|
|

Für ihn war es selbstverständlich das er los latschte und was zu trinken organisierte, das machte hier ja so ziemlich jeder Typ für eins der anwesenden Mädels. "Bitte bitte, ich hoffe Wodka O ist in Ordnung, ich wusste nicht genau was du trinkst" denn in der Hütte hatten sie so ziemlich alles, von Dingen die er kannte bis zu merkwürdig aussehenden Flaschen in denen Skorpione schwammen.
"Alice, freut mich sehr" er nahm ihre Hand entgegen und schüttelte sie kurz, das es ihr nicht entging wie er sie beinahe anstarrte als sie sich eine neue Zigarette anzündete war ihm völlig klar. "Sorry, es geht mich eigentlich nichts an. Aber jemand hübsches wie du sollte es doch eigentlich besser wissen oder?" er lächelte, er wollte ihr keineswegs was vorschreiben, aber in seinen Augen sollten so hübsche Mädchen nicht nach Rauch und co stinken. Aber das war allein seine Meinung.
"Im Zweiten bereits, dann sag ich mal Herzlich Willkommen an der Young...wenn du dich beeilst kannst du noch Mitglied der Cheerleader werden" alle Mädels hier arbeiteten darauf hin in der Cafeteria bei den Sportlern sitzen zu können. Tobey nahm einen Schluck aus seinem Becher und sah sich um, hinter der Hütte winkte ihm Darth Vader zu "Entschuldige mich Alice, ich muss mal kurz jemandem helfen" mit einem lächeln ging er kurz zu seinem Kumpel.
//sorry aber pb muss mal ins Bettchen :) Leider haben nicht alle einen Brückentag :((( bis morgen\\

Als ich mich im Zimmer umgezogen hatte, waren mir diese Platzpatronen in die Hand gefallen und ich hatte sie einfach mal mitgenommen.
Zum Glück war Rory da, denn sie kannte diese Dinger-oft genug hatten wir damit Blödsinn gemacht und nun wurde es wieder Zeit.
Als ich sie also sah, holte ich eine von den Patronen und klebte sie an die Klinge um alles perfekt zu inzinieren.
Tayas Blick war zu genial, ich musste mir das lachen verkneifen und war froh die Maske zu tragen, so würde sie mein grinsen nicht sehen, das Glas zersplitterte und ich befürchtete schon das alle schaun,
Rory jedoch machte mit wie ich gehofft hatte, sogar ein Schrei kam hervor als ich meine Hand wegnahm und sie sank mit mir zu Boden.
"Sehr gut Kleines" flüsterte ich nur für sie hörbar. Da ich sie verdeckte, machte ich einige Armbewegungen und ließ noch 2 Kapseln über ihr platzen, bevor ich mich aufrichtete und erhaben über ihr stand. SI ewar blutbeschmiert und japste nur noch. Taya schaute entsetzt und ich machte einige Schritte mit erhobener Klinge auf sie zu.

"Hab ich noch nie getrunken, aber ich werde es mal ausprobieren. Wenn du meinst es ist gut, ist es das bestimmt auch", er ist echt niedlich. Etwas schüchtern und wahrscheinlich ein Außenseiter, aber ich mag ihn. Die Aussenseiter, die von allen runter gemacht werden, sind meistens die Nettesten.
"Jemand hübsches wie ich?", frage ich lächelnd. "Tja, auch schöne Menschen können dumm sein", ich zucke mit den Schultern und zwinkere ihm zu. Ich liebe es nun mal zu rauchen, es entspannt mich und ich liebe den Geruch.
"Danke...Cheerleader? Nee ich glaube dann müsste ich mir erstmal Brustimplantate und 'ne falsche Nase besorgen...oh und einen platz im Sonnenstudio. Nein danke", ich ziehe an meiner Zigarette und puste den Rauch aus. Nur, weil meine Eltern Kohle haben muss ich nicht eine von diesen Tussen sein. Aber ich bin ihm nicht böse, das denken alle.
"Kein Problem, ich kann warten. Ich habe ja meine Zigarette", ich muss grinsen und halte meine Kippe hoch bevor ich weiter rauche.
//kein Problem, mein PB auch! Es gibt einen Brückentag?

Dass Rory so schön mitspielte und wusste, wer hinter dem Kostüm steckte bemerkte ich nicht wirklich. Herrje, ich war wirklich ziemlich erschrocken, denn ich hasste Horror und genau aus dem Grund hasste ich eigentlich auch Halloween. Das einzig Coole daran war das Verkleiden, aber solchen Shows, wie der sie hier abzog, konnte ich nichts abgewinnen. Dass Rory nicht wirklich verletzt und blutbeschmiert war, war mir aber schon sehr wohl klar, denn ich war ja nicht blond gleich blöd! Ich sah kurz zu ihr und dann zu diesem Fremden, der mir mit der Klinge gefährlich nahe kam, die ziemlich echt aussah und es ja vielleicht auch war. Zayn, der Barkeeper bekam das wohl mit und sah diesen Typen ziemlich böse an. 'Erschreck die Kleine doch nicht so, man!', sagte er zu Alessandro und stellte sich ein wenig beschützend neben mich. Ich war echt ein Weichei in dem Punkt, aber nun gut, ich stand dazu. "Lass das, okay?", bat ich den Kerl dann einfach selber. Die Nummer mit Rory war ja nett, aber bei mir sollte er das sein lassen.

Als er sozusagen über mir war musste ich leicht grinsen und merkte dann nur die Blutkapseln, aber ich hatte auch ne Kontra in der Hand und als er aufstand ließ ich ihn einige meterchen, denn er hatte vergessen das Lady mCGregor unsterblich war, zwar war es ein Schmerz für sie aber das was er gleich erleben wirde ist für einen Scream tödlich.
Taya's Gesichtsausdruck war wirklich zum Schießen aber ich musste mich nun auch beherschen damit es echt wirkte.
Als er auf gleicher höhe war und ich sozusagen nicht zusehen war, stand ich auf, leicht geduckt und griff erst in seinen Umhang um mir noch eine Kapsel zu schnappen, eine Nahm ich dann in Mund und zerbiss sie, was ich mir das nächste mal überlege denn das zeug war ekelhaft. So ging ich hinter ihn und biss ihn dann. Aber nicht so das es schmerzte sondern eher sanft.
Dann ließ ich ihn los und das kunstblut lief an meinen Mundwinkeln herunter. "So freundchen, wenn du mein Mann gewesen wärst und dies gewagt hättest, glaub mich ich hätte dich sofort getötet, nun..." und so lief ich dann zu Taya um dann auch vor Sandro zustehen und sprach weiter "...wirst du langsam verenden... oder du trinkst ein bier mit uns?!" meinte sie dann und fing dann an herzhaft zu lachen. Sah dann zu Taya und hatte tränen in den Augen, "Tut mir leid süße" musste sich dann erstmal einbekommen.

Natürlich merkte ich wie Rory in meine Tasche fasste, aber das war auch ok und ich war gespannt was kommt.
Es konnte nur gut werden, obwohl das hier völlig ungeplant war, harmonierten wir und um uns hatte sich schon eine kleine Menschenmenge gebildet. Man man, keiner griff ein, was wäre wohl wenn es ernst wäre?
Zu Taya schaute ich grade nicht, sie wäre als nächste an der Reihe und kurz drückte ich Rorys Hand.
Plötzlich merkte ich nur wie sie mich biss und stöhnte auf "mehr", legte meinen Kopf schief, so das man meinen blutverschmierten Hals sehen konnte. Es sah richtig sexy aus, wie sie dastand, das Blut im Mundwinkel und ihr Blick dazu.
Ich hörte ihre Worte und hob beschwichtigend die Hände, damit sie mich leben ließ.
Als sie vor mir stand, zuckte ich die Schultern, schob erstmal Tayas Retter zur Seite und ging mit einer Patrome in der Hand noch näher. "Mir ist eher nach Blut, wie nach Bier" und ließ sie vor ihren Augen platzen. Dann schob ich meine Maske hoch und küsste taya auf die Wange. "Du kannst wieder atmen, alles ist gut" grinste ich sie an.
Ich musste in Rorys lachen einstimmen und nahm sie fest in den Arm. "Alles ok? Oder hattest du nen halben herzinfarkt?"

Ich musste mich echt beherrschen nicht wieder gleich an zufangen zu lachen, gott soviel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr und es machte mir als Spaß mit Sandro einfach mal wieder die guten Alten Blutkapseln platzen zu lassen.
Als ich dann sah wie Zayn sich schützend zu Taya stellte musste ich um so mehr lachen als er wegschoben wurde wie einte Tür die man auf machte. Auch ich erwiederte die Umarmung von Sandro und sah ihn dann an "Ich habe es sofort mitbekommen, die Blutkapseln haben dich verraten mein guter, aber wir brauche ne andere geschmacksrichtung das schmeckt nicht zeug." Da solche tussen mit da standen machte ich mir den Spaß und hob eine Augenbraue in ihre richtung "So und ihr seit die nächsten"
Wollte eigentlich gerade los laufen als mich jemand festhielt, Zayn war es und er fing an mich voll zu meckern. Ich sah ihn dann an und ging dann an ihm vorbei, stellte mich dann wieder zu Sandro und Taya und grinste sie an. "Hi jetzt komm.. also ich fand es witzig" so was brauchte ich mal wieder, das rum albern hatte mir gefehlt und ich glaube ich werde nun dies auch öfters machen.

Entsetzt sah ich dem Schauspiel weiter zu. Wenn ich jetzt gewusst hätte, wer da drunter war, dann wäre ich vermutlich nichts wie weg hier, aber so wusste ich es nicht und eigentlich hatte ich ihn ja auch sehen wollen. Was Rory da jetzt abzog war auch echt krass. Es hatte sich eine ziemliche Menschentraube um uns herum gebildet...wie peinlich, denn sie würden ja auch alle sehen, wie erschrocken ich war und dass ich ehrlich Angst hatte. Am Liebsten wollte ich sofort im Erdboden versinken und verschwinden, aber der Barkeeper schien ja Mitleid mit mir zu haben und half mir, obwohl das den Typen offenbar nicht interessierte. Auch Rory kam nun wieder und stellte sich dazu. Der Typ in dem schwarzen Mantel schob Zayn einfach weg, der nur kurz protestierte, dann aber leider wieder an seine Bar ging. Mist! Immer noch sprachlos sah ich zu dem Typen, der meinte, dass er lieber Blut wolle und so ein Ding vor mir platzen ließ, sodass ich davon voll gespritzt wurde. DAS war definitiv mal nicht gut! Dieses Zeug war überall auf mir und brachte mich nun aus meiner erschrockenen Starre raus und zum Kochen. Doch da schob der Typ seine Maske hoch und ich erkannte Sandro in ihm. Okay, das war jetzt in der Tat hoch gefährlich, denn ich fing an innerlich zu brodeln. Als er mir auf die Wange küsste sah ich ihn bitter böse an und atmete dann einmal tief durch. Dass er und Rory lachten machte das Ganze nun noch schlimmer. Ich räusperte mich und sah die beiden dann ernst an, denn erstmal musste ich kurz hier weg, Luft schnappen und mich erholen. Ich war wohl doch ziemlich empfindlich im Moment, was sicher an meiner Situation lag. "Entschuldigt mich!", sagte ich nur kurz leise und verschwand einfach aus der Menge und an den Rand der Party, ins Dunkle des Waldes, aber so, dass ich noch genug sah. Dort lehnte ich mich an einen Baum an, zog den Mantel fest um mich und holte erst einmal tief Luft! Dieser Arsch hatte mich so erschrocken, dass ich jetzt wirklich wütend war und fast anfing zu zittern. Was war denn nur los mit mir? Ich genoss es allerdings kurz alleine zu sein und durchatmen zu können.

Dieser komische Typ stanmd schon wieder vor mir uns ich machte einen Schritt auf ihn zu "Kleiner, geh unsre Getränke machen oder ich meld dich bei deinem Boss...zisch ab!"
Endlich verschwand er und ließ mich mit den Mädels allein. Rory lachend-nachdem sie eine kleine Drohung ausgesprochen hatte...Taya hingegen sehr geschockt,was ich nicht ganz nachvollziehn konnte.
"Rory, Süße-das war mal wieder notwendig" ich konnte nur noch grinsen, mit den Dingern hatten wir schon im letzten JAhr so manches Mal unsren Spaß. Das sie nicht toll schmeckten wusste ich ZU gut.
Nachdem eine Kapsel vor Taya platzte und sie leicht bespritzte, merkte man förmlich wie sie sauer wurde, dabei fiel es auf dem roten Kostüm doch kaum auf.
Ihr böser Blick führte dazu, das ich sie leicht an mich zog. "Was ist los?...du siehst toll aus" murmelte ich in ihr Ohr. Das perfekte Kostüm für sie, denn ein kleiner Teufel steckte ja schon in ihr.
Sie machte sich los und ging ein paar Schritte weg, erst überlegte ich ihr nachzugehen, doch ich ließ es lieber. Sie würde sich schon beruhigen und zurückkommen. Ich drehte mich zu Rory um und wirbelte sie durch die Luft. "Ich hab dich schon lange nicht mehr so lachen gesehn. Das gefällt mir!" sagte ich lächelnd und hielt sie fest, nachdem ichs ie wieder absetzte.

Ja ich musste Sandro zustimmen das war es wirklich und ich habe mich schon wie lange nicht mehr amüsiert.
Ich beobachtete wie er mit Taya umging und musste dann nur etwas den Kopf schütteln, das war er ja mal wieder typisch, aber ich ließ ihn machen, denn ich wollte mich nicht in andere angelegenheiten rein hängen. Ich hatte meine eigenen Probleme und mit den musste ich auch erstmal fertig werden. Als Taya verschwand schluckte ich einwenig, denn ich selbst wusste nicht ob ich jetzt hinterher gehen sollte, denn im grunde genommen kannte ich sie ja kaum. Nur hoffte ich das sie keine Dummheiten machte.
Ich sah dann wieder zu Sandro und wurde dann auch schon durch luft gewirbelt, wobei ich lachen musste.
"Ja ich muss zustimmen ich gefalle mir auch mit den Grüpchen" meinte ich dann und strich dann kurz über mein kleid.

Dass Alessandro mich an sich gezogen und mir ins Ohr geflüstert hatte, dass ich gut aussehen würde, war mir natürlich nicht entgangen und auch nicht egal, aber ich musste mich erstmal einen Moment erholen. Zudem fand ich die roten Farbspritzer, die jetzt überall auf mir prangten auch nicht gerade nett. Hoffentlich geht das Zeug gut und schnell ab. Immer wieder rief ich mir aber Emilys Worte in Erinnerung, dass Alessandro nun mal ein Arsch sei und bleibe. Vielleicht hatte sie ja Recht, aber ich wusste es nicht. Achja und diese Rory hatte er sicherlich auch schon mal, so gut, wie die beiden sich kannten. Das wollte ich mir gar nicht erst vorstellen, weshalb ich nun meine Bacardi Cola runter schüttete und beschloss, Nachschub zu holen. Da dieser Zayn aber offenbar ziemlich nett war ging ich anders herum, sodass ich aus dem Wald hinter ihm auftauchte. Grinsend stellte ich mich neben ihm und reicht ihm das Glas. Tja, Show abziehen konnte ich auch, meine lief nur anders! "Zayn, nicht wahr? Kannst du mir etwas Stärkeres geben?" Dabei klimperte ich mit den Wimpern und legte eine Hand kumpelhaft und zugleich ein wenig anreizend auf seine Schulter. Er grinste mich sofort an und gab mir dann einen Cocktail. 'Der hat's in sich, versprochen Baby!' Ich lächelte ihn dankbar an und kostete dann einen Schluck, wobei ich sofort bemerkte, dass er Recht hatte. "Danke, Zayn! Wir sehen uns später sicher noch einmal." Keck zwinkerte ich ihm zu und ging dann wieder ein Stückchen von der Bar weg. Meinen Cocktail langsam schlürfend beobachtete ich die Menge ein wenig und bemerkte, wie die Blicke des Barkeepers offenbar die ganze Zeit auf mir ruhten. Hach ja, ich suhlte mich gerade ein wenig in dem Wissen, dass es nicht nur Sandro war, der mich attraktiv fand.

Rorys Blick verriet ihre Gedanken und ich schmunzelte "ja du hast recht". Mehr brauchte sie noch nicht zu wissen, denn es stand ja noch nicht fest das es so war. Vielleicht jedoch würde sich die Gelegenheit ergeben mit ihr darüber zu sprechen. Jedoch nicht wenn sie davonlief so wie jetzt "Lass sie Rory, sie wird wiederkommen"
Mein Blick folgte Taya und ich hatte sie immer im Auge,auch wenn ich mit Rory alberte. Plötzlich fiel mir ein was bestimmt Tayas Gedanken waren und ich musste etwas lachen. Klar sieht es sehr vertraut aus mit uns, aber doch nicht <so>
Als sie jedoch plötzlich beim Barkeeper war, musste ich etwas schlucken. Vorallem da sie scheinbar nicht nur Coke trank. Irgendwie verärgerte es mich und ich beschloss sie davon abzuhalten. "Gib mir ne Minute, ja Süße?" sagte ich zu Rory und gab ihr noch einen Kuss auf die Wange.
Dann ging ich langsam zu Taya und nahm ihr das Glas aus der Hand. Ernst schaute ich sie an "Das solltest du vielleicht erstmal lassen...falls...du weisst schon". Es war mir nicht egal wenn sie so etwas machte, das würde dem Baby-wenn es so sein sollte- nicht bekommen. Ich nahm sie an der Hand und zog sie mit mir, nachdem ich ihr noch eine normale Coke geholt hatte. So gingen wir zurück zu Rory.
"Kennt ihr euch schon? Taya? Das ist Rory, meine beste Freundin!....Rory, das ist Taya, sie ist im ersten und...nun wir haben uns auf der letzten Party kennengelernt"
Es wäre wohl nicht angebracht sie als eventuelle Mutter meines Kindes vorzustellen^^ Das würde noch früh genug rauskommen. Ich deutete auf die rote Farbe "die ist beim nächsten waschen raus, mach dir keine Gedanken"

Oh gott, Taya's gedanken, ich war froh das ich die jetzt nicht lesen konnte, im Leben niemals würde ich was mit Sandro anfangen, wir waren beste freunde und ich war auch ziemlich froh in zu haben, denn er war der Jenige immer der mich einwenig auffing und jetzt nach der ganzen geschichte mit Nico wollte ich sowieso erst einmal keine Beziehung.
Ich nickte dann einwenig und ließ ihn gehen, als er weit genug weg war, warf ich Zayn einen ernsten Blick zu. Zwar konnte er nicht gerade viel, denn er musste die wünsche seiner gäste nach gehen aber ich wollte trotzallem nicht das er ihr sowas gab, wo er eigentlich wissen müsste das hier noch viel Minderjährig waren, ich inklusive.
Ich schluckte dann einwenig und dreht ihm den Rücken zu und wartete dann auf die beiden.
Als dann Taya und Sandro wieder kamen, drehte ich mich in ihre Richtung, schenkte aber Zayn nun wenig beachtung.
Ich schmunzelte etwas und grinste dann zu Taya "Wir kennen uns schon, ein wenig.... und du musst dir auch keine Gedanken machen wirklich... Sandro und ich wir kennen uns schon einwenig und naja er ist sozusagen mein Retter in Not wenn ich ihn mal brauche, zum reden" meinte ich dann und wollte das doch irgendwie klar stellen.
Klar war Sandro ein traum typ, sein aussehen alleine war schon ein Augenschmaus, aber leider wusste ich nur zu gut wie er tickte und deshalb würde da nie mehr als Freundschaft sein. Mehr konnte ich mir auch nicht vorstellen, da mich wahrscheinlich dann dieses Gewissen plagen würde was ist wenn es endet und wir nicht einmal mehr befreundet sind.
Das würde mir auch nur weh tun und noch mehr schmerz konnte ich zur zeit nicht ertragen. Ich musste doch erstmal das alles verarbeiten, als das ich mich gleich in ein neues Gefühlsabenteuer stürzen würde.

Dass Alessandro mich ebenfalls die ganze Zeit im Auge hatte hoffte ich doch sehr, denn meine kleine Show war nicht für Zayn oder so, an dem ich eigentlich echt überhaupt kein Interesse hatte. Er war zwar niedlich aus, wie Rory ja schon gesagt hatte, aber so dolle nun auch wieder nicht. Jayden war nicht da, also gab es offenbar auf dieser Party niemanden sonst, mit dem ich mich vergnügen konnte. Aber dass ich Sandros Aufmerksamkeit auf diese Art und Weise erweckte war wieder mal unerwartet. Entsetzt sah ich ihn an, als er mir das Cocktailgals aus der Hand nahm und andeutete, dass es nicht gut sei, für das eventuelle Baby. Hallo? Was war denn jetzt in den gefahren? Wurde er jetzt auf einmal lieb und nett "Boah nicht so laut.", zischte ich und sah ihn ernst an. "Das geht niemanden etwas an, klar?" Ja, natürlich hatte ich an Emilys Worte gedacht, dass Alessandro das Thema auch verschwiegen behandeln sollte. Dann nahm er mich einfach an der Hand, besorgte mir eine normale Cola und schleppte mich zu Rory. Na toll, hatte ich jetzt einen Aufpasser oder wie? Selbst wenn das sehr rührend war, so nervte mich das im Moment. "Ja, wir kennen uns.", murmelte ich dann und lächelte Rory zu, denn sie konnte ja nichts dafür. Als er sie als seine beste Freundin vorstellte zog ich ein wenig die Augenbraue hoch. Aha, naja auch mit der konnte man ins Bett steigen, wer wusste das schon. Aber Rory war nun wirklich nett und daher versuchte ich meine Laune etwas zu bessern. "Warum sollte ich mir denn Sorgen machen?", fragte ich sie dann, natürlich etwas provokant, denn ich hatte sie schon verstanden, aber ich hatte ja kein Besitzanspruch gegenüber ihm. Auf seine Worte mit der Farbe nickte ich dann. "Jaja, schon gut. Aber erschreck mich bitte nie wieder so, Sandro!", bat ich ihn dann, denn das hatte ich eben echt nicht abhaben können. Ich trank dann meine Cola, ja leider ohne Alkohol, aber meine zwei Aufpasser hier waren offenbar hart, obwohl Rory ja nicht wusste, wieso Sandro dies tat.

Das der Barkeeper auch harten Alk an die jüngeren gab, war zwar normal,aber in ihrem Fall passte es mir nicht-genausowenig wie Rory,das wusste ich zu gut.
Tayas Blick amüsierte mich, scheinbar hatte sie nicht mit sowas gerechnet. Ihre Worte hörte ich dann und schaute verwirrt "hey es weiss keiner worum es geht, sieh dich um, nichtmal jemand in der Nähe! Glaubst du ich will Gerüchte bevor überhaupt was feststeht?"
Was erwartete sie von mir? Damit würde ich sicher nicht groß rumrennen, schon garnicht bevor es bestätigt war. Schließlich hatte ich einen Ruf zu verlieren und das wollte ich nicht riskieren.
Taya schien nicht begeistert das ich sie wieder mitnahm, aber das war mir egal-so hatte ich sie wenigstens im Auge und konnte Aufpasser spielen^^
Oh Man, bei ihren Worten musste ich lachen "ganz ruhig Mädels, bleibt friedlich". Rory zwinkerte ich zu, sie wusste ja wie <meine Mädels> auf scheinbare Konkurenz reagieren, das hatte sie schon öfter erlebt.
Ich legte einen Arm um Rory und schaute sie fragend an "alles gut?" Damit spielte ich auf ihre Begegnung mit Nico an, denn bisher hatten wir noch keine wirkliche Gelegenheit drüber zu reden.
Auf Tayas Bitte sie nicht zu erschrecken nickte ich "Alles klar Madmoiselle!...konnte ja nicht wissen das es to much für dich ist". Ob es mit ihrer Schwangerschaft zusammenhing?Also mitr der eventuellen? Oder mochte sie es allgemein nicht?

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 324
Themen
und
3330
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |