RE: Wald

in
Umgebung
01.11.2012 20:56
von Cassandra Blake (gelöscht)

Ich grinste leicht. "Ja, da hätte ich auch mal drauf gucken können", entgegnete ich lachend und spielte mit meinen Haaren. Als uns ein Mädchen im Teufelskostüm anlächelte, lächelte und winkte ich zurück. "Freut mich dich kennenzulernen, Alice",erwiderte ich und schüttelte ihre Hand. "Ja, ich kenne auch niemanden, aber wahrscheinlich bin ich einfach zu schüchtern", meinte ich nachdenklcih und lächelte leicht. Dann trank ich noch einen Schluck und schaute mich wieder um. "Aber hier scheint sehr viel loszusein."

nach oben springen

in
Umgebung
01.11.2012 21:01
von Aria Stark (gelöscht)

Ich fand es trotzdem blöd. Irgendwer musste diesen Proleten doch mal zeigen, dass es keinen Sinn machte andere zu mobben. STOP BULLING und so! Ich würde mir so einen Button machen lassen.
"Ehrlich? Das ist schon bescheuert. Wer macht denn sowas?" Offenbar die Jungs mit denen ich mich die letzten Jahre abgegeben habe. "Aber die Party hier ist öffentlich, jeder darf her kommen!" Ich wusste, dass Tussis manchmal richtig böse werden konnten wenn jemand ungebeten zu deren Partys erschien.
Tobey schien aber nicht so die Hemmungen zu haben wie er vorgab, er lobte das Teufelchen sogar für ihr Kostüm. Na ging doch.
"Im College gibt es genauso diese Prollotypen. Die mit den Sportstipendien, die in völlig hirnrissigen Verbindungen sind." Und das gab es auch in Harvard oder Yale. Da brauchte man kein Community College für.
"Ich versteh gar nicht wieso das so ist. Du bist doch richtig umgänglich."

nach oben springen

in
Umgebung
01.11.2012 21:04
von Spencer Cavanaugh (gelöscht)

Spencer kämpfte sich in ihrem Lauren Bacall Kostüm durch den Wald, wer bitte kam auf die Idee im Wald zu feiern? Sie hatte schon auf ihre Highheels verzichtet und blaue Chucks an, das machte es dennoch nicht wirklich besser.
Vor der Hütte versuchte sie Aria ausfindig zu machen, dort standen eine Teufelsbraut, eine Vampirin, etwas was sie nicht definieren konnte und ein Sturmtruppler in Begleitung eines pinken Einhorns. Spencer brauchte einen Moment, erst traute sie ihren Augen nicht aber beim zweiten und dritten mal hinsehen fiel ihr auf dass das pinke Einhorn tatsächlich Aria war. Aber wer zur Hölle war der Sturmtruppler neben ihr?! Das wird sie jetzt wohl rausfinden.
Selbstbewusst stiefelte sie an den ganzen Prolls vorbei zu den beiden "Weiß Greenpeace das sich das letzte Einhorn in diesem Wald befindet?" Spencer umarmte Aria kurz "Du siehst einfach Klasse aus Süße...heute stielst du allen die Show...aber wer ist der Typ?" das letzte nuschelte sie eher in Arias Ohr. Nachdem sie ihre beste Freundin begrüßt hatte, streckte sie Tobey freundlich die Hand entgegen "Hey, ich bin Spencer, aber alle nennen mich Spence"

nach oben springen

in
Umgebung
01.11.2012 21:08
von Alice Bellingham (gelöscht)

"Ich freue mich auch, neue Leute kennen zu lernen ist doch immer gut", ich lächele sie an und trinke einen Schluck.

"Ach, ich geb dir was von mir ab! Ich glaube ich bin der einzige Mensch auf dieser Erde, der nicht schüchtern ist", lache ich viel zu laut und ziehe an meiner Zigarette während ich meine Hörner zurecht rücke, immer wieder rutschen sie mir ins Gesicht.

"Stimmt, das finde ich super", ein Mädchen in Cocktailkleid und Chucks gesellt sich zu dem Einhorn und ihrer Begleitung. Ich lächele sie an und winke kurz bevor ich mich wieder zu Cassandra drehe.

"Und, wie bist du auf die Schule hier gekommen?", frage ich interessiert und nippe an meinem Drink.

nach oben springen

in
Umgebung
01.11.2012 21:10
von Cassandra Blake (gelöscht)

"Das würde ich gut finden", entgegnete ich lachend und stellte mein Glas irgendwo ab. Dann richtete ich erstmal wieder meine kleinen beisserchen, da sie die ganzen Zeit verrutschten. "Nun, meine Mutter ist schon hierdrauf gegangen und nach meiner Zeit in New York brauchte ich einfach etwas neues", sagte ich kurz und knapp. Ich würde ihr nicht die richtigen Gründe verraten, da sie mich sonst für gestört halten würde, aber so in etwa war das ja die Wahrheit. "und du?", erwiderte ich die Frage dann auch gleich.

nach oben springen

in
Umgebung
01.11.2012 21:13
von Tobey Roosevelt (gelöscht)

Das Teufelchen anlächelnd nickte er "Ähm Danke auch" er war sich nicht ganz sicher ob sie ihn nicht bloß für ein Lego Männchen hielt aber okay. Den Helm unter Arm zu halten wurde auf Dauer echt anstregend, so stellte er diesen auf die Fensterbank des Hauses, den würde sicherlich keiner klauen...oder reinkotzen....okay man konnte sich nicht sicher sein, er würde diesen wohl im Auge behalten müssen.
"Wer sowas macht?" mit dem Finger deutete er zu dem Zombie Footballern die sich gerade im Kopfstand zu laufen ließen "die zum Beispiel...." sein Finger wanderte zu den James Deans der Party "die und" sein Finger wanderte weiter bis hin zu den Ärzten die sich alle Dr. G-Punkt tauften "...die natürlich." Er zuckte die Schultern, so war es eben daran konnte weder er noch Aria was ändern, den Becher leer trinkend wippte er ein bisschen zur Musik. "Ich steh auf Rise Against....was hörst du so?" er wollte einfach mal von dem Thema weg kommen und dafür Aria ein bisschen näher kennen lernen.
Doch sie wurden schon wieder unterbrochen, ein ebenso hübsches Mädchen, okay hier liefen nur gutaussehende rum soweit er das beurteilen konnte, kam gerade zu ihnen und stellte sich ihm als Spence vor "Hi, ich bin Tobey Roosevelt. Starkes Kostüm, Bonnie ohne Clyde?" ihre Hand nahm er entgegen und schüttelte diese kurz. "Ich geh uns dreien nochmal Nachschub holen" er hob seinen leeren Becher und ging zu einem der Fässer.

zuletzt bearbeitet 01.11.2012 21:15 | nach oben springen

in
Umgebung
01.11.2012 21:17
von Rory Rodriguez (gelöscht)

Ich konnte gar nicht so schnell reagieren wie Alice weg war und so überlegte ich kurze zeit, denn ich war nicht so der Party gänger aber ich entschied mich dann doch zu kommen, also schmiss ich mich in ein Baronin Kleid und gab mich als Lady McGregor aus, einem Buchcharakter den ich ziemlich in mein Herz geschlossen habe, sie war Dominant und gab den Ton an wie etwas zu machen war. ich bewunderte sie wirklich sehr, mit einem kleinen Diadem auf den Kopf war es mich völlig ungewohnt so herumzulaufen, aber es war eine Halloween Party also sollte es doch irgendwie normal sein sich zu verkleiden.
Lady McGregor wurde als Vampir geboren und hatte einen menschen als gemahl, sie benutzte ihn als BlutSklave und trotzdem war sie unwahrscheinlich glücklich mit ihm. Wahrscheinlich lag es auch daran das ich sie so bewunderte. Mit Eleganten schritten lief ich den kleinen Weg zum Wald entlang und kam dann dort irgendwo an, jetzt hatte ich noch meine Flaschen Schuhe an, aber jetzt wo ich auf der Party war, zog ich meine Absatzschühchens an und lief dann einwenig über die Party.
Alle sahen wirklich gut aus, nur leider kannte ich groß niemanden was es mir schwer machte irgendwo kontakt jetzt zu knüpfen.
So lief ich an einer kleinen Gruppe lang und hörte nur das gespräch von Aria und Tobey.
Leicht nickte ich den beiden zu und ging dann erstmal zu der bank, gott was hatte ich mir nur da eingeproppt die Schuhe waren der horror.

nach oben springen

in
Umgebung
01.11.2012 21:27
von Taya Ailina Hanson (gelöscht)

Da ich im Moment niemanden sah, den ich kannte und auch niemanden stören wollte, der in Gespräche verwickelt war ging ich nach einer Weile ein bisschen umher und schaute mir die vielen interessanten Kostüme an. Es waren wirklich viele verschiedene Gestalten dabei, von lustig bis wahrlich erschreckend gruselig. Ich landete dann irgendwann bei einer Bank, wo ein anderes Mädchen schon saß und ein wenig gequält drein schaute. "Hey, alles okay bei dir?", fragte ich und setzte mich dann einfach mal daneben. Ich kannte sie noch nicht, aber sie hatte ein hübsches Kleid an, wie eine Baronin. "Hübsches Kleid. Wen stellst du denn dar, wenn ich fragen darf?" Ich wollte nun immerhin nicht den ganzen Abend bloß gelangweilt rumstehen und niemanden kennen lernen. Das war ja nun nicht Sinn und Zweck einer Party. Immer wieder trank ich einen Schluck meiner Bacardi Cola und sah mich weiterhin neugierig um. Es war wirklich voll, aber so viele mir fremde Gesichter, sodass ich ein wenig seufzen musste. Gott sei Dank war es mir dank meinem Mantel nicht so kalt mit dem Kostüm, denn besonders dick war es ja nun wirklich nicht.

nach oben springen

in
Umgebung
01.11.2012 21:28
von Alice Bellingham (gelöscht)

Ich strecke meine Hände über ihren Kopf und wackle ein bisschen mit den Fingern. "Ich glaub es funktioniert nicht", ich bin total aufgedreht und verstehe selbst nicht wieso, wahrscheinlich klappt mein Körper gleich zusammen und will mich vorher noch eine schöne Zeit bereiten.

"Also ist es eine Familientradition? Sowas finde ich voll schön...Ich-", ich bin mir nicht sicher, ob ich ihr die Wahrheit sagen soll, aber andererseits lüge ich nicht. Lügen machen das Leben nur unnötig komplizierter. "Meine Ma ist vor ein paar Monaten gestorben und alleine mit meinem Vater halte ich es nicht aus", ich lächele sie an und leere mein Glas, bevor ich es auf einen Tisch stelle.

Auf einmal entdecke ich Rory in der Menge, sie hat ein altes Kleid an und sieht toll aus. "Rory", rufe ich und winke zu ihr rüber, weil sie etwas verloren in der Gegend umher guckt.

nach oben springen

in
Umgebung
01.11.2012 21:32

Ich besah mir die ganzen Spackos an, die Tobey mir zeigte und schüttelte nur mit dem Kopf. Die hatten alle einen Intelligenzhorizont von nem Centimeter, das war natürlich klar. Die suchten sich die Schwächeren um ihre eigenen Fehler zu kompensieren.
Aber er hatte recht, wir würden da nichts dran ändern können. Vielleicht hatte ihm sein Auftreten mit mir hier ein wenig den Arsch gerettet, aber das was er jetzt nicht durchmachen musste, würden wohl seine Freunde iPhone und Co erleiden. Aber ich konnte auch nicht jeden retten und die anderen Jungs kannte ich nicht.
"Ich find die Ärzte am besten. Keiner hat auch überhaupt nur irgendwie ne Ahnung von Frauen aber finden sich super, so ist das typisch!" Das war doch wirklich bescheuert.
Ich wog den Kopf. "Oh ja Rise Against ist cool. Ich hör Coldplay, Kings of Leon, Nirvana aber auch System of a Down. Sieht man mir gar nicht an was?" Ich lachte und trank meinen Becher leer. "Aber auf Partys und so hör ich auch andere Sachen. Hip Hop, Reaggea und so." Okay wir waren bei der Frage/Antwort Stunde angekommen. "Lieblingsfilm? Meine sind Pulp Fiction und Arielle. Coole Mischung, ich weiß!", entgegegnete ich direkt bevor er irgendwas sagen konnte.
Aus dem Augenwinkel sah ich Spence antraben, die wirklich das falsche Kostüm für eine Waldparty gewählt hatte. "Na hoffentlich ziehst du dir keine Laufmasche hier an nem Ast oder so!" Das wäre wirklich fatal.
Ich begrüßte sie herzlich. "Danke Danke, du bist auch sehr schick!!" Das war sie wirklich, sie sah toll aus!
"Okay ich nehm auch noch eins, danke!" Tobey verschwand und ich wand mich Spencer zu. "Er ist neu und ziemlich verloren. Wir haben uns vorhin beim Essen getroffen und nun sind wir hier." Mehr gab es dazu einfach nicht zu sagen. "Bist du allein gekommen?!"

nach oben springen

in
Umgebung
01.11.2012 21:43
von Rory Rodriguez (gelöscht)

Gott, wie konnte ich mich nur auf diese Bekloppte Idee einlassen und Schuhe tragen die man wahrscheinlich im Barock verflucht hat. Ich überschlug ein beine auf das andere und zog mir den einen schuh aus, und rieb leicht an meinen Füßen, es tat weh, und das schon nach kurzer Zeit.
Irgendwann nahm ich eine fremde Stimme war und sah dann neben mich, leicht musste ich lächeln. "Danke mir geht es gut, so lange ich nicht diese Schuhe anziehen muss" meinte ich dann und vernahm dann ihre nächste Frage. "Ich bin Lady McGregor, sie wurde als Vampir geboren und ist Baronin, ich benutzte meinen Mann als Blutsklave" sagte ich dann grinsend.
Dann sah ich mich einwenig um, Es liefen wirklich viele gestalten rum, und ich musste zugeben sie gefielen mir alle, ich wusste gar nicht als was man sich alles verkleiden konnte. Leicht schmunzelnd sah ich dann wieder neben mich. "ich bin übrigens Rory, Rory Rodriguez.." und ich hielt ihr meinen Hand entgegen.

nach oben springen

in
Umgebung
01.11.2012 21:47
von Spencer Cavanaugh (gelöscht)

Auch Spencer nickte hier und da jemandem zu, doch einige von ihnen kannte sie nicht mal oder doch? sie war im Abschlussjahr und ein Teil der Elite dieser Schule, da winkte und nickte ihr einfach jeder zu.
Aria anlächelnd nickte sie leidvoll "Hör mir auf, ich musste Slalom laufen um ohne Laufmasche hier an zu kommen..." dies erzählte sie mehr als Stolz. Kurz strich sie sich über die Seiten "Merci, ich hab über ein Jahr gebraucht um es auszuwählen. Ab morgen mach ich mir dann Gedanken was ich nächstes Jahr auf meiner ersten College Halloween Party anziehe." die Hand zurückziehend nachdem sie sich mit Tobey bekannt gemacht hatte lachte sie "Falsch, Lauren Bacall um genau zu sein, aber es hat einen leichten Bonnie Stil das stimmt schon" das er von alleine für alle was zu trinken besorgen wollte fand sie echt niedlich. "Uh wie Gentleman Like, Dankeschön" sie sah ihm hinterher und starrte dann Aria an "Ein Nerd? Im Ernst Aria...süß ist er aber....kannst du dir vorstellen was morgen das Top Thema in der Schule sein wird? Du und er....willst du das?" Spencer hatte noch ein wenig Hemmungen sich den Outsidern zu öffnen. Auf Arias Frage wog sie kurz den Kopf und wurde etwas verlegen "Hmmmm vielleicht kommt gleich noch jemand den ich sehr mag....du musst wissen das ich Aaron um ein Date gebeten habe...."

nach oben springen

in
Umgebung
01.11.2012 21:59
von Tobey Roosevelt (gelöscht)

Er hob eine Braue als Aria ihm ihre Musikrichtung verriet "Hm nein, das denkt man wirklich nicht direkt...obwohl, du bist als LSD-Einhorn verkleidet irgendwie passt System da doch ganz gut rein." nach ihren Lieblingsfilmen hatte er gar nicht gefragt, doch sie kamen angeschossen als er gerade den Mund öffnete um was zu sagen. Lachend klappte er ihn wieder zu und überlegte einen Moment "Star Wars, Indiana Jones, Iron Man und Toy Story" lächelnd zwinkerte er ihr zu. Das Spencer ihn tadelte amüsierte ihn ein wenig "Lauren wer auch immer....okay ich habs kapiert". Kopfschüttelnd kümmerte er sich um was neues zu trinken, mit 3 vollen Bechern Bier kam er zurück und reichte jeder einen. Da die beiden mit einander beschäftigt waren sah er sich um.

nach oben springen

in
Umgebung
01.11.2012 22:00

"Okay die Gedanken können wir uns ja dann zusammen machen, denn die erste Party auf der Cornell möchte ja schon mit nem Hammer beginnen!" Ich grinste breit, denn für mich stand fest, dass ich dahin gehen würde.
Als Tobey weg war, begann ich auch leise über ihn zu reden und verdrehte auch direkt die Augen bei Spencers Bedenken. "HALLO!?!?!?!?! Es war nur ein Gefallen. Wir sind als Freunde hier. Nicht als Date in dem Sinne. Ich find ihn nett, aber er ist ja unter uns, dementsprechend sowieso zu jung." Obwohl ich das Gefühl hatte er war klüger als die Hälfte der Jungs aus meinem Jahrgang.
"Und mir ist egal was morgen geredet wird. Ich find es nicht gut wenn sich diese Idioten immer so aufplustern müssen. So bleibt ihm wenigstens erspart an der Unterhose am Fahnenmast zu hängen." Ich schiss mich nicht so ein wie sie. Mir war es wirklich schnurz piep.
"Ich weiß ja, dass wir kein Paar sind. Was die anderen denken is mir egal!" Ich hatte ja auch nicht vor mit irgendeinem von den Minderbemittelten hier was anzufangen, von daher, sollten sie nur denken ich sei vergeben. Dann ließen mich die Prollos wenigstens in Ruhe. "Aaron? Wer ist das?!" Ich hatte das passende Gesicht zu seinem Namen gerade nicht auf dem Schirm. "Was habt ihr gemacht?!"
Tobey kam auch schon wieder und ich nahm meinen Becher. "Vielen Dank!", sagte ich und lächelte ihn an.

nach oben springen

in
Umgebung
01.11.2012 22:01
von Taya Ailina Hanson (gelöscht)

Ich sah lächelnd zu, wie sie ihre Schuhe auszog. Oh ja, das konnte ich nur allzu gut verstehen, denn diese Schuhe sahen nach grauenhaftem Schmerz aus. Was auch immer uns Mädels manchmal dazu trieb, so etwas Furchtbares zu tragen? Bei ihren Worten lachte ich dann amüsiert auf. "Das kann ich ehrlich gesagt verstehen. Die sehen...zwar schick aber schmerzhaft aus.", sagte ich mit einem Nicken auf die Schuhe. Halleluja, da hatte sie sich ja etwas zugetraut. Auf meine Frage hin, wen sie darstellte, antwortete sie mir tatsächlich und ich sah sie mit einem anerkennenden Blick an. "Das ist auch mal eine schöne Idee, wirklich? Und wo ist dein Mann?" Bei den letzten Worten musste ich ein wenig lachen, denn ich konnte mir schon irgendwie denken, dass der nicht hier war. Von Lady McGregor hatte ich noch nichts gehört, aber ich nahm mir vor, mal danach zu googeln im Internet. Als sie ich dann vorstellte lächelte ich. "Ich bin Taya. Es freut mich, dich kennen zu lernen, Rory! Bist du schon länger hier am Internat oder auch neu?" Gespannt sah ich sie an und war wirklich froh, einen scheinbar netten Gesprächspartner gefunden zu haben. Immer wieder nippte ich kurz an meiner Bacardi Cola, die man wenigstens ordentlich gemischt hatte und nach etwas schmeckte. "Hast du noch gar nichts zu trinken?", fragte ich dann fast wie automatisch. Man konnte doch nicht ernsthaft hier auf dem Trockenen sitzen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 3330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: