Frau?
Ich versuchte einfach sie mit einzubeziehen und piekste ihr leicht in die Seite.
Als ich erfuhr wer ihr Bruder ist grinste ich. „Ach, dann bist du die über die er immer mal geschwärmt hat…“ lachte ich und suchte ihn mit meinen Augen, fand ihn abseits mit einer der neuen Mädels und grinste nur. Jaja, so war er halt, genauso „schlimm“ wie ich.
Aris Kommentar dazu war absolut passend-wenn sich das erstmal rumsprach, würde sie sich nicht mehr retten können, denn bei einigen war unser Mr Young nicht sooo beliebt- genau die würden versuchen ihm über seine Schwester eins auszuwischen.
Ein anderes Mädchen kam zu uns und ich reichte ihr die Hand „Hi, Alessandro. Du bist neu?“ fragte ich sie.
Plötzlich merkte ich nur einen Stoß und hatte Emi im Arm, wir gerieten ins stolpern und ich hielt sie eng an mich gepresst fest. Schaute ihr tief in die Augen und half ihr wieder auf die Beine. „Alles ok bei dir? Hast du dir wehgetan?“
Kurz wartete ich ob sie wirklich ok war und wollte dann was zu trinken holen.
Ich schaute auf und sah Taya die uns beobachtete. Mit einem strahlenden lächeln winkte ich sie rüber. „Hallo hübsche Frau, warum so alleine?“
Abwartend blieb ich stehn und wartete ob sie kam. Ich konnte ja nicht wissen das SIE Emis Freundin war…

nach oben springen

in
Umgebung
18.10.2012 22:34
von Katie Baker (gelöscht)

Das eine Mädchen stellte sich vor und verschwand auch wieder und folg durch einen Schubser auf den jungen Mann drauf. er hatte sich vorher noch kurz vorgestellt und ich nickte auf seine Frage. "Ja bin ich und du ?". Dann als sie geschubst wurden, beachtete ich die beiden gar nicht mehr und schnell kramte in meiner Handtasche nach einem Taschentuch und bot es dem Mädchen an, welches sich mir unter den Namen Ari vorgestellt hatte. "Hi Ari. Ich bin neu hier ja. Aber schon in der dritten Stufe und du ?", wollte ich von ihr wissen und reichte ihr das Taschentuch."Manche Leute sind echt ungeschickt.", murmelte ich und sah dann sie an. Fast vollkommen, war sie von Wodka überschüttet, den sie vorher in der Hand gehalten hatte. "Tut mir Leid mit deinen Klamotten. Hoffentlich kann man das wieder reinigen.", murmelte ich und sah sie mitfühlend an. Sie schien wirklich nett zu sein und vielleich jemand, mit dem ich mich anfreunden konnte. Dann hätte ich wenigstens eine Freundin hier an dieser Schule. "Wo kommst du eigentlich her ? Bist du auch neu hier ?"

zuletzt bearbeitet 18.10.2012 22:38 | nach oben springen

in
Umgebung
18.10.2012 22:38
von Joseph Young | 498 Beiträge | 516 Punkte

Als ich ihr Stöhnen vernahm seufzte ich zufrieden. Das hörte ich doch immer wieder gerne und war wie Musik in meinen Ohren. Langsam schloss ich die Augen und küsste sie etwas leidenschaftlicher während ich uns drehte, ein paar Schritte mit ihr lief ohne den Kuss zu unterbrechen und sie dann gegen den Baum drückte. Ich presste meinen Körper eng an ihren, legte meine Hände in ihr Haar und verwickelte sie in einen leidenschaftlichen Zungenkuss. Schon komisch, dass sie sich erst so schüchtern gab und sich doch auf so etwas einließ. Traurig war ich darüber aber nicht.

zuletzt bearbeitet 18.10.2012 22:40 | nach oben springen

in
Umgebung
18.10.2012 22:40
von Jamie Middleton (gelöscht)

Das Hautgebäude der Young Universität lag komplett im Dunkeln, nur von weiter hinten drangen Lichter aus dem angrenzenden Wald. Jamie lehnte an ihrem Auto und überlegte ob sie auch dieses Jahr wieder ein Teil dieser langweiligen veranstaltung sein wollte. Jedes Jahr wurde das selbe gefeiert, die neuen. Oder besser gesat das Frischfleisch. Doch egal wie man es drehte konnte sich der erste und auch der zweite Jahrgang geehrte fühlen das sich die dritten überhaupt die mühe machten, sich auf dieser Kinderfeier blicken zu lassen.

Seufzend stieß sich die Britin von ihrem nagelneuen Auto ab. Es war eben irgendwie eine tradition diese Feier. Die absätze ihrer High Heels halten auf dem vollen Parkplatz wieder, als sie dem Wald und damit dem anfang des Schuljahres immer näher kam. Die Blondine mochte diesen Wald noch nie, kaum licht dran hinein, weder bei Vollmond noch bei der im Zynit stehenden Sonne. Ein blick auf ihre Hand verriet ihr das Leo bei dieser Party nicht anwesend sein würde, weshalb sich ihre ganze hoffnung auf Ari verlagerte.

Kurz erlitt Jamie einen schock als sie die kleine Lichtung erreichte. Dieses waren hier mehr erste als in den Jahren davor. "Alkohol!" war das erste Wort was sie sprach seid sie sich auf den Weg hierher machte. Als sich die junge Britin durch die Mengen einen weg bannte, eraknnte sie viele Gesichter, was sie doch ein bisschen aufatmen lies.

Bedauernd stellte die Blondine fest das die Getränke alle nicht zum besaufen gut waren. Wie um alles in der Welt sollte sie diesen Abend überstehen ? Mit einer grimmigen Miene nahm sie sich eine flasche Wasser, drehte den Deckel ab und lies den gesamten Inhalt unbeachtet neben ihr auf den Boden laufen. Die nun leere Flasche in der rechten Hand machte sich Jamie auf den Weg zu Ari, denn diese hatte sie schon aus dem Augenwinkel gesehen. Mehrmals wurde sie irgendwelchen Jungelchen angetanzt und mehr mals warf sie ihnen ihren Bitch-blick zu.

Nun leicht lächeln gesselte sie sich an Ari's rechte Seite und legte ihren linken Arm auf ihre Schulter. Den Kopf leicht schief gelegt schaute sie in die komplette runde und hielt die leere Flasche hoch: "Von euch hat hier keiner Alkohol, oder ? Jack, Jim und Johnny sind meine besten Freunde."

nach oben springen

in
Umgebung
18.10.2012 22:43
von Emily Young (gelöscht)

Nachdem sie ihnen mitgeteilt hatte wer sie war und auch wer ihr Bruder war, zog sie leicht verunischert eine Augenbraue hoch. Leise schluckte sie und sah Aria und dann Alessandro an. "Ist das so? Ich meine ich weiß ja das mein Bruder seine Neider und Freunde hat, aber meint ihr sie würden es dann ehrlich über mich versuchen? Das glaube ich nicht. Hier gibt es doch viel hübschere Mädchen als mich, dann werden sie sich sicher diese aussuchen." Sie konnte nicht ganz glauben und verstehen warum die Beiden meinten das sie nun noch besser auf sich Acht geben sollte, denn wer war sie schon? Ein kleines schüchternes Mädchen, weiter nichts. Einen Moment tanzten sie noch weiter, wobei ihre Hand noch immer in der von Alessandro lag, denn irgendwie glaubte sie ihm doch. Seine Augen schienen es ehrlich zu meinen oder war sie doch nur wieder geblendet? Doch dann wurde sie auf ihn geschubst und hörte auch wie Aria sich lautstark aufregte, was sie nur zu Recht tat, immerhin konnten die Leute ja auch mal aufpassen. Sie lächelte Alessandro leicht an und war ihm dankbar das er ihr wieder auf die Beine half. "Danke, mit mir ist alles gut." Kurz nickte sie ihm zu, erblickte dann jedoch ihre beste Freundin und wie Alessandro auf sie zuging. Oh nein, war er etwa der heiße Typ den sie in ihrer Sms erwähnt hatte?

nach oben springen

in
Umgebung
18.10.2012 22:47
von Cassidy Smith (gelöscht)

Wow, dieser Kuss war wirklich fantastisch. Als er leidenschaftlicher wurde erwiederte ich den kuss nach ein paar Sekunden und dann bewegte er sich schon mit mir und ein paar Augenblicke später spürte ich den Baum an meinem Rücken und seinen warme durchtrainierten Körper vor mir, der ich an mich presste. Ich spürte seine Hände in meinem Haar und ich ließ meine Hände leicht über seinen Oberkörper gleiten, bon der Brust bis zum Bauch. Er schob mir seine Zunge in den Mund und da ich noch nicht so viel erfahrung mit Jungs hatte wusste ich erst nicht genau was ich tun sollte, aber dann beschloss ich es ihm einfach gleichzutun und mit meiner Zunge an seiner zu spielen.

nach oben springen

in
Umgebung
18.10.2012 22:52
von Aria Stark (gelöscht)

Ich schüttelte nur den Kopf, als ob es hier jemandem ums Aussehen ging, wenn es um die kleine Schwester von Joseph Young ging. "Mäuschen, egal wer besser aussieht als du, du bietest Angriffsfläche. Also pass auf dich auf!" Und das war kein Witz.
Von Katie bekam ich ein Taschentuch gereicht. "Oh danke, wirklich sehr nett. Ja das geht schon wieder raus, nur naja der Gestank..." Ich musste morgen sofort eine Maschine waschen, den Gestank bekam ich ja sonst gar nicht mehr raus.
"Ich bin auch im dritten Jahr, aber schon seit 2 Jahren hier. Wie kommt es, dass du hier bist?!", fragte ich denn ich fand es durchaus interessant neue Leute kennen zu lernen.
"Ich bin aus L.A. Nach der Middle School haben meine Eltern eine gute Schule gesucht, weit weg von den Lichtern in Los Angeles und so kam ich hier her. Sie wollten nicht, dass ich anfange die Besetzungscouch zu besuchen." Nicht, dass ich das je getan hätte, aber sie wollten vorsichtig sein.
Endlich kam Jamie um die Ecke und ich hatte keinen Alkohol mehr. "Tut mir leid Baby, irgendwie ist hier der Wurm drin. Einen Wodka hatte ich, aber leider landete der dank Mr Kiffer aus der Ersten auf meinem Kleid." Ich presste die Lippen zusammen und verdrehte die Augen.
"Ach ehm Jamie, das ist Katie, sie ist neu hier." stellte ich Katie vor, ich fand sie nett.

nach oben springen

in
Umgebung
18.10.2012 22:54
von Joseph Young | 498 Beiträge | 516 Punkte

Ich bemerkte ihre Unsicherheit natürlich, aber es gab ja für alles ein erstes Mal oder? Jedoch wollte ich sie auch nicht direkt überfordern und ließ langsam, nachdem ich sie noch eine Weile geküsst hatte, von ihr ab. Auch für mich war es wohl besser an dieser Stelle zu stoppen, sonst hätte ich für nichts garantieren können. "Und? Wie fühlt es sich an mich zu küssen?", wollte ich dann wissen und grinste sie frech an. Aus den Augenwinkeln heraus bemerkte ich ganz genau wie wir von Mia beobachtete wurden. Ich lehnte mich dann langsam wieder zurück, atmete einmal tief durch und holte eine Zigarette und mein Handy aus meiner Jackentasche. Die Zigarette zündete ich schnell an und mit meinem Handy schrieb ich eben eine Sms. "Du solltest vielleicht mal einen Schluck trinken.", meinte ich dann leicht lachend da sie ihren DRink noch nicht mal angerührt hatte.

nach oben springen

in
Umgebung
18.10.2012 22:54
von Mia Sophie Robertson (gelöscht)

Auf der Tanzfläche spürte sie wie auch Luca dann seine Hände an ihre Taille legte und sie an sich zog. Da er ihr bester Freund war, durfte sie das bei ihm und er bei ihr, allen anderen hätte sie sicherlich einen Vogel gezeigt, aber nicht ihm. Ein wenig tanzten sie dann so, doch anscheinend bekam er ihren Blick mit und sie sah ihn entschuldigend an. Auf seine Frage hin, senkte sie ihren Blick, denn sie hatte sich doch geschworen sich nicht so schnell zu einem Jungen hinreißen zu lassen. "Es tut mir leid, Luca, ich weiß auch nicht. Er ist irgendwie anders, aber er will nur seinen Spaß und ich meine, den hatten wir auch schon, aber er geht mir nicht mehr aus dem Kopf, verstehst du?" Fragend sah sie ihren Besten an, der ihr einen sanften Kuss auf die Wange drückte, doch schon musste sie ihn einfach leicht anlächeln. "Danke." Sein Kompliment ließ sie dann erneut lächeln, denn es war ehrlich süß was er zu ihr sagte. "Das ist lieb von dir, aber das bin ich nicht und er hat schon Ersatz gefunden, also kann ich gar nicht so toll sein wie du sagst, dennoch tut es gut, danke." Sie wusste das er es nicht mochte wenn es ihr schlecht ging, also ging sie auf seine Frage und den Ablenkungsversuch ein. "Mein Sommer war ganz schön, ich war zu Hause und mit Freunden und unserer Yacht draußen, was hast du gemacht?"

nach oben springen

in
Umgebung
18.10.2012 22:55
von Taya Ailina Hanson (gelöscht)

Ich sah beobachtend in die Runde und erkannte eigentlich nur Joseph, Emilys Bruder, Emily selber, meine Beste, und Alessandro. Aber dieser tanzte ziemlich eng mit meiner Freundin, was mir eigentlich mal so gar nicht gefiel. Okay, ich hatte keine Besitzansprüche, aber wie gesagt, meine Laune war eh schon im Keller, also war es egal, was mir jetzt irgendwie nicht passte, denn es war definitiv direkt zehn Mal schlimmer, als es eigentlich war. Wenn ich eher hätte hier sein können, dann wäre die Party vielleicht gut geworden für mich, aber so...ich hatte nicht übel Lust direkt wieder zu gehen. Und Alkohol war hier auch nicht zu sehen, so ein Mist! Niemand den ich weiter kannte... Alessandro schien mich dann aber erblickt zu haben. Er rief und winkte zu mir herüber. Ich machte allerdings mal keine Anstalten, jetzt zu ihm zu gehen. Auf Gewühl und Gedränge hatte ich auch keine Lust. So blieb ich also einfach mal stur stehen und starrte woanders hin, aber bloß nicht auf Alessandro und Emily. Zwei Mädels und ein Kerl, das ging nie gut!

zuletzt bearbeitet 18.10.2012 22:59 | nach oben springen

in
Umgebung
18.10.2012 23:00
von Alessandro de Cardoso (gelöscht)

Ihre Reaktion verwunderte mich doch ein wenig und ich schaute sie fragend an.
„Naja, die anderen Mädchen sind ihm egal, aber bei dir wird er angreifbar“ Fassungslos zog ich die Augenbrauen hoch, dachte sie wirklich so? Wusste sie nicht wie hübsch sie war?
„Prinzessin…du siehst wunderschön aus! Schau dich doch an! Merkst du die Blicke nicht? Auch die der Mädels? Das ist der pure Neid!“
KLAR gab es andere hübsche hier-aber ihre leicht naive und zurückhaltende Ausstrahlung dazu, tat ihr übriges.
Beim tanzen hielt sie meine Hand und ich machte ebenfalls keine Anstalten sie wegzuziehen. Warum auch, da gab es noch keinen Grund zu.
Kati unterhielt sich mit Ari und erst als Emily und ich wieder standen, sah ich das Mahleur mit dem Wodka. Ich musste leise lachen, denn ich wüsste schon wie ich ihn entfernen würde- ein ähnliches Erlebnis hatte ich heute schon mit ner Coke und das hat zu einer sehr angenehmen Situation geführt.
Kaum daran gedacht erblickte ich sie auch schon.
Da sie nicht rüberkam und die Musik eh kurz pausierte, entschuldigte ich mich bei Emi „Ich muss mal kurz jemandem Hallo sagen“, da ich nicht wusste das sie sich kennen, fragte ich nicht ob sie mitwill, sondern ging einfach rüber.
„Hey…was ist los mit dir? Ein lächeln steht dir besser wie dieses missmutige-wenn auch hübsche…Gesicht“ hauchte ich ihr zu und küsste sie auf die Wange.

nach oben springen

in
Umgebung
18.10.2012 23:01
von Katie Baker (gelöscht)

"Ja der Gestank idt wohl das Schlimmste da geben ich dir recht." und rünpfte zur Untermalung keine Nase. "So du bist aus LA ? Wie aufregend. Ich komme aus New York. Meine Eltern.. wollten umziehen und dann haben sie mich auf diese Schule verfrachtet.", was genau dahinter steckte, musste ich ihr ja nicht gleich unter die Nase reiben und ich sprach auch nicht gern darüber. Wie sollte man auch erklären, dass der psychatische Ex-Freund einen verfolgt hatte und man keine andere Möglichkeit sah, außer zu flüchten. Bei den Gedanken an ihn wurde mir wieder schlecht und ich legte meine Hand, auf meinen Bauch. Mein Magen verkrampfte schlagartig und sofort trank ich einen Schluck aus meinen Becher. Auf einmal kan ein anderes Mädchen zu uns und ich schüttelte den Kopf. "Tut mir Leid. Ich habe auch keinen und freut mich dich kennen zu lernen Jamie.", ich lächelte sie freundlich an und reichte auch ihr ebenfalls meine Hand.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 3330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: