RE: Wald

in
Umgebung
18.10.2012 23:54
von Aria Stark (gelöscht)

"Ja wir sehen uns ja dann Katie! Bis später, ich versuch leise zu sein!" Ich wollte sie ja nicht wecken wenn ich ins Bett ging, aber das konnte sicherlich passieren, wenn hier noch was abgehen würde.
Wo waren die Dealer wenn man sie brauchte? Das war doch wirklich blöd.
Auch meine Laune sank in den Minusbereich, doch was sollte man ändern. Die Mädels hatten gesagt sie würden noch kommen, also wartete man auf Besserung. Vielleicht würde ja noch jemand was bringen. Die Hoffnung starb doch bekanntlich zuletzt. Aber ob das wirklich der Fall war?
Ich lachte über Jamies Bemerkung zu Alessandro, sie hatte so recht. "Ich weiß gar nicht mit wem er sich ein Zimmer teilt, das könnte gefährlich werden..." Wenn das stimmte was man sich so erzählte bückte sich jeder gerne mal für die Seife im Schwimmteam oder so. Aber Alessandro gehörte doch nicht zu diesen Typen, das ginge selbst für ihn zu weit.
Ich nahm die Zigarette von Jamie entgegen und rauchte ebenfalls, bei mir war das eher so ein Gruppen-/Gesellschaftsding. Meine Eltern würden wohl einen Anfall bekommen wenn sie das hier sehen würden.
"Gott ist denn hier nichts los? Nicht mal ne peinliche Nutte aus dem Ersten." Und da kam Jamie mit dem bescheuertsten Spruch der Welt "Oh nein, besorg mir was zu trinken und ich geb alles aber nicht mit nem halben Wodka Energy. Das schaff ich nicht, tu mir das nicht an!" Auf gar keinen Fall würde ich JETZT auf den Tisch steigen und strippen. Später wenn ich voll war vielleicht, aber nicht jetzt.

nach oben springen

in
Umgebung
19.10.2012 00:03
von Mia Sophie Robertson (gelöscht)

Noch so eine Standpauke von ihm hätte sie nicht ertragen, denn seine Worte waren wirklich ziemlich hart gewesen. Meinte er etwas sie wollte das alles wie es gerade war? Dachte er wirklich das sie sich das so ausgesucht hatte, das sie gerne traurig war? Ganz sicher nicht und sie musste ihm einfach die Wahrheit sagen. Nachdem sie sich auf den Baumstamm gesetzt hatte, hörte sie Schritte hinter sich und sah ihn dann auch kurz darauf schon vor sich kniend. Noch immer schluchzte sie leise, was sie gar nicht wollte, denn sie wollte nicht vor ihm weinen, ihm nicht zeigen das sie eine Schwäche hatte, nämlich ihr Herz. Sie spürte wie er ihr Gesicht in seine Hände nahm und ihr die Tränen wegwischte, was sie leicht erschaudern ließ. Aufrichtig und zutiefst verletzt, blickte sie ihm in die Augen. "Joe...ich kann das einfach nicht. Ich dachte ich bin so stark, aber ich bin es eben nicht. Weißt du, du solltest das mit uns einfach vergessen. Ich wurde schon so oft in meinem Leben betrogen und verarscht von den Kerlen, ich kann das eben doch nicht." Noch immer liefen ihr die Tränen über die Wange. "Ich will mehr von dir und mit dir erleben, denn das was da heute zwischen uns passiert ist, das war einfach nur unglaublich, aber ich kann das nicht." Sie löste sanft seine Hände von ihrem Gesicht, erhob sich und trat neben einen Baum, mit dem Rücken zu ihm gewandt.

nach oben springen

in
Umgebung
19.10.2012 00:11
von Emily Young (gelöscht)

Sie stand noch immer etwas abseits der Tanzfläche und betrachtete sich das bunte Treiben, es waren scheinbar alles gut gelaunt und ihren Bruder konnte sie auch nicht mehr sehen, vielleicht sollte sie einfach gehen, immerhin wollte sie eh nicht so lange bleiben. Der Tag war schon stressig genug gewesen. Immer wieder huschte ihr Blick zu Alessandro und Taya, doch wusste sie nicht wirklich was sie davon halten sollte und genau das gab ihr zu denken. Seit wann interessierte sie so etwas? Doch sie konnte nicht weiter darüber nachdenken, da Taya schon auf sie zukam. Leicht lächelnd erwiderte sie ihre Umarmung und hörte dann ihre Worte. "Ich habe Alessandro schon kennengelernt und ich wünsche dir einen schönen Abend mit ihm. Natürlich ist es für mich okay, Süße. Hab viel Spaß. Ich gehe gleich eh ins Bett."

nach oben springen

in
Umgebung
19.10.2012 00:14
von Joseph Young | 498 Beiträge | 516 Punkte

Ich hörte ihr natürlich aufmerksam zu, was auch sonst? Immer wieder fragte ich mich warum ich so weich wurde, sobald ich ein Mädchen weinen sah. Vielleicht lag es auch an Emily, dass ich das nicht ab konnte. Aber für diesen Moment war das völlig unwichtig. Dann löste sie sich auch schon von mir und wandte mir den Rücken zu, doch das würde ich so nicht akzeptieren. Sofort schritt ich wieder auf sie zu und legte meine Arme von hinten um sie. Sie sollte sich nicht schlecht fühlen.
"Habe ich dir schon gesagt, dass du heute unglaublich aussiehst?", flüsterte ich an ihrem Ohr und drückte sie leicht an mich. Auf der einen Seite verstand ich sie und auf der anderen auch wieder überhaupt nicht. Sie kannte mich doch gar nicht. Warum dachten Frauen immer direkt nach ein bischen Sex, dass sie Gefühle für einen hatten? "Ich werde das bestimmt nicht vergessen. Du bist stärker als du glaubst. Allerdings werde ich dich zu nichts überreden. Ich will halt keine Beziehung, aber das hat nichts mit dir zu tun. Es ist eben einfach so. Aber du musst dich weder betrogen noch verarscht fühlen. Denn wer ein bischen Spass hat, hat auch nichts zu verlieren. Aber wie gesagt.. wenn du meinst du kannst das nicht, dann ist es eben so. Aber mach nicht so ein trauriges Gesicht. Das steht dir nicht.", fügte ich dann hinzu und hauchte ihr einen liebevollen Kuss respektvoll auf die Wange.

nach oben springen

in
Umgebung
19.10.2012 00:18
von Jamie Middleton (gelöscht)

Ganz bestimmt hätte Leo Gras gehabt, sie hatte immer Gras aber wenn man sie und ihren vorrat mal brauchte war ihr fetter Arsch nirgends zu sehen. Früher hatten sich wenigstens noch Dealer zu diesen Partys getraut doch mitlerweile ... niada. Über Aria's bemerkung musste Jamie lachen. Vielleicht würde es wirklich Interessant werden, mit den beiden Zimmer genossen, egal welcher dies ist. "Aber ich wette mit dir Alessandro hat Gras ..." gab die Blondine murmelnd zu bedenken.

Ihre Zigarette landete irgendwo im hohen Gras und mit gespieltem erschrecken schlug sie die Hände vor den Mund: "Nicht das meine Kippe mit einem Pokemon kämpfen muss." Kopfschüttelnd lies die Britin die Hände wieder fallen. Zum wiederholten male sah sie sich unaufällig um aber kein Jüngelchen aus dem ersten wurde plötzlich so zum niederkniene das die blondine es auch nur wagen würde, mit ihm zu flirten. "Weißt du ich bin voll auf entzug." Jamie ging einfach davon aus das Aria schon wusste wie es gemeint ist.

Mit großen Kulleraugen sah die junge Britin wieder einmal zu Ari "Ach bitte tu es für mich ... entertaine die ganzen Leute hier und mich eingeschlossen ... denk an die ganzen Typen dennen du damit einen Traum erfüllen würdest, dich halb nackt oder ganz nackt zu sehen ich weiß ja nicht wie weit du gehen würdest." Sagte Jamie zum schluss mit einem zwinkern.

nach oben springen

in
Umgebung
19.10.2012 00:20
von Taya Ailina Hanson (gelöscht)

Emily erwiderte meine Umarmung und ich lächelte sie an. Nana, so einfach konnte mir meine beste Freundin nun wahrlich nichts vormachen. Und wieso wollte sie denn schon ins Bett? "Ja, das hab ich gesehen! Aber Süße, wieso denn schon ins Bett? Hier laufen so viele heiße Typen rum. Vielleicht solltest du auch endlich mal anfangen und Spaß haben. Die große Liebe kann auch noch warten!" Nun ja, wenn es die denn überhaupt gab. Doch ich wusste, dass sie nicht so darauf aus war und sich aufsparte. Oh man, okay, das hatte ich auch und was hatte ich davon? Mein Freund hat mich verlassen, nur weil ich jetzt hier zur Schule ging. Ich seufzte leise und sah sie lächelnd an. "Nun gut, aber wir müssen dann bald mal reden!" Noch einmal umarmte ich sie kurz und gab ihr dann ein Küsschen auf die Wange. Ich machte mir schon irgendwie Sorgen um sie, aber das wahrlich nicht erst seit heute. Sie war meine beste Freundin und immer für mich da gewesen, also wollte ich es auch, nur wusste ich nicht mehr, wie ich ihr helfen sollte. "Wir sehen uns sicher morgen!" Mit einem letzten Lächeln in ihre Richtung ging ich dann wieder zu Alessandro. "So, wir können!" Ich legte meinen Arm einfach mal um seine Hüfte und zwinkerte. Ich war bereit für die Privatparty.

nach oben springen

in
Umgebung
19.10.2012 00:24

Sie wusste selber nicht was mit ihr los war, aber der Sommer hatte sie verändert und sie hasste diese neue Seite an sich, das durfte er gerne glauben. Es war einfach zu viel und sie wollte sich nicht wieder verlieben und den Kerl dann wieder verlieren, nein davon hatte sie echt genug. Es reichte ihr und sie wollte endlich auch mal glücklich sein. Sie blickte in den Wald hinein, als sie mit dem Rücken zu ihm stand, doch schon kurz darauf kam er zu ihr, legte ihr seine Arme von hinten um die Taille und drückte sie leicht an sich. Erneut erschauderte sie am ganzen Körper, es fühlte sich so verdammt gut an, aber das durfte sie nicht zulassen, sie durfte sich nicht verlieben, nicht in ihn, nicht wenn er eh nichts festes wollte. "Danke und nein hast du nicht, aber interessiert dich das überhaupt?" Sie war deswegen leicht schnippisch um sich selber zu schützen, sie hatte einfach Angst, das wenn sie sich darauf einließ, das sie ihn wieder irgendwann verlieren würde, doch das würde ihr Herz nicht überstehen. Sie vernahm seine Worte und schloss die Augen, besonders der Kuss auf ihre Wange fühlte sich wundervoll an. "Joe, ich...ich kann das wirklich nicht. Ich war verliebt, bevor ich hier her kam nach den Ferien war ich verliebt, richtig verliebt, der Junge bedeutete mir sehr viel und wir wollten gemeinsam hier her kommen, doch er ist zwei Wochen bevor das Schuljahr wieder los ging, bei einem Autounfall gestorben. Ich habe deswegen gesagt das ich nur Spaß will, weil ich mich von dem Schmerz ablenken wollte, doch ich schaffe es nicht und ich will keinen Spaß, wenn möchte ich jemanden der mich liebt, aber da ich das von dir nicht erwarten kann, solltest du mich vergessen." Ihre Stimme war leise und zittrig und noch immer waren ihre Augen geschlossen.

nach oben springen

in
Umgebung
19.10.2012 00:28
von Emily Young (gelöscht)

Irgendwas wurmte sie, doch was dies war wusste sie einfach nicht, aber sie versuchte sich das nicht ansehen zu lassen. "Mein Tag war heute nicht der Beste, deswegen gehe ich gleich. Wir können morgen darüber reden." Leise seufzte sie bei ihren Worten, denn so war sie einfach nicht und würde auch nie so werden. "Süße, so bin ich nicht und das weißt du, hab du einen schönen Abend. Wir sehen uns morgen." Lächelnd erwiderte sie die Umarmung ehe sie ihr nachsah wie sie zurück zu Alessandro ging.

nach oben springen

in
Umgebung
19.10.2012 00:32
von Aria Stark (gelöscht)

Ja wenn man sich auf andere verließ war man verlassen... Das war doch wirklich Käse.
Irgendwer musste doch noch kommen, wir hatten doch nicht nur zwei Leute in der Stufe, die Gras hatten, irgendwer musste noch da gewesen sein.
"Ich wette für dich mit, doch jetzt ist es zu spät..." Er war da ja irgendwie beschäftigt. Ich hätte eher drauf kommen müssen.
"Tja das arme Pokemon, mit deiner DNA ist deine Kippe sicherlich stärker." Ich schnippste meine hinterher. "Schau jetzt sind sie zu zweit."
Ich sah mich weiter um und wir hatten noch nicht mal einen neuen heißen Schüler bekommen. Also nicht in unserem Alter, mit jüngeren würde ich mich gar nicht erst abgeben. "Was ging in den Ferien bei dir nichts?", das glaubte ich kaum, denn bei Jamie ging immer was... Aber klar wir waren ja nun auch schon seit einigen Tagen wieder hier.
Ich zeigte Jamie den Vogel. "Ausziehen tu ich mich nicht!" Aber Jamie hatte recht, hier brauchten wir ein wenig Spaß. Kurzer Hand entschied ich mich dafür ne kleine Nummer zu singen, aber vorher klaute ich einem Neuen seinen Schnaps. "Danke!" Ich exte den Rest, der da drin war und das Gebräu war ekelig aber egal.
Ich machte ein gutes Lied an und stieg auf den Tisch. "So jetzt bringen wir hier mal ein wenig Leben in die Bude!" rief ich und begann lauthals mitzusingen. Ich zog sogar meine Lederjacke aus und schmiss sie Jamie ins Gesicht.

nach oben springen

in
Umgebung
19.10.2012 00:49

Als sie mir dann plötzlich erzählte, dass sie verliebt war und dieser Typ praktisch erst vor kurzem gestorben war weiteten sich meine Augen. War doch dann klar, dass sie jetzt völlig fertig war. Sie konnte doch dann jetzt kaum darüber hinweg sein. Das würde selbst ich nicht schaffen. Seufzend drehte ich sie zu mir um und legte meine Arme prompt wieder fest um sie, um sie einfach nur im Arm zu halten. Beruhigend strich ich ihr über den Rücken und überlegte was ich sagen sollte. Dafür gab es wohl kaum die richtigen Worte.
"Warum hast du das nicht gleich gesagt? Was du brauchst ist kein Freund..oder Sex..oder Ablenkung. Du kannst nicht einfach zur Tagesordnung übergehen..trauer doch erstmal richtig bevor du dich ins nächste Abenteuer stürzt." Wieder seufzte ich leise und presste sie dicht an mich. Zu meiner eigenen Überraschung, war sie mir nicht so egal wie ich eigentlich angenommen hatte. Vielleicht nahm mich das aber auch einfach nur mit, weil sie mir leid tat. "Ich werde dich in Ruhe lassen wenn du das willst. Aber solltest du mal jemanden brauchen mit dem du reden willst oder bei dem du dich ausweinen willst, kannst du immer zu mir kommen.", flüsterte ich und gab ihr dann einen Kuss auf die Stirn. Mehr als ihr das anbieten konnte ich nicht. Erstens war das irgendwo meine Aufgabe als Schülersprecher und zweitens lag mir doch irgendwie was an ihr.

nach oben springen

in
Umgebung
19.10.2012 08:24

Das er bei ihren Worten leicht geschockt zu sein schien, war nicht zu übersehen. Sie hatte bis jetzt mit niemandem darüber gesprochen und hatte auch nicht vor, das an die große Glocke zu hängen, doch war sie einfach ehrlich zu Joe, denn das hatte er immerhin verdient und lügen kam nicht in Frage für sie. Langsam drehte er sie dann zu sich um, sodass sie sich ansehen konnten, wobei er seine Arme fest um sie legte und sie an sich zog. Leise schluchzend vergrub sie ihr Gesicht an seiner Brust und schmiegte sich an ihn. Es tat gut wie er sie bei sich hielt, am liebsten wollte sie sich gar nicht mehr von ihm lösen. Ebenso beruhigte sie sein streicheln auf ihrem Rücken, sodass sie einmal durchatmen konnte. "Weil ich dich sicher nicht mit meinen Problemen belästigen wollte, sollte ich dir das sofort auf die Nase binden?" Traurig sah sie zu ihm hoch und nickte bei seinen Worten. "Ich will gar nicht das du mich in Ruhe lässt, aber es ist das Beste denke ich." Seine Worte gaben ihr ein bisschen Trost, doch warum auf einmal interessierte sie ihn? Warum war er so, wenn er doch eh nur seinen Spaß suchte? Bei dem Kuss auf die Stirn, schloss sie ihre Augen, sah ihn dann wieder an und verlor sich langsam in seinem Blick. Leise schluckte sie, lehnte sich zu ihm und legte ihre Lippen sanft auf seine. Zärtlich aber dennoch bestimmt küsste sie ihn dann. Ob das nun gerade klug war oder nicht, war ihr egal, denn sie wollte ihn.

nach oben springen

in
Umgebung
19.10.2012 11:08
von Olivia Campton (gelöscht)

Ach shit... ich war doch tatsächlich voll zuspät gekommen aber naja eignetlich war ich ja auch mit dafür bekannt das ich andauernd zu spät komme, da musste sich nun echt keiner bei mir wundern. meine Schritte führten über die Wiese zum Wald wo schon bals musik zu hören war und ein freudiges Lächeln lag auf meinen Lippen, denn das konnte nur bedeuten das die Party noch voll im gange war. Keine Ahnung ob Maddison schon da war, aber ich würde sie ja sehen falls sie auftauchte. So gut es eben ging mischte ich mich unter die Menge und lächelte dabei immer wieder Gesichtern zu die mir zwar was sagten, aber ihr glaubt doch nicht das ich mir die ganzen Namen merkte. Nie und nimmer.
°ich frag mich nur wo sie steckt.° ging es mir in gedanken an meine beste Freundin durch den Kopf, ebenso fragte ich mich wo mein Bruder war, der war doch sonst immer so überpünktlich.

nach oben springen

in
Umgebung
19.10.2012 11:23
von Alessandro de Cardoso (gelöscht)

Ich war froh das sie sich wieder etwas beruhigte und anfing zu lächeln. Bei den Worten das Emi ihre Freundin war zuckte ich kaum merklich mit den Schultern, sowas war mir schon immer egal gewesen.
Ganz bestimmt würde ich ihre Laune erheblich bessern, da war ich mir sicher. Das sie mich dann direkt dort küsste, passte mir nicht so ganz, denn ich wollte es mir nicht bei der nächsten die ich ins Auge gefasst hatte versauen, doch da wir abseits standen fiel es ja nicht so sehr auf.
Ungern ließ ich sie dann zu Emi gehen, ich hatte viel mehr Lust auf etwas anderes.
Sie war kaum verschwunden als mich eine Hand packte und einige Schritte in den Schatten zog. Verwundert wollte ich etwas sagen, als sich auch schon weiche Lippen auf meine legten und mich ohne ein Wort intensivst küssten. Es war eine meiner Verflossenen aus dem letzten Jahr, sie wollte noch nie richtig vertsehn das es für mich nichts ernstes war. Kurz gab ich mich dem Kuss hin, bevor ich sie etwas unsanft von mir schob und einfach ging. Grade rechtzeitig, denn da kam auch schon Taya zurück und strahlte mich an.
"Bereit für unanständige Dinge, Süße?" hauchte ich ihr ins Ohr, bevor ich sie einfach mit mir zog.

nach oben springen

in
Umgebung
19.10.2012 11:43
von Taya Ailina Hanson (gelöscht)

Ich fragte mich bei Emilys Worten schon, wieso sie das immer so verbissen sah. Okay, auch ich war mal etwas anders, aber nun hatte ich beschlossen das Leben etwas zu genießen und nicht direkt den nächsten Freund an Land zu ziehen. Nur Spaß haben war sicherlich auch ganz schön. Als ich zurück zu Alessandro gegangen war bemerkte ich noch, wie jemand anfing auf den Tischen zu tanzen. Nun ja, wer es nötig hatte, so auf sich aufmerksam zu machen. Ich kannte diejenige jedenfalls nicht. Dass Sandro von einer anderen geknutscht wurde bekam ich gar nicht weiter mit. Bei seinen Worten grinste ich schelmisch. "Ja, bereit!" Und schon ließ ich mich von ihm mitziehen, gespannt, wo es hingehen würde und was er so vorhatte.

nach oben springen

in
Umgebung
19.10.2012 13:26

"Nein, natürlich nicht.. aber du solltest mit jemandem darüber reden.", flüsterte ich seufzend und hielt sie weiter eng an mich während sie ihr Gesicht an meine Brust presste. Das störte mich auch nicht besonders. Ich hatte das Gefühl, dass sie das mal brauchte. Man konnte nicht immer alles nur runter schlucken. Als sie meinte s wäre das beste wenn ich sie in Ruhe lassen würde, nickte ich nur wortlos. Was sollte ich dazu auch sagen? Es war ihre Entscheidung und wenn sie das so wollte, dann war es eben so. Ich würde daraus jetzt sicherlich kein Drama machen. Doch plötzlich küsste sie mich auch schon wobei ich gar nicht so recht wusste, wie ich reagieren wollte. Das verstand ich nicht gerade unter "sich fernhalten" und ich hatte das Gefühl, dass ich sie so nur noch mehr verletzen würde. Nur zaghaft erwiederte ich den Kuss leicht und zog meinen Kopf dann aber wieder zurück. Ich wollte ihr keinen falschen Eindruck vermitteln. Nach wie vor wollte ich keine Beziehung und daran würde sich auch nichts ändern. Es wäre unfair ihre jetzige Schwäche einfach auszunutzen. "Das ist keine gute Idee glaube ich..", murmelte ich dann und sah zu ihr hinunter. Ich wollte sie ja nicht wegstoßen oder sowas, aber klug war es wohl nicht gerade sie in so einer Situation zu küssen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 3330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: